PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassine - welche 2. klasse glaubt ihr als gut??

Misty the Dark
16.01.2006, 22:12
HI liebe Comunity
Ich wollt euch einfach mal fragen welche 2. klasse ihr für die Assasine als passend findet. Bitte auch ne Begründung!
Ich fang einfach mal an.. ich werde vieleicht sogar den Ritulist nehmen, da man dann optimal schnell einen Eindruck von beiden klassen gewinnt. aber nützlich wäre wahrscheinlich monk oda ele, um mitten an der front zu heilen (mit kritischen treffern füllt sich die energie, die mann dann in die Krieger etc pummt) oda um mit ele den rundum-dmg optimal verteilt (reinteleportieren und buum^^)

sEeN
16.01.2006, 22:15
nimm dir nen krieger xD is bestimmt lustiger, vom dolch zum schwert vom schwert zur axt und von der axt zum hammer zu changen xD dann haltungen und weg telen ^^

Lady Bunny
16.01.2006, 22:16
Ich würde wahrscheinlich Mesmer oder Monk nehmen oder gleich den Ritualisten damit ich wie du gesagt hast nen guten Eindruck bekomme^^

Aber ich bin mir das mim Mesmer gut am überlegen^^

Es kommt ja auch darauf an wieviel Mana und auf was sich der Assasin spezialisiert hat oder??

Ich freu mich riesig darauf :cool:

Enosh
16.01.2006, 22:19
as/k mit Rundumschlag

Alles Adrenalin geht verloren. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, dann erfolgt ein kritischer Treffer und jegliche Haltung, die von Eurem Gegner verwendet wird, endet. Ein Blocken oder Ausweichen ist bei diesem Angriff nicht möglich.

muss nur noch testen ob man mehr mana bekommt als man verbraucht.

CLoD
16.01.2006, 22:23
ich bin auch für den ritualist aus dem selben grund wie ihr
wenn es hinterher aber keni spass macht würde ichauf mesmer switchen weil ich mit secondmesmer einfach wunderbar zurecht komme ^^
für ganz eilige könnte man ja Echo-tele spielen ^^ rein raus rein raus O_o

naja und blutsaugersigel is wohl algemein ziehmlich geil ^^

Scar
16.01.2006, 22:26
Spontan? Mesmer mit IW? Ich meine...Assa ist verdammt schnell, wenn IW bei beiden Waffen triggert...könnte fies werden.

Tseng
16.01.2006, 22:27
Ich vermute, dass sich der Energiehaushalt der Assasine ähnlich wie der des Rangers verhalten wird, sprich 25 Ene und 3 reg Pfeile, dazu noch regulierend das Hauptattribut ähnlich wie Fachkenntnis. Ich könnte aber auch komplett falsch liegen :D
Nun, wenn dem so wäre, würde ich wohl Ranger oder Warrior nehmen, wegen speederhöhenden Haltungen und/oder weiteren taktischen Möglichkeiten.
Ich warte erstmal das Event am Wochenende ab und nehme dann die Skills erstmal genauer unter die Lupe.

Xenitic
16.01.2006, 22:33
ich mache entweder Assa/ele oder assa/mesmer mit iw.
kann reinhauen...

Kazuul
16.01.2006, 22:47
Assa/Ritualist.

Gut zum Skills freischalten. weniger Arbeit. Weniger Faction die man farmen muss

MetalKopf
16.01.2006, 22:51
würd glaube auch zu assa/krieger tendieren.......da hat man die 3 nahkampfklassen vereint, was, so denke cih mal, nützlich sein wird!

aber theoretisc hat ja jede combi ihren nutzen/ihre daseinsberechtigung..........man wird im pvp event sehn was sich als nützlich erweist!

Celsius
16.01.2006, 23:06
Ich würde zu einem A/ Me oder am besten auf einen A/E Tippen ein Assasin mit Erdmagie , eine Top Kombi wie ich finde . Das wäre perfekter Rezer und Nuker Partner . Mit dem Teleport in mitten von gegenern teleportieren und dann Nachbeben einsetzten , wenn das mal net wirkung hat =)

Xenitic
16.01.2006, 23:13
oder, falls es wegen dual wield geht Assa/krieger mit zwei äxten, und spalten.maujauauauauuauauauaaauaua

Calduil
16.01.2006, 23:15
Ich dachte auch an As/K.
Wenn man wirklich so schnell angreifen sollte, könnt man doch recht schnell und häufig sowas wie Skullcrack spammen.
Jeder treffer führt zum Zauberabbruch.
Könnt ich mir mies vorstellen. Vielleicht noch angriffsgeschwindigkeitserhöhende Skills.
Fürchte Mich sollte auch ganz nett kommen, wenn man sich mitten in die Gegner teleportiert, und die ganze Zeit 3 Mana verbrennt.

LindaF
16.01.2006, 23:16
walfläufer oder krieger, frenzy oder tigers ftw, ebenso könnte giftauftragen witzig werden ;)

alternativ könnte ich mir auch nen ele vorstellen mit flammenbeschwörung oder so, also das was die anderen kampfklassen Krieger und Walfläufer eben auch weiter bringt.

und hört mit eurem monk-genesungsmüll auf :rolleyes:

Dschingis
16.01.2006, 23:31
assa monk
mit genesung, heilende hände, und leben erneuern. :thumb: :thumb:

:iro:

neo-data
16.01.2006, 23:40
Ich sehs schon kommen ne IWAY assa :D

ne spaß bei seite denke mal wird bestimmt lustig wenn man auf ein 8 man assa team trifft :D aber sonnst würd ich monk oder waldi wegen tigerfury nehmenwobei ein A/K auch lustig ist

Sikk
16.01.2006, 23:55
Original geschrieben von Scar
Spontan? Mesmer mit IW? Ich meine...Assa ist verdammt schnell, wenn IW bei beiden Waffen triggert...könnte fies werden.

dito :>

genau die gleiche idee geht mir schon seit geraumer zeit durch n kopf, najo, dieses wochenende werd ichs wohl gleich mal testen xD

Archalon
17.01.2006, 00:39
PvE: As/Mö oder As/Rit

As/Mö
Heilen+Schaden mit mehr Energie als Krieger sicher nett und hilfreich beim farmen, naja, mal die Rüssiwerte abwarten!

As/Rit
Beides Neu, Skills freischalten.

PvP: As/Ele

Da einer der neuen Elite-Skills des Eles "Ride the Lightning" wird (Verursacht Schaden und portet euch zum Gegner) ist man direkt dran, macht ordentlich Schaden und portet sich mit der Assasin-Fähigkeit wieder weg wenns eng wird...denke das wird ne Interressante Spiker-Kombo.

fearpwndyou
17.01.2006, 07:37
Ich mach' mir einen Assmöter. =)

Entweder mache ich mir einen As/Rit oder Rit/As. Dann habe ich nicht so viel Arbeit mit den Skills und die 2. Klasse kann ich später immernoch ändern und einen neuen Char wieder anfangen.

Edit: Wieso glaubt ihr alle, dass sich der Assa einfach so wohinteleportieren kann? Das denke ich nicht so direkt...

BreeZer
17.01.2006, 08:40
As/W ist doch sicher auch ganz praktisch, die Assassine ist von Geburt an schnell und schwer zu treffen, wenn man das also mit den WaldiSkills Sturmjäger, Blitzreflexe, Abducken oder Wirbelverteidigung kombiniert müsste es die Assassine ja quasi ohne SChläge durchs spiel schaffen^^

Xandan
17.01.2006, 10:58
Am nächsten PVP Weekend werde ich warscheinlich As/Rit nehmen um in dieser Relativ kurzen Zeit beide Klassen etwas kennen zu lernen

aber sonst später wäre auch ein As/Mö nicht unintressant
obwohl ja ein Rit auch heilen kann (wenn ich mal da nicht täusche^^)

Bestimmt hat alles irgendwie vorteile müsste man später sehen wie es später aussieht

Ean
17.01.2006, 11:35
Assa/Nekro könnte ich mir auch recht gemein vorstellen. In die Gegner rennen/teleportieren dann Blutnahkamfskills einsetzen und so Leben regenerieren. Durch das Primärattribut der Assa Mana regenerieren und wieder Blutskills spammen...*freu*
Wenn sie dann noch über Ausweichskills verfügt können die Gegner nur kommen :cool:

tragoul
17.01.2006, 13:46
ich würde ganz klar waldläufer nehmen

Miss Neasy
17.01.2006, 13:54
Ich werde wahrscheinlich As/K machen. Stellt euch mal vor ihr könnt euch als Krieger teleportieren. Ist das nicht eine sehr tolle Sache? As/E wird sicher auch fetzten, aber tendiere zu As/K. Man ist dann quasi voll auf DMG ausgelegt und kann alleine gegen andere gehen. Rüssi ist zwar schwach aber trotzdem Damage ist umso höher. Es wird ja nicht so programmiert worden sein, dass man nur mit einer Verbindung von Klassen etwas spezielles wird. Dann wäre die Gleichberechtigung nicht mehr da. Also haben alle Vor- und Nachteile.

Jedem das Seine

Gruss Miss Neasy

Scholli
17.01.2006, 16:38
Woher wisst ihr das die assa schnell ist und vielleicht nict nur die waffe wie beim axt hammer vergleich ;)

Kingius
17.01.2006, 17:55
Mir spuckt da ain Assasine/Necro im Kopf rum ,mit den Beam-Spells kommt man an den Gegner ,haut eine Vampirberuehrung rein und beamt sich zum naechsten....
Vll eine neue Spike Art wenn das 8 Mann gleichyeitig machen?^^
Da muss man dann schauen wieviele Beamspells es gibt und welche Recast diese haben......

dushurtugal
17.01.2006, 19:17
ich denke ele oder waldi wegen feuer regen und fallen n de gegnrgruppe

Scarum
17.01.2006, 20:32
Jeder sagt was anderes :cheerful:

Ich denk an warrior (wobei ich mir net sicher bin das man dann zwei warri waffen tragen kann, ich denke das mit mehrere Waffen bezieht sich auf die dolche).Aber trozdem bringt Warrior der Assa mehr hp.Außerdem find ich monk fast zu jeder Klasse gut :vibes:

N8-
17.01.2006, 21:04
hi,
also ich denk an einen krieger oder mönch!
denke monk weil ich denke ass is ähnlich wie krieger...
und krieger weil ass ähnlich wie kriegr ist und darum ergänzend :vibes: :nod: :coffee:

BoogieMan
18.01.2006, 13:30
Mesmer denke ich oder den Ritualisten, auf jeden fall etwas passives da die Assassine ja eine aktive Angrieferin is!

