PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwartungen an die Assasine

Xenitic
16.01.2006, 21:13
Ich dachte wir können in diesem Tread einfach mal über Erwartungen an die Assasine bezüglich Skills etc.. stellen.

Ich hoffe z.b., dass sie sehr wenig eisntecken kann, aber sehr viel Schaden (rüstungsignorierend) austeilen kann oder so....oder sowas wie "Backstab - greift einen Feind von Hinten an....also man muss dahinter stehen....dafür dann auch mehr dam oder so..."

DaS_BrOt_2MaL
16.01.2006, 21:27
also ich hab eher die Befürchtung, dass sie bitte nicht so "imba" wird. Ich mein, Teleportieren find ich imo so gesehen nich unbedingt balanced. Ne Skill-Downtime ala Blackout fänd ich da ok.
Desweiteren der "abuse" mit Henchmanners im Gvg (gildendieb ade).

Alles nur vage Vermutungen meinerseits

Xenitic
16.01.2006, 21:36
naja...ich habe auch schon daran gedacht....

wenn alle im gvg bzw viele assas sind oder zweitklasse assa haben telen die isch einfach durchs tor...

oder nen assa spike.....ran an den gegner beamen, alle auf einmal, tot.....quasi nen spike.....

oder... alle suchen sich ein anderes ziel, ranbeamen,nachbeben, tot......

.....

oder im pve stelle ich ihn mir recht mächtig vor mit stärke der ehre etc....bei nem schnellen atkspeed kann das reinhauen....

wobei dieser tele skill wirklich imba ist....wer iwll dann nochn hammer warrior....ich meine....umwerfen geht ja noch...aber gleich mit rantelen???!!!

Boromir Lebt
16.01.2006, 21:38
Um Vermutungen gehts hier doch. :vibes:

Ja - im GvG könnts mit dem teleporten evtl echt probleme geben. Einfach nen beliebigen NPC in der anderen Basis picken und alle hinteleporten und schon ist man drinnen... ach ka - kommt Zeit kommt Rat kommt Lösung.
Das das Teleporten anscheinend nicht prim-skill wird ist dann auch eher beunruhigend...
Ich seh jetzt schon die ersten 8er Gruppen die sich auf einen gegner draufporten und ihn einkeilen...

Ich nehm mal an das die Rüstung ne 70er sein wird... mit irgendwelchen anderen boni halt noch...

Was mich allerdings am meisten interessiert ist wie des mit 2 Waffen funktionieren wird... 2 mal aufrüstbar aber je nur ein uppy? 2 mal komplett aufrüstbar? Oder kommen die dolche im "Doppelpack", belegen nur die Main-hand und die offhand wird deaktiviert... Fragen über Fragen...

/EDIT: ich tipp immer noch zu langsam... :guilty:

deathstar
16.01.2006, 21:41
Ich denke mal so dramatisch wird das nicht ausfallen mit dem Balancing... Das sollten die von ANet nach diesen zahllosen Balance Updates auch mal festgestellt haben.

Und ausserdem sollte es auf jeden Fall durch hinzufügung der Ritualisten Klasse und austauschen der Skills etc. Kontermöglichkeiten für die Assassine geben, ich meine zum Beispiel "Mach sie blind und weg is se" oder so was in der Art :D

Wir werden es ja bald erfahren (*froi aufs Wochenende*)

Nazgul
16.01.2006, 21:44
Wegen dem beamen braucht man ja dann auch kein Gildendieb mehr ->einfach an nen Bogenschützen beamen und dann das tor von innen auf machen ^^

naja aber wir wissen ja noch nich was der skill sonst noch für Werte hat...

Boromir Lebt
16.01.2006, 21:47
Ja...gut möglich das am Event noch ein paar balancingprobleme auftreten werden... allerdings ist der Event wohl auch dazu da solche zu erkennen und im vorfeld auszumerzen.

Xenitic
16.01.2006, 21:47
naja...aber nen assa spike wird trotzdem stark sein...

stellt euch mal vor:

schattenküste auf 16
dann noch

Dolchbeherrschung auf 16.

Dann callt mans target zählt runter und benutzt den tele skill und tot...quasi wien ele spike....

oder man macht nen assa mit diesem teleport dingends +nachbeben wie eben erwähnt.

Oder man verzaubert seine Waffe mit feuer z.b..
durch das schnelle angreifen mit zwei waffen (also auch 2x den feuer dam) sollte man viel schaden machen können...

Immortal
16.01.2006, 21:50
Original geschrieben von Xenitic
wer iwll dann nochn hammer warrior....

Ich :D

Die neuen Klassen sind ja nicht stärker als die anderen, die Assasine hat auch ihre Vorteile und Nachteile...ich denke auch wie DaS_BrOt_2MaL vermutet das dann z.b. sich die Angriffsskills für paar sec deaktivieren beim Teleportieren

AnotherWannabe
16.01.2006, 21:52
Ich hoffe sie hat die unanständigsten rüssis die das Spiel je gesehen hat :D

Nein im Ernst - ich freue mich auf Skills ala Hinterhältiger Angriff. Man stelle sich vor der monk läuft weg weil er zuviel dmg genommen hat -plopp!- da sitz ich ihm im Nacken und bereite seinem Qualvollen Leben einen schnellen Tod :goggle:

Ja, mein Psychologe meinte auch schon dass ich an dieser einstellung was ändern muss :spec:

DaS_BrOt_2MaL
16.01.2006, 22:01
Original geschrieben von Xenitic
naja...aber nen assa spike wird trotzdem stark sein...

stellt euch mal vor:

schattenküste auf 16
dann noch

Dolchbeherrschung auf 16.

Dann callt mans target zählt runter und benutzt den tele skill und tot...quasi wien ele spike....

oder man macht nen assa mit diesem teleport dingends +nachbeben wie eben erwähnt.

