Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Wastrel's 4-4 Split (!)
[Wastrel's Worry][Lyssa's Aura][Drain Enchantment][Power Drain][Hex Breaker][Leech Signet]"Can't Touch This!""fall back!"
[Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Protective Spirit][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Guardian][Spirit Bond][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Word of Healing][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][Infuse Health][draw conditions][Remove Hex][Glyph of Lesser Energy][Resurrection Signet]
[Aura of Faith][Reversal of Fortune][dismiss condition][Protective Spirit][Shield of Absorption][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Guardian]
[Life Sheath][Reversal of Fortune][dismiss condition][Spirit Bond][Shield of Absorption][Aegis][Glyph of Lesser Energy][Guardian]
[Spell Breaker][Patient Spirit][Signet of Rejuvenation][dwayna's kiss][Divine Healing][cure hex][Hex Breaker][Resurrection Signet]
[Spell Breaker][Arcane Echo][Arcane Mimicry][Signet of Devotion][Divine Healing][Mantra of Concentration][Blessed Aura][Hex Breaker]
//
[Blackout][Echo][Arcane Echo][Arcane Larceny][Arcane Thievery][Wastrel's Worry][Diversion][Resurrection Signet]
Mesmer, weil wegen mirror. Genauso wie der Para skill.
Taktik: Den Gegner im 8on8... oh wait. Lord rushen wastrel's spammen vorne nicht sterben. Hinten auch nicht. Mit glaubensaura,[life sheath], [spell breaker] Schaden reduzieren.
Achja, 1-4 offense Split 5-8 defense split!
Wastrel's macht in 5 Minuten ca. 12,000 Schaden. Was eigentlich schon für das gesamte Match reichen müsste, bei den preprots.
Ehrlich gesagt hab ich mir nicht länger als 2 min. Zeit genommen die Monks aufeinander abzupassen. Mir ging es dabei mehr ums Prinzip, als die ideale Skillbelegung der Monks.
Achja, 1-4 offense Split 5-8 defense split!
Strong Offense....
Build funktioniert nicht.
Moar Dämätsch moar GG!
Strong Offense....
Build funktioniert nicht.
Moar Dämätsch moar GG!
Start GW. Press "B" observ Sup vs. vE. Have Fun.
Nang Mang
17.09.2008, 23:29
is ja mal ne richtig kranke idee ^^^^^^
nimm aber noch empathie für den lord mit ^^
Nox Crunor
17.09.2008, 23:30
Sorry, aber das ist ja noch schlimmer als IWAY und SF Way zusammen. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Fällt das unter die Kategorie Healing Ball? Ich würde mal vorsichtig mutmaßen, dass das Build auch irgendwann zusammenknicken wird. Die ganzen Base NPC's, sowie der Gegner und nur ein Damage Skill, der sehr leicht abgelenkt werden kann?
is ja mal ne richtig kranke idee ^^^^^^
nimm aber noch empathie für den lord mit ^^
Nicht meine. Der Mesmer braucht nur wastrel's andere spells sind unnötig - wastrel's 1 sec. recharge.
tut mir leid, aber das build FUNKTIONIERT!
Wenn ich das richtig verstehe willst du am Ende des Games mehr Schaden auf den Guildlord gemacht haben, indem du mit Char 1-4 in die Base pushst, da nicht stirbst und Wastrel's auf denselben spammst?
Wenn der Gegner nicht vollkommen blöd ist, splittet der seinen Damage aber immer dahin wo deine 5-8 nicht sind und zerlegt entwerder deinen Guildlord oder die andre Hälfte deines Teams...
uh wo willst du killen? wenn die monks nicht allzu dumm sind splitten die mit, verrecken tut man ja nicht ist ja genügen heal/prot verhanden...
Stimmt auch wieder. Aber ich geb nicht auf, ich find den Knackpunkt da drin. :D
Wenn der Gegner nicht vollkommen blöd ist, splittet der seinen Damage aber immer dahin wo deine 5-8 nicht sind und zerlegt entwerder deinen Guildlord oder die andre Hälfte deines Teams...
genau so siehts aus.
Deswegen bleib ich dabei:
Das Build wird nicht funktionieren.
Damit Lamst du vllt 2-3 CP, mehr aber auch nich.
Sind Treur und ich eig die einzigen die das Build sch**** finden?
Daran, so so Builds gespielt werden sieht man wieder: GW is Dead.
genau so siehts aus.
Deswegen bleib ich dabei:
Das Build wird nicht funktionieren.
Damit Lamst du vllt 2-3 CP, mehr aber auch nich.
http://img502.imageshack.us/img502/3015/alallabo5.png (http://imageshack.us)
http://img502.imageshack.us/img502/alallabo5.png/1/w366.png (http://g.imageshack.us/img502/alallabo5.png/1/)
Genau, wer sind die Gilden da überhaupt?
war doch nur eine frage der zeit, wann die neue siegesbedingung richtig abused wird <3
btw, [sup] vs. [vE]: spannendes spiel!