Isfit
18.01.2006, 16:11
Mesmer

Ein Iterrupert der gut DMG macht
Durch seine Schnelligkeit kann er auch schnell interrupten

Oder Ranger mit Gift auftragen^^

MissBigBoom(FX)
18.01.2006, 16:25
schon mal dran gedacht was des für ne geile eoe bomb geben könnte???(keine zeit für gegner wegzurennen!!!)

Lady Schnaps
18.01.2006, 18:49
ich werd mit krieger machen. schneller angriff mit den 2 waffen + schneller angreifen vom krieger + der skill der nochma bonus auf crit gibt + direkt aufn gegner teleport....

hauptattribut der assa wird hierbei auch ausgeschöpft..

Brezel Fenrir
18.01.2006, 18:52
ich teste ne Ass/N kombo^^

schön mit Teleport sachen zum Gegner die schönen necro berührungen wie Frostbeulen und Pestberührung wenn ich mich nicht irre und wieder zum nächsten teleportieren

Der Ketzer
19.01.2006, 19:39
Im PvE Ass/Mö mit Ersatzleben und Energischer Geist gibt das bei der schnellen Angriffsgeschwindigkeit ein regelrechter lebensstrom .... Kmöter aufgepasst *g*

Am WE erstma As/Rit wegen Skills kennen lernen .... im PvP werd ich dann wohl eher As/K nehmen aber einfach ma sehen wie die Klasse wirklich wird :spec:

twillight
19.01.2006, 23:00
Ich würd warscheinlich auch Assa/Waldi spielen ..oder Kämpfer/assa

Lord Balduin
19.01.2006, 23:15
assa/krieger mit axt und 16 auf critical strike :>
nochn bissi was auf das attribut zum rumteleportieren, und mit der axt ordentlich mit critical-schlägen reinhauen^^

wieso seh ich eigentlich jetzt schon in meinen vorstellungen assa/mös ohne ende wo sagen "rushe nach hier und dort für nur 5platin"^^
mit dem teleporten dürft das doch ganz lustig effektiv sein^^

Elaine Donnerba
21.01.2006, 02:03
Jo nun, für alle die ihre Lieblingskombinationen von Assasinen (egal ob erst/ oder 2. Klasse, sollte jedoch schon mehr Schwerpunkt Assasin sein) /2.Klasse und ihre Skillkombos posten wollen. Oder Überlegungen zu testenswehrten Kombos

Ich fang mal an (sind bisher noch eher Überlegungen)
As/K:

1. Unterbechender Dolchstoß
2. Reißzähne des Fuchs
3. Schlangenzähne
4. Passt auf euch auf
5. Schädel spalten (E)
6- 8 bisher beliebig

dürfte schön sein um magierklassen unter druck zu setzen, "passt auf euch auf" muss nicht geskillt werden, wg der hohen angriffsgeschwindigkeit, an den wichtigen Stellen dann Schädel spalten, sobald einmal drauf dürfte es bei den meisten zauberklassen konstant aufrechthaltbar sein (Problem Protter)

schwer einzuschätzen ob für die 8er geeignet, dürfte wohl nur mit 3 solchen Assas und nem mesmer mit dem Siegel der Demut effektiv sein

weiter:

K/As, die "Brutus"-Variante^^:
wird grad noch von mir getestet, Hauptidee ist die Nutzbarmachung (Endlich!) von Blütezeit. Hier ein Beispiel

Goldener Lotusstoß (schön lange aufladezeit)
Reißzähne des Fuchses
Wiederholender Schlag (Brutus^^)
Kritischer Stoß / ähnliches
Kraftangriff
Blütezeit (E)

castfolge: 1, dann 2, 3 bis man noch ca 10+ Energie hat, Kraftangriff und direkt danach Blütezeit.

k Idee nummer 3: kritische Verteidigung mittel verzauerungsupgrade und rundumschlag konstant aufrechterhalten (eher funbuild, wohl eher nicht realisierbar)

idee nummer 4: reliktrunner mittels teleport

gibt ja genug skills, zu müde mir was auszudenken

k das hier sind eher grobe ideen da mir die nötigen skills fehlen.

Snow_Maid
21.01.2006, 12:18
zum freischalten wohl assa // ritualist

ich denke aber das assa // mesmer sehr gut kommen wird
past auch sehr gut zur assa als hinterhältigen killer

aber vielleicht auch assa // nec ;)

Montaux
21.01.2006, 13:02
A/W
Dolchbeherschung 16 (12+3+1)
Kritische Treffer 11 (10+1)
Überleben in der Wildnis 10

1. Stich der Gottesanbeterin (Schaden+Verkrüpelung)
2. Reißzähne des Fuchses (Schaden+unausweichbar)
3. Todesblüte (Massenangriff) oder
Schlangenzähne (Schaden+Blutung+Tiefe Wunde)
4. Blitzende Klinge (elite)(dauerhaft 50% ausweichen)
5. Sturmjäger (25% schneller rennen)
6. Trollsalbe (+8 HP-Regenneration)
7. Frei
8. Siegel der Wiederbelebung

So werde ich dann spielen.^^

OriOn
21.01.2006, 13:50
ich für meinen teil bin noch total unentschlossen, da ich folgendes im auge habe:

A/K--->krasse fighterassa
A/W--->kaum zu treffen wegen haltungen ung gift tut da auch noch seinen teil bei den mördercombos
A/Me--->mit IW hundertprozentig eine granate im nahkampf

also so wie ich das sehe fällt dann folgendes weg:

A/Mö--->kein kommentar ;)
A/E--->kann mich damit net anfreunden weiß auch nicht
A/N--->das mit dem reintelen,alles reinhauen und weitertelen hört sich zu einfach an und SO viele tele skills wirds auch net geben

*** A/R--->wurde nicht mal gesagt dass es mit dem kauf-update noch weiter char slots geben wird? also warum soll ich mich hetzten und nen scheiß char machen der von den klassen her nicht wirklich zusammen passt wenn ich gleich nen guten machen kann und später auch noch nen fetten ritu? ich verstehe die leute einfach net die meinen sie nehmen A/R nur weil sie dadurch schneller an skills kommen :|-| ! dsa ist so unsinnig! wir (meine gilde und ich^^) pfeilen schn an dicken combos mit assa und ritu wobei ich da mehr zur assa tendiere und außerdem hat man genug zeit sich 2 chars zu machen...!***

p.s. oder ich mache es so: A/R bis glutscheinlager --->ritu skills aufkaufen zu A/K,W,Me changen und dann weiterokken... hm... wir werden sehen :thumb: !!

mfg OriOn

Neo Rotio
21.01.2006, 18:52
Original geschrieben von OriOn

A/Mö--->kein kommentar ;)
A/E--->kann mich damit net anfreunden weiß auch nicht

A/Mö -> Einblick des Richters / Stärke der Ehre / ähnliches
A/E -> Flammen- / Blitz- / Frost- beschwörung

...Außerdem gehen die Assas mit "Windgeschwindigkeit" so richtig ab, wenn ich das mal so anpreisen darf.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem was du sonst so gepostet hast. Hört sich doch gut an. ;)

Ich hab den Assa/Ele mit den Schock-Sais gespielt. Ist nicht schlecht, denn da die so verflixt schnell hintereinander zuschlagen, macht es einen groooooßen Unterschied, ob man Blitzbeschwörung liegen hat, oder nicht. :thumb:

Misty the Dark
21.01.2006, 22:42
HI
ich bin hocherfreut über eure einfälle und danke euch sehr...

nun haben alle was übersehen... find ich

als assa gibt es ja diese schönen skills die man in reihe schaltet... (leithandangriff->begliethanangriff->doppelangriff->etc)
habe mir da mal 2 skills gekauft das ich den gegner noch zu boden werfe und vergifte... da killt man nen K in nen paar sek...

habs in der TA getestet.. K/W in riss rüssi war nach 1 1/2 abläufen der kombó tot... also wäre assa/W gut wegen W. d. Tiegers :thumb: aber ich denke das MONTAUX soweit recht hat mit den attributpunketen aber mann an der skillung noch was machen kann

Morpheu5
22.01.2006, 04:40
Ich werde eine A/R machen und später auf eine zweitklasse umskillen, da ich so viele skills wie nur möglich frei schalten lassen möchte, da ich eher mehr an PvP interessiert bin.

Leerek
22.01.2006, 10:51
wie wärs mit waldläufer so trollsalbe, meladus belastbarkeit und winter oder so und nen assasin mit bogen ist auch cool :wink:

Yana
22.01.2006, 10:59
Ich könnte mit den Assa recht gut in Kombo mit Erdmagie vorstellen... =)* Werd ich mir dann aber nochmal genau anschauen wenn ich mehr Skills vom Assa kenn und die dann sinnvoll kombinieren könnte...

Mercarryn
23.01.2006, 16:29
Habe mich das Wochenende über mit der Assasin beschäftigt, und fand sie als Interrupter ziemlich gut. Als zweite Klasse hatte ich Waldi genommen, allerdings bin ich der meinung, dass mesmer als zweit-klasse besser ist, weil ich zumindest mit meiner Skillung Probleme mit der Energie bekam.

Ezek!el
23.01.2006, 22:35
wie schon angesprochen muss ich auch sagen, das eine IW a/me sich heftig anhört. aller dings wird man dan natürlich Iw wieder nur auf 12 bringen können. aber trotzdem wird das mit dual wield brutal, wobei dann allerdings die heilung fehlt.

prongs
28.01.2006, 20:10
also,ich denke mal,der a/me oder me/a wäre eine sehr,sehr gute klasse.
man nehme vom mesmer das mantra(ich weiß den namen leider nich mehr,muss gleich nochmal gucken),das verhindert,unterbrochen zu werden,und illusion der waffen.
durch illusion der waffen macht man einen hohen schaden,und durch das mantra kann man sichergehen,dass die kombos immer treffen.dann baut man in die messer das eifer-upgrade,für gut verwaltbaren energiehaushalt.vielleicht kann man mit einem mesmer-skill die energie noch aufbessern.ich würde aber lieber me/a spielen,als a/me,da ich noch schnellwirkung für z.b. energie abzapfen benutzen könnte.

vielleicht kann man auch monk nehmen,und durch energischer geist und ersatzleben sein leben gut erhalten.

mein favorit ist aber die version mit dem mesmer.