Oder man verzaubert seine Waffe mit feuer z.b..
durch das schnelle angreifen mit zwei waffen (also auch 2x den feuer dam) sollte man viel schaden machen können...
evtl Teleport verbunden mit Skilldowntime, ähnlich wie beim Sterben des Tieres, wär imo ne Lösung

Nazgul
16.01.2006, 22:04
Tatsache ist, dass hinterher beim benutzen noch was negatives kommen muss ;)

CLoD
16.01.2006, 22:04
wird wie bei dota ^^ wo man mit dem DH rumtelen konnten ^^ hingehn zukloppen und bei gefahr einfach weg nur wenn dir n waldi hinterherschiesst is es n problem

aber villt hat das teleportieren ja kein radius oder es hat nen radius oder es geht nur auf personen O_o villt auf enemys und mates oder nur auf enemys

Xenitic
16.01.2006, 22:05
glaube ich nicht, denn gaile hat gesagt, dass er sich die combi assa/ele mit dem teleportskill +nachbeben sehr effektiv vorstellt.

Boromir Lebt
16.01.2006, 22:06
Oder man verzaubert seine Waffe mit feuer z.b.. durch das schnelle angreifen mit zwei waffen (also auch 2x den feuer dam) sollte man viel schaden machen können... Ich glaub das der Bonus nur auf die Haupthand ziehen wird oder das der "Grundschaden" ohne Kritischen entsprechend gering ausfallen wird.

MIMIx
16.01.2006, 22:21
Ich wiess das es nicht in diesen thema rein passt :mad: !

Aber kann ich das AddOn auch ohne GW zu haben Testen :spec: und wenn ja dann was muss ich machen das ich es am wochenende testen kann! :vibes: Bitte um Antwort! :ohm:

MIMIx :cheers:

CLoD
16.01.2006, 22:26
Original geschrieben von MIMIx
Ich wiess das es nicht in diesen thema rein passt :mad: !

Aber kann ich das AddOn auch ohne GW zu haben Testen :spec: und wenn ja dann was muss ich machen das ich es am wochenende testen kann! :vibes: Bitte um Antwort! :ohm:

MIMIx :cheers:

ja es passt heir wirklich icht rein ^^
und ja du kannst es ohne gw zu besitzen testen
geh auf www.guildwars.com und hol dir den key von der HP und den client und mach dir n account und dann heist es warten bis zum BEWE ^^

Aleksander
16.01.2006, 22:36
Ich hoffe immer noch auf einen schleichskill damit mein Ranger schön die neue Karte aufdecken kann ;)

MetalKopf
16.01.2006, 22:46
glaube ich nicht, denn gaile hat gesagt, dass er sich die combi assa/ele mit dem teleportskill +nachbeben sehr effektiv vorstellt.

OT: aber seit wann ist SIE ein ER?!

Ich mutmaße immernoch über dir kopfbedeckung der assasine.....
auf den screens sah die nämlich etwas...........naja.........seltsam aus.......keine ahnung........bin mal gespannt was die von Anet sich einfallen lassen.....bestimmt nur son mundschutz oder so.....
we'll see!

Tseng
16.01.2006, 22:47
Wenig Rüstung, gute Defensiv- und Angriffsskills, ähnlich wie ein Warrior, wahrscheinlich aber keine Tank-Qualitäten (könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen).
Vor allem interessiert mich aber der Speed der Dolche....

Lyta
17.01.2006, 02:22
Wüste Spekulationen. :p

An die, die noch über das Teleportieren grübeln: wie ich Arena kenne, wird das einen Nachteil haben. z.B. Zielgenauigkeit der Teleportation? Beliebiges Ziel wählbar? Evtl. x sec. Skill Deaktivierung nach Teleportation? Oder was eleganteres? :cool:

sachi
17.01.2006, 06:34
gab es jetzt schon nen bild von ner weiblichen assasine? die männliche hat mir auf dem screen ja mal so gar nich gefallen.. aber wie soll ich die männerquote auf meinen account hochpushen, wenn nur so komisches zeugs kommt :(
eigentlich wollte ich mir ja nen assasinen mann und nen ritualistenmann machen

zu den skills, ich weiss nicht, ich denke mal auf schnelligkeit.. und geschicklichkeit.. also das man schon bei gegebener skillung die möglichkeit hat, entweder schneller anzugreifen oder angriffen besser auszuweichen also angeborenes attribut

als skill könnt ich mir dann etwas vorstellen, wie 100%ge ausweichmöglichkeit in x sekunden (sowas wie wirbelverteidigung, das man vielleicht auch noch schaden austeilt)

oder

100 wurfpfeile oder so ^^ mit dem skill kann man auf 4 gegner gleichzeitig nen dings abschiessen

dann gibts bestimmt so etwas wie tarnung oder anschleichen
gegner sieht einen für x sekunden nicht, wenn man in seine aggro reinläuft und man kann nicht angegriffen werden.. wenn man angreift wird die haltung halt ausgemacht (so ähnlich wie bei pazifismus)

edit ach mist, ich hätte mir mal erst das auf wartower lesen sollen :rolleyes: guten morgen :rolleyes:
naja dann eben das obere nicht angeboren sondern so irgendwo drin

BreeZer
17.01.2006, 08:59
Meiner Meinung nach sind Dolche als Waffen ne schlechte Wahl.