Nang Mang
18.09.2008, 08:48
Nicht meine. Der Mesmer braucht nur wastrel's andere spells sind unnötig - wastrel's 1 sec. recharge.
triggert aber nur alle 3 sekunden :O
SteveDavies
18.09.2008, 08:56
triggert aber nur alle 3 sekunden :O
Auf dem Lord halten Hexes & Conditions (leider) nur halb so lange...
Auf dem Lord halten Hexes & Conditions (leider) nur halb so lange...
izzy fix it plz. wenn dieses build das neue meta wird, dann gute nacht.
wir haben zuletzten auch wegen diesem skill ein schon sicher geglaubtes spiel doch noch verloren. :(
Necaremus
18.09.2008, 13:54
wenn er es auf recharge spamt, sollte nen ranger des dshoten.
bei ner castzeit von ca ner 1/8 sekunde: good luck
Blinde Gardine
18.09.2008, 14:37
Hoffentlich spielen das bald alle, klar es ist lame, aber dann gibts endlich nen neues update, es war doch eh allen klar das diese siegesbedingung irgendwann abused wird, sie schrie geradezu danach...
hoffe das die gilden es nur spielen um ein update zu erzwingen, denn wem soetwas ernsthaft spaß macht, der erschiene mir schon sehr seltsam.
thats life!
/e wenn das update kommt wär das wohl das endgültige ende des skills im GvG, dann laufen bald nur noch diese builds und anti build dafür rum. und antibuilds für die antibuilds...... na?
SteveDavies
18.09.2008, 14:54
Diversion & D-Shot sind nicht unbedingt die wahnsinnig tollen Argumente dafür, dass irgendwas 'balanced' ist.
Hunting Eagle
18.09.2008, 15:15
Also so wie ich dass hier sehe hat dieses build keine offense außer dem Mesmer (und der hat nur einen skill) Also was hindert bitteschön ein gut eingespieltes team daran einfach zum Guild Lord zu rennen und den die ganze Zeit schaden zu machen? der Mesmer und ein ranger werden zusammen mit Ritu runner nach hinten geschickt um evtl stöckelschaden entgegenzuheilen. Der Pressure von den Henchies sollte von 2 monks zu halten sein. 80 schaden max alle 3 sek auf den guild lord sind nix im gegensatz zu dem schaden von 2 kriegern. (auch wenn 8 leute stöckeln reicht das immer noch net)
zerg way <3
noch ein war rein, mit "charge!"!111
Ich musste lachen, als ich das gestern gesehen hatte. ^^
Aber ich mein, vlt kapierts anet so, dass diese Spielmechanik doch nicht so toll ist und wie man sie leicht ausnutzen kann.
80 schaden max alle 3 sek auf den guild lord sind nix im gegensatz zu dem schaden von 2 kriegern.
gut das man den thread liest:
hexes und conditions enden auf dem guild lord doppelt so schnell (is im pve bei bosen übrigens genauso!) ergo ~ alle 1,5-2s 80 dmg, das sind in der minute ~40*80 bis 30*80 dmg= 3200-2400 dmg oder hab ich mich irgendwo verrechnet?
und der sinn des builds liegt ja auchnicht darin den gh zu töten, sondern nach den 28 mins mehr schaden auf dem gegnerischen gh zu machen.
wwant to see krieger build mit 2,4k dmg/min
samseriousstone
18.09.2008, 15:47
gut das man den thread liest:
hexes und conditions enden auf dem guild lord doppelt so schnell (is im pve bei bosen übrigens genauso!) ergo ~ alle 1,5-2s 80 dmg, das sind in der minute ~40*80 bis 30*80 dmg= 3200-2400 dmg oder hab ich mich irgendwo verrechnet?
und der sinn des builds liegt ja auchnicht darin den gh zu töten, sondern nach den 28 mins mehr schaden auf dem gegnerischen gh zu machen.
wwant to see krieger build mit 2,4k dmg/min
Mit nem Assa hab ich auf jeden fall 9500 dmg in 180 sekunden
SteveDavies
18.09.2008, 15:47
Also so wie ich dass hier sehe hat dieses build keine offense außer dem Mesmer (und der hat nur einen skill) Also was hindert bitteschön ein gut eingespieltes team daran einfach zum Guild Lord zu rennen und den die ganze Zeit schaden zu machen?
Wenn Du Dir das Build einfach etwas genauer ansiehst, wirst Du bemerken, dass es aufgrund von
[Shield of Deflection][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Aura of Faith][Guardian][Life Sheath][Spell Breaker]
in mehrfacher Ausrüstung nicht grade so einfach ist, überhaupt Damage auf dem gegnerischen Lord zu machen, geschweige denn gleich auch noch mehr als der Gegner...
na dann muss deine sin ja sehr gut sein wenn sie dagegen (siehe quote) mehr damage macht als der mesmer!!!
