Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Pvp/pveLER suchen gilde!
Lizz The Strong
16.01.2006, 19:43
Hi,
mich kennen ja die meisten schon ausm wirtshaus ;)
Also, warum ich hier poste, hat folgenden grund:
Mein Freund(14) und ich (ebenfalls 14) suchen eine vernünftige Gilde, mit membern, die 14 oder älter sind.
Wir spielen ziemlich aktiv, da wir im Gegensatz zu den Erwachsenen mit Jobs und den Studenten noch relativ viel Zeit haben.
Haben beide knapp ein halbes Jahr GW Erfahrung esammelt in 3 Gilden.
Eine leiteten wir selber. Atm sind wir nicht so zufrieden mit unserer Gilde(seit langem). Aus diesem Anlass suchen wir:
-Eine PvP/GvG aktive Gilde(mit Grab und Gk's)
-Eine PvE spielende Gilde(die auch ab und zu mal hilft)
-Eine Gilde die in den Riss/die UW geht
-Eine Gilde wos viel zu alchen gibt ( sollte es ja in jeder, da GW spaß machen soll :) )
Und der Zusatzpunkt(der nicht erfüllt sein muss):
Ab und zu mal n Flohmarkt oder so, wo man inenrhalb der Gilde was verkaufen oder traden kann.
Nun wir bieten beide:
Er:
1 Krieger
1 Waldi
1 Mönchin
1 Pvp Char
Ich:
1 Ele
1 Waldi
1 Kriegerin
1 Mönch
Was ihr haben solltet:
als Pvp/GvG Gilde natürlich n paar aktive Member , ne GH, TS und ne Hp/Forum
Wir hoffen, dass wir ein paar anfragen bekommen.
So far,
Phil
Aidan Tuk
16.01.2006, 19:52
Hallo,
also...ich habe ien Gilde , sidn über 14 so 15-?? Weiss ich garnet genau,naja jedenfals verstehen wir uns super und wir könnten noch uwachs gebrauchen !
Wir haben vor mit einer befreundeten gilde zu fusionieren , die dan eventuel F.E.A.R Heisst ! First Encounter Assault Recon ! Bei intereesse antwortet einfach :) Wir werden wohl so um die 10 aktive member nahc der fusion sein. MAhcne auch vile gvg ! Hauptsächlich am Wochenende ! Haben TS²,Halle,Umhang , auch bald hp , da wir zu enem multi clan mutieren wollen , ds das wir auch andere games gamen (on versteht sich) !
Lizz The Strong
16.01.2006, 19:59
also wir ahbens zur kenntnis genommen und schon mal positiv aufgefasst.
aber n bissl mehr wäre net schlecht, damit man auswahl hat und wählen kann.
Gordon Freeman
16.01.2006, 20:09
Hi wir bräuchten noch aktive Member.
Zu uns:
wir sind ca 23 mann, von denen aber 5-7 mann nicht so regelmäßig aktiv sind, deswegen bräuchten wir halt noch aktive member, weil so etwas auch viele abschreckt
bei uns gibs schon was zu lachen, zur not bin ich immer fürn gag zu haben ;D
-GvG hatten wir schon ein Parr, und möchten das auch fortführen, da würdert ihr mit Monk helfen
-Halle ist klar
-Tombs: Einige von uns fangen jetz richtig mit PvP an, wozu natürlcih au die Tombs gehören. sind da drin aber noch nich So erfahren
-Ts: Wir hatten bis vor kurzen einen Ts-Server, jedoch ist der Sponsor aber irgendwie down. Jedoch können wir den Server eines Kumpel mitbenutzen.
-In ca 1 Woche müssten mindesten 2/3 der Gilde dann den Aufstieg geschafft haben womit das mit Riss und UW geklärt wäre.
-Forum: Kannst dich ja mal hier (www.allianz-der-ehre.de.vu)
ich würd mich freuen euch begrüßen zu dürfen
Lizz The Strong
16.01.2006, 20:13
gordon hört sich auch schön an.
wenn ihr nochn andres forum hättet, wär ich zufrieden :)
ich könnt euch ja n andres machen wenn ihr wollt.
denn ich find diese foren immer sehr unübersichtlich.
also solang die member lern willig sind(bin selbst netmals r1 mit 24 fame) hät ich irgendwie große lust mit anzupacken.