1. sehen winzig und alles andere als bedrohlich aus

2. schwerter nur in klein^^

Warum haben die von Anet nicht Katare genommen?.....

für diejenigen die nicht wissen was Katare sind:

...Katare...sind Faustwaffen mit dolchen als Klingen

...Katare...hatte schon die Assassine aus Diablo II

...Katare...hatte auch schon Voldo aus Soulcalibour

...Edward mit den Scherenhänden hatte quasi auch Katare!^^

.ich find, die sind viel passender als langweilige Mini-Dolche

Fenrir der Wolf
17.01.2006, 10:33
schon mal überlegt ne k/as zu machen, die powervollen angriffe des kriegers mit der scchnelligkeit der assa^^

KuhOhneEuter
17.01.2006, 10:34
Als ich mir des hier durchgelsen hab ist mir die Warden in warcraft III eingefallen. Die hat ja auch 3 fähigkeiten die möglicherweise auch in guild wars eine rolle spielen könnten. wie z.b der SCHATTENschlag der dem ziel lebenspunkte abzieht und dann im laufe der zeit weiteren schaden macht. würd mich wundern wenn es denn skill nicht geben würde. oder dann den skill DOLCHfächer wo alle umstehen kreaturen/gegner schaden erleiden. aber des ist wird dann auch wieder so ne geschichte mit flächenschaden und co. dann noch zu guter letzt die fähigkeit zu teleportieren. wie oben schon erwähnt kann ich mir des auch kaum vorstellen wie des aussehen werden soll naja freu mich schon :)

mein fazit an assassine von meiner langen warcraft zeit kann ich nur sagen interessante heldin hat aber ihre tücken. sie kann zwar sehr gut einzelne einheiten ausschalten aber in größeren gefechten geht sie im nahkampf wegen ihrern mangelnden lebenspunkten im gefecht unter und ist eine leuchte beute wo aber dann auch wieder der teleport ins spiel kommen dürfte :) naja des war mein beitrag ich hoffe ihr könnt euch dazu noch was reimen :P

Pfannenwender
17.01.2006, 10:48
stelle mir das garnet so imba mit dem teleporten vor..
vielleicht geht das nur über eine bestimmte reichweite und hindernisse lassen sich dadurch net überwinden... z.B. dass man nicht durch ne mauer kommt sondern einfahc davor stehen bleibt!

Koree
17.01.2006, 10:49
Ich denke mal, dass mit den Dolchen als Waffe die Assassine eine Art "Ninja - Touch" bekommen soll, wobei meiner Ansicht nach viele der Fähigkeiten auch nach Ninja klingen ^^

Warrior A
17.01.2006, 11:01

aber wenn das quasi wie beim ele spike ist. wird das ja nicht sooo dramatisch sein oder? biss jetzt sind wir ja mit ele's auch gut zurecht gekommen ???

mfg Warrior A

KuhOhneEuter
17.01.2006, 11:02
vielleicht hat sie auch ne kamikaze attacke wie bei worms KAMMMIIIKKKKAAAZZZZEEEEEE!!!!!! ich fänds aufjedenfall sau komisch :wink:

Xandan
17.01.2006, 11:05
ich denke das mit dem teleportieren wird nicht so schlimm wie erwartet sind ja nicht dumm die leute von A Net ;)

Warscheinlich gibt es dann irgendwie eine extreme schwächung wie z.b alle Skills laden 20sec neu auf
würde glaube ich so welche hopser und die welche schnell rein tele und dmg verteilen und raus wieder tele verhindern
denn ich denke Tele soll als devensiv skill benutzt werden und nicht als offensive skill

CLoD
17.01.2006, 11:55
allein wegen dem kommentar von gaile das man sich reintelen könnte und dann ein ele-aoe spell benutz denke ich mal das es keine skillauflade zeit dahinter setzt

mich intressiert ob es verschieden skills geben wir
wie z.B. das man sich mit dem einen skill nur zu feinden telen kann und mit dem anderen halt aufder karte rum
das würde dem spiler einen skillplatz kosten ^^ was meiner meinung nach auch ein nachteil ist weil er 2 slots zum telen benötigen würde

Lt.StOnEd
17.01.2006, 12:01
denke auch dass ihr euch grundlos sorgen ums teleportieren macht, das wird sicher nicht so schlimm werden, irgendeinen nachteil gibts doch immer. entweder ne lange downtime, oder was weiß ich.....ausserdem, schonmal n ernsthaftes GvG gegen n gutes team mit 8mal dem gleichen char gesehen? in die basis teleportieren schön und gut (auch wenn ich bezweifle, dass das so einfach gehen wird), wenn dann aber zB die monks nicht auch teleportieren können und vor der basis sitzen schön blöd.....weiß garnicht warum so viele jetzt schon vermuten, dass assassinen overpowered sein werden, anet wird sich da schon was bei gedacht haben und leuten, die jetzt noch denken man würde sich im 10 sekunden takt über riesige distanzen zu beliebigen gegnern beamen können, schon den ein oder andren stein in den weg gelegt haben.....nun ja, wir werdens am we sehen ^^

Prinz Nazeem
17.01.2006, 12:18
Mein erster Gedanke beim lesen der Paranoia ueber den Teleport-Skill war der Vergleich zu D2...Drachenflug wurde auch von einigen im PvP als zu stark angesehen und was die Teleport-Faehigkeit von Zauberern (und Enigma-Traegern) angeht...kein Kommentar ;)

Ich kann mich aber dem gemaessigten Fluegel hier nur in soweit anschliessen als das ich denke, das Anet sich das alles gut ueberlegt haben wird und sicherlich einen Haken eingebaut haben wird, wobei ich die Downtime a la Blackout, wie von BrOt vorgeschlagen, immer noch fuer am sinnvollsten halte.

Xenitic
17.01.2006, 13:05
oder so hier....wie in ragnarok online....

http://www.rocards.de/site/images/jobs/assassin/assassinmale.gifhttp://www.rocards.de/site/images/jobs/assassin/assassinfemale.gifhttp://www.rocards.de/site/images/jobs/assassincross/assassincross_m.gifhttp://www.rocards.de/site/images/jobs/assassincross/assassincross_w.gif

Righthand Mastery
Voraussetzung: keine

Erhöht den Schaden wenn man 2 Waffen trägt.
Zu 50% richtet sich der Schaden nach der Rechten Hand.

