Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OFFER] Rune of Superior Vigor
TruePlayer
17.05.2005, 03:18
im topic steht um welche rune es sich handelt.
"Rune der überlegenen Lebenskraft", sprich die bestmöglichste rune um seine lebenspunkte langfristig zu erhöhen.
ok, ganz einfach.
ich bekomm morgen abend 50.000g für das ding, sollte jemand offensichtlich über diese 50.000 gold geboten haben, geht sie an ihn. :wideeyed:
bis 18uhr läuft das gebot.
mindestgebot 55.000 Gold
(ich persönlich find die preise auch übertrieben, aber so ist die marktlage wohl im moment)
:boggled:
oh mann da bin ich ja mal gespannt ob du da wirklich 50 p für kriegst, kann mir das überhaupt net vorstellen dass da jemand bereit ist soviel zu zahlen nur um lausige 20 hp mehr zu haben...
Also sag bitte Bescheid ob du sie wirklich für den Preis losgeworden bist, dann könnte ich mir diese Runenart wohl erstmal aus dem Kopf schlagen...
TruePlayer
17.05.2005, 04:02
sind net nur 20hp bei dieser rune.
die mittlere gibt schon 40 oder 41 mehr hitpoints. die superior muss dann wohl 70 geben oder so. (keine gewähr)
konnte es leider noch nicht testen :D
aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
hab ingame gesehen wie einer 50k dafür zahlen wollte, ich war aber der überzeugung, dass ich meine superior schon auf meinen krieger geklatscht hatte und hab mir nicht viel dabei gedacht.
als ich kurz darauf meine runen durchsuchte fand ich aber noch eine superior, aber der käufer war leider schon versorgt.
jetzt bin ich am überlegen ob ich 2 superior hatte oder auf meinen warrior eine major geklatscht habe... jedenfalls hat er dadurch 40hp dazubekommen :boggled:
einen weiteren hp-fetischisten hab ich dann im irc gefunden, der mir dann auch 50k geboten hat.
für weniger geht sie auch net raus - fertig aus :cheerful:
Dragonstar
17.05.2005, 04:16
lol viel glück die sup vigor gibt +50hp und niemals 50k wert
Philip Fry
17.05.2005, 07:37
Also ich finde 50000 Gold für eine Superiour Vigor dezent happig, um nicht sogar zu sagen völlig übertrieben. Sicherlich gibt es "verrückte" die soviel Gold für 50HP zusätzlich ausgeben, jedoch halte ich das persönlich für maßlos überteuert.
Ich für meinen Teil würde niemals einen derarten Preis für eine Rune hinblättern. Da lauf ich lieber mit ein paar Freunden den Lornars Pass auf und ab und such mir so ein Teil selbst. So selten fallen Superiour Runen nun wirklich nicht. ;)
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück einen "dummen" zu finden, der dir diese Rune zu dem Preis abkauft. :)
Edit: Habs auf 50HP abgeändert. Hatte aus unerfindlichen Gründen 75HP im Kopf - Weiss grad auch nich warum... ;)
(Hoffe nur Gunny regt sich nu wieder ab :D)
Nochmal an alle unwissenden:
Die Superior Vigor gibt nur 50 HP!
Die Schritte sind: 30- 40- 50
also keine superior rune ist mehr als 20 k wert. :D
Laurentius
17.05.2005, 11:41
lol...
50 platin?
Wach auf junge. Jeder der eine Rune für so viel kaufen würde, könnte sich nie wieder irgendwo blicken lassen.
Das wäre einfach zu peinlich.
Es gibt auch Leute die Rüstungen um 75 Platin + Material kaufen nur weil sie andes ausschauen als die normalen. Wenn man seinen Char am best möglichen ausrüsten will braucht man so eine Rune und was soll man sonst mit dem Geld anfangen?
TruePlayer
17.05.2005, 14:23
Original geschrieben von |Bro|Laurentius
lol...
50 platin?
Wach auf junge. Jeder der eine Rune für so viel kaufen würde, könnte sich nie wieder irgendwo blicken lassen.
