PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir suchen begeisterte MitspielerInnen für Aktionen ab 21:00

Poisonous
23.09.2008, 20:04
Ich möchte heute eine MitspielerInnen-Suche der anderen Art starten.
Es soll hier um keine Rekrutierung für eine Gilde gehen, obwohl eine Mitgliedschaft in unserem illustren Haufen auf keinen Fall auszuschließen ist.

Ich möchte hier auch kein neues Stammteam für irgend ein Elite-Gebiet zusammenstellen, obwohl natürlich angedacht wird, einige SpielerInnen zu finden, die uns dann regelmäßig begleiten.

Was suche ich ?
Was sucht unsere Gilde ?
Was suchen unsere StammspielerInnen ?

Wir suchen Menschen, die Spaß an Guild Wars haben und mit uns die eine oder andere Aktivität Ingame erleben wollen.

Wir starten unsere Aktivitäten jeden Abend ab 21:00.

Wer kennt das nicht, es ist Abend, man will noch etwas in Guild Wars unternehmen, in der Gilde oder auch im Bündnis finden sich aber nicht genügend MitspielerInnen, um eine Mission in Angriff zu nehmen.

Was bleibt dann ?

Man sucht sich Random-SpielerInnen, diese sind dann afk, leaven, weil sie doch schon ins Bett müssen, obwohl sie vorgaben, weit jenseits der 20 Jahre zu sein.

Genervt von diesen Erkenntnissen packt man dann vielleicht sogar stattdessen Helden ein, der Erfolg bleibt aber der Gleiche, nämlich keiner.

Darum suchen wir hier begeisterte Guild Wars SpielerInnen, die sich mit uns ab 21:00 in die weite Welt des Spiels aufmachen, um unbekannte Gebiete zu erforschen (obwohl es diese kaum noch gibt) :)

Wenn ihr also Lust habt, uns zu begleiten, dann kontaktiert uns am Besten Ingame.

Ihr solltet die 20 Jahre-Marke hinter euch gelassen haben, über ein funktionierendes Headset + Mikrofon verfügen, damit man mit euch im TS die gemeinsamen Aktionen besser koordinieren kann und auch Spaß im TS gemeinsam haben kann.

Bei uns geht es immer sehr humorvoll zu.

Auf unserem "Spielplan" stehen die allseits bekannten Gebiete Riss, UW, Urgoz' Bau, Die Tiefe, Tor der Pein, .......

Aber auch Gebiete im Bezwinger-Modus, oder Missionen im HM stehen immer wieder auf der "Tagesordnung".

Wir können euch aber auch gerne bei jedem anderen Vorhaben unterstützen.

Wir sind bestrebt, immer wieder etwas anderes, auch Neues auszuprobieren.

Wenn auch du Teil dieses Unternehmens sein willst, so zögere nicht und melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf deine/eure Anteilnahme ........

Mein Ingame Name lautet: Poisonous Trickster

Meine "Kontakt-Offiziere" heißen:

Drunkn Master
Tamara Shan
Talia Seria (auch Verbündete bekommen Arbeit)
Poisonous Trickster

Natürlich gibt es auch gemeinsame Aktionen, die vor allem an Wochenenden schon früher stattfinden.
Hier kann man ebenfalls nachfragen, ob noch Verstärkung benötigt wird.

Ana Cha
25.09.2008, 07:30
Also ich wäre bestimmt gern das ein oder andere mal dabei^^^,hauptsächlich in Elite Gebieten,wobei mal ein gemeinschaftliches Kampangenkloppen auch nicht zu verachten ist!

Also einfach mal anwsp:nyara yuki

Co Ralle
25.09.2008, 20:01
hab die 20er marke zwar noch nicht hinter mir, aber bin ab 21 uhr auch noch da und mindestens mal bis 24 uhr, wenn was läuft.
bin hauptsächlich pvp spieler aber an uw/riss/tdp interessiert. pve mäßig hat mein monk ziemlich viel zu bieten was skills und titel angeht, sonst halt noch nen mesmer ele krieger etc, die aber alle nicht so wirklich über pve titel/skills verfügen.
in die gilde würd ich allerdings nicht kommen, weil ich gvg spiele, wenn ihr also mal wen braucht und ich zeit habe, der absolute "pve volldepp" oder 22 uhr disconnect typ bin ich net xD

Like Night
25.09.2008, 21:37
Das kommt ja wie gerufen. :)
Also meiner einer ist zwar recht unregelmäßig online, bin aber sehr begeisterter Spieler. Momentan fehlt es in meinem Bündnis nur an PvElern, da das AdH Fieber ausgebrochen ist.