[Shield of Deflection][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Shield of Absorption][Aura of Faith][Guardian][Life Sheath][Spell Breaker]
$!l3nt$h4d0w
18.09.2008, 16:12
ich finds lustig wie unser build scho zich mal kopiert wurde und auch noch so erbärmlich das gibts nich mit dem build was da drin is wirst nix halten tztz
vicky Oo
18.09.2008, 16:39
ich finds lustig wie unser build scho zich mal kopiert wurde und auch noch so erbärmlich das gibts nich mit dem build was da drin is wirst nix halten tztz
irgendwie fehlen in EUREM build vll noch 1-2 paras mit DA oder reicht die def?
Afria Arterem
18.09.2008, 16:41
Klar reicht die Def bei 7 monks lol
Lord Balduin
18.09.2008, 16:49
SoD+guardian+hexbreaker+2 veil im 'offteam'. du triffst den 1/8 wrastels, bei verdammt guter prediction, evtl einmal von 10, wenn auf recast gespammt. davon werden 7/8 geblockt. du kannst, wenn der gegner total hirntot ist, also alle 80 sekunden, wenn dein ranger uber-prediction-skills hat, den skill fuer 20 sekunden rausnehmen.
dadurch verringerst du den schaden von 50*80=4000 dmg, auf 40*80= 3200 dmg pro 100 sekunden. macht immer noch 32 DPS permanent. das schafft deine frontline gegen 4 monks auf deren GL trotzdem nicht.....
@ Godl: charge kannste auch auf nen secondary-warrior auslagern....;)
EDIT: du brauchst noch Plock auf dem mesmer und evtl auf nem offteammonk, damit du den SB vom gegner rausnehmen kannst :p
Hefferlump
18.09.2008, 16:49
und was ist wenn eure gegner selbst mit 4 mal spellbreaker aufm guildlord spielen? wer die besseren stäbe hat gewinnt, oder wie?^^
Hi. (http://de.wikipedia.org/wiki/Grammatik)
Btw, nur weil es hier gepostet wurde heißt es nicht, dass es Leute auch spielen. Oder muss man das und es gibt ein close? :0
und was ist wenn eure gegner selbst mit 4 mal spellbreaker aufm guildlord spielen? wer die besseren stäbe hat gewinnt, oder wie?^^
ruppten, oder man muss soweit gehen touch-enchremoves mitzunehmen.
Kent Kainer
18.09.2008, 17:04
sowas ist echt nicht mehr lustig
Elemental Fight
18.09.2008, 17:05
Manche Leute erkennen die Ironie nicht, wenn sie einen erschlägt...
@Candygirl: Seid ihr eigentlich stolz auf euer build? Ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn ihr schon SOWAS auspacken müsst.
Etwas so lames haben sich ja nichtmal die vorherigen Axe-Rao-Spieler getraut zu spielen...
@Candygirl: Seid ihr eigentlich stolz auf euer build? Ihr müsst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn ihr schon SOWAS auspacken müsst.
Etwas so lames haben sich ja nichtmal die vorherigen Axe-Rao-Spieler getraut zu spielen...
Play to win?
Posts wie, hmm doof magsch nit! Sowie; wow, wie lame!
Sind OT und interessieren keinen.
NetsrakE
18.09.2008, 17:11
Wo aber schon ein Guardian, oder idealer weise ein SoD, dir alles kaputt machen würde...
Hefferlump
18.09.2008, 17:11
ich habe gerade mit freuden das build gegen team paragdim verlieren gesehen und die möglichkeit des bodyblockens funktioniert sehr gut^^
schwer wirds dann nur mit dem base-res, wenn der mes nich so blöd ist und sich wieder blocken lässt^^
ich habe gerade mit freuden das build gegen team paragdim verlieren gesehen und die möglichkeit des bodyblockens funktioniert sehr gut^^
schwer wirds dann nur mit dem base-res, wenn der mes nich so blöd ist und sich wieder blocken lässt^^
Dann macht man es einfach wie im pve beim uw hm sc verteidigung der viper !
Manche Leute erkennen die Ironie nicht, wenn sie einen erschlägt...
Wenn sup mit so einer Einstellung an die Matches rangeht, wie damals DKT und Michi wird da wissen was ich meine, dann wird das Match für sie sicherlich lustig gewesen sein.
Neighbor669
18.09.2008, 17:17
go back to pve
Herz der Schatten
more heal imo?
:luxon:
Hefferlump
18.09.2008, 17:18
ja, problem...
hm, snare und neuer bodyblock, aufwendig, aber geht vllt^^
Hefferlump
18.09.2008, 17:21
go back to pve
Herz der Schatten
more heal imo?