Das wäre einfach zu peinlich.
na, wenn du mal eine findest kannst dich ja bei mir melden und für 10k oder so verkaufen, ich nehm die gern :vibes:
Original geschrieben von Thulsa
Es gibt auch Leute die Rüstungen um 75 Platin + Material kaufen nur weil sie andes ausschauen als die normalen. Wenn man seinen Char am best möglichen ausrüsten will braucht man so eine Rune und was soll man sonst mit dem Geld anfangen?
seh ich absolut genauso, geld is nunmal lediglich dazu da um ausruestung zu kaufen, wenn man genug geld hat holt man sich eben die beste ausruestung egal wieviel sie kostet
Pax Septimus
17.05.2005, 16:38
Original geschrieben von TruePlayer
im topic steht um welche rune es sich handelt.
"Rune der überlegenen Lebenskraft", sprich die bestmöglichste rune um seine lebenspunkte langfristig zu erhöhen.
ok, ganz einfach.
ich bekomm morgen abend 50.000g für das ding, sollte jemand offensichtlich über diese 50.000 gold geboten haben, geht sie an ihn. :wideeyed:
bis 18uhr läuft das gebot.
mindestgebot 55.000 Gold
(ich persönlich find die preise auch übertrieben, aber so ist die marktlage wohl im moment)
:boggled:
1. Mit deinen unverschämten Preisen machst Du dir hier sicherlich keine Freunde!
2. was denn jetzt nun?......55k min. Gebot oder 1g über 50k und das "Ding" geht an mich?
3. Wenn Du schon so unverschämte Preise verlangst, mach dich wenigstens mal schlau was die Rune überhaupt kann!
Hier mal zur Info:
- major 41 Health
- superior 50 Health
TruePlayer
17.05.2005, 16:46
ich bin hier nicht um freunde zu finden, ich bin hier um items zu verkaufen.
zum preis, DU zahlst 55k, bei anderen reichts mir wenn sie es sichtbar überbieten, 1 gold reicht da nicht aus.
und ich habe die rune, die die sie kaufen wollen sollen sich wegen mir ´nen kopf machen was sie kann.
und ich mach die preise nicht, vor ´ner woche hätt ich das ding noch für 10k verkauft. aber wenn ich schon von 3 verschiedenen leuten angebote in richtung 50.000 gelesen habe, wieso soll ich es dann günstiger verkaufen?
aber wenn jemand anders eine findet, darf er sie gern für weniger verkaufen, er bekommt sie mit sicherheit schnell los :rolleyes:
- ich seh gerade, dass pax septimus zu den "grosszügigen" bietern der anderen sup. vigor rune, die hier im forum angeboten wurde gehört. ich glaub eher dir stinkt es, dass die leute sehen was so ein ding wirklich wert ist. schon blöd wenn man die leute mit billiggeboten im forum nichtmehr abrippen kann um das zeug für´s doppelte weiterzuverkaufen, gell ;)
Ich hab hier aber noch gar nix gelesen, wirst die Rune wohl doch nicht los. Rofl.
Lass dich nicht ärgern True, die sind nur neidisch weil sie keine 50 Platin haben um sie auszugeben :D
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, aber sogar einer von uns bekommt leicht 50 Platin zusammen.
TruePlayer
17.05.2005, 18:23
hat sich jetzt eh erledigt.
is bei den 50k geblieben, war auch nicht anders zu erwarten.
die nächste verkauf ich für 45k, dann muss hier keiner so ne welle machen.
so, erstmal suchen gehn :D
vielen dank für alle konstruktiven und ansatzweise destruktiven kommentare, hat mir gezeigt das dass thema runenpreise noch lange nicht ausdiskutiert ist :cheerful:
schon hart wie aggresiv manche leute werden wenns um items geht die zu teuer fuer sie sind
Pax Septimus
17.05.2005, 18:42
Original geschrieben von Krysium
schon hart wie aggresiv manche leute werden wenns um items geht die zu teuer fuer sie sind
Blödsinn, es geht viel mehr darum das der liebe Herr im selben Satz eine Rune für 50k loswerden möchte und 6 Worte weiter für die selbige ein 55k min. Gebot setzt...:irre:
und wenn das schon für dich aggro ist, dann hoff ich das du nie den Weg nach draussen vor die Haustüre findest, damit dich kein Rentner über den haufen rennt, wenns wieder heißt Sonderangebot bei Tante Trude...:D
John Dread
17.05.2005, 20:28
Leute er hat den Preis nicht gemacht! Irgendjemand hat ihm 50 P dafür geboten. Würde da einer von euch das Ding für weniger an einen anderen verkaufen?
