PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1server 2server 3 server?

kitty
15.09.2004, 14:53
hi leuts

hab mal ne frage

sry wens mir mal entgangen ist ...

Wird es nur 1 Server geben Wo alle spielen ??
also amerika ,europa..... uws???

oder für amerika 1 für europa1 usw???

thanks !!!

PS:Es lebe die Schweitz

uA][Crash
15.09.2004, 16:11
das ist ne gute frage und soviel wie ich weiss giebt es da noch keine näheren informationen!

Nalim
15.09.2004, 16:16
Wenn du in Guild Wars einen Charakter erstellst, kannst du damit mit/gegen jeden anderen Spieler auf der Welt spielen/antreten. Es gibt zwar physisch mehrere Server (ein einziger würde unter der Last der User zusammenbrechen), diese sind aber alle miteinander verbunden, so dass quasi alle auf einem (virtuellen) Server spielen.

Rivenoak
17.09.2004, 10:08
Original geschrieben von Nalim Neesdan
Wenn du in Guild Wars einen Charakter erstellst, kannst du damit mit/gegen jeden anderen Spieler auf der Welt spielen/antreten. Es gibt zwar physisch mehrere Server (ein einziger würde unter der Last der User zusammenbrechen), diese sind aber alle miteinander verbunden, so dass quasi alle auf einem (virtuellen) Server spielen.

Der Preview Server ist aber wieder nur drüben wie bei E3 ? :D

Nalim
18.09.2004, 20:13
Original geschrieben von Rivenoak
Der Preview Server ist aber wieder nur drüben wie bei E3 ? :D

Kann schon sein - ist aber prinzipiell egal, da es bei der E3 mit Lag auch keine Probleme gab und der Ping für ein RPG quasi nichts zu bedeuten hat.

Boo The Bold
18.09.2004, 20:53
Man muss dazu sagen, dass ja das "dodging" (engl. ausweichen) schon besprochen wurde, und inwiefern es sich auf das Spiel auswirkt... (Ich hoffe nicht, dass es so ausgeht wie in nem Ego-Shooter)

Nalim
19.09.2004, 12:23
Diese Abhandlung übers dodgen hat mich auch ziemlich verwirrt. Glaube aber, dass Dodging trotzdem automatisch über die betreffenden Skills geschehen wird - wenn man einfach ausweichen könnte, würde kein Schütze oder Magier jemals treffen, da diese ja nicht voraussehen können, wo du hinläufst, da sie ja automatisch zielen. Ich vermute mal, es gab da eher 'n Missverständnis.

Boo The Bold
19.09.2004, 13:33
da hast du wahrscheinlich recht....

(bitte keine solche aufälligen spam posts)