PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] <3

pipboy
16.09.2008, 19:48
[Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Conjure Lightning][Resurrection Signet]
[Crippling Slash][Gash][Sun and Moon Slash][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Conjure Frost][Resurrection Signet]
[Incendiary Arrows][Pin Down][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Natural Stride][Mending Touch][Resurrection Signet]
[Incendiary Arrows][Debilitating Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Barbed Arrows][Natural Stride][Pure Was Li Ming][Death Pact Signet]
[Signet of Removal][Castigation Signet][Bane Signet][Strength of Honor][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Mirror of Disenchantment][Resurrection Chant]
[Hidden Caltrops][Dash][Soothing Memories][Wielder's Boon][Weapon of Shadow][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Recuperation]
[Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Aura of Stability][Dismiss Condition][Holy Veil][Spirit Bond][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Word of Healing][Infuse Health][Guardian][Dismiss Condition][Holy Veil][Protective Spirit][Aegis][Glyph of Lesser Energy]

<°)))o><

Haeven
16.09.2008, 19:55
Ich seh keine groben Schnitzer, ich würd allerdings eher mit mö/me oder mö/a backline spielen, weil du im mainteam eh nur 1 Stoffi neben der BL hast.

Afria Arterem
16.09.2008, 20:19
Wäre ein Me/N Tainter nicht irgendwo sinnvoller als dieser smiter?

Xaser
16.09.2008, 20:21
Mach lieber einen Incendiary zu nem Burning Arrow und geb dem Troll Unguent mit für den Split.
Signet of Removal als Condiremove finde ich zwar etwas wackelig, aber da beide Backliner Dismiss haben, dürfte das klargehen.

Wäre ein Me/N Tainter nicht irgendwo sinnvoller als dieser smiter?QfT. Dann muss ein RC rein. :D

€:
(btw wtf du hast mir zugestimmt? xDD)
Sch:censored:e! Ich muss sofort aus meiner Opposition heraus die Meinung ändern! :D

Afria Arterem
16.09.2008, 20:29
Ich würd dual incendiary lassen ist ganz nett um halt Poison und Bleeding gut zu spammen find ich weil du damit halt richtig eingesetzt meist 2 - 3 triffst...

(btw wtf du hast mir zugestimmt? xDD)

Syvanian
16.09.2008, 23:11
Das ist absolute crap. Wozu 2 Incendiary arrow? Wo ist ist movement control und wo ist spätzle mit soß?

4 Physische Charakter ohne RC? Ich denke nicht, dass 2 dismiss reichen.

I´m lol [iCon]

BlacKShaDoW Oo
16.09.2008, 23:41
Siegel der Entfernung, Rein war Li Ming ?

Junipa
16.09.2008, 23:46
movement controll ?
pindown , versteckte trittnägel , crip slash, wenn du snare damit meinst ~~
evtl würd ich dem axt kreiger statt dem conjure grasping rein tun .
und entkräftigungs schuss bei incediary arrows bringt relativ wenig , 6 mana drain ist nicht die welt.