:luxon:
bei 6-7 heilern wäre wohl der cooldown interessanter...
*flame ignore knopf such*
Neighbor669
18.09.2008, 17:29
btw. wie wärs mit
LebenssperreLebensbindung
muss halt nur erneuert werden wenns unten is :>
$!l3nt$h4d0w
18.09.2008, 17:44
es war nur als counter für des vE build gedacht haha aber das es für so viel aufregung sogrt war ja nich beabsichtigt :D aber ich finds einfach nur lustig wie sich alle drüber aufregen haha und nur so nebenbei hier sieht man mal wie scheisse gvg im moment ist 6mo+2mes und man gewinnt ein spiel GG izzy
Btw, nur weil es hier gepostet wurde heißt es nicht, dass es Leute auch spielen. Oder muss man das und es gibt ein close? :0
gab schon mehrere gilden die es gespielt haben, vZ z.b. wobei die richtig schlecht waren xD 3 monks dabei und sentinel killed die :D :D naja und halt nochn paar gilden, wurden glaub schon paar beispiele genannt.
Elemental Fight
18.09.2008, 18:34
In dem Fall muss ich dir allerdings zustimmen: an so einem build sieht man allerdings, dass das GvG im Moment wirklich im Ar*** ist [put sentences like GW is dead!!! into this box].
Allerdings denke ioch schon, dass das build zuschlagen ist. Ein campender mesmer mit Ablenkung dürfte wohl wunder wirken, solange er vorher hexbreaker mit shame o.ä. runterzieht. Vllt. kann man mit dem ein oder anderen gut platziertem spike auch die splits whipen, zumal es nur 1 rezz in dem split gibt, der den gl beschützen soll (steht zumindest so in der Beschreibung, find ich aber wesentlich blöder, da der gesamte damage des Gegnerteams meistens zum GL split splittet und da versucht was zu reißen). Ich denke mit guten spikes und rezz control vom ranger kann man sogar den Lord kicken, während die monks auf dem Boden liegen.
Allerdings denke ioch schon, dass das build zuschlagen ist. Ein campender mesmer mit Ablenkung dürfte wohl wunder wirken, solange er vorher hexbreaker mit shame o.ä. runterzieht.
Für wie dumm hältst du Spieler? Falls du den Zeit Gewinn meinst, in dem diverson drauf ist, sind es 1-2 sec. die nicht wirklich was bringen.
Wobei ein spammender Mesmer leicht abzulenken ist. Wenn er allerdings ein wenig Verstand hat und deinen Mesmer dabei watcht, dann ist das natürlich für die Katz.
vicky Oo
18.09.2008, 20:00
^ach nee , war mir auch klar , ironie
Ich seh nicht genug "OH MEIN GOTT DAS SPIEL IST SO TOT" Posts. Totale Enttäusching.
Zum Build, LOL. Einfach nur geil.
Brauchst du wirklich nen Infuse?
Neighbor669
18.09.2008, 21:02
wer muss schon protten wenn er infuse hat!
es war nur als counter für des vE build gedacht haha aber das es für so viel aufregung sogrt war ja nich beabsichtigt :D aber ich finds einfach nur lustig wie sich alle drüber aufregen haha und nur so nebenbei hier sieht man mal wie scheisse gvg im moment ist 6mo+2mes und man gewinnt ein spiel GG izzy
gibst du dem spiel die schuld dafür das ihr lamebuilds spielt?
Jan|Dark Hunter
18.09.2008, 22:25
Wobei ein spammender Mesmer leicht abzulenken ist. Wenn er allerdings ein wenig Verstand hat und deinen Mesmer dabei watcht, dann ist das natürlich für die Katz.
Der Mesmer hat nicht umsonst hex Breaker, wenn dann der andere Mesmer mit shame o.ä. Hex Breaker umgeht merkts der Wastrels Spammer eh und guckt auf den gegnerischen mesmer.
Zum Build: Ich fand es ganz lustig als ich das Game gesehen habe, Build technisch wäre es was für Polly, anstatt Frenzy spammt er halt Wastrels und genügend Monks hat er auch.