Gordon Freeman
16.01.2006, 20:21
naja so unübersichtlich sind sie nich, ich find sie gut gegliedert. zudem ist es die arbeit eines gildenkollegen, und ich honoriere solche arbeit.
zu den tombs: ich spiel seit ca ner halben woche jetz mal richtig pvp und hab au grad ma 2 fame. glaub sogar ich bin der einzige der überhaupt was hat. wir fangen halt erstma mit teamarenen etc an.
wenn du und dein kumpel wirklich lust hätten, meldet euch ingame bei mir; Namen findet ihr in der Signatur.
Bin morgen ab 14.30 on bis mindestens 16.00. Zur Not schick mir ne PM mit Treffpunkt, Uhrzeit, Datum.
p.s.: was ich noch vergessen habe: wir lernen jetz in der schule HTML und wenn meine kenntnisse gut genug sind, werde ich mich mal daran machen, eine gilden hp zu entwerfen
Lizz The Strong
16.01.2006, 20:39
ok, wird gemacht. sonst wsp mich einfach wenn du on bist :)
Das Finel
16.01.2006, 20:41
Jo also ich stell mal unsere Gilde son bissel vor^^:
Also unsere Gilde heisst HDHF, Hüter des heiligen Feuers
Ich habe diese gilde mit einem Freund zusammen gegründet, der 15 Jahre alt ist, ich bin 16 Jahre jung^^. Deshalb kann ich mich gut in eure Lage hineinversetzen und auch wir hatten unsere Schwierigkeiten beim Start. Naja jedenfalls würden wir uns freuen euch als Member in unseren Reihen begrüssen zu dürfen hier noch ein paar Infos zu unserer Gilde:
-Wir sind momentan ca. 25 Member
-Wir befinden uns gerade in einer Gildenfusion d.h. eine andere Gilde kommt zu uns, was wiederum heißt dass wir 22 neue Member bekommen wenn alles glatt läuft
-haben bereits 10 GvG´s gemacht: Bilanz ist 10 Spiele/ 6 siege/ 4 Niederlagen, und von den 6 Siegen sogar 2 Siege mit 4(!!) Npcs im Team (obwohl die gar nicht sooo dumm sind...)
-Grab haben wir erst einmal gemacht d.h. ihr würdet von Spiel- und Anpassungsweise bei uns einen leichten einstieg haben
-Wir haben TS², Halle, Umhang und HP ist in Arbeit und auf Wunsch kann ich auch noch ein Forum organisieren
-Wir sind vom Altersdurchschnitt der Member her vielleicht gerade mal 17-18 Jahre alt, d.h.: Wir sind jung und haben Zeit XD
-Etwa 10 Member von uns ist relativ aktiv, allerdings büffeln im Moment alle für ihre Halbjahresprüfungen, wodurch unsere Aktivität in diesen Wochen, ausgenommen am Wochenende, ein kleines bisschen gehemmt ist.
Naja ich habe mein bestes versucht um euch die Schokoladenseite unserer Gilde zu zeigen, wir sind auch sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben einen Offi der beinahe sogar hilfswütig ist... Es geht auch sehr lustig zu bei uns und nicht so stockernst :grumpy: :cheerful:
Also bei Interesse würde ich mich freuen wenn ihr mich ingame anflüstert, Charnamen stehen in meiner Sig, oder einfach im Forum hier antworten oder mir ne PM schreiben, hauptsache ich kriegs mit ;)
mfg euer Das Finel
Hi
Wir sind eine 20-30 Mann starke Gilde ,mit Halle,ts,hp/forum haben wir leider nicht da wir/ich der meinung sind das das nicht umbedingt nötig ist(Da du oben aber erwähnt hast du würdest ein Forum oder ne Hp erstellen fänden wir des natürlich sehr nett :D ),desweiteren sind bei uns in der Gilde alle Älter als 14 und die meisten sind meines Wissen schon Volljährig aber naja!!!
Jetzt etwas zu deinen weiteren Anforderungen:
Wir sind sehr Riss/Uw freudig und aktiv und gehen min. 2-3 dei Woche in den Riss oda inne Uw !Außer dem lieben wir den Ofen den wir auch sehr oft und ausgiebig besuchen!