Level 1 : 60% Schaden
Level 2 : 70% Schaden
Level 3 : 80% Schaden
Level 4 : 90% Schaden
Level 5 : 100% Schaden

-----------------------

Lefthand Mastery
Voraussetzung: Righthand Mastery Lvl 2

Passiv

Erhöht den Schaden wenn man 2 Waffen trägt.
Zu 30% richtet sich der Schaden nach der Linken Hand.

Level 0 : 30% Schaden
Level 1 : 40% Schaden
Level 2 : 50% Schaden
Level 3 : 60% Schaden
Level 4 : 70% Schaden
Level 5 : 80% Schaden

------------------------------------

Katar Mastery
Voraussetzung: keine

Passiv

Verbessert den Umgang mit Kataren.

Level 1 : Schaden +3
Level 2 : Schaden +6
Level 3 : Schaden +9
Level 4 : Schaden +12
Level 5 : Schaden +15
Level 6 : Schaden +18
Level 7 : Schaden +21
Level 8 : Schaden +24
Level 9 : Schaden +27
Level 10 : Schaden +30

-----------------------------

Sonic Blow
Voraussetzung: Katar Mastery Lvl 4

SP Verbrauch : 16-34

Attakiert den Gegner mit bis zu 8 Schlägen hintereinander. Dem Gegner wird dabei auch manchmal schwindlig ( *stunned* ) und greift für kurze Zeit nicht an.

Level 1 : 340% Schaden | 12% Stun Chance | 16 SP
Level 2 : 380% Schaden | 14% Stun Chance | 18 SP
Level 3 : 420% Schaden | 16% Stun Chance | 20 SP
Level 4 : 480% Schaden | 18% Stun Chance | 22 SP
Level 5 : 550% Schaden | 20% Stun Chance | 24 SP
Level 6 : 600% Schaden | 22% Stun Chance | 26 SP
Level 7 : 650% Schaden | 24% Stun Chance | 28 SP
Level 8 : 700% Schaden | 26% Stun Chance | 30 SP
Level 9 : 750% Schaden | 28% Stun Chance | 32 SP
Level 10 : 800% Schaden | 30% Stun Chance | 34 SP

-------------------------

Cloaking
Voraussetzung: Hiding Lvl 2

SP Verbrauch : 15+x

Ermöglicht es sich zu tarnen. Funktioniert allerdings nur in der Nähe von Wänden(Eine Zelle).

Lv.1 Einmalig 1 SP dann alle 4 Sekunden 1SP
Lv.2 Einmalig 1 SP dann alle 5 Sekunden 1SP
Lv.3 Einmalig 1 SP dann alle 6 Sekunden 1SP
Lv.4 Einmalig 1 SP dann alle 7 Sekunden 1SP
Lv.5 Einmalig 1 SP dann alle 8 Sekunden 1SP
Lv.6 Einmalig 1 SP dann alle 9 Sekunden 1SP
Lv.7 Einmalig 1 SP dann alle 10 Sekunden 1SP
Lv.8 Einmalig 1 SP dann alle 11 Sekunden 1SP
Lv.9 Einmalig 1 SP dann alle 12 Sekunden 1SP
Lv.10 Einmalig 1 SP dann alle 13 Sekunden 1SP

---------------------------

Grim Tooth
Voraussetzung: Cloaking Lvl 2 and Sonic blow Lvl 5

SP Verbrauch : 2

Attackiert einen in der Nähe befindlichen Gegner mit dem Katar, wenn der Charakter im *hide* Modus ist.
Die Reichweite erhöht sich pro Level um ein Feld.
Damage 100%

Level 1 : Rechweite 3
Level 2 : Rechweite 4
Level 3 : Rechweite 5
Level 4 : Rechweite 6
Level 5 : Rechweite 7

----------------------

Enchant Poison
Voraussetzung: Envenom Lvl 1

SP Verbrauch : 20

Ändert das Element Deiner Waffe oder der eines Partymitglieds in "Poison". Der Effekt verschwindet, wenn man die Waffe wechselt.

Level 1 : 30 Sec Skill Dauer | 3% Poison Chance
Level 2 : 45 Sec Skill Dauer | 3% Poison Chance
Level 3 : 60 Sec Skill Dauer | 4% Poison Chance
Level 4 : 75 Sec Skill Dauer | 4% Poison Chance
Level 5 : 90 Sec Skill Dauer | 5% Poison Chance
Level 6 : 105 Sec Skill Dauer | 5% Poison Chance
Level 7 : 120 Sec Skill Dauer | 6% Poison Chance
Level 8 : 135 Sec Skill Dauer | 6% Poison Chance
Level 9 : 150 Sec Skill Dauer | 7% Poison Chance
Level 10 : 165 Sec Skill Dauer | 7% Poison Chance

------------------------

Poison React
Voraussetzung: Enchant Poison Lvl 3

SP Verbrauch : 30-18

Ermöglicht es einen ausgewählten Spieler einmal vor einem Giftangriff zu schützen, wenn er von einem Gegner mit dem Attribut "Poison" angegriffen wird. Es hält jeweils 30 Minuten bis zum Angriff. Der Skill erhöht auch den Schaden von Venom Splasher.

Level 1 : 130% Attack | 30 SP ---- Venom Splasher +20%
Level 2 : 160% Attack | 30 SP ---- Venom Splasher +40%
Level 3 : 190% Attack | 27 SP ---- Venom Splasher +60%
Level 4 : 210% Attack | 27 SP ---- Venom Splasher +80%
Level 5 : 240% Attack | 24 SP ---- Venom Splasher +100%
Level 6 : 270% Attack | 24 SP ---- Venom Splasher +120%
Level 7 : 300% Attack | 21 SP ---- Venom Splasher +140%
Level 8 : 330% Attack | 21 SP ---- Venom Splasher +160%
Level 9 : 360% Attack | 18 SP ---- Venom Splasher +180%
Level 10 : 400% Attack | 18 SP ---- Venom Splasher +200%

----------------------------------------

Venom Dust
Voraussetzung: Enchant Poison Lvl 5 und Red Gemstone

SP Verbrauch : 20

Verseucht den ausgewählten Bereich mit Gift. Je höher das Lv desto länger hält es an.