Nang Mang
18.09.2008, 22:34
Zum Build: Ich fand es ganz lustig als ich das Game gesehen habe, Build technisch wäre es was für Polly, anstatt Frenzy spammt er halt Wastrels und genügend Monks hat er auch.
geilste aussage seit langem :D:D:D:D:D
*Shinjii*
18.09.2008, 22:36
Das kann ja ein spannendes MAT werden... o.O
[ironie on]
Ansonsten halt noch schnell nen Update
Wastrels => 90s recharge
alternative:
90s Recharge aller dieser Spells...
ogog izzy
[ironie off]
Lord Balduin
18.09.2008, 22:57
Ein campender mesmer mit Ablenkung dürfte wohl wunder wirken, solange er vorher hexbreaker mit shame o.ä. runterzieht. Vllt. kann man mit dem ein oder anderen gut platziertem spike auch die splits whipen, zumal es nur 1 rezz in dem split gibt, der den gl beschützen soll (steht zumindest so in der Beschreibung, find ich aber wesentlich blöder, da der gesamte damage des Gegnerteams meistens zum GL split splittet und da versucht was zu reißen). Ich denke mit guten spikes und rezz control vom ranger kann man sogar den Lord kicken, während die monks auf dem Boden liegen.
der mesmer hat hex breaker, und wenn die 3 offensemonks nicht total strohdumm sind, werden sie, wenn ein mesmer hinten ist, noch n veil auf den spammer packen.
zu den spikes: du spikest durch 3-4 monks, alle mit hardprot? SB, PS und Faithful? wenn die monks da was koennen, sollte zumindest 1 der preprotts eigentlich stehen....eher mehr, auf hohem niveau...
@ build: im defteam PS auf den ersten SB auslagern imho. stattdessen [shielding hands] oder so was. moar dmg-reduction halt, und bessere spikedef :> dann koennt man sogar noch glyph gegen dshot oder so austauschen. hat man sogar imba-interrupt :o oder nen ward, statt dem PS....^^
Brauchst du wirklich nen Infuse?
Ehrlich gesagt hab ich mir nicht länger als 2 min. Zeit genommen die Monks aufeinander abzupassen. Mir ging es dabei mehr ums Prinzip, als die ideale Skillbelegung der Monks.
kann man diesen Neighbor nich einfach bannen?
Das wäre eine Diskriminierung jeglicher Kurzick Anhänger. Und das kannst du nicht machen!
Das wäre eine Diskriminierung jeglicher Kurzick Anhänger. Und das kannst du nicht machen!
der hatte aber eben noch nen luxon schild!!!!!1111elf
@build
in jedem system gibts eine schwachstelle die man ausnutzen kann. ich erinnere mich an vorhersagen von x-trem def builds und rumgecampe bis kurz vor min 28:00. zum teil hat sich das hiermit bewahrheitet. trotzdem denke ich dass man das build mit etwas movementcontrole unter kontrolle halten können müsste.
der gegner hat zwar genug hex/cond. remove, dass aber das zusammenführen der splitteams zumindest verlangsamt wird, kann in einigen situationen tötlich enden für das build.
gibst du dem spiel die schuld dafür das ihr lamebuilds spielt?
ja..?
$!l3nt$h4d0w
19.09.2008, 03:12
ich mein wenn es ganz normal wieder zum vod kommen würde kann man so ein build gar nich erst spielen lol aber da es ja jetzt darum geht mehr dmg am lord zu machen um zu gewinnen wieso nich sowas spielen ?^^
http://roflrazzi.files.wordpress.com/2008/09/patrick-stewart-more-pewpew.jpg
Mir gefaellt die 2 Mes Version besser, mit Me/P und Me/Mo.
Ich kann echt nicht mehr, ich kuller mich hier grade fast auf'm Boden.
Gut, dass ich inaktiv bin - wenn SO ETWAS funktioniert, ist es echt Epic...
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Wastrels auch seinen Weg ins GvG schafft...
Dazu noch mit so einem passenden Abusing eines eigentlichen Vorteils - rofl...
Gut, dass es andere Spiele gibt, die nicht so broken sind...
Ich freu mich schon drauf' , wenn Izzy mal wieder den Macker raushängen lassen muss...
Wer dachte das Segen des Peinigers das Ende sei, der irrt!
Izzy hat noch viel größere Tricks in seiner Hose!
Go go go!
Wastrel's Worry 25http://images1.wikia.nocookie.net/gw/images/a/a9/Energy.png 5 http://images3.wikia.nocookie.net/gw/images/6/6e/Activation.png 120 http://images3.wikia.nocookie.net/gw/images/6/61/Recharge.png
After 5 seconds, target foe takes 3...24 damage. Wastrel's Worry ends prematurely if that foe uses a skill.
Go Izzy, Go Go!
Ich kann echt nicht mehr, ich kuller mich hier grade fast auf'm Boden.
Gut, dass ich inaktiv bin - wenn SO ETWAS funktioniert, ist es echt Epic...
Dazu noch so einem passenden Abusing eines eigentlichen Vorteils - rofl...
Gut, dass es andere Spiele gibt, die nicht so broken sind...
Ich freu mich schon drauf' , wenn Izzy mal wieder den Macker raushängen lassen muss...
Wer dachte das Segen des Peinigers das Ende sei, der irrt!
Izzy hat noch viel größere Tricks in seiner Hose!
