PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwartungen an den Ritualisten

deathstar
16.01.2006, 21:46
Da dieser Threat im Assa Forum schon besteht denke ich es wäre nur zu gerecht einmal nach euren Erwartungen, Befürchtungen etc. zu fragen :)

Ich persönlich mag mir noch kein Bild von ihm machen, dennoch bin ich sehr gespannt auf die Klasse, Geister beschwören und sie zu verschiedenen Zwecken gebrauchen, und die Tatsache, das er anscheinend dauerhaft blind ist macht mich dennoch neugierig :D

Frohes Posten, euer

deathstar

Xelonir
16.01.2006, 22:19
Wenn er wirklich blind ist, müsste ja eigentlich der Bildschirm schwarz bleiben ... :ill:

Naja, heisst wahrscheinlich nur, dass der mit einer Waffe in der Hand nix trifft ... womit dann die Sekundärklasse Krieger recht uninteressant sein dürfte. Als Waldi kann man ja immer noch auf Beastmaster gehen ... :spec:

Xelo.

Ska-Ska
16.01.2006, 22:25
Ich denke dass blind is nur en grafischer Gag damit er coole mystische Augenbinden tragen darf :wink:

Boromir Lebt
16.01.2006, 22:32
Ja - der Ritualist wird wohl permanent mit Blindheit belegt sein. :D

Nee - mal im Ernst - ich erhoffe mir sehr viel von der Klasse! Wird wohl einige Möglichkeiten bieten da sie schon jetzt - wo wir nur wenige skills kennen - sehr umfangreich zu sein scheint.

Was mich interessiert sind diese items die anscheinend zum "channeling" mancher skills benötigt werden...

Aleksander
16.01.2006, 22:40
Wer behauptet denn dass ein Ritualist blind ist??? Er kann doch mehr sehen als jeder andere Char, schliesslich kann er das ätherische Reich sehen. was will man denn mehr?

Die Frage ist nur ob er der einzige ist der seine Geister sehen kann? Sonst stell ich mir das komisch vor wenn seine Geister unbeweglich sind und trotzdem Schaden austeilen können (Schmerz). Wäre dann ja wohl nur gegen Krieger sinnvoll, die rennen ja in alles rein :D

sachi
17.01.2006, 06:40
ich find dieses augendings cool, bei der weiblichen sah das aber eher komischer aus, so nach art tron oder so ^^

BreeZer
17.01.2006, 08:34
Naja, es ist doch so oder so nur ein grafischer Spaß, ob der Ritualist nun blind ist oder nicht kann dem Spieler doch egal sein, schließlich können wir ihn ja noch sehen :eek:

Ainon
17.01.2006, 09:39
hmm evtl is er ja auch gegen den "Blind" effekt dadurch immun? (is ja eh schon blind) :spec:

Koree
17.01.2006, 09:46
Imunitäten oder dergleichen können wir von vornherein ausschließen, denn das würde das Balancing ja mal derb durcheinander werfen ^^

Xelonir
17.01.2006, 10:20
Original geschrieben von Boromir Lebt
Was mich interessiert sind diese items die anscheinend zum "channeling" mancher skills benötigt werden...

Nun, wenn der Ritualist "blind" - und somit im normalen Kampf mit Waffen gehandicaped - ist, könnte man vermuten, dass diese Channeling-Items den normalen Waffenslot einnehmen.
Der Ritu hat dann also C-Item plus OffHand-Item.

Xelo.

Boromir Lebt
17.01.2006, 10:38
Das er "Blind" ist wird wohl ne einfache "stylesache" sein... denke eigentlich weniger das es irgendeinen Effekt auf das kampfgeschehen haben wird...
Aber das die channelingitems in die Hand kommen denk ich auch.
Wird wohl so ne art dmg-mod geben... also den Schaden in verschiedene Schadensformen (je nach item) abwandeln oder verschiedene Steigerungen beim Einsetzen der entsprechenden skills. (ich denke hier nicht nur an Schaden sondern auch an Heilboni, "Geistboni", etc)

KrYpTiK
17.01.2006, 10:45
ich stelle mir das blind sein auch als "style efekt" vor und sozusagen als kopfrüstung.

außerdem will ich nur sagen: " MATRIX, NEO"

brutzel augen ausgebrant, tozdem durch special super mega wunderkraft^^ sieht er den Agent smith.

also macht euch nicht ins hemd.
er wird ganznormal sein wie dieanderen nurdas er ne augenbindetals kopfrüssi trägt^^

meine meinung

Laurentius
17.01.2006, 10:55
Ich erhoffe mir vorallem eine abwechslung zum Monk.

zZ MUSS man mindestens drei monks im PvP und zwei im GvG dabei haben. Durch den Ritualisten könnte diese Zahl gemindert werden, so dass wir auch mal Teams sehen wo es keine monks gibt, ohne dass es IWAY ist.