Würde mich sehr freuen das eine oder andere mit zu machen :)

Poisonous
26.09.2008, 09:15
Nun haben sich doch schon einige MitstreiterInnen auf dieses Thema gemeldet.
Einige waren auch schon mit uns gemeinsam unterwegs und es hat hoffentlich auch allen Spaß gemacht.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch für die netten Kontaktaufnahmen bedanken und hoffe auf weitere nette gemeinsame Spieleabende.

Furious Angel
26.09.2008, 09:23
Der Chef will damit aber nicht sagen, dass ihr euch jetzt nicht mehr melden dürft :)

ach ja, schähf... was machst du eigentlich so früh schon hier? ... geh arbeiten irgendwer muss doch geld ran bringen :D

Lea Katja
26.09.2008, 09:29
Das klingt doch echt gediegen *gg*

Ich denke, daß ich gerne das eine oder andere Mal dabei sein würde.

Poisonous
26.09.2008, 09:44
Natürlich sollte diese Zwischenmeldung nicht bedeuten, dass sich nun niemand mehr melden "darf".

Wir freuen uns über weiteren "Zuwachs", da wir noch viel in der Welt von Guild Wars unternehmen werden.

Poisonous
03.10.2008, 16:04
Natürlich sind auch folgende Aktivitäten möglich, weil ich nun schon des öfteren darauf angesprochen wurde.

.) Gebiete bezwingen
.) Gwen-Dungeons, sowohl NM, als auch HM

MetalSlug
03.10.2008, 16:08
Würde auch gerne mal einsteigen, suchen seit langen schon wieder etwas reizvolles in Sachen PVE
Ich werde mich mal bei euch melden!

Call me Ghosty
03.10.2008, 18:44
joh hört sich ja nicht schlecht an vorallem Gwen fehlt mir nur noch Vlox im HM wäre schön wenn mann mal ein team aufstellen könnte ign Call Me Chosty

dodo9999
04.10.2008, 10:08
---> :rolleyes: <---

The Real
06.10.2008, 12:59
Hallo Zusammen

Wenn es keine altersbeschränkung nach oben gibt würde ich mich auch anmelden.

Derik
06.10.2008, 13:09
jo, also ich wäre da auch gerne dabei, die 20 habe ich aber noch nicht gesprengt XD allerdings in 5 monaten dann schon daher denke ich das sollte okay sein ^^.

Was ich anzubieten habe, ist vor allem meine Nekro(die meisten anderen Chars sind zwar auch 20 aber nur selten weit genug für Elite gebiete)

Freya Venus
06.10.2008, 16:15
Moin,

Durch meinen Job (Koch) kann ich leider immer erst später on - hab immer erst so gegen 21 Uhr Feierabend - würde ich mich freuen, wenn ich euch ein wenig unterstützen kann.

Bin 23 Jahre alt, komm meistens eben leider erst so gegen 21:30 on, was ich euch bieten kann ist knapp 2,5 Jahre GW-Erfahrung in PvP und PvE, meine Ele, die Alles schon mal mitgemacht hat und diverser andere Chars, die aber teilweise nicht überall hinkönnen.
Was ich euch nicht bieten kann, ist eurer Gilde beizutreten, da ich in meiner sehr glücklich bin (weil ist eine reine PvP-Gilde). Ansonsten bin ich für alles zu haben.

MfG
Freya

Poisonous
10.10.2008, 10:29
Ihr könnt hier auch gerne Vorschläge machen, welche Abendaktivität wir gemeinsam unternehmen könnten.

Will hier nicht eine Art "Stundenplan" erstellen, wann wir wohin gehen.

Einfach Ingame auf uns zukommen und wir entscheiden dann spontan.

Soll bedeuten, wenn jetzt jemand von euch z.B.: Lust auf einen Riss Fullrun hat, kann er uns gerne kontaktieren und wir werden dann versuchen, eine Truppe für dieses Unterfangen zu organisieren.

MasterNighty
10.10.2008, 17:58
also an wochenenden also freitag und samstag wär ich immer zu irgendetwas bereit! Vor allem HM-Missionen, TA, HM-Verliese und was sonst noch so für Titel nützlich ist! Einfach in game anschreiben!Bin Monk, ele, an einigen orten auch waldi! allerdings bin ich bis 22ten im urlaub also erst danach wieder da!

MfG
Nighty

Poisonous
24.11.2008, 10:58
Ich möchte diesen Thread nun nutzen, um Guild Wars noch einmal attraktiv zu machen.

Momentan hat es den Anschein, als wäre aus Guild Wars die Luft draußen.

Man sucht über diverse Foren MitstreiterInnen für Missionen, Quests, ...