Go go go!
Wastrel's Worry 25http://images1.wikia.nocookie.net/gw/images/a/a9/Energy.png 5 http://images3.wikia.nocookie.net/gw/images/6/6e/Activation.png 120 http://images3.wikia.nocookie.net/gw/images/6/61/Recharge.png
After 5 seconds, target foe takes 3...24 damage. Wastrel's Worry ends prematurely if that foe uses a skill.
Go Izzy, Go Go!
Oder vielleicht dem lord ne weitere aggro range geben
dass er zB irgendein schwachsinnigen skill used
zB schauer oder nen low recharge bow attack ...
€, yo candy hoffentlich merkt izzy jetz dass er scheiße
gebaut hat <.<
Elemental Fight
19.09.2008, 13:48
Go Izzy, Go Go!
Wie 4th Variety jetzt sagen würde:"That Skill still doesn't cause Exhaustion. Do you think you will nerf it again?"
Also ich weiß nicht, ob man jetzt unbedingt Wrastrel's so wie smiters boon nerfen muss (vllt. nur auf 3 sec recast), viel eher sollte man das System ändern; war von Anfang an ne scheiß Idee...
@Lord Balduin:
Also wir spielen auch immer mit Verschwendung aufm Mes. Macht gut damage und entfernt Hexbreaker.
Bei einem spammendem Messi hilft dir Schleier auch nix mehr...
hallo seid ihr alle bescheuert??? das problem is nicht wastrels, das problem is die siegesbedingung....
hallo seid ihr alle bescheuert??? das problem is nicht wastrels, das problem is die siegesbedingung....
Wtb education! Insulting isn't nice!
Wtb glasses!
Dazu noch mit so einem passenden Abusing eines eigentlichen Vorteils - rofl...
Ironie Schild pls damit er es auch versteht!
das sind Anspielungen auf den Missstand den der gute Izzy ausgelöst hat. Und so unrealistisch ist der nerf garnicht xD
bevor leute angefangen haben mit WW zu spielen war sie es doch auch nicht oder?!
Wtb education! Insulting isn't nice!
Wtb glasses!
wenn du schon so cool bist, inaktiv, guild wars BOYKOTTIERST (offensichtlich, die bekommen ja ihr geld dafür, dass du spielst, nicht dafür, dass du das spiel gekauft hast) und so, warum musst du denn dann immernoch solchen blödsinn in einem guild wars-forum schreiben? Das wär auch bei der Sache, dass du das spiel hinunterziehst, garnicht produktiv. :/
bevor leute angefangen haben mit WW zu spielen war sie es doch auch nicht oder?!
Also ich fand die Siegesbedingung noch nie wirklich gut, Suizidsplitts sind auch nicht cool. Durch WW kristallisiert sich der Mist, der da gebaut wurde nur deutlicher heraus.
SteveDavies
19.09.2008, 14:39
Ich finde die grundlegende Siegesbedingung "Damage auf dem Lord" eigentlich deutlich besser als die vorherige "Stuck die NPCs". Allerdings stimmt das Drumherum halt nicht (was bringt mir zB mehr Leben auf dem Lord/Boost, wenn am Ende der Damage zählt?). Boosts müssten auf irgendeine Art aufgewertet werden, damit man 2 "lohnenswerte" Ziele auf den Maps hat. Da was schickes zu finden, könnte die Lösung sein, allerdings dürfen Boosts nun auch nicht wieder zuviel Bedeutung haben, weil dann alles wahrscheinlich einfach mit 3458099 Snares durch die Gegend hüpft.
Kennst du die stilistischen Mittel Ironie (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie),Zynismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus), oder Sarkasmus (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)?
Man, in diesem falle ich, nutzt sie um das eigene Unwollen auszudrücken.
Durch in einem Forum verschriftlichtes Unwollen zeigt man, dass einem noch etwas an einer Sache liegt.
Ich habe immer gerne Guild Wars gespielt - nach ein paar Stunden Rennrad fahren oder Squash Training braucht man etwas um runter zu kommen.
Wenn dann aber das Spiel so heruntergewirtschaftet wird, wie es jetzt schon lange der Trend bei Guild Wars ist, kann ich dort keinen Spaß mehr dran finden.
Durch meine Posts versuche ich - da wir hier ja auch abgesandte NSofts im Forum haben, meine Kritik in Worte zu fassen und hoffe damit Änderungen zu erreichen.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich noch etwas zum positiven ändert - z.B. hoffe ich auf weitere Buffs von unnützen Skills.
Hat beim letzten mal ja auch relativ gut geklappt.
Oder zumindest eine halbwegs akzeptable GvG-Mechanik.
Die jetzige erscheint mir keinesfalls ausgereift.