Lv 1. 5 Sekunden bis Max Lv 10. 50 Sekunden.

-------------------------------------------------

Venom Splasher
Voraussetzung: Poison Reacting Lvl 5, Venom Dust Lvl 5

SP Verbrauch : 33-60

Vergiftet einen Gegner und durch Explosionen erleiden alle in der Nähe befindlichen Gegner (3x3 Zellen) 25% des Schadens. Allerdings nur anwendbar wenn das Ziel min. 2/3 HP hat. 1 Sekunde Cast Time.

Level 1 : 220% Attack | 33 SP
Level 2 : 240% Attack | 36 SP
Level 3 : 260% Attack | 39 SP
Level 4 : 280% Attack | 42 SP
Level 5 : 300% Attack | 45 SP
Level 6 : 320% Attack | 48 SP
Level 7 : 340% Attack | 51 SP
Level 8 : 360% Attack | 54 SP
Level 9 : 380% Attack | 57 SP
Level 10 : 400% Attack | 60 SP

---------------------

Assassin Cross's Skills

Advanced Katar Mastery
Voraussetzung: Double Attack lvl 5, Katar Mastery lvl 7

SP Verbrauch : keiner

Erhöht den Schaden im Umgang mit einem Katar

Level 1: Schaden +12 %
Level 2: Schaden +14 %
Level 3: Schaden +16 %
Level 4: Schaden +18 %
Level 5: Schaden +20 %

----------------------------------

Create Deadly Poison
Voraussetzung: Envenom lvl 10, Detoxify lvl 1, Enchant Poison lvl 5

SP Verbrauch : ?

Man stellt ein Fläschen tödlichen Giftes her. Der Erfolg ist von luk und dex abhängig. wenn man failt, verliert man 25% hp. Jede andere Class die es benutzen will, stirbt sofort. Man benötigt dabei folgende Items:

1 Venom Canine
1 Cactus Needle
1 Bee Sting
1 Poison Spore
1 Karvodailnirol
1 Berserk Potion
1 Empty Bottle

---------------------------------------

Enchant Deadly Poison
Voraussetzung: Create Deadly Poison lvl 1

SP Verbrauch : ?

Man benutzt das Giftfläschen und macht eine Minute lang sehr hohen Schaden, die Waffe nimmt nicht das Element Gift an, dennoch wird der Gegner willkürlich vergiftet
lvl 1: 200%
lvl 5: 400%
Dmg pro Angriff

------------------------------------

Soul Breaker
Voraussetzung: Double Attack lvl 5, Envenom lvl 5, Cloaking lvl 3, Enchant Poison lvl 6

SP Verbrauch : 20-30

Erzeugt höhen physischen sowie magischen Schaden, man benötigt hohe Def und MDef um wenig Schaden zu bekommen. Der Schaden wird von STR und INT beeinflusst. Dieser Skill misst nie, zumindest der magische Teil, der physische kann missen. Er ignoriert Endows vom Sage bzw Asperio vom Priest, sollte man aber Elementarwaffen benutzen, so werden diese mit einberechnet.

--------------------------------

Meteor Assault
Voraussetzung: Katar mastery lvl 5, Right hand Mastery lvl 3, Sonic Blow lvl 5, Soul Breaker lvl 1

SP Verbrauch : 10-28

5x5 Splash Damage, Chance auf Stun und Blind.

Level 1: 80% Damage
Level 2: 120% Damage
Level 3: 160% Damage
Level 4: 200% Damage
Level 5: 240% Damage
Level 6: 280% Damage
Level 7: 320% Damage
Level 8: 360% Damage
Level 9: 400% Damage
Level 10: 440% Damage

Ich fänds cool wenn es einiege Skills wieder geben würde.... (auf cloaking,grimmtoot und sonic blow schiel....)

schen
17.01.2006, 13:19
Mö/A

und Mönch is smiter :]

HF&GG

Deragosa
17.01.2006, 13:33
mit der assasine wird auf jedenfall jede klasse interessant, die irgendwelche "fiesen" nahkampfskills hat (denke da an blackout vom memser. gegner monk steht hinte, tele->blackout, monk rennt weg, tele->blackout)

oder wenn sich die assasin irgedwie anschleichen kann können fallen auch sehr interessante wirkungen haben :)

CLoD
17.01.2006, 13:57
was richtig krass wäre
wenn die assasine sich unsichbar machen könnte ok, dann müsste sowas wie "endet sobald fertigkeit benutzt wird oder angreift" das balancen, aber das wäre auch mal was kuhles!

Scar
17.01.2006, 13:59
Boah ey...schreit doch nicht alle nach euren 08/15 D2/Ro-Assas... seid doch froh, dass sich Anet war augedacht hat, dass man nicht in zig Games findet.

CLoD
17.01.2006, 14:46
Original geschrieben von Scar
Boah ey...schreit doch nicht alle nach euren 08/15 D2/Ro-Assas... seid doch froh, dass sich Anet war augedacht hat, dass man nicht in zig Games findet.

also ich meine das es wohl das feeling von gw ist was das ausmacht
ich zumbeispiel finde die assa in diablo richtig lahm aber mit kataren in guildwars :cheerful: das wäre richtig geil weinfach wegen dergrafik der atmosphäre usw.

medris
17.01.2006, 15:24
nun ja ne richtig gute assa were mal ne über legung.

bis her habe ich nur assa verschnitte in ´commputer rpg´s gespielt, d2 assa war serh lust ich zu spieln hat aber nicht viel eines attentäter für sich. die wow assa ist nicht shclecht mit den hinterhältigen angrifen meucheln erdrosseln etc.
ne assa die sich bimen kann mh man sollte realistisch bleiben.

für mich weren so was wie blitzreflexe denk bar und auch realistischer wie rum bimen,
das schnelle reagiren und aus weichen von waffen so wie das schnelle seitne wechsel möglich sind zB hinter dem gegenr stehen.