Chill187
30.01.2006, 11:12
so,hab jetzt auch mal meine assa geplant.
dachte da an einen a/w,mit stachelfalle und gegengift sigel,da man sonst ziehmlich verloren ist mit dem assa.und den rest beleg ich mit schattenschritt(schnell rein) alles kombos drauf haun,vermutlich was mit bluten und schläge denen man nicht ausweichen kann und schwubs wieder raus.

ps: hat man als a/me nicht zu wenig energie?

Lunatic_NEo
30.01.2006, 12:24
Mantra des Abschlusses greift doch gar nicht. Hab ich jetzt schon so oft gelesen, warum sollt es denn greifen? Ihr greift an und trefft nicht (was durch Waffe der Abwehr, Wächter, Ägis, Schild der Abwehr, Abwehr gegen Nahkampf ua wirklich oft passieren wird) was soll das Mantra da richten? Ihr werdet ja nicht unterbrochen, ihr trefft halt einfach nur nicht.

Geirroed
30.01.2006, 14:05
Ich werde wohl zunächst mit einer A/N rum experimentieren.

Hat für einen Assassinen einfach Stil einen Gegner mit Totenstarre zu belegen um ihn dann Grenths eiskalten Atem spüren zu lassen.

Mit Parasitäre Fesseln covern, himbeamen, "Problem lösen", glücklich sein :D
Naja, oder so ähnlich ;)

Grüße Geirröd

Heaven Emblem
01.02.2006, 19:45
Guden!

Also ich hatte A/K, also ich finde das rockt richtig.
Damit kann man mit der richtigen Kombo nen dicken Schaden reinhauen.
Ich hatte da auch ne Skillung.....
Aber die verate ich nich sry *gespanntmachung*^^

Haut Rein Sky

Edorian
03.02.2006, 12:25
Mittlerweile denke ich da an nen

Assassine/Ritualist

Erst vom Ritualisten:

Mächtig war Vorizun (Mighty Was Vorizun) 5 30 2
Haltet seine Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr Vorizuns Asche haltet, erhaltet Ihr +15 Rüstung und +20 Punkte maximale Energie.

Alternativ/Zusätzlich:

Grausame Waffe (Brutal Weapon) 10 15 1
Gebt dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) 5-17 Sekunden lang eine Grausame Waffe. Solange der Träger mit keiner Verzauberung belegt ist, fügt die Waffe +5-13 Punkte Schaden zu

oder:

Gelenkte Waffe (Guided Weapon) 15 45 2
5-10 Sekunden lang ignorieren die Angriffsfertigkeiten des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) Blindheit und ein Blocken oder Ausweichen ist nicht möglich.

Je nach zusammenstellung hat man mehr Rüstung/Energie oder aber die Dolche machen mehr Bums bzw die Comboangriffe kommen besser durch...

Aber alles nur Theorie muss ein neues Weekend zu testen abwarten....

DaS_BrOt_2MaL
03.02.2006, 13:14
assa Mesmer mit Fragility? Conditions sind genug da ;)

@ Edorian: Namensklauer :p (siehe sig)

muriel callas
03.02.2006, 23:44
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
assa Mesmer mit Fragility? Conditions sind genug da ;)

hmm, daran hab ich auch gedacht, wäre auch mal wieder zeit sich mehr mit zerbrechlichkeit zu beschäftigen... :D

Mantuuq
04.02.2006, 11:56
Die fragility-Assassine hab ich dem Prewiev-event schon ausprobiert:

Erst Fragility aufs Ziel, und dann die Kombo "Black Mantis Thrust" (verkrüppeln), "Temple Strike" (Blindheit, Benommenheit) und "Twisted Fangs" (Butung, tiefe Wunde).

Wenn man mit der Kombo trifft, ist das Ziel recht schnell tot. Nachteil ist allerdings der recht hohe Energieverbrauch.

DaS_BrOt_2MaL
04.02.2006, 12:14
evtl sowas? (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=574)

Hayate Mugen
04.02.2006, 16:12
werde mir einen A/R bauen im PvE, damit ich die neuen skills gleichzeitig freischalten kann.

Ich denke jedoch die beste Kombie W/A sein wird wegen der Fachkenntnis ^^ (nur eine vermutung)

Serummoner
05.02.2006, 19:11
Ich mach eine A/E mit Knockdown und Aftershock.

Da gibts einige tolle Sachen zum Umwerfen bei den Assas.

DogLife
23.02.2006, 12:30
ich ill hier auch mal meinen senf dazu abgeben.
ich spekulier jetzt einfach mal so (war immer bei der assa in d2 so) dass man nie genug mana hat.
insofern würde sich natürlich mesmer schon anbieten, um zumindest die größten manaprobleme zu beheben.
konnte aber leider net die assa testen, war da net da :guilty: :guilty: :( :(

Calduil
23.02.2006, 17:18
Ein Assasin hat immer 4 Punkte Energie Regeneration.
Also an Energie hat es mir nie gemangelt, und das obwohl ich ständig Stärke der Ehre laufen hatte.

Aus dem Grund empfehle ich auch Klassen, die auf irgennteine Art und Weise den Schaden noch erhöhen.
Sei es Grundschaden anheben oder IAS Skills.

DogLife
23.02.2006, 18:16
dann is ja gudd.
da würde sich ja ein ritualist mit diesem geisterwaffendingsda anbieten.

prongs
25.02.2006, 10:32
Ich fände einen Anti-caster Assasine doch ganz witzig.
also A/N,Rückenschauer auf den Monk casten und durch schnelle Angriffsgeschwindigkeit + Kälte-Schaden;da müsste die Gruppe mal ne Zeit ohne Heilung auskommen.

Misty the Dark
27.02.2006, 21:08
vielen dank an euch alle! habt mir sehr geholfen!!!!

aber ich denke ich werd als 2. klasse eine nehmen wo es gute skills zum "anti-blocken" gibt. damit die schlagabfolge nicht unterbrochen wird.

mfg sheera

Serummoner
27.02.2006, 21:48
Nekro mit Totenstarre bietet sich da sehr an.

Entomogant
02.03.2006, 17:34
Ich werde mir eine Assa/Ele machen.

Das klingt nach einer gemeinen und ungewöhnlichen Kombination. Und ansonsten habe ich keinen Charakter mit Ele-Fertigkeiten, so dass ich auf diese Weise gleich alle freischalte. :vibes:

Blood Wrath
02.03.2006, 18:40
Ich mache mir wahrscheinlich auch eine Assasine/Ele oder Assasine/Nekro. Die Assasine/Ele hat uns ja sogar ein Entwickler in einem Interview empfohlen, mit Umwerfen und dann Nachbeben usw...^^. Aber mit Assasine/Nekro kann man schön vorher den Gegner mit Flüchen schwächen und dann noch mehr Schaden austeilen. :)

Neo Darsoul
02.03.2006, 19:32
Ich überleg grad zwischen A/W und A/N.

Beim A/W kann man den gegner mit gift auftragen vergiften dann noch mit twisting fangs oder so ne blutung und/oder tiefe wunde rein.Und zum verteidigen blitztreflexe trollsalbe.
dann sturmjäger. Des hört sich erste sahne an.

Zum A/N mit vampir berührung oder so leben abzapfen.
dann evt noch schnell n paar knochenteufel .Hört sich au nett an. :) :)

Legolos Kilmor
17.03.2006, 20:31
Ich denke an A/R gründe:

Es sind die beiden neuen Char und die Assasine hat nicht gerade viel Heilung deshalb würd ich Ele nicht umbedingt raten(hat Ele überhaubt Heilung?). Außerdem kann der Rituarlist Waffen verzaubern oder Aschen halten um bestimmte Vorteile zu bekommen. Naja A/K wer bestimmt auch cool denn man kann reintelepotieren drauf hauen und wieder wegtelepotieren.

wir werden ja sehen am 24.3. beim Event.

gruß Legolos Kilmor

Bukulu
01.04.2006, 19:57
also ich werd mir nen A/N machen.
wie schon einige sagten, vorher verfluchen, du bist immun gegen zustände (Pest-Berührung ftw) und kannst dir bissel leben zurück stehlen.

denkbar wären eigentlich alle klassen, jede hat nen vorteil, jede nen nachteil.
ele --> damage oder defensive verstärken, keine heilung
waldi --> defensiv-haltungen, zustände, wenig varianz
krieger --> mehr damage, schreie, keine heilung

usw...

(übrigens finde ich die kombis waldi und monk besonders nachteilig: waldi hat wie oben gesagt wenig vielfalt, tiger fury bringt net viel, weil dolche zu wenig damage machen.
monk hat zwar einiges an heilung, aber der zusätzliche schadne kommt zu kurz.)

dushurtugal
01.04.2006, 20:55
hi!
ich weiß ich werde lacher wie sau ernten aber ich denke ich werde a/mö nhemne denn ich bin im mom eher pve orintiert und ehr ein self-healer der net gern abhängig vom monk is.
sonst so als überlegungen:
a/k von grund auf scheiße beide aggresiv und aktiv dmg kein guter schutz kein guetr heal *baaaaad*
sonst gut find ich:
a/me seehr geil assa macht aktiv dmg mesmer vielleicht passiv und wegen mana uund mein lieblings mesmer skill TRUGBILD! lebensgereg wie sau und dann noch dmg vom assa wenn hp weg dann verpissen und trugbild casten bis gereggt.
mfg eragon

p.s.: mir war lagweilig und da dacht ich mir versuch mit deinen müden finern noch irgedneine einigermaßen sinnvolle kacke ins wt forum pumpen^^

AnotherWannabe
01.04.2006, 22:18
A/K wegen der vielzahl an Haltungen...

Elaine Donnerba
01.04.2006, 23:29
A/K wegen der guten Verteidigung

evtl A/W wegen Wut des Tigers oder um Tempelstoß mit Gift auftragen zu covern

edti:
oder Assa/Mö für Schaden
oder Assa/E für Elementarbeschwörungen
oder....

wahrscheinlich läufts drauf raus das ich konstant die 2.Klasse wechseln werde^^

Rincewind DZ
04.04.2006, 21:49
A/K oder A/W, weil die assel selber kein IAS hat, dann noch was lustiges von der 2. klasse, vlt rundumschlag, schädel spalten vom krieger oder gift auftragen vom waldi.