Pax Septimus
17.05.2005, 20:38
Original geschrieben von John Dread
Leute er hat den Preis nicht gemacht! Irgendjemand hat ihm 50 P dafür geboten. Würde da einer von euch das Ding für weniger an einen anderen verkaufen?
Nein, ich würde noch 5k drauflegen.
Pax is wohl einer von denen die immer das letzte Wort haben denn sie haben ja immer recht und die anderen sind so gemein ;)
MaFu[JddS]
17.05.2005, 21:33
Zum Sonderangebot für die bescheideneren Herrschaften hier vertrade ich meine 10x 30 hp runen für schlappe 10k das Stück Oo :rolleyes:
.. was für ein Schwachsinn .. nur die Freischaltung zählt und die bekommt man durch Trade nicht, also wayne!
cya
TruePlayer
17.05.2005, 23:57
muha.... wenn man sich seine charaktere gleich mit lvl20 erstellt zählt natürlich nur die freischaltung kein zweifel.
aber es gibt auch leute die spielen sich ihre 4 charaktere von level1 an hoch, weil sie mit ihnen nicht nur die pvp erfahrung machen wollen, sondern mit ihnen die quests und missionen "durchleben" wollen.
von den kleinen vorteilen die ein rpg-char der ins pvp geht hat, ganz zu schweigen :D
aber hey, jeder wie er es für richtig hält. pax hat ja auch kein problem damit, zu versuchen jeden im forum abzuziehen. der bietet ja schon bei den wertschätzungsthreads auf die items.
und damit er sie ja günstig bekommt, gibt er natürlich gleich mal eine viel zu niedrige wertschätzung ab...
respect :rolleyes:
MaFu[JddS]
18.05.2005, 12:13
Ach ist doch sinnlos .. ich spiel genauso PvE um eben die Freischaltung + Skills zu bekommen aber das Equip, was dir der PvP Char liefert ist einfach zu gut um mit PvE Zeug gleichziehen zu können.
Jede Waffe hat max dmg mit jeder möglichen freigeschalteten Kombination. Dazu gibt es 16er Def Schilde (Taktik und Stärke) mit 45 hp bei xxx und -2 Dmg bei xxx etc.
Bevor du solche Sachen im PvE ertradet hast bzw selbst gefunden hast, bist du Opa. :rolleyes:
Daher bringt dir das alles nix .. 50k genausowenig wie eine Rune mit +50hp.
Wenn ich meinen PvE Char langsam perfektionieren will dann nur aus Fun. Der PvP Char bietet einem aber schneller und günstiger das, was man am Ende haben will.
cya
Obsidian
18.05.2005, 19:30
ich kann MaFu nur recht geben. rp-chars sind leider nen lästiges übel, um die skills freizuschalten. ein übel, mit dem man leider leben muss.
Pax Septimus
19.05.2005, 11:59
Original geschrieben von TruePlayer
pax hat ja auch kein problem damit, zu versuchen jeden im forum abzuziehen. der bietet ja schon bei den wertschätzungsthreads auf die items.
und damit er sie ja günstig bekommt, gibt er natürlich gleich mal eine viel zu niedrige wertschätzung ab...
respect :rolleyes:
Über vermeidliche "Betrugsversuche" von anderen würd ich an deiner Stelle hier auch mal besser kein Wort mehr verlieren, sonst kann es mal ganz schnell passieren, das du auf wiedersehen WT sagen kannst, da es hier definitiv nicht gestatet ist solche Äusserungen über andere zutätigen!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.