Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder in TS laufen lassen ohne Boxen
Hey!
Sry für den dummen Titel aber hier beschrieb ich ja genauer mein Problem^^
Wie bekomm ich es hin, dass ich in Team Speak Musik abspielen kann so das es die anderen im Channel auch hören ohne das ich mein Mikro an die Boxen halten muss?
Schonmal danke!
Mfg FoXx
Das_Pony
16.09.2008, 21:32
Bei Windows XP:
Doppelklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste -> Optionen -> Eigenschaften ->
Aufnahme -> Zusätzlich zu "Mikrofon" noch "wave" oder "stereomix" ankreuzen -> OK.
Dann einfach das Häkchen bei "Auswählen" unter einem der Beiden machen, und schon hören alle was du hörst. Zum reden dann wieder Mikrofon auswählen.
Schon kannst du deine Mit-TS-Benutzer quälen.
Bei Windows XP:
Doppelklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste -> Optionen -> Eigenschaften ->
Aufnahme -> Zusätzlich zu "Mikrofon" noch "wave" oder "stereomix" ankreuzen -> OK.
Dann einfach das Häkchen bei "Auswählen" unter einem der Beiden machen, und schon hören alle was du hörst. Zum reden dann wieder Mikrofon auswählen.
Schon kannst du deine Mit-TS-Benutzer quälen.
Wunderbar, danke dir :thumb:
Vote Pony for President
Afria Arterem
16.09.2008, 23:19
ansonsten gibts auch n Programm namens Virtual Cable da kann man hören und parallell reden das faket ne zusätzliche Soundkarte auf deinem System. Bei vent muss man -m als startparameter angeben ,weil man das Voiceprogramm 2 mal starten muss. Wie das bei Ts geht weiß ich grad nicht.
Knabbergebäck
17.09.2008, 00:29
ansonsten gibts auch n Programm namens Virtual Cable da kann man hören und parallell reden das faket ne zusätzliche Soundkarte auf deinem System. Bei vent muss man -m als startparameter angeben ,weil man das Voiceprogramm 2 mal starten muss. Wie das bei Ts geht weiß ich grad nicht.
Ah, das hilft Foxx vlt nicht, mir aber schon, danke ;)
Mit TS geht das, es gibt einige Tools, die die 1 Client Beschränkung von TS aufheben ;)
BTW Foxx, es heißt nicht "Pony for President", sondern "For Pony!" schau dir meine Sig an ;)
weiß einer wie man bei skype die leute mithörn lassen kann?
MetalSlug
12.10.2008, 19:11
oder einfach im TS unter Settings ---> Options bei Input Device Wave bzw "Was Sie hören" auswählen....geht schneller ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.