PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es auch negative Upgrades für Waffen?

pitgrap
17.05.2005, 04:16
Hallo, habe folgendes Problem:

Hatte ein Vampir-Upgrade für eine Axt und das dann auch mit meiner benutzt. Damit bekomme ich jetzt bei jedem Treffer +1 HP. Soweit so gut. Aber ich habe eine Regeneration von -1! Und genau das ist das Problem. Mir wird pro Sekunde 1HP abgezogen, einfach so, bis ich tot bin. Nur im Kämpf krieg ich wieder HPs dazu, aber so schnell wie meine HPs fallen, kann ich garnicht kämpfen. ALso brauch ich die ganze Zeit einen Mönch der mich heilt, nur damit ich am Leben bleibe. (Ich bin K/E)

Ist das ein Bug, falsche Einstellung oder muss das so?!?

Ni'Lorac
17.05.2005, 08:11
Das muss so ;)

Es gibt mehrer Dinge, die Du falsch machst:

1. Eine Waffe mit dem Attribut "vampiric" legt man nur direkt vor dem Kampf an. Da für hast Du die verschiedenen Waffen-Slots. Umschlaten geht standardmäßig über die ersten vier F-Tasten

2.Das Attribut "vampiric" kann bis zu 5HPs saugen. Du hast die schlechteste variante erwischt. Und die sollte man eigentlich gar nicht benutzen. Die schnellste Waffe macht ohne Booster wie Frenzy oder Flurry 1,33 Angriffe pro Sekunde. Die Rechnung kann also mit einer vampiric +1 nicht aufgehen

Wirf weg und such ne bessere ;)

pitgrap
17.05.2005, 14:25
sowas hab ich mir schon gedacht. mist. der rest der waffe waren super werte :( und das vampir-teil kann ich nciht wieder abbauen oder?

Ni'Lorac
17.05.2005, 15:39
Das "Vampir-Teil" ist der Schaft. Du kannst einfach einen anderen Schaft auf die Waffe bauen. Der alte wird dann ersetzt.