Mein ironischer Beitrag weiter oben, sollte meine Abneigung gegenüber übertriebenen Änderungen zeigen, die das Spiel eher zerstören, als fördern.
Es war ein Seitenhieb und Hinweis auf einen anderen Fehler, den es nicht zu wiederholen gilt.
Soviel dazu
BTT:
http://img369.imageshack.us/img369/661/izzyisug1.jpg
Boosts bringen doch zumindest den Vorteil, dass alle Skills rechargen und dass man ne 10er Moral haben kann (sprich mehr leben, mehr energie und auch Malus beseitigen)....
Sie passen halt eher für die klassischen 8on8 Situationen, so dass (wenn man mal n boost bekommt), es schon zu einem Wechsel bezüglich welches Team grad "im Vorteil" ist kommen kann.
In dem Sinne passen mMn die Boosts immer noch in GvG-Geschehen....
Die +300? life aufm Lord sind wirklich kompletter bullshit...
Wenn man das in "Die nächsten 300Schaden (also in dem Sinne alles was den Lord Leben verlieren lässt) auf den Guildlord werden neutralisiert" bzw "Der Schadenscounter wird zurückgesetzt" umwandeln würde, würde es auf jeden Fall besser zu den Siegesbedingungen passen....
Naja bis Izzy mal wieder was dadran schraubt dauert es sicherlich noch....
trooper 905
19.09.2008, 23:20
Wenn man das in "Die nächsten 300Schaden (also in dem Sinne alles was den Lord Leben verlieren lässt) auf den Guildlord werden neutralisiert" bzw "Der Schadenscounter wird zurückgesetzt" umwandeln würde, würde es auf jeden Fall besser zu den Siegesbedingungen passen....
300 wäre definitiv zu wenig!
Hand of Nemesis
19.09.2008, 23:31
300 dmg absorb wäre zu heftig, den du bist gedrückt in deine Base und die haben moralkette im hintergrund , kannste gleich resigen, ich würde vllt 70 angebracht halten oder maximal 90 pro boost und begrenzt auf 400-500( was vorausetzen würde du hast seid der ersten min^^)
Ich fände ein "Erlittener Schaden des Guild Lords wird um 300 reduziert, hat der Guildlord weniger als 300 Dmg erlitten, bildet sich ein Puffer." ganze nett ;) Dann könnte solch ein Boost 20 sec vor Ende ein komplettes Spiel drehen :wink:
trooper 905
19.09.2008, 23:36
300 dmg absorb wäre zu heftig, den du bist gedrückt in deine Base und die haben moralkette im hintergrund , kannste gleich resigen, ich würde vllt 70 angebracht halten oder maximal 90 pro boost und begrenzt auf 400-500( was vorausetzen würde du hast seid der ersten min^^)
Du musst erstmal nen Boost kriegen und außerdem sind 70 Damage grade mal 3 Schläge von nem War...
70 Damagereduktion wäre evntl sinnvoller als der momentane Zustand aber ändern würd sich bei so wenig absolut nichts.
Homer Skellet
20.09.2008, 09:09
Seh ich auch so vor allem wenn das mit ein schadensabsorb wäre würde man immer versuchen aus der base rauszudrücken und ne flagge zu stecken so würden auch wahrscheinlich mehr snares ins ganze GvG kommen daher meiner Meinung nach:
CRAP
Vom Auge des Betrachters abhängig. :D
Weil die Mönche habens mit viel Snare (= Hatemelee) einfacher, die Party am Leben zu halten. Weil aber ihre Melees so viel QQe, müssen sie viel Hexremove mitnehmen (=> "Hexmeta").
Und dann kommt die Totale Überraschung: Weil alle BLs so viel Hexremove mitnehmen, aber so wenig Prot & Heal, kann man die mit viel Overdamage und HeV wegfegen.
Neighbor669
20.09.2008, 12:46
solange bodyguard lebt, kann GL kein Dmg kriegen :> :luxon: :luxon:
Homer Skellet
20.09.2008, 12:49
Das wird aber irgendwann nicht mehr spannend und dann wirds noch langweiliger und das is kagge
GvG soll wieder wie früher sein da wars am besten
Das wird aber irgendwann nicht mehr spannend und dann wirds noch langweiliger und das is kagge
GvG soll wieder wie früher sein da wars am besten
ja, genau so solls sein, man packt einfach 563118515353 defchars ins Build, wartet bis VOD und lässt dann den Gegner von den Archern farmen
Ele Kydrak
20.09.2008, 13:05
ja, genau so solls sein, man packt einfach 563118515353 defchars ins Build, wartet bis VOD und lässt dann den Gegner von den Archern farmen
Und heute packt man 6-7 Monks ein und abused die Siegesbedingungen nach 28 Minuten.
Was ist das kleinere Übel? Discuss!
Da biste aber nicht weit in der Zeit zurückgegangen.
Matches bis der GL tot ist oder 60DP 2h Matches ftw. ^^
Homer Skellet
20.09.2008, 13:42
Jop seh ich genauso das suckt auch in der RA das mit der schwulen zeitbegrenzung
MFoD|Spawn
20.09.2008, 14:18
RA iss ja auch serious business!!!111 Hier gehts um GvG!
Nang Mang
20.09.2008, 14:22
es ging um die zeitbegrenzung nicht um die ra ....
Homer Skellet
20.09.2008, 14:55
das war ja auch nur so nebenbei erwähnt als eine art vergleich aber vergessen wir das einfach
Elemental Fight
20.09.2008, 19:06
Man könnte ja, wie Neighbor es schon erwähnt hat, es so einrichten, dass der GL kein damage kreigen kann, solange der Bodyguard lebt und dem vllt.,wie im Moment auf dem GL, beim Morale Boost 300 Life mehr schenken. Ein bisschen selfheal noch und feddisch.
Nang Mang
20.09.2008, 19:08
Man könnte ja, wie Neighbor es schon erwähnt hat, es so einrichten, dass der GL kein damage kreigen kann, solange der Bodyguard lebt und dem vllt.,wie im Moment auf dem GL, beim Morale Boost 300 Life mehr schenken. Ein bisschen selfheal noch und feddisch.
das ist mal ne geile idee !!!!1111
wie wärs wenn die spiele alle als draw enden? :)
klingt saugut, keiner verliert!
Man könnte es auch so machen, dass man eine Leibwächter Brigade einrichtet, die alle den Schaden, den der Lord erhält um 20% des Grundschadens reduzieren....
Fünf Stück und zwei Priester dazu.
Immerhin wurden Feldherren ja auch immer gut bewacht. :D
Die maximale Zeit wird dann noch auf 18 Minuten runter gesetzt.
Dann müsste man schon versuchen zur Basis zu kommen, da ein campen, bis zum Ende zeitlich nicht möglich wäre.
Jeder Moral boost würde dazu dann noch einen Toten Leibächter wieder auferstehen lassen, mit Malus versteht sich.
Damit auch Interrupts strategisch wichtig bleiben könnten sie dann noch NPC Skills haben, die sie nach jeder Wiedergeburt erneut einsetzen müssen, um den Guild Lord wieder schützen zu können.
Damit hätten wir all eure Vorschläge eingebracht - die Frage ist nur, will das wirklich wer?
(Weder rhetorisch gestellt, noch ironisch gemeint)
trooper 905
20.09.2008, 21:01
Man könnte es auch so machen, dass man eine Leibwächter Brigade einrichtet, die alle den Schaden, den der Lord erhält um 20% des Grundschadens reduzieren....
Fünf Stück und zwei Priester dazu.
Immerhin wurden Feldherren ja auch immer gut bewacht. :D
Die maximale Zeit wird dann noch auf 18 Minuten runter gesetzt.
Dann müsste man schon versuchen zur Basis zu kommen, da ein campen, bis zum Ende zeitlich nicht möglich wäre.
Jeder Moral boost würde dazu dann noch einen Toten Leibächter wieder auferstehen lassen, mit Malus versteht sich.
Damit auch Interrupts strategisch wichtig bleiben könnten sie dann noch NPC Skills haben, die sie nach jeder Wiedergeburt erneut einsetzen müssen, um den Guild Lord wieder schützen zu können.
Damit hätten wir all eure Vorschläge eingebracht - die Frage ist nur, will das wirklich wer?
(Weder rhetorisch gestellt, noch ironisch gemeint)
lol^^
Da brauch man gegen nen Split nichts hinterschicken, weil die sowieso nichts tot kriegen :P.
Hehe, vielleicht reicht ja auch nur ein Priester :D
Ansonsten will ich ja nur die 55hp-ler vor'm Guild Lord stehen sehen :D
Das Problem ist nicht das Spiel. Das Problem sind die Spieler!!11einseinszwölf
Dont Run Noob
09.10.2008, 23:45
is doch ganz einfach... nen monk soll mit spirit bond back rennen und denn halt immer wieder zuenchen... der krieg kein dmg nur heal, eigenes team splittet halt dann auf gl zu und probiert wenigstens -1 dmg zu machen... TADAA alles weggepwnt.. FeRtIG
ArneDerPyromane
10.10.2008, 00:14
is doch ganz einfach... nen monk soll mit spirit bond back rennen und denn halt immer wieder zuenchen... der krieg kein dmg nur heal, eigenes team splittet halt dann auf gl zu und probiert wenigstens -1 dmg zu machen... TADAA alles weggepwnt.. FeRtIG
TADAAAA, leider zählt der Schaden von Wastrels trotz SB, und
TADAAAA, irgendwie gab es da schon ein Update zu...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.