AbRaXaS EsThAr
05.04.2006, 17:39
Ich werd mal Monk nehmen .... Dafür das ein Assa an forderster Front mit rummezelt kann er sich nich wirklich gut heilen :|-|
Oder vllt Necro (so Ansteckungs-Assa :D )

Mercarryn
14.04.2006, 11:49
Also ich hab mir jetzt nochmal den ganzen Thread durchgelesen und jetzt steh ich persönlich zwischen mesmer und Necro als 2. Klasse.

Mesmer wegen Zerbrechlichkeit und den Zuständen durch die Assassinen.
Necro wegen der Flüche, weil einige Assa-Skills Verhexungen benötigen.
Die anderen Klassen wie Ritu oder Mönch halte ich persönlich weniger effektiv. Ritu und Assassine ist zu verschieden, als dass sie sich wirklich ergänzen. ok, gibt die Waffenzauber, aber die halten nicht so lange.
Und mönch wegen Selbstheilung? ich bin mitten im Kampf zu sehr beschäftigt, als dass ich mich selbst heile, während ich z.B den Mönch dauernd unterbreche. ist jetzt meine Meinung dazu.

Kreuvf
15.04.2006, 09:50
Für mich wird's ein A/Ra. Will ja schließlich eines der neuen Pets haben und mein alter PvE-Char hat ja schon ein Pet (siehe Avatar).

Original geschrieben von Legolos Kilmor
Es sind die beiden neuen Char und die Assasine hat nicht gerade viel Heilung deshalb würd ich Ele nicht umbedingt raten(hat Ele überhaubt Heilung?).
Energy Storage --> Aura of Restoration
Bringt nur als Zweitklasse und ohne Zauber fast nichts ^^

Stig
19.04.2006, 06:21
Ganz klar nen A/R

weil:

1: Waffenzauber Klagende Waffe : XX sek lang führt jeder Nahkampfangriff zu einer unterbrechung der Aktion des Gegners

so in etwa war der...habs im FPE probiert und sage mal nur geil dieser skill leider ca 10-15 sek wirkung und cooldown 30 sek aber trotzdem geil wenn du über einen solangen zeitraum bei jedem treffer alles interruptest was der gegner macht

2. Waffenzauber wesentliche Waffe: sobald du unter einer verhex oder zustand leidest bekommst du lebensregeneration die ziemlich hoch ist je nach skillung des attributs natürlich

diesen waffenzauber kann man mit ausreichender Skillung ständig aufrecht erhalten

diese beiden skills ham mich im FPE total überzeugt bevor du mit schattenschritt reingehst....wesentliche waffe...stehst erstmal allein in na riesen menge die dich verhexen und zustände verpassen da is lebensregeneration sehr nützlich ist der rest der gruppe nun im geschene drin klagende waffe und ab zum monk ele oder was weiss ich... man bedenke XX sek lang alles interrupten und nebenbei noch deine kombis durchhauen....einfach nur geil... ich werd definitiv nen A/R starten und ich bin sicher es gibt nochmehr richtig geile waffenzauber des Ritualisten

DogLife
19.04.2006, 16:05
@ stig: wenn du weiter vorn im thread kramst dann siehst du dass ich auch erst A/R vorhatte, wegen diesen waffenverzauberungen. habs dann aba übern haufen geworfen weil ichs a) net im pe testen konnte und b) weil mich der waldi mit wut des tigers und gift auftragen so lockt ;)

aba wenn du hier solche tollen sachen schreibst mit X sek. interrupten dann werd ich wohl doch ein A/R machen :D
mal sehen

mfg dog

Stig
19.04.2006, 20:14
klagende waffe is ein hammergeiler skill ... ich dachte ich gugg net richtig als ich beim fertigkeitenhändler stand und das gelesen hab...natürlich gleich gekauft :D

schad is halt nur man kriegts in etwa... glaub ich hatte 12-13 sek bei attribut 12 braucht aber 30 zum wiederaufladen aber danach gings echt ab nurnoch die interrupt klicks vom gegner gehört ^^

DogLife
19.04.2006, 21:35
mh hast scho recht, klingt echt gut. aba wenn du des attribut dafür auf 12 hast, kommen die assa skills folglich kürzer. die sind aber auch net zu unterschätzen...

stell mal evtl. in einen neuen thread dein build rein da kömmer was dran rumwerkeln wenn du willst :D

mfg dog

Great Smirnov
19.04.2006, 21:40
aufpassen - klagende waffe unterbricht ANGRIFFE, nicht aber fertigkeiten.
also es hindert den gegner gegenüber angrifsschaden zu machen, sprich wen der gegner ein krieger oder andere assasin wir er keine treffer landen können.

DogLife
21.04.2006, 21:37
mh, damit ist der skill ja uninteressant. wenn er nur angriffe interrupted. wenn es aktionen wären wie stig gesagt hat. schade...

Great Smirnov
22.04.2006, 02:11
das würd ich so nicht sagen.

dein gegner krieger - klagende waffe drauf und er landet GAR KEIN angriff weil eben alle unterbrochen werden.
interupter gegen krieger so zusagen.

DaS_BrOt_2MaL
22.04.2006, 02:31
5-10 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Klagende Waffe. Jedes Mal, wenn sie einen angreifenden Feind trifft, wird er unterbrochen.

Könnte auch heißen, dass du deinen gegner angreifen musst, um ihn zu unterbrechen...

Calduil
22.04.2006, 02:34
Stimmt nicht ganz...
Er unterbricht schon Skills. Allerdings nur Angriffsskills. Also zum Beispiel Asuweiden. Krieger, Assasin und Waldi kannste damit wirklich kurzzeitig ausschalten, vorallem, da man Waffenverzauberungen nicht vom Gegner nehmen kann. Sind ja keine wirklichen Verzauberungen. Der hohe Cooldown allerdings trügt den ganzen Spaß.

Edit:
Achso hat Smirnov das verstanden...
Es heißt nich Waffenverhexung sondern Verzauberung, und wie Das Brot 2Mal bereits die Beschreibung postete steht sogar drin, das der Verbündete damit unterbricht.

Lyta
22.04.2006, 12:44
Wenn ich auf Dolchskills gehe und Kritische Treffer habe ich weder den Platz in der Skillleiste noch die Attributpunkte um eine 2. Klasse richtig zu nutzen. Mir schwebt im Moment eher vor, nur einen, max. 2 Skills der 2. Klasse zu nutzen - wenn überhaupt - um einen besonderen Effekt zu erreichen/unterstützen.

So richtig Gedanken über Builds mache ich mir wohl erst, wenn ich Assassine eine Zeitlang gespielt habe, aber zunächst mal ein paar Gedanken:

A/Mo
Attibutpunkte opfern für eine letztlich doch nur schwache Heilung? Peinigung? Effektiveren Schaden mache ich mit A-Skills.

A/Rt
Heilung s.o. und alles andere kann ich als Nebenberuf nicht effektiv einsetzen, es sei denn es gibt irgendwo einen genialen Skill, denn ich noch nicht gesehen habe.

A/K
Da gibts nen Kriegerskill, der alle Zustände beendet. Würde also die Verteidigung von K und W aushebeln, auch Mö/K's könnte man damit gut angehen. Victory is Mine, fällt mir noch ein, dazu Angriffsskills die Zustände erzeugen. Es gibt also ein paar brauchbare Möglichkeiten.

A/N
Beim FPE habe ich mal probehalber Pestberührung eingepackt. Einige K/W und besonders W/x haben dumm geguckt, wenn Gift auftragen und Dreck werfen nach hinten losgehen. Einige Verhexungen scheinen mir auch verwendbar zu sein.

A/Me
Energie besorgen kann A selber, Me-Unterbrecher-Skills passen nicht ins Konzept. Den einen oder anderen Anti-Caster Skill kann man jedoch nützlich anbringen. Da wird man wohl einige PvP Builds sehen.

A/E
Da fällt mir nix ein, was ich probieren möchte. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.

A/W
Gift auftragen? Sonst sehe ich nichts was ich haben möchte, außer im Zweig Expertise. Wut des Tigers ist vermutlich zu energieaufwendig und frisst Attributpunkte bei Tierbeherrschung, die man effektiver anlegen kann. Hier scheint mir ein W/A die bessere Wahl zu sein, wenn man auf Waldläufer setzen will.

Phönix
22.04.2006, 12:55
zu a/e:

flammenbeschwörung,blitzbeschwörung...

oder hat der assa die entsprechenden upgrades nicht?

Calduil
22.04.2006, 13:12
Zu A/E:
Natürlich hat er die Elementarupgrades.
Mit dem Assasin wäre aber Feuerbeschwörung wohl das beste. Die 4er Regeneration, des Assasin läst es zu auch mal zu, Zeichen des Rodgort zu verwenden, um den Gegner ständig in Flammen aufgehen zu lassen.

Zu A/Mo:
Also in der Peinigungslinie gibt es einen brauchbaren Skill...
Stärke der Ehre
Damit kann man den recht niedrigen Grundschaden der Dolche ziemlich in die höhe treiben.

Einen Bonus von +7 Schaden ist recht Problemlos drin, was schonmal den minimalen Schaden verdoppelt. Und 24 maximal wäre auch nicht schlecht.
Allerdings bringt ein IAS Skill glaub ich mehr.

Zu A/W mit Wut des Tigers:
Der Skill kostet nur 10 Energie.
Für einen Assasin ist das bezahlbar.
Hinzu kommt, das er durch die schnellere Angriffsgeschwindigkeit mehr Kritische Treffer, in kürzerer Zeit landen kann, und dadurch seine Energie noch ein wenig Schub verschaffen kann.

Lyta
22.04.2006, 15:21
Zu Elementarschäden/Stärke der Ehre/Wut des Tigers:

Was bringt es?
- Eindeutig mehr Schaden

Aber was kostet es?
- Es kostet einige Attributpunkte, die ich woanders wegnehmen muss.
- Eine 4er Kombo kostet viel Energie. Wenn ich jetzt noch teleportiere oder eine Verteidigung verwende, muss ich evtl. die Kombo verkürzen, damit es von der Energie her noch passt.

Die Frage ist nun, lohnt das überhaut? Kommt da noch ein Plus heraus? Oder sogar ein Minus. In der Praxis ist der Kampf auch nicht mit einer Kombo erledigt, sondern ich muss schnell in der Lage sein eine 2. draufzusetzen ohne auf Energie zu warten. Vielleicht brauche ich auch eine 2. Lead Attacke, falls die 1. mal danebengeht.