Früher hatte man eine Gilde mit zig Membern, ein ausgewachsenen Bündnis, ...

Darum möchte ich diesen Thread erneut nutzen, um hier einen Aufruf zu starten, der immer noch begeisterte Guild Wars Spielerinnen + Spieler dazu ermutigen soll, gemeinsam mit uns nette Abende + Stunden mit dem von uns allen geliebten Spiel zu verbringen.

Zögert nicht und meldet euch einfach Ingame bei uns.

Alek
24.11.2008, 13:23
Hallo

Ich komme gerne mit und kann euch nen mesmer anbieten der durch alle 3 kampagnen und gwen durch ist, ritu und necro nur Factions und gewn, wobei ich hier daran arbeite diese auch weiter zu bringen.

gruss Alex

German-Latin
07.01.2009, 12:51
wäre auch das ein oder andere mal dabei,einfach mal nachfragen...ing in signatur.

Char = Ritu

Silence32
10.01.2009, 20:27
könnt mich ruhig mal anschreiben wenn ihr irgendwo wenn braucht, dauert dann einfach einen mom, da ich den char dann "freischauffeln" muss.

bin häufiger nach 21uhr noch on, und mache meist nur kleinigkeiten die man auch abbreche/unterbrechen kann.

Felodin
12.01.2009, 18:32
Oh ja, das Problem kenn ich nur zu gut. Man selbst kommt gerade erst nach Hause und will gemütlich ne Runde zocken, und plötzlich sind sie alle im Bett. ^^

Meldet euch doch mal.
Schöne Grüße,
Felodin Blutstein

mister tobi
15.01.2009, 14:42
Auch ich habe des Öfteren mit diesem Problem zu Kämpfen, und wäre gern bei solchen Aktionen dabei,

meldet euch doch einfach ingame (Mister Tobi),

Grüße

Tobi

ToxicSnake
15.01.2009, 14:58
Auch ich habe des Öfteren mit diesem Problem zu Kämpfen, und wäre gern bei solchen Aktionen dabei,

dito :)

Wäre auch dabei, allerdings eher 22:00-22:30 da ich bis halb zehn auf arbeit bin. Am WE gehts natürlich auch früher.

InGame s. Sig.

schönen Grüß :)

Judith
16.01.2009, 15:18
Halli halloZusammen,

ich spiele jetzt schon ein Weilchen bei dieser Truppe mit und es geht eigentlich immer recht lustig zu.

Was mir nur an den ganzen Threads auffällt. :)
Warum kommt ihr denn nicht auf die Idee euch mal Ingame zu melden???

Alle haben das gleiche "Problem" aber jeder erwartet vom Anderen das dieser auf Ihn zukommt.

Ich denke da wird es dann aber doch etwas länger dauern bis da mal was zusammengeht. :nod:

Lg Judith :thumb:

PS: Hoffentlich bis bald

Fromme Nonne
15.04.2009, 22:05
Ich hatte mich gestern gemeldet, aber irgendwie kam da nix mehr, na vielleicht hatte ich gestört, etc. :spec:

Ihr könnt Euch ja melden, falls das Gesuch noch aktuell ist.

MfG

Fromme Nonne

KerphasNardoias
16.04.2009, 08:45
ich wäre eigentlich bei allem dabei ;)...ign: kerphas Nardoias

Poisonous
13.05.2009, 08:58
Hallo,

es ist nun schon einige Zeit her, dass ich diesen Artikel bei Wartower erstellt habe:

http://www.wartower.de/forum/showthr...hlight=21%3A00

Du hast dich damals gemeldet und dein Interesse an diversen Unternehmungen in der Welt von Guild Wars bekundet.

Ich hoffe, dieses Interesse besteht nach wie vor !

Leider ist es bis jetzt noch nichts mit gemeinsamen Aktivitäten geworden, aber dies soll sich nun ändern !

Zu diesem Zwecke habe ich einmal alle Kontakte zusammengefasst, die gemeinsamen "Abenteuern" nicht abgeneigt sind (ich hoffe, dass nun niemand beleidigt ist, dass hier die IGNs erwähnt werden).

Kerphas Nardoias
Fromme Nonne
Trinity Bright
Mister Tobi
Felodin Blutstein
Sahra Cenobita
Sindney Minks
German Latin
Master Nighty
Nyara Yuki
Co Ralle
Like Night
Kara die Katze
Metal Slug
Call Me Ghosty
Domitia Augusta
Run Lady
Natalia Elrunja
Freya Venus
Dragon Knight Ger
Neo Phenar
Master Of Nex
Poisonus Trickster (meine Wenigkeit)

Neu:

Praios Silberblick
Elly Tailor
Beatu Caspe
Luthi Ewandiel
Artemis Sirius
Ama The Spellmaster

Ich habe euch auch auf Wartower zu meinen Freunden hinzugefügt (die Anfragen solltet ihr mittlerweile erhalten haben).