Wegen den GvGs und Tombs ist das bei uns so ne Sache da wir eine neue Gilde sind (ca.3Wochen alt) haben wir uns noch nicht so sehr darum gekümmert auf der Rangliste zusteigen, wir haben zwar nen paar Spieler die PvP erfahren sind (einige r1,r2, und einen r4 [den Bloody]) doch der Rest ist eher noch unerfahren im PvP (ich selbst habe gerade mal 9fame :blush: ).
Trotzdem hoffe ich das euch uns unsere Gilde gefällt und ihr euch für uns entscheidet.
mfg Stelf (ingame:Mister Bone)
Offizier der Gilde "The Bonecrushers" :cheers:
Lizz The Strong
16.01.2006, 20:57
Original geschrieben von Das Finel
Jo also ich stell mal unsere Gilde son bissel vor^^:
Also unsere Gilde heisst HDHF, Hüter des heiligen Feuers
Ich habe diese gilde mit einem Freund zusammen gegründet, der 15 Jahre alt ist, ich bin 16 Jahre jung^^. Deshalb kann ich mich gut in eure Lage hineinversetzen und auch wir hatten unsere Schwierigkeiten beim Start. Naja jedenfalls würden wir uns freuen euch als Member in unseren Reihen begrüssen zu dürfen hier noch ein paar Infos zu unserer Gilde:
-Wir sind momentan ca. 25 Member
-Wir befinden uns gerade in einer Gildenfusion d.h. eine andere Gilde kommt zu uns, was wiederum heißt dass wir 22 neue Member bekommen wenn alles glatt läuft
-haben bereits 10 GvG´s gemacht: Bilanz ist 10 Spiele/ 6 siege/ 4 Niederlagen, und von den 6 Siegen sogar 2 Siege mit 4(!!) Npcs im Team (obwohl die gar nicht sooo dumm sind...)
-Grab haben wir erst einmal gemacht d.h. ihr würdet von Spiel- und Anpassungsweise bei uns einen leichten einstieg haben
-Wir haben TS², Halle, Umhang und HP ist in Arbeit und auf Wunsch kann ich auch noch ein Forum organisieren
-Wir sind vom Altersdurchschnitt der Member her vielleicht gerade mal 17-18 Jahre alt, d.h.: Wir sind jung und haben Zeit XD
-Etwa 10 Member von uns ist relativ aktiv, allerdings büffeln im Moment alle für ihre Halbjahresprüfungen, wodurch unsere Aktivität in diesen Wochen, ausgenommen am Wochenende, ein kleines bisschen gehemmt ist.
Naja ich habe mein bestes versucht um euch die Schokoladenseite unserer Gilde zu zeigen, wir sind auch sehr freundlich und hilfsbereit und wir haben einen Offi der beinahe sogar hilfswütig ist... Es geht auch sehr lustig zu bei uns und nicht so stockernst :grumpy: :cheerful:
Also bei Interesse würde ich mich freuen wenn ihr mich ingame anflüstert, Charnamen stehen in meiner Sig, oder einfach im Forum hier antworten oder mir ne PM schreiben, hauptsache ich kriegs mit ;)
mfg euer Das Finel
klingt gut :)
Das Finel
16.01.2006, 21:20
Freut mich dass es euch gefällt :) Also wie gesagt wenn ihr Lust habt uns beizutreten, mir einfach auf irgendeinem wege bescheid geben.
mfg Das Finel
P.S: Ach ja was ich vergessen habe zu sagen: Es gibt bei uns KEINERLEI Pflichten, d.h. sowas wie Anwesenheitsplicht jeden Tag oder so... Aber meine Member geben mir auch durchaus Bescheid wenn sie Mal über einen längeren Zeitraum abwesend sind bzw. nicht online
Wir suchen eigentlich auch immer neue Member, Forum gibbet hier (http://www.raymann.org/wbb/home.php?sid=) m wir haben drei Daten in der Woche für Gildenkämpfe, natürlich auch TS und Halle. Memberstärke ist normalerweise etwa 20 aktive Leute pro Tag. Kannst dich ja bei Interesse melden, entweder per Forum oder InGame bei einem der Offis. ;)
Lizz The Strong
17.01.2006, 06:28
also wir haben uns für die hdhf entschieden, ich meld mich nachher mal ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.