Hier ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Theorie und Praxis, daher bin ich hier bei vielen Sachen sehr skeptisch, ob es lohnt. Aber es dauert ja nicht mehr so lange, bis man anfangen kann das mal auszuprobieren.

Calduil
22.04.2006, 15:32
Also den Assasin Build mit Stärke der Ehre habe ich getestet. Hab dafür einen Statt 12 Dolchbeherrschung 11 als Grundwert gemacht (maximal also 15), und diese Punkte in Peinigung gesteckt. Es ist doch Spürbar stärker als mit 12 Dolch ohne Stärke der Ehre.

Great Smirnov
22.04.2006, 18:31
Original geschrieben von Lyta
A/Mo
Attibutpunkte opfern für eine letztlich doch nur schwache Heilung? Peinigung? Effektiveren Schaden mache ich mit A-Skills.

exzelente idee, bei der anzahl der treffer sich mit stärke de ehre zu buffen oder mit einblick des richters.
der letztere würde bedeuten 25% mehr schaden auf die gladiatorenkrieger, da schaden nicht mehr physisch ist und überlegenheit gegen minionmaster "geschnezelte untote gefällig?"

A/Rt
Heilung s.o. und alles andere kann ich als Nebenberuf nicht effektiv einsetzen, es sei denn es gibt irgendwo einen genialen Skill, denn ich noch nicht gesehen habe.

klagende waffe, und schon können krieger und waldies mir nichts mehr tun, waffe des abwehrs für besseren abwehr gegen schaden.
da gibt genug waffenzaubern.
möglicherweise wären auch manche urnen gut.

A/K
Da gibts nen Kriegerskill, der alle Zustände beendet. Würde also die Verteidigung von K und W aushebeln, auch Mö/K's könnte man damit gut angehen. Victory is Mine, fällt mir noch ein, dazu Angriffsskills die Zustände erzeugen. Es gibt also ein paar brauchbare Möglichkeiten.

klar, ausgegliche haltung neutralisiert ja kritische treffer, bei einem assasine gegen assasine duel kann man damit locke gewinnen.

A/N
Beim FPE habe ich mal probehalber Pestberührung eingepackt. Einige K/W und besonders W/x haben dumm geguckt, wenn Gift auftragen und Dreck werfen nach hinten losgehen. Einige Verhexungen scheinen mir auch verwendbar zu sein.

stimme dir zu, dazu tottenstarre z.b.

A/Me
Energie besorgen kann A selber, Me-Unterbrecher-Skills passen nicht ins Konzept. Den einen oder anderen Anti-Caster Skill kann man jedoch nützlich anbringen. Da wird man wohl einige PvP Builds sehen.

sind mesmer nur anticaster?
IdW reinjagen, und gut is. oder fieberträume und dann 4 schläge kombo, wo jeder schlag zustand reisst.
oder zerbrechlickteit an der stelle - würde jeder schlag auch noch so um 30 punkte verstärken, bei 4 schlägen kombo wären das 120 schaden mehr, und wenn märtyrer gewirkt wird sind es noch mal so viel, also kann ein monk seinen teamkameraden überaschend töten.

A/E
Da fällt mir nix ein, was ich probieren möchte. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Idee.

na wie jemand schon sagte - zeichen des rotgord, aber der wäre relativ langsam in der wirkung.

A/W
Gift auftragen? Sonst sehe ich nichts was ich haben möchte, außer im Zweig Expertise. Wut des Tigers ist vermutlich zu energieaufwendig und frisst Attributpunkte bei Tierbeherrschung, die man effektiver anlegen kann. Hier scheint mir ein W/A die bessere Wahl zu sein, wenn man auf Waldläufer setzen will.
manche skills erfordern, das opfer schon zustand hat, dazu weicht man aus auf skills die zustand verursachen bei der verhexung, also setzt man wiederum die ein.
nur kann die eben verraten, auf wem angriff geht und so spart man die verhexung und verhex-entfalt angriff und gewinnt bei giftauftragen dadurch sogar ein slot frei.

dazu noch kann assasin sich zu geistern teleportieren wenn ich mich net irre. nun, als waldie 2te klasse kann er selber welche setzen.
geist +unbesiegbarkeitselite + geister teleport.
einfach perfekt, geist setzen, gift auftragen, reinporten, zuhaun, zurück beamen.

Calduil
22.04.2006, 19:45
Ein A/Me Build wurde bereits von mir gepostet.
Und es gibt mehrere Schläge dir mehr als nur eine Statusveränderung erzeugen.

Und sollte wirklich jemand so blöd sein Märtyrer zu casten bevor er Fragility vom Monk genohmen hat, so hat der Monk halt Pech, und bekomm 100-150 zusätzlichen Schaden.

Und für die Leute, die sosehr das teleportieren mögen...
A/N mit Nekrotischer Verwechslung. Schon habt ihr nen weiteren Teleport. Mir reicht Preschen übrigens vollkommen aus ;) .

Great Smirnov
22.04.2006, 19:59
nekrotische verwechslung bringt dich nicht unbedingt in die sicherheit, geistermarsch schon ;)

Bukulu
23.04.2006, 11:29
Original geschrieben von Great Smirnov
klagende waffe, und schon können krieger und waldies mir nichts mehr tun, waffe des abwehrs für besseren abwehr gegen schaden.
da gibt genug waffenzaubern.
möglicherweise wären auch manche urnen gut.

soweit ich weiß wird doch die waffe aus der hand genommen wenn man ne urne hält oder ? also so als ob man ne flagge in der hand hat.

ansonsten: es gibt natürlich keine richtigen oder falschen klassenkombis, insofern sind solche diskussionen eigentlich hinfällig ^^

Calduil
23.04.2006, 14:10
Original geschrieben von Bukulu
soweit ich weiß wird doch die waffe aus der hand genommen wenn man ne urne hält oder ? also so als ob man ne flagge in der hand hat.

Der Gedanke kam mir auch zuerst...
Nach ein paar Sekunden kam ich zu dem Schluß, das es auch Urnen gibt, die man gerade Fallen lassen möcht (weil sie Schaden oder Zustandsveränderungen erzeugen.)
Da der Assasin eh in den Nahkampf muss, kann er doch so eine Urne gleich mitschleppen.

DaS_BrOt_2MaL
23.04.2006, 15:50

ansonsten: es gibt natürlich keine richtigen oder falschen klassenkombis, insofern sind solche diskussionen eigentlich hinfällig ^^
:( Kombi, ohne S

Und dann: Waffenzauber müssten der Logik halber eigendlich nicht mehr funzen, richtig... Tun sie aber doch... habs getestet, eine Vase oder Flagge hinderte dich im bwe nicht davon, Ziel eines Waffenzaubers zu sein.

Calduil
23.04.2006, 16:09
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
Und dann: Waffenzauber müssten der Logik halber eigendlich nicht mehr funzen, richtig... Tun sie aber doch... habs getestet, eine Vase oder Flagge hinderte dich im bwe nicht davon, Ziel eines Waffenzaubers zu sein.

Der Logik halber müsste der Waffenzauber an die Waffe gebunden sein, und beim wechseln an bzw. aus gehen. Wäre bestimmt lustig, bei Verzauberungen die länger anhalten, wenn der Assasin mit 4 unterschiedlich Verzauberten Waffen rumläuft, für jede Situation die richtige ^^.

I ♥ PurpLe HaZe
26.04.2006, 11:02
Entweder A/me oder A/n aber ich glaube ehr Necro da es sich nur lohen würde mit mesmer wenn ich IW hätte... deswegen meiner meinung nach Necro obwohl manche skills viel mana brauchen ich weiss net was ich nehmen soll :|-|

Great Smirnov
26.04.2006, 11:27
Original geschrieben von cHrOmE
Entweder A/me oder A/n aber ich glaube ehr Necro da es sich nur lohen würde mit mesmer wenn ich IW hätte...
kleiner tip - zerbrechlichkeit und schlagkombo, wo jeder trefer anderen zustand verursacht.

I ♥ PurpLe HaZe
26.04.2006, 12:59
ui :goggle: hört sich gut an aber ich denke mal a/me ist die sec klasse net zum dmg machen da sondern zum interupten und mana geben und ich glaube nicht das das so mein ding ist ich brauche keine extra dmg spells wie zerbrelichkeit ich finde der assa macht genug dmg da brauch ich das nicht noch aber es hört sich verlockent an :D

Calduil
26.04.2006, 13:27
Original geschrieben von Great Smirnov
kleiner tip - zerbrechlichkeit und schlagkombo, wo jeder trefer anderen zustand verursacht.

Wieso 1 Zustand, wenns doch Schläge mit 2 Zuständen gibt :)

BlitzkriegBop
26.04.2006, 13:39
ich werds wohl mal mit nem As/K versuchen , dazu hab ich mir schon mal ne Todesklinge mit reg 7 Zorn 9% und 10^50 organisiert(ja sie ist hellblau ich bin doch nicht Krösus^^)

I ♥ PurpLe HaZe
26.04.2006, 14:04
ich glaub ich mach mir ein As/n mit todesstarre,pestberührung und parasiten fesseln
h00d ab das geht g00d ab ^^

Nephtys
26.04.2006, 14:16
ich will eine Ame weil zebrechlichkeit nich der einzige praktische spell is. ich sag nur Epedemie ;)

Great Smirnov
26.04.2006, 14:25
also erlich gesagt - ich schwanke so zwischen a/me und a/ritu.
gelenkte waffe ist halt für nahkampf extrem gut und dauerrezz ist auch nicht ohne.
aber ich bin eigentlich mesmer-besessen......
so was wie fieberträume und dan 4-6 zustände AE verteilen.....
:spec:

qual der wahl.......