Wäre doch gelacht, wenn wir mit diesen zahlreichen TeilnehmerInnen nichts auf die Reihe bringen sollten.

Darum wünsche ich mir, dass wir vielleicht ab der kommenden Woche zu der einen oder anderen Aktion in Guild Wars zusammen finden können/Werden.

Was wir dann zocken, können wir ganz kurzfristig entscheiden.

Abgesehen vom AdH "kann" ich alles.

Auf zahlreiche Wortmeldungen auch Ingame freut sich

euer

Poisonous

P.S.: Bei den Kontaktpersonen gibt es eine kleine Änderung - hier die aktuellen Namen

Drunkn Master
Tamara Shan
Talia Seria (auch Verbündete bekommen Arbeit) :)
Poisonous Trickster

P.P.S.: Gestern Abend konnten wir bereits ein neues "Mitglied" für unsere Abendaktivitäten für eine gemeinsame Aktion in Urgoz' Bau begeistern.
Der Run wurde dann auch noch sehr lustig.

Lord Praios
15.05.2009, 00:10
Hi, dann kannst du meinen Namen sofort mal der Liste hinzufügen ;)
Finde diesen Thread eine gute Sache. Ich habe selbst ab und zu mit dem Problem zu kämpfen, dass weder in der Gilde, noch im Bündnis, noch in der FL Mitstreiter zu finden sind.

Woran ich interessiert bin: Mir fehlen noch ein paar Missis im HM, die unbedingt abgeschlossen werden müssen. Viel lieber mag ich aber: Elitegebiete und Dungeons! Auch dem Bezwingen bin ich nicht abgeneigt.
Bin also gerne bei allem Möglichen dabei :thumb:

An WEs hab ich meist volles Programm im RL und der Gilde, aber an Wochentagen würde ich euch gerne beistehen!

In der Hoffnung, dass aus diesem Thread eine aktive Spielergruppe entstehen wird,
Mfg Praios

P.S.: Sind die Namen in der Liste von Leuten, die sich hier zuvor mal gemeldet hatten, oder von welchen, die auch tatsächlich noch regelmäßig spielen?

Poisonous
15.05.2009, 09:44
Hierbei handelt es sich um Guild Wars PlayerInnen, die regelmäßig on sind.

Takohead
15.05.2009, 21:02
Ich würde mich hiermit auch liebendgerne melden und mich eurer heiteren Truppe anschließen .
Ich kann mit einer Waldläuferin dienen , die Tyra , Elona sowie Gwen schon im nm durchkämpft hat und dies jetzt auch gern im hm machen würde.
Des weiteren bin ich interessiert an Dungeons, Sachen à la Riss/Uw usw. und Bezwingen.
ign kann man der Signatur entnehmen

lg Takohead

Judith
22.05.2009, 10:33
Hey das sieht doch langsam danach aus also ob wir ne richtige Truppe zusammenbekommen.
Sollten uns heute abend unbedingt mal zusammentun sonst bleibt es nur bei Geschreibsel wär doch schade.

LG Judith

Luthi
22.05.2009, 14:41
Guten Tag, melde mich auf diesem Weg auch gern. Bin zwar noch keine 20, sehr wohl aber volljährig (18). Wenn ich mich für etwas bereit erkläre beende ich es auch, bei mir braucht man im Normalfall keine Angst vor Ragequits oder MamaAggros haben, kommt nicht vor.
In der Regel nutze ich TS sogar noch aktiver als Guild Wars, dürfte daher auch keine Probleme geben.

MfG Luthien

Devona
22.05.2009, 17:00
hey
hab die 20 zwar noch nicht überschritten
aber ich kann sagen, das ich mich nicht iwie durch übles verhalten auffällig gemacht hab und ich spiel auch öfters mal bis 1 also is von der uhrzeit auhc kein problem

ich mach alles mit vom cleanen,missis ->> bis dungeon eig alles

ign Beatu Caspe, Monk Inred, Devona Sha

hoffe das mein alter kein probleme macht

Artemis Sirius
26.05.2009, 16:48
Hiho,

falls ihr noch Interesse an weiteren Mitstreitern habt, dann bin ich gerne das ein oder andere Mal auch dabei. Hab die 20 leider schon um mehr als weitere 20 überschritten, aber Altersschwäche sollte ja kein Hinderungsgrund sein^^.
Bin relativ oft auch spät noch on!

Gruß
Artemis Sirius