Entwaffen were für mich noch denk bar.

oder was noch ne alternative zu blitzreflexen were dei ich mir gut vor stellen könnte were, Agrobatik.

aus dem snne man kann geschmeidige bewegugen zB unter den gegern schittern und in zu fall bringen (gegerner leigt mit dem bauch auf den boden = hinterhältiger angriff) über den gegern springen were noch irgen wie den bar.

aber teleporten finde ich gehört nicht zu einer assa.

zu denwaffen da wirt es schwer.

was benütz ein auftragsmörder ?

schnelle und leichte waffen oder und distanz waffen , stellte seinen ziel tötliche fallen.

so was wie gifte köntne ich mir bei einer assisin auch sehr gut vor stelln.

aber das ist imo meine meinung !!

mfg med

fearpwndyou
17.01.2006, 15:25
Nochmal: Denkt ihr wirklich, dass sich der Assassine einfach so wohinteleportieren kann? Also ich nicht.

Valen Flown
17.01.2006, 15:38
Ich könnte mir vorstellen, dass das Teleportieren der balance wegen, eine hohe cast zeit hat oder/und man dabei leicht unterbrochen werden kann, wie bei den Fallen der Ranger zB.
Oder das eine bestimmte Bedingung gegeben sein muss damit teleportiert werden kann. zB sichtlinie, oder der gegner muss mit dem rücken zu uns stehen/darf uns nicht angreifen, irgendsoetwas.
Vielleicht kann man auch nur zu Verbündeten teleportieren :wink:
Ich habe da vertrauen in ANet, die werden sich schon gedanken gemacht haben. :thumb:

Joelle Deanna
17.01.2006, 15:44
Original geschrieben von Valen Flown

Ich habe da vertrauen in ANet, die werden sich schon gedanken gemacht haben. :thumb:

Sehe ich auch so! Ausserdem kann der Necro auch teleportieren, wenn er eine Leiche hat! Es wird sicher nicht so schlimm, wie viele vermuten, aber wir können ja einfach mal das Event abwarten! Ich hoffe aber, dass sie auch ein paar Schattenkünste beherrscht! Zum Beispiel anschleichen und man sieht sie auf dem Radar dann nicht oder so!

fearpwndyou
17.01.2006, 15:45
Ja, ich denke halt nicht, dass man sich einfach so teleportieren kann. Wär ein bisschen unfair imo.

Lt.StOnEd
17.01.2006, 17:11

a) heißt das beamen und

b) warum zum teufel sollte man bei einem fantasy spiel, in dem es magier, untote, drachen, sprechende frösche (;-)), zwerge und andere merkwürdige gestalten gibt, ausgerechnet bei der assassine realistisch bleiben? :spec:

Sarevok
17.01.2006, 17:45
Das teleportieren sehe ich mehr auf dem Gebiet der Magie anzusiedeln.

deathstar
17.01.2006, 17:49
Nicht nur der Assa bekommt neue Skills, das sollte berücksichtigt werden.

Warum wird nicht über diesen einen neuen Ele skill diskutiert (Vergessen wie er heißt) der bewirkt, das der Gegner Schaden erleidet und das der Anwender zu seinem Ziel teleportiert wird... Damit könnte man auch die Gildenhalle stürmen :spec:

Tyra Elfwood
17.01.2006, 17:53
meinst du zufällig reite den blitz?^^

des wär unfair im gvg und überhaupt

Valen Flown
17.01.2006, 17:57
Vielleicht balancen sie das ganze auch , indem sie den Gildendieb stark verbessern.
Er bekommt Sturmjäger "Angriff"[E] und Windborne als fertigkeiten und kann das torschloss nun in 1/4 sec knacken, desweiteren wird die AI soweit verbessert das er selbstständig zu den Toren der gegner läuft, in windeseile versteht sich.
Als ausgleich für Gruppen die keine teleport skills im team haben eben.... :cheers:
:iro:

dushurtugal
17.01.2006, 19:13
WIRD DIE BESTE KLASSE IM GANZEN SPiEL!!!! :thumb: :ohm:
is einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pyrgus
17.01.2006, 20:46
Ich freu mich schon so richtig auf den Assa, Attentäter spiel ich immer am liebsten. ;) Ma schaun, was das WE bringt, imho können wir ja erst dann richtig diskutieren, ich hoffe aber, das die rüssis noch besser aussehen werden, die bisherigen waren echt arm, da spiel ich dann doch ne weibliche Assa.

iN¢
17.01.2006, 21:31
@Xenitic: skills sind nicht aktuell und komplett 1/3 falsch :P

@sin:
was mir sorgen bereitet ist die verteidigung allgemein ...
-> kaum magie gesehen schon geownd? :spec:
-> man trifft nen waldi oder nen anderen sin / bliblaplupp der trifft --> †

naja ma guggen :cheerful:

Xenitic
17.01.2006, 21:41
hab ich einfach kopiert von ro cards, weiß, dass die zu einem großen teil nicht aktuell sind. (spiel aber schon seit 6mon kein ro mehr, deshalb habe ich jetzt keine bessere seite...und für copy und paste reichts!)

Nephtys
17.01.2006, 22:06
Was habt ihr alle mit der male assasinrüssi??? die sieht doch cool aus; stellt die euch mal schwarz vor! Ninja Style ;) .
PS: is einem aufgefallen dass anet mit jedem addon 2neue klassen bringen will? bisher haben wir 30klassenkonstellationen, mit faction schon 56, mit dem nächsten addon 90 (dreifache menge!!!!) und wenn wir dann noch eins bekommen haben wir 132möglichkeiten :yikes:

Starfox
17.01.2006, 22:11
Ich freu mich btw auf die neue Fotm, 6 Assa, 2 Nekros mit Ordern ... :D

Oder Spiritspam mit 8 Ritualisten/Rangern ^^

Aber in nen Splitbuild dürfte so ne Assa richtig geil reinpassen ... naja, mal schauen was das Wochenende so bringt. Ich schalt mir ersmal nix frei und spar Balthapunkte ^^

Xenitic
17.01.2006, 22:53
Wer tröstet mich udn stellt ganz viele screens rein?

