Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde einen Skill nicht ....
Ich bin schon lvl8 und kann noch immer niemanden wiederbeleben.
Hilft mir pls :crying:
Falls du noch im Tutorial bist: Ein Siegel zur einmaligen Wiederbelebung pro Mission findest du direkt vorm Tor von Ascalon... wenn du nach links gehst. Keine 10 Schritte. xD
Lebana Nur
17.05.2005, 00:41
nach akademy gibts das erste glaub ich in grendich court zu kaufen. aber die meisten skills kriegst du durch quests und missions kostenlos irgendwo, iregendwann.kannst ja mal nachsehen, da gibts nämlich listen :)
Captain Osric (Yak's Bend) müsste das haben.
ja ich mein schon den richtigen spellin alt-ascalon (also nicht das Siegel) könnte mir jmd ein screnn machen wo ich den bekomme ? Bitte ! :guilty:
Den bekommt man im zerstörten Ascalon auch ziemlich gleich am Anfang. In der direkten Umgebung von Ascalon, soweit ich mich erinnere. Allerdings kann ich nicht mehr ganz genau sagen, wo, bzw. bei welchem Quest. eventuell bei diesem Mönch außerhalb der Stadt.. Richtung Sardilac Sanitarium.
Für Skilltrainer: Liste angucken. (http://www.guildwarsguru.com/skill-trainers-id238.php)
Unten gibts ne Suchfunktion für Skills...
Gegenüber von dem Sanatorium ist der Grazden, der werte Beschützer. Dessen Quests machst du brav, dann bekommst du von irgendeiner Belohnung seiner Quests den normalen Wiederbelebungsskill. :>
OT:
Boa ist die Unterwelt geil, schade, dass Europa die Gunst wieder verloren hat.. :/
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.