Red Monk Power
26.04.2006, 14:28
hehe ich mach ne

Assa/Ranger

Warum?
Wegen den pets :D (tiger ftw)

Great Smirnov
26.04.2006, 14:32
hast du geile sado-maso schwarze moa gesehen?
:thumb:

Don Frank
26.04.2006, 14:32
ich würd A/K nehmen.

einfach weil ich die ganzen taktik krieger skills cool find :cool:

I ♥ PurpLe HaZe
26.04.2006, 14:44
so hab mich entschieden A/me hab schon ein build zusammen gestellt :D

1.Stoß der schwarzen Gottesanbeterin
2.Dschungelschlag
3.Schwarzer Lotus-Stoß
4.Schlangenzähne
5.Todesblüte
6.Zerbrechlichkeit
7.Epedemie
8.Rezzsiegel

ich habe mir das so vorgestellt man castet auf den gegner die 6
dann die 1 dadurch bekommt er den ersten zustand bekommt dmg wegen der 6 danach die 2 bekommt doppeldmg weil er unter verkrplung leidet dann die 4 bekommt wieder 2 x dmg wegen der 6 danach die 7 casten und die 6 nachcasten und dmg dmg dmg machen :)

Bukulu
26.04.2006, 17:50
das blöde is natürlich, das du damit im pvp keine chance hast (bei guten gegner wohlgemerkt, die kamösen aus de rletzten reihe kriegt auch ein healmonk down ^^). wenn die sehen das zerbrechlichkeit von nem assa kommt is das ganz schnell wieder runter ^^. dann darfste da deine ganze kombo abladen, der monk castet leiden heilen und macht dadurch nen monsterheal ^^

naja jede taktik hat vor und nachteile. ich schwöre auf nen A/N mit pestberührung, zusätzlich gibts bestimmt noch ein paar geile GWF-necro-skillz

jedem das seine ^^

I ♥ PurpLe HaZe
26.04.2006, 19:00
ich spile kaum pvp das build sollte für pve gespielt werden und ich finde so schlecht ist es garnet :bid:

Aladon Askon
26.04.2006, 19:14
Is doch total dumm den Assassinen überhaupt als primäre Klasse zu nehmen. Wenn ich ihn nehmen würde (mach ich aber nich, ich nehm Ritualist) dann würd ich primär erstaml n Krieger nehmen für ne fette Rüstung und als 2. den Assassinen!

Bukulu
26.04.2006, 20:21
Original geschrieben von Aladon Askon
Is doch total dumm den Assassinen überhaupt als primäre Klasse zu nehmen. Wenn ich ihn nehmen würde (mach ich aber nich, ich nehm Ritualist) dann würd ich primär erstaml n Krieger nehmen für ne fette Rüstung und als 2. den Assassinen!

hmm okay es is deine meinung, aber dann haste nen krieger mit assassinen touch und nicht mehr ^^ du stehst dann wieder ganz vorne und schwingst nen großen hammer oder so, aber das flair vom assa geht flöten.

dir gehn massig vorteile flöten: mana durch crit-hits, höhere crit-hit chance, doppeltreffer chance, die runen.

klar so haste vielleicht 10 punkte mehr rüstung (+ evtl. verbesserungen, wie z.b. durch gladi rüssi und so) aber mit dolchen und entsprechenden dolchfertigkeiten bist du dann nichtmal drittklassig, außer du nimmst irgendwas zum mana-managen mit.

da würd ich lieber nen K/N oder K/Me spielen

Fallen Sargeras
26.04.2006, 21:18
Einen Tga vor dem Pre-Order Event hab ich mich endlich entschieden^^: A/W das würde einfach zu geil werden mit evtl. pets und tigers fury und all diesen andern coolen waldi skilsl :cool: hoffentlich stürzt mein pc dann nich ab weil er so schnell angrefit :cheers:

Calduil
26.04.2006, 22:07
Dein Pc wird garantiert nicht abstürzen, wenn du schneller angreifst. Die Berechnung übernimmt nämlich der Server, ansonsten wären Hacks wohl wirklich nichts besonderes mehr.

Und das man Assasin nicht als Primärklasse nehmen soll, ist wohl vollkommender Schwachsinn. Was möchtest du als Krieger Skillen? Dolchbeherrschung/Taktik/Stärke ?

Da ist Kritische Treffer aber besser, und zwar wesentlich besser, als Stärke. Dann hast du eigentlich keinen Elite Skill außer Blütezeit. Alles andere macht dich mit Dolchen unspielbar, da du für alle Angriffe Energie benötigst. Dadurch fallen deine Variationsmöglichkeiten nahezu komplett weg.

Also K/A seh ich immernoch als eine der schlechtesten Kombinationen ein, die man als Assasin eingehen kann, außer man spielt mit normalen Adrenalinfertigkeiten. Dann könnte ich mir noch nen paar gute und günstige Verhexungen vorstellen.

Lady Lusanthi
27.04.2006, 20:43
Zuerst mal benötigt der Assa, um effektiv Combos zu spielen, schon für Leit-, Begleit- und Doppelhand 3 Slots. Dann noch den Teleport, und das Rezzsiegel, gibt es für 2. Klasse schon nur noch 3 Slots.
Wenn ich dann noch überlege, die Schattenzuflucht mitreinzunehmen, sinds schon nur noch zwei.
Daher ist für mich der Waldläufer erste Wahl, weil das Pet keinen Slot braucht und mich in meiner Hauptaufgabe als DD unterstützt.
Die zwei offenen Slots werden wahrscheinlich mit Giften gefüllt, oder Fallen.

Bukulu
27.04.2006, 22:19
Also meine slotwahl:
4'er kombo
rezz-siegel
pestberührung od. andrer necro spell
schneller laufen
ein gaaaaaaaaaaanz fieser hex *böse guck*

ach ja und dein pet brauch nen slot, musst nämlich tier zähmen einpacken. dann musste noch tierbeherrshucng skillen, damit dein pet damage macht. jaja is schon kompliziert alles ^^

xXAragornXx
28.04.2006, 08:48
ich hab mich für den A/Mö entschieden. immerhin hat ein assassin nicht so ne starke rüstung. da sind ein paar schutzgebete nicht unbedingt verkehrt... :)

Xenitic
28.04.2006, 08:51
ich nehme auch A/Mö.

Allerdings werde ich auf peinigung gehen.marhar

Chill187
28.04.2006, 10:40
ich hab mir jetzt mal nen A/N gemacht,denke daran dann Rüstung zerstören und Gift auftragen zu verwenden oder Schatten der Angst.

sckot
28.04.2006, 14:48
Original geschrieben von Leerek
wie wärs mit waldläufer so trollsalbe, meladus belastbarkeit und winter oder so und nen assasin mit bogen ist auch cool :wink:

Hi,
können nur Waldläufer Bogen mit sich tragen?

PS: Wenn ich die Tage mein GW bekomme, werde ich mir einen Assasine+2.Klasse Waldläufer machen, da ich ein Pet möchte! :nice:

Lunatic_NEo
28.04.2006, 18:20
Ich nehm Krieger wegen Schubs als Elite. Gegner umwerfen, Fallende Spinne und dann nen Doppelschlag hinterher... Lecker^^

SaGGGan
28.04.2006, 18:22
Original geschrieben von Chill187
ich hab mir jetzt mal nen A/N gemacht,denke daran dann Rüstung zerstören und Gift auftragen zu verwenden oder Schatten der Angst.

cool, ein A/N/W :D

Dead Lala
28.04.2006, 18:57
Ihr könnt euch alle beurihgen.
Spätger braucht ihr keine skills der 2ten klasse mehr,denn der assa benötigt alle.
Deshalb ist es viel besser wenn ihr einen A/Mö nehmt denn einen anderen 2te klassen skill als wiederbeleben braucht ihr nicht....

Neo Darsoul
28.04.2006, 22:13
hallo ertsmal!

Ich werd mir nen A/Mö machen da ich auch meine dass später der grossteil assa fertigkeitensein wird.

hab mir auch schon n build ausgedacht :
1-3: ne 3erkombo
4:angriff des todes (oder ähnliches)
5:schattenzuflucht
6:fürbitte um heilung
7:stärke der ehre/einblick des richters
8:wiedergeburt

denk mal dass der ganz gut wird. :D :D

SaGGGan
28.04.2006, 22:15
ja genau, du skillst auf 5 attribute
herzliche glückwunsch, du hast herausgefunden wie du es schaffen kannst mit deinem assa ncihts richtig zu können
noch einmal kongratulation von mir....

Neo Darsoul
28.04.2006, 22:27
nein da hast du unrecht die 3erkombo is ein abttribut die 4und 5 sind ein attribut und für wiedergeburt muss ich nich skillen dann peinigungsgebete werd ich nich allzu hoch machen und des mit der fürbitte überleg ich mir noch.

also sinds nur 3 und einer davon is nich allzuhoch.

wenn mich einer korriegiren will dann soll ers tun aber bitt emit beweis.

Calduil
28.04.2006, 22:38
Also nimmste nen 3er Kombo aus Kritische Treffer, da du nur mit Dolchbeherrschung recht schnell in arge Probleme kommst. Zudem brauchste Dolchebeherrschung auch auf ~10 mindestens. 12 wäre natürlich besser. So nun kommt noch Heilung und Peinigung dazu. Wären wir bei 4. Dann noch Schattenkünste. Und schon haben wir sie die 5 Attribute.

Ich hab nun doch nen A/Mo gemacht. Attribute auf Kritische Treffer, Dolchbeherrschung und Peinigung.

SaGGGan
28.04.2006, 22:42
btw du hast den wichtigsten skill vergessen >>>MENDING<<< :iro:
smite ist auf dem assasine genauso sinnlos wie auf dem krieger...
fürbitte zur selbstheilung hast du oben aufgeführt, hattest du also vor hochzuskilln...
dann noch schattenkünste, für schattenzuflucht und nr 4
dolchbeherrschung für die 3er kombi
und das primärattribut des assasinen nicht zu vergessen kritsiche stöße
wenn du das ganz rauslassen willst, kannste dir gleich nen mö/a machen, der kann sich durch gdg dann ja viel besser heilen
oO ich sehs schon komme, nach den kmöter kommt eine neue bedrohung.....die Amöter...... :iro:
selbst wenn du fürbitte rauslässt sind das immernoch 4 attribute die du skillen musst/solltest....
was ich von einblick des richters/stärke der ehre halte habe ich ja auch schon oben erwähnt
und wenn du peinigungsgebete nicht allzuhoch skilln willst, kannste das gleich ganz weglassen, da es dann eh fast keine auswirkung hat

Calduil
28.04.2006, 23:05
Original geschrieben von SaGGGan
btw du hast den wichtigsten skill vergessen >>>MENDING<<< :iro:
smite ist auf dem assasine genauso sinnlos wie auf dem krieger...
fürbitte zur selbstheilung hast du oben aufgeführt, hattest du also vor hochzuskilln...
dann noch schattenkünste, für schattenzuflucht und nr 4
dolchbeherrschung für die 3er kombi
und das primärattribut des assasinen nicht zu vergessen kritsiche stöße
wenn du das ganz rauslassen willst, kannste dir gleich nen mö/a machen, der kann sich durch gdg dann ja viel besser heilen
oO ich sehs schon komme, nach den kmöter kommt eine neue bedrohung.....die Amöter...... :iro:
selbst wenn du fürbitte rauslässt sind das immernoch 4 attribute die du skillen musst/solltest....
was ich von einblick des richters/stärke der ehre halte habe ich ja auch schon oben erwähnt
und wenn du peinigungsgebete nicht allzuhoch skilln willst, kannste das gleich ganz weglassen, da es dann eh fast keine auswirkung hat

Ich geb dir in allen Punkten recht, bis auf, das Peinigung nix bringt bei einem Assasin. Im Gegensatz zum Krieger hat der Assasin wesentlich mehr Energie, und wichtiger, viel mehr Regeneration. Stärke der Ehre ist ein sehr netter Skill, sollte man Peingung auf 9 oder höher haben. Dazu noch Dolche und Kritische Treffer. 3 Attribute sollten bei einem nicht Caster ja ziemlicher Standard sein. Nebenbei hab ich noch den Vorteil im PvE, das ich kein Siegel brauche.

Alles in allem ist diese Kombination etwa genauso gut, wie alle andern Kombinationen.

SaGGGan
28.04.2006, 23:13
genau, 3 attribute....dolch, kritische stöße, schattenzufluch und öhhhm ja...ähhhm und peinigung?
das wären schon 4 attribute....
dolch muss sein, mindestens auf 12 um richtig schaden zu machen, würde es abern och höher machen
dann noch kritische treffer, für eine assansine ein muss, auch so 10-12
dann noch den rest punkte in schattenkünste, da bleibt nix mehr übrig für 9 auf smite

und nur weil der assasine mehr mana als der krieger hat finde ich den smite auf dem trotzdem nicth sinnvoll
wenn schon nen passiv smiter nec/ele/mesmer
ein assasine ist nunmal eine klasse die mit der waffe angreift
aber vor/während jedem kampf dauernt einblick des richters casten macht keinen sinn, da man in dieser zeit nicht angreifen kann
vor allem während einem fight, man castet einblick und schon ist der gegner wieder voll geheilt
stärke der ehre macht da zwar noch etwas mehr sinn, aber da die angriffsskills des assa doch recht manalastig sind, würde ich persöhnlich keinen smite benutzen
dann komtm noch das skillen auf 4 attribute dazu...

Filin
29.04.2006, 01:44
ich denk mal, ich mach mir auch nen amöter und sei es auch eine neue bedrohung, gibts immernoch leute die auch mit kmö gut spielen können..
was ich coool fände wär:
erstmal eifer auf die waffe, damit hat man 3 pins
genesung^^
ersatzleben und balt geist, und schon kann man farmen gehen
der rest dann die kombos halt...
kmö entwickelt dich zuuuuuuuuuuuuuuuu........AMÖ

passt auf leute, 80% wird mit so einem ähnlichen build spielen...

Calduil
29.04.2006, 02:12
Original geschrieben von SaGGGan
genau, 3 attribute....dolch, kritische stöße, schattenzufluch und öhhhm ja...ähhhm und peinigung?
das wären schon 4 attribute....
dolch muss sein, mindestens auf 12 um richtig schaden zu machen, würde es abern och höher machen
dann noch kritische treffer, für eine assansine ein muss, auch so 10-12
dann noch den rest punkte in schattenkünste, da bleibt nix mehr übrig für 9 auf smite

und nur weil der assasine mehr mana als der krieger hat finde ich den smite auf dem trotzdem nicth sinnvoll
wenn schon nen passiv smiter nec/ele/mesmer
ein assasine ist nunmal eine klasse die mit der waffe angreift
aber vor/während jedem kampf dauernt einblick des richters casten macht keinen sinn, da man in dieser zeit nicht angreifen kann
vor allem während einem fight, man castet einblick und schon ist der gegner wieder voll geheilt
stärke der ehre macht da zwar noch etwas mehr sinn, aber da die angriffsskills des assa doch recht manalastig sind, würde ich persöhnlich keinen smite benutzen
dann komtm noch das skillen auf 4 attribute dazu...

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Schattenkünste skille. Peinigung, Dolch und Kritische. In Energienöte komm ich eigentlich auch nie, da ich zusätzlich Kritisches Auge aktiviere. Einblick des Richters is auch nicht unbedingt benötigt. Sollte man zuviel Aggro haben, so kann man auch sehr gut zu Symbol des Zorns greifen, um die Monster erstmal wieder zu zerstreuen, um den Healern das Heilen auch zu ermöglichen.

Neo Darsoul
29.04.2006, 17:28
hallo also ich bin mir noch nich sicher ob ich wirklich monk nehme und da ich mir factions erst mitte mai kaufe lasse ich mich erst noch von freunden beraten die jetzt schon assas haben welche 2te klasse am besten is.

kann mich einfach noch net richtig entscheiden.

und wenn jemand 4 oder 5attribute oder wieviel auch immer skillen will dann lass ihn doch.

King Kong
30.04.2006, 12:16
hi, ich denke entweder a/mö (wie oben beschrieben) oder a/w. bei a/w könnte man dann so skills wie wirbelverteidigung nehmen.
bin mir aber noch nich sicher und dann kommt dann wie gesagt das wie skille ich am besten dazu.habt schon recht normal solltens nicht mehr als 3 attribute sein

naja ma gucken
mfg kong

Razyel
30.04.2006, 14:19
Wirbelverteidigung ... naja...
Wenn man bedenkt, das WV zur Fachkenntnis gehört, was man als A/W nicht steigern kann...

Ich hab mir einen A/W gebastelt, mit
Dolchbeherrschung, Kritische Stöße und Überleben in der Wildnis, zwecks Waldläuferfallen.

Mal schaun, was man da noch draus machen kann...

Laurelinad
30.04.2006, 14:39
da der assasine ne schwache rüssi hat (70+15) emphiehlt sich meiner meinung nach eine klasse die blenden kann (waldi) oder eine klasse zum heilen (monki)

DogLife
30.04.2006, 15:27
mh also ich hab jetzt nen a/w und kann echt nur gutes berichten. mit wut des tigers und eiferwaffe hat man überhaupt keine energieprobleme, e is imma afst voll aufgeladen. :wink:

mfg dog

Bukulu
30.04.2006, 18:33
Original geschrieben von Laurelinad
da der assasine ne schwache rüssi hat (70+15) emphiehlt sich meiner meinung nach eine klasse die blenden kann (waldi) oder eine klasse zum heilen (monki)

70+15 findest du wenig ? du hast bisher nur K/E mit erdrüssi gespielt oder *g* ^^

ne im ernst, die rüstung is ausreichend (für meine bedürfnisse).

monk wür dich nicht nehmen, außer zum smiten. der heal ist einfach zu gering, das sieht man bei jedem kamöten in der RA (okay, bei 80%). mit genesung oder HH kannste zwar ner blutung oder vergiftung gut entgegen wirken, aber sobald direkter damage auf dich zu kommt biste angeschissen.

A/W is auch ganz nett, sehe einige damit rumlaufen. bloß leider kommt man sogut wie nie zum fallen legen, wenn man ganz vorne an der "front" ist. aber es gibt mit factions einige geister, die ebstimmt sehr cool sind

DogLife
30.04.2006, 18:41
A/W is auch ganz nett, sehe einige damit rumlaufen. bloß leider kommt man sogut wie nie zum fallen legen, wenn man ganz vorne an der "front" ist. aber es gibt mit factions einige geister, die ebstimmt sehr cool sind

mh... an fallen hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht, aba ich hab mir eh ne 5er combo gebastelt, da is kein platz mehr für fallen. außerdem, eh man di gelegt hat is man schon wieder tot :) :iro:

:angel:
fg dog

Sheep
02.05.2006, 12:52
Ich bin immer noch sehr unschlüssig, welche Zweitklasse ich für die Assa nehmen soll. Gibts denn schon Erfahrungswerte? Ich hab leider nicht soviel Zeit zum Spielen, aber der ein oder andere wird ja sicher schon mit ner Zweitklasse gespielt haben? Und kann vielleicht von Vorzügen seiner Kombo berichten? :)

Eigentlich wollte ich ja Assa/Ritu machen, eben auch um alle Skills beider neuen Klassen zu lernen und der Ritu ja auchn bischen Dmg verstärkt. Andererseits finde ich die A/E Kombo, die hier einige beschreiben recht interessant (hatte noch keinen Ele bis jetzt). K und Mö sind in meinen Augen immer die einfachste Variante, aber auch schrecklich langweilig.

Uaahh was nehm ich nur? :confused:

Ashram
02.05.2006, 15:10
Hi,

Also ich hab eine Assasine Stufe 18 und kann nur berichten, dass das beste ist, die zweite Klasse einfach außer acht zu lassen, dar die Assasine mit:
Dolchbeherrschung 12-14 (oder noch höher hrr hrr)
Kritische Stöße 12-15
und rest Schattenkünste
einfach am besten ist, macht DMG genug, kann mit Todesblüte auch Flächenschaden und ist mit ihren vielen Zuständen noch zusätzlich stark (sage nur Verkrüppelung+tiefe Wunde+Blutung)
und ich bin eh einer, der den Heal/Prottern vertraut,
was mir bisher auch noch nicht wirklich zum Verhängnis wurde.

Also ne Assasine ohne second Race Build macht für mich einfach am meisten Sinn

Calduil
02.05.2006, 15:57
Im PvE kann man teilweise wirklich auf die Secondclass verzichten (wobei ich Stärke der Ehre schon irgenntwie lieb gewonnen habe).

Im PvP wird das wohl kaum reichen, nur Assasin zu spielen. Da brauchste meist schon ein wenig mehr als nur einmal Damage Skills.
Aber wie schon öfters erwähnt, gibt es für absolut jede zweitklasse irgennteine gute Möglichkeit beide so zu kombinieren, das der Assasin stärker ist als ohne zweite Klasse.