Mein Flieger geht am 20. um 13:30....T_T
Ich finde das so gemein!!!!

Also bitte ganz viele screens reinstellen und skills!!!T_T

Akesh
18.01.2006, 03:31
Original geschrieben von medris
nun ja ne richtig gute assa were mal ne über legung.

bis her habe ich nur assa verschnitte in ´commputer rpg´s gespielt, d2 assa war serh lust ich zu spieln hat aber nicht viel eines attentäter für sich. die wow assa ist nicht shclecht mit den hinterhältigen angrifen meucheln erdrosseln etc.

a. Diablo/Diablo 2 etc. ist kein RPG, genausowenig Guild Wars.
Es sind lediglich Aktionspiele (man spricht auch zumindest bei Diablo von Hackn Slay(bzw PvP)) mit RPG elementen

mehr auch nicht

b. solltest du mal richtige RPG`s spielen, zb vom D&D regelwerk
die etwas aelteren spiele, Baldurs Gate 1/2 + Addons und/oder Neverwinternights +Addons( es kommt da stark auf die server an, sei es nen Aktion oder RPG server)
oder andere RPG`s, die auch wirklich RPG`s sind und nicht wie viele andere spieler die faelschlicher weise, aus dem grund weill die spieler/reporter/publisher es einfach nicht besser wissen, zu RPG games gemacht wurden

und in diesem zusammenhang freue ich mich schon auf die naechsten D&D werke, Dungeon and Dragons Online und Neverwinternights 2

MFG Proph aK Akesh

b4mb99ncH4
18.01.2006, 21:29
Ich fand ja Prince Of Persia immer schon geil, deswegen denk ich die assas werden geil ;) Bin mal gespannt wie die so vom physischen Schaden abgehen ..

Tworc lady
19.01.2006, 10:06
Ich gUm nochmal zu den gvgs zurück zu gehen ich glaub nich das man durch das tor telepotieren kann. Des wär voll der cheat jungs

in game:
Don josip lvl 20
Tworc lady lvl 20
No name necro lvl 20

Xenitic
19.01.2006, 10:48
es geht auch mit gehobener artikualtion @vorposter.

dazu kann man sich ja jetzt schon durchteleportieren mit dem skill necrotische verwechslung, leichenschmauß etc...

Dread-Monk
19.01.2006, 12:27
zum thema teleportation:
hat höchstwarscheinlich ne etwas höhere recast time,
sonst würde ja bald jeder (wie in d2 bei baalruns ;))
vom deldrimor kriegslager z.B. sich sehr schnell in den HO beamen. oder eben im GvG alle assas vom startpunkt innerhalb von einer minute zum Gegnerischen Gildenlord telen.
und das warscheinlcih schon vorm start, da das eigene tor ja ein kleines hinderniss nur wäre, WENN, ja WENN a-net das teleportieren so einfach machen würde.

Ich tippe darauf, das nach dem teleportieren die rüstung extrem geschwächt ist und es ein wenig dauert, bis man erneut telen kann.

Zum thema schnelle-angriffs-geschwindigkeit:
ist relativ leicht zu kontern, dank empathie oder Boshafter geist ;)
wer zu schnell drauf haut, stirbt!
im übrigne hab ich als Monk schon ein wenig bammel vor der assa, allerdings nicht mehr als vor einem gut geskillten KD/AS, der mich ja auch fies umwirft und so am wegrennen hindert

also bleibt mal locker, wirklich genaues wird man eh erst in ein paar tagen wissen und selbst dann wird garantiert noch ne menge geändert ;)

Chill187
19.01.2006, 12:56
oh mann freu ich mich auf die assasines,wenn das ganze auch noch stylisch aussieht bin ich happy.
ich hab hier im forum gelesen das ihr über die rüsi diskutiert,wo genau kann man die pics finden?

THX

Lt.StOnEd
19.01.2006, 12:58
was bringts einem einzelnen, wenn er sich allein in die gegnerische basis beamt, das ist doch kategorischer selbstmord

twillight
19.01.2006, 22:56
Also ich hoffe als PvM spieler auf ein kleines Gimmig was mir bei Diablo schon sehr gut gefallen hat,hoffentlich braucht die Assa keine Schlüssel mehr für Kisten :)

oD2
20.01.2006, 02:18
Beim Teleportieren denk ich mir auch folgendes: Rüstungsmalus oder langer cooldown oder hohe Manakosten. Aber skills deaktivieren für ne gewisse Zeit fände ich ganz schön sinnlos! Warum dann teleportieren? Man kann sich ja nicht verteidigen! Um sich schneller toschlagen/-schiessen/hexen zu lassen? *gg*

Krieger/Assassin wird ne derbe gefährliche Kombo: Kriegerrüstung und dann sofort wild rumteleportieren zum Gegner....keine Jägerschüsse/Giftpfeile mehr möglich bzw sinnvoll....tolles balancing^^!

Aber irgendwie werden meiner Meinung nach alle neuen skills recht heftig ausfallen: ride the lightning Luft-Erde kombo mit damage, umwerfen = Hossa die Waldfee! Oder der Kriegerskill, womit man Verbündete verteidigen kann (Schläge gegen sie blocken kann...hab Namen vergessen) - da werden diese Jungs ja noch zu richtigen bodyguards.