Da ich sehr gerne monk spiele werde ich mir diese Klasse sehr genau anschauen.
Beim monk gibt es drei defence und zwei offence Attribute (GdG mal aussen vor) und beim Ritualisten genau anderes herum... zwei of. und ein def. (wenn ich da falsch liege entschuldige ich mich)

Das könnte das nutzen der defence im Spiel sehr interesant machen, da der Ritualist gemeinsam mit den Monks das Team am leben halten kann und gleichzeitig die monks schützen könnte...

Ich freue mich so auf diese Klasse!!!

Razyel
17.01.2006, 12:32
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre das der Ritualist den Waldläufer ablöst, wenn man auf die Idee kommt,, als Primärklasse den Nekro zu nehmen.
Quasi, das die Geister, die man als Ritu beschwört, dann das Tier des Waldi´s ersetzen :D

Ich bin schon sehr gespannt auf den Knaben :vibes:

| Imrahil |
17.01.2006, 13:04
Original geschrieben von Bro|Laurentius
Ich erhoffe mir vorallem eine abwechslung zum Monk.

zZ MUSS man mindestens drei monks im PvP und zwei im GvG dabei haben. Durch den Ritualisten könnte diese Zahl gemindert werden, so dass wir auch mal Teams sehen wo es keine monks gibt, ohne dass es IWAY ist.

Da ich sehr gerne monk spiele werde ich mir diese Klasse sehr genau anschauen.
Beim monk gibt es drei defence und zwei offence Attribute (GdG mal aussen vor) und beim Ritualisten genau anderes herum... zwei of. und ein def. (wenn ich da falsch liege entschuldige ich mich)

Das könnte das nutzen der defence im Spiel sehr interesant machen, da der Ritualist gemeinsam mit den Monks das Team am leben halten kann und gleichzeitig die monks schützen könnte...

Ich freue mich so auf diese Klasse!!!

DITO :vibes:

Corus Cindy
17.01.2006, 13:38
heyho..

das der Ritualist "blind" sein wird, steht fest, laut Aussagen der ersten News und Beschreibungen, daher versteh ich nicht, warum ihr hier bereits so ein Hokuspokus drum macht....wahrscheinlich ist es euer freudiges erwaten, genau wie bei mir.

Was ich bisher lesen konnte, wird er hauptsächlich ein Support Chara sein, d.h ähnlich kompliziert und schwierig wie ein Messmer, dafür aber auch sehr Variantenreich.

Für alle Krieger wird es wohl nicht unbedingt was sein, denn diese spielen ja zur Zeit fast alle nur den gleichen Build...K/E entweder als KD/AS oder mit Orkan....das einzig schlechte am Observermode, denn vorher war so ziemlich niemand drauf gekommen.

Sorry...soll auf keinen Fall ein Angriff auf alle Krieger sein, nur leider ist meine Erfahrung, das die meisten die diese Klasse spielen, leider wenig kreativ und diszipliniert sind.

...abschlißend zu sagen...wir freuen uns auf den Ritualisten... :D

Deragosa
17.01.2006, 13:45
ich kann mir die kombi R/waldi (engl R/R :D) schon recht lustig vorstellen. da beide klassen geister beschwören können kann man so den kompletten bereich des kampfes mit effekten und zuständen seiner wahl vollpflastern^^

ebenfalls interessant könnte ein Ritu/Me auf illu oder beherschung geskillt sein...aber wer weiß das schon XD

medris
17.01.2006, 15:37
nun geister beschwören sind sie so wie die waldi geister ist das

offt das erste ziel und auch evtul so ne klasse die nicht gerne genommen wirt.

weil einfach die geister zu schnell down sind.

aber rituale wie sollen die von zeitlichen aus sehn, da rituale eingelich am längsten dauren (stunden ,tagen,wochen ) und meistens irgent welche grund sachen benötigen (besoderre fokus evtule zutaten ) stelle ich mir das ganze recht schwer vor.

es ist für meien sicht eien ritualisten schwer um zu setzen aber da muss man sich einfahc über raschen lassen und shcauen was kommt !

Scar
17.01.2006, 18:31
Original geschrieben von medris

offt das erste ziel und auch evtul so ne klasse die nicht gerne genommen wirt.

weil einfach die geister zu schnell down sind.

Guck mal auf sein prim. Attr.

deathstar
19.01.2006, 14:50
Wobei ich mich doch Frage wie das mit der Steuerung dieser Geister sein wird... Sind die Genau wie die der Waldis und stehen blöd rum und verrichten von ihrem Standort aus ihre Aufgaben oder tun sich Geister wie der Schmerz, der ja angreifen soll auch bewegen...?

Wie sie aussehen kann man auf einem Bild sehen.
(DAS HIER) (http://media.pc.ign.com/media/789/789078/img_3316319.html)

Mal unten rechts schauen da scheinen 2 zu sein :cheers:

deathstar
19.01.2006, 14:54
Hinzufügung: Vergrößertes Bild im Anhang vorzufinden :thumb: