PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bonehunterclan sucht eine Partnergilde!

Lord Dreathgod
16.01.2006, 13:03
Wir vom Bonhunterclan haben PvP neu angefangen - sind aber für Tomb einfach zu wenig aktive Leute.

Daher suchen wir eine Partnergilde die mit uns ins Tomb gehen würde, also min. 4-5 Leute.

Bei uns sind alle r0-1 - gleich vorneweg - dafür liegen unsere Qualitäten ganz woanders.

Also, ihr solltet folgende Eigenschaften haben:
---------------------------------------------------------------
Alter: möglichst ab 18 - Ausnahmen möglich, am Alter soll es nich scheitern

- Rang ist völlig egal - erfahre Leute sind natürlich gern gesehen

- ihr solltet aber schon die wichtigsten Skills freigeschaltet haben - wenn nicht würden wir auch dabei helfen

- ihr sollet Geduld, Verständis und Spass in ausreichenden Mengen besitzen :)

- pw3nd , boonz,n00b, fu du kunde sollten nicht im Sprachgebrauch sein

- TS ist bei uns Pflicht, da es allgemein mehr Spass macht und die Anfangs und Skillungsphase so schneller über die Runden geht

-Wenn ihr unserer Gilde beitreten wollt - super, wir suchen noch dringend Leute

Was haben wir zu bieten ?

- sehr nette und hilfsbereite Leute

- TS, HP, usw - Standartkram halt - alles vorhanden

- ein (klein)wenig Erfahrung haben wir auch schon

- Wir wollen ins Grab um Spass zu haben, das sollte euch klar sein

- wir beschimpfen niemanden wegen Fehlern , werden aber nach ein paar verlohrenen Sessions unsere Builds anpassen

- wir benutzen keine Fame-Farmtechniken

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt oder es einfach mal versuchen wollt, schreibt uns doch eine kurze Bewerbung oder ähnliches an uns, oder meldet euch hier im Thread.

Anprechmöglichkeiten:

contact@bonehunterclan.de
z3ro379@gmail.com (meine Wenigkeit :))

oder wie gesagt hier im Thread

mfg Lord D.

Lord Neo Death
16.01.2006, 14:53
^moin genosse^

also wenn wir einen festen tag bzw mehrere tage absprechen bin ich bzw meine gilde sofort dabei.

die kleinnicht keiten können wir noch abspechen über TS usw wenn was ist einfach ne pm oder ingame ansprechen ich hoffe ihr habt genug monks weil bei uns nicht viele spielen uns nur zur not einen erstetzen könnten aber dann aber nicht so gut wegen ein paar skilling und elite skills einfach fehlen usw.

per pm/pn melden oder
ingame: Lord Neo Death
oder bei meinen offis: Thesmall Quaker, Jason Basher, Diria Devona oder Azra Black

wenn ich nicht antworten also afk oder nicht on sein sollte sag meinen offis das ich dich wegen ^dem zeug^ angesprochen habe.

msg
teh_lord