PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH-Gilde [wWw] sucht AdH interessierte Spieler

Toller Kerl
18.09.2008, 20:59
Wacky Wimpy Warriors

Willkommen ihr Suchenden,
Wir sind eine neu gegründete AdH-Gilde und bestehen bisher aus 6 Membern. Da die meisten (so auch ich) sehr beschäftigte Menschen sind haben wir uns darauf geeinigt nur 3mal die Woche sicher ein AdH-Team zu starten. D.h. an anderen Tagen wird einfach aus denen die online sind ein Team gebildet. An welchen 3 Tagen es am besten für alle ist wird noch entschieden.
Ich persönlich bin r7, aber ich fordere von euch keinen mindest Rang, denn das interesse am AdH zählt erstmal, der Skill kommt dann von alleine. Mein Ziel ist es trotz knapp bemessner Zeit regelmäßig Balanced zu spielen, so werden auch die Zeiten meistens abends ab 19Uhr sein.
Ansonsten haben wir einen Teamspeak²-Server und ein PvP aktives Bündniss (DHL).
Wenn ihr interesse besitzt schreibt mir am besten eine pn hier im Forum oder schreibt mich mal abends ingame an,
Gruß Chris

Prisher
19.09.2008, 06:44
Hi..ehm cih hab ne frage wegen der altersklasse.Also ich bin jetzt 12 jahre und sehr guildwars aktiv.wenn ichkeine Mittagschuhle habe spiele ich meistens gw:wink:(ingame:i kill this)

hi erstmal.also ich hätte an der gilde interesse aber es ist so ich bin 12 jahre alt.
(Tb,Ts) vorhanden

Toller Kerl
19.09.2008, 16:29
neuer kontakt mann ist Great Naven da ich inaktiv werde, alter ist eig. egal also schreibt ihm am besten ingame

Maria Ruderoff
19.09.2008, 16:32
Bitte beschränkt euch darauf, euren Thread maximal alle 7 Tage nach oben zu holen !