Mesmer (oder Mesmer 2. Klasse) werden wohl in Zukunft sehr beliebt werden im PvP ^^

cheers

;oD

Ps: Immer noch auf der Suche nach neuen Mitglieder für die Initiative: "Gib Assis keine Chance!" (Initiative zur Etablierung des Nicks Assa statt Assi)

Daryl
20.01.2006, 15:54
So, ich hab den Assa (gell ;oD ;)) heut mal angespielt und muss sagen: ich war enttäuscht von ihm :grumpy: .
Es gab nur einen Premade (A/K) und einen als Sec (W/A); der A/K hatte allerdings keine Kriegerfähigkeiten, somit wars ein reiner Assa.
Die Skills sind interessant und dazu gedacht, mächtige Kombos zu erzeugen. Der Nachteil (und das Enttäuschende): Sobald diese Kombo unterbrochen wird steht er für ca. 10 sec. da und kann nichts efektives mehr machen.

Bsp: 1) Gegner verzaubern; 2) Einem verzauberten Gegner Extraschaden, Blutung und Tiefe Wunde zufügen; 3) Einem blutenden Gegner Extraschaden und Verkrüppelung zufügen (Doppelschlag); 4) Nach einem Doppelschlag jede Menge Extradamage zufügen.
Eine starke Kombo, aber sobald die 1. Verzauberung bzw. die Blutung entfernt wird (was bei einem Fenster von ca. 2 sec. zwischen den Angriffen schnell mal möglich ist) muss man warten, biss alle Skills wieder aufgeladen sind. Und das dauert.

Als ich danach zum Ritualist (R/Mö, Heiler)gewechselt hab war ich einmal von 3! Assas umzingelt ...und konnte mich locker gegen die Typen halten. Nicht mal Manaprobleme hatte ich, und mein Team konnte sie einen nach dem andern auseinander nehmen. Und warum? Ich hab einfach immer wieder ihre Kombos unterbrochen, so dass sie nur noch sehr wenig Schaden machen konnten.
Allerdings gabs auch positives. Wenn man z.B. nur noch wenig Leben hat kann man Schattenlauf aktivieren und davonrennen. So ist man 33% schneller, und nach ein paar Sekunden wird man zur Stelle zurückgebeamt wo der Skill aktiviert wurde. So hängt man jeden Verfolger ab

Ps: Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler in meinem Beispiel, is schon 4 Stunden her, ich hab die Skils nicht mehr genau im Kopf. Aber eigentlich sollts stimmen. :p

Dark_Angel
20.01.2006, 16:51
also ich bin vom assasine nicht entäuscht stimmt schon wenn ein skill aus der kombo geblockt wird ist er für ca 10 sec relativ unfähig direkten schaden auszuteilen aber für den fall giebt es auch nette skills um diese zeit zu überbrücken z.b. kann man den gegner vergiften oder anderweitig direkten schaden man muss halt richtig geskillt sein um effektiv wirken zu können aber dieses problem haben andere klassen auch. Schlecht geskillt is z.b. der Waldi auch ziemlich uneffektiv.

virtualwargamer
20.01.2006, 18:42
Ich bin entsetzt über die Stärke der Assasine. Mag sein, dass man ihre Kombos leicht unterbrechen kann, dafür hat sie jedoch die zweitstärkste Rüstung im Spiel, hat eine Manaregeneration von vier, obwohl ihr Attacken sehr manasparend sind, macht auch mit ihrem normalen Angriff viel Schaden, (da sie ja statt einmal zweimal zuschlägt [wegen zwei Dolchen]) und hat auch noch gute Möglichkeiten sich selbst zu schützen und zu heilen. Was ich zugeben muss, ist, dass Anet die Animationen echt nice gemacht hat. Besonders die Kampfanimationen sind echt gut (da denke man an die enttäuschenden Animationen des Ele). Die Lauf animation ist dagegen ein wenig seltsam, da sie ein wenig verkrüppelt und verrängt aussieht, jedoch ist das abrollen, dass hin und wieder kommt richtig cool.

Yako
21.01.2006, 01:45
also wie wäre denn ein as/k
zum rushern man könnte sprinten oder irgent ne haltung auf sich drauf tun die gegner anlocken und wenn die gegner kommen läuft man rein und teleportirt sich aus der reichweite
dasa wäre doch viel besser als der bissherigfe meister rusher K/mö und es ist verdammt sicher weil man die gegner ohne probs abhängt :yikes:

Dark_Angel
21.01.2006, 11:32
zum rennen braucht der assa keinen krieger des kann er schneller. Als rusher wird der Assassine wohl sehr erfolgreich werden und dazu braucht er netmal ne sec klasse zustände kein problem rennen kein problem und zur not rausteleportieren.

Yako
22.01.2006, 12:05
man könnte ja nen assa monk zum rushen nehmen .
man leuft in die menge benutzt dann diesen skill wo man schneller läuft und dann zurück getelt wird läuft dann LANGSAM zu rück so das die gegner folgen können und wird dann zu dem punkt getelt wo man den skill angefangen hat
die monster gucken doof und verschwinden total peinlich im boden weil sie dich nicht mehr sehen. uund dann einfach en bissel heilen. und weiter gehts. es geht vlt nicht ganz so schnell wie beim krieger aber ist viel sicherer da slower nix machen können und die einen nicht ewig verfolgen

ich hoffe ihr habt das wenigsten einiger maaßen verstanden

Dark_Angel
22.01.2006, 13:00
wenn ichs richtig verstanden hab weglocken zurückteleportieren weg is frei.

prongs
29.01.2006, 23:46
@Daryll al'Naeve:

das problem is mir auch aufgefallen,mir is aber sehr schnell eine mesmer-fertigkeit eingefallen ein mantra (ich weiß den namen nich),dass verhindert,unterbrochen zu werden.
mantras sind haltungen,also ises sehr schwer,die zu unterbrechen,und damit bist du ziemlich sicher,die kombo ohne störung durchzuführen.
hab den vorschlag zum thema assasine jetzt schon dreimal gepostet glaub ich :wink:

gez.:
ppp