Bukulu
02.05.2006, 17:28
ich kann nur wiederholen, ich liebe meinen A/N ^^

was ich dauerhaft dabei habe ist pest-berührung, dadurch bin ich eigentlich vollkommen immun gegen zustände.
früher, als ich noch wneig leben und ne schlecht abgestimmte skillung hatte hab ich immer siegel der widerhaken benutzt,d er schaden war ganz gut, und es hat auch gewirkt wenn der gegner grad ne haltung einsetzte

meine kombo ist auf dolchbeherrshcung und kritische stöße basierend, aber ich habe auch einen todeskünste skill für mehr damage, sowie einen gegen stances (im naipuviertel unerlässlich). dazu noch schattenzuflucht als self-heal und schleier des kummers, der eigentlich auch sehr oft aktiv ist. so wird der schaden recht gut minimiert.

ich denke mal das ich mich in nächster zeit mit einigen nekro skills auseinander setzen werde, besonders denen mit maximal 1 sek. castzeit und 5-10 mana kosten.

Blade WoB
02.05.2006, 20:26
Hallo

also ich bin mir immer noch nicht sicher was ich als Zweitklasse nehmen soll.
Da ich eine 5 Kombo habe und Schattenzuflucht + Weg der Perfektion mit habe bleibt nicht mehr viel Platz für die Zweiteklasse.

Deswegen überlege ich Monk zumachen aber nur wegen Wiederbeleben. Heilender Hauch bringt mir nichts habe ich ausprobiert da bringt meine Schattenzuflucht mehr.

Obwohl Nekro mich auch reizen würde wegen Lebenübertagen und Pestaussenden.

Würde gerne eure Meinung wissen.

DogLife
03.05.2006, 15:47
mh, zweitklasse hat wirklich kein belangen wenn man nicht spezielle build macht. ich denke im falle vom blade woB ist es egal was man nimmt, zudem man die klasse in der wüste eh noch mal ändern kann falls man nun doch den ÜBER-SKill gefunden der seine assa perfekt macht :D :iro:

Muecke99
30.05.2006, 13:14
Also ich habe mir mein Assa auch umgebaut zur "Speerfeuer Assa" dank den Kritischen Treffern und der richtigen Skillung habe ich nicht mal Energie mangel.

FAZIT :
----------

- A/W ist sehr Effektiv und muß nicht immer an der Front stehen :wink:

Mafia-Boss
30.05.2006, 18:31
Hi erstma,

Also, ich finde krieger als 2. Klasse ganz nützlich(hab ich nämlich auch genommen, möchte aber später auf mong wechseln)....

Wenn du Krieger nimmst, dann kriegst du gute Fähigkeiten um deine Defensive zu verbessern, und das braucht man, denn assasinen vertragen net so viel..... Ich würd dann jedoch trotzdem die Dolche behalten, weil das am meisten fun macht, die Äxte,Schwerter und Hämmer kannste verkaufen.....

D34thline
15.06.2006, 22:57
sry aber kann mir kurz einer sagen was IW ist bei mesmer 2-klasse?
hab nähmlich grade auch von krieger auf mesmer gewechselt
bevor ich hier den threat gelesen hab!

mfg Silent Chicka

SaGGGan
15.06.2006, 22:58
Illusionary Weapons, oder zu deutsch auch Illusion der Waffen.

D34thline
15.06.2006, 23:06
ah danke, dan hilft mir das nicht viel...
hab IW dann schon reingepackt!^^
noch was für leben und sonst nur die bösesten
max dmg combos!
also bis jetzt klappt das super und wenn nihct grade
gegnermassen vor mir stehen bekomm ich alle down
bevor ich flitzen gehen muss! :thumb:

Scar
16.06.2006, 10:50
Original geschrieben von D34thline
ah danke, dan hilft mir das nicht viel...
hab IW dann schon reingepackt!^^
noch was für leben und sonst nur die bösesten
max dmg combos!
also bis jetzt klappt das super und wenn nihct grade
gegnermassen vor mir stehen bekomm ich alle down
bevor ich flitzen gehen muss! :thumb:

du nutzt IW und combos??? Dir ist schon bewusst, dass deine combos nicht treffen, solange Iw an ist,oder?

ticaki
16.06.2006, 11:27
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber auf Grund da ich sehr häufig geblendet werde habe ich mich für A/Mö mit Leiden heilen entschieden.

Gruß ticaki

DogLife
20.06.2006, 16:52
ich würde da an deiner stelle lieber A/N nehmen mit pestberührung. da kannste noch einen krieger ärgern mit der blindheit :vibes:

Thom
20.06.2006, 18:36
Ich spiele entweder A/N (Pestberührung), A/W (Wut des Tigers / Bestienwut) - am öftesten jedoch A/K (Siegel der Heilung und Verteidigungshaltung).

Finde Me/A als IW eigentlich unvorteilhaft - da man mit Schauer + Schwert in etwa genauso schnell angreift als mit Dolchen und man Siegel der Heilung als Krieger hat.

Wenn schon IW dann auch Me/K - gilt jedenfalls für mich ^^

kayazu
20.06.2006, 21:22
ich würde a/k nehmen dann kannste mit assaskills dmg machen und mit zum beispiel bonettis verteidigung blocken damit man nicht so schnell down geht wegen der rüssi^^

IFeanorI
16.07.2006, 08:45
hi leute,

ich habe vor mir einen assassin-char zu machen und deshalb wuerde ich gerne von euch wissen welche 2. klasse ich dazu nehmen sollte?

am liebsten waere mir einer der nicht zu schnell down ist aber auch ordentlich dmg macht

danke im voraus

IFeanorI

ZeQeX
16.07.2006, 08:54
da könnte ich dir nur den krieger empfehlen da er sich auch gut mit seinen taktik skills verteidigen(ausweichen) kann aber dmg machste lieber mit den assasinen fertigkeiten die sind ja dafür bestens geeignet.

pq - poet
16.07.2006, 08:58
Es gibt hier nicht umsonst ein Unterforum mit dem Namen Assassine (http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=75) .

squall21dark
16.07.2006, 09:29
Naja ich würde entwerder Krieger oder Monk nehmen

Krieger wie bereits gesagt ; Taktik

und Monk Heilebehte , dann biste als Assa nicht unbedingt auf Monks angewiesen!

Also mein Monk assa is ziemlich zäh^^

Lyta
16.07.2006, 11:01
Die Taktik Haltungen des Kriegers sind praktisch alle Müll, denn sie enden beim Skilleinsatz. Für Assassinen somit unbrauchbar. Bonetti's zum Energie aufladen? Ich brauchs jedenfalls nicht, aber ein anderer kanns vielleicht verwenden.
2 brauchbare Skills verwende ich jedoch.

Mit "Passt auf auch auf", kann man seine Rüstung auf 105/105 steigern, das ist in einigen Gebieten recht nützlich. Lohnt aber nicht überall mitzunehmen.

"Wilder Schlag" macht einen kritischen Treffer und beendet die Haltungen des Gegners. Auch wieder sehr nützlich in einigen Gebieten und im PvP. Außerdem kann man damit "Kritische Verteidigung" sicher aufrechterhalten.

Beides kann verwendet werden OHNE Attributpunkte zu verschwenden.

Beim Necro ist Pestberührung sehr nützlich.

Auch hier sind keine Attribute zu steigern.

Mönch und Attribute in Heilung stecken ist meiner Meinung nach ineffizient. Aber wenns gefällt, läßt sich da vermutlich irgendwas zusammenbasteln.
Peinigung? Habe ich die Energie Peinigungsskills zu verwenden und dann noch eine volle Kombo rauszuhauen? Ich habe diese Energie jedenfalls nicht, also bringts auch nichts.
Als letztens ein Peinigungsmönch ein paar Effekte auf mich gecastet hat - das hat was gebracht. :cool:

Isao
16.07.2006, 11:08
ich hab jetzt zwar nicht so viel erfahrung mit assa aber ich denke monk wär sehr hilfreicht mit Ersatzleben und Energischer Geist
da man immer schön viele doppelterffer macht

Lyta
16.07.2006, 12:27
Meine Erfahrung zur Selbstheilung bei Assassinen sind wie folgt:

Wenn man angegriffen wird hilft der Kleinkram nicht wesentlich, der frisst nur die Energie, die ich anderweitig benötigt hätte. Wenn ich statt anzugreifen mich selbst heile geht meine Rüstung von 85 auf 70 zurück. Soviel kann man gar nicht heilen.

Vernünftiger ist: Schaden vermeiden. Die Assassine hat Skills um über 60% aller Treffer zu vermeiden, das bringt 3mal mehr als jede Selbstheilung. Mit Blendpulver sinkt die Trefferquote des Bosses, der mir gegenüber steht auf 10% ab. Sonst könnte ich unmöglich einen Schlagabtausch mit dem machen.

Noch besser ist: wegteleportieren, regenerieren und dann wieder rein und einige Gegner schön fair von hinten erledigen und wenns Schaden gibt wieder weg und das Ganze von vorne.

Wenn ich da stehe und heile, dann ist das erstmal zuwenig und zum zweiten komme ich gar nicht zum angreifen. Und eine Assassine, die nicht angreift und Ziele erledigt oder unwirksam macht ist vor allem eines: überflüssig!

James Ryan
16.07.2006, 14:05
am liebsten waere mir einer der nicht zu schnell down ist aber auch ordentlich dmg macht
Ich glaube, dass hängt einfach zu sehr von der Spielweise von dir ab, als das man es genau sagen könnte.
Ich könnte dir aber Monk empfehlen, wie aus den oben genannten Gründen und einen Ranger.
Dann kannst du als Crit.Barrager spielen dauert nur bis du den Skill kriegst.

Ihr solltet vielleicht mehr Bier trinken, Leute....
Prost :cheers:

PilinGovado
16.07.2006, 14:51
such dir was aus, wo du nicht so viele Attributspunkte in deine zweite Klasse investieren mußt, und wo dir die zweite Klasse hilft dein Assa-Build abzurunden.

Bsw. Krieger, Waldi (kein Barrage), Necro,
Monk halte ich nicht für sinnvoll.
Mesmer eventuell.
Ele eher nicht.
Ritu weiß ich nicht.

Aber möglichst nicht mehr als 1-2 Skills der 2. Klasse mitnehmen, sonst wirds uneffektiv.

Wenn Du nicht so schnell down gehen willst, dann Krieger, nicht Monk!!! (Monk für heilender HAuch oder wie? :yikes: )

Steini
16.07.2006, 15:26
@IFeanorI:
Guck auch Bitte beim nächsten Mal, ob es sowas nicht schon mal gab. Danke!