Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Leute suchen Gilde
Faron Van Stark
17.01.2006, 18:51
Hi,
4 meiner Gildenkollegen und ich suchen eine neue Gilde. Zu uns:
Wir sind wegen der Inaktivität unserer Member aus unserer alten Gilde der RIP ( vor Ladderrest ~700, waren schonmal 500 :) ) ausgetreten. Diese 4 Leute + Ich haben dann eine neue Gilde gegründet, auf der Hoffnung, nur aktive Aufzunehmen da wir eine max. 15 Mann Gilde werden wollten - Pustekuchen, jetzt ist nur noch der harte Kern unserer Gilde ( diese 5 Leute ) dabei. Jetzt suchen wir eine etablierte Gilde.
Zusammen spielen wir schon seit fast 2 Monate zusammen, haben über 70 Gildenkämpfe gemeinsam beschritten, manche von uns sogar mehr.
Was wir suchen:
Wir suchen eine PvP/GvG Gilde mit etwas PvE aber im Vordergrund PvP. Am besten Rang (vor Ladderreset) 500+. Wäre von Vorteil wenn sie keine Massengilde ist. Wir suchen etwas familiäres da wir uns doch schon relativ lange kennen und verstehen.
Bei weiteren Fragen bitte an mich!
Ign der Personen:
Fiskarens Fiende
Abbadon der Vernich
Baby Budda
Olga van Damme
Faron Van Stark
mfg
Faron
Mc Arthur
17.01.2006, 19:10
hallo,
wir sind eine pvp/gvg orientierte gilde.
hatten zwar vor reset keinen rang 500+, da es uns selbst eh erst seit anfang des jahres gibt. aber wir haben uns so langsam etabliert und sind sogar schon bereit bei der GWLD mitzumachen,
schaut einfahc mal rein: KLICK ME! (http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=1443)
Hi Ihr 5.
Wir (The Face of Excruciating Death [FoeD]) bestehen seit ca. 1 Woche und unsere Geschichte ist eurer sehr ähnlich. Ich denke da brauch ich nicht weiter drauf eingehen Ihr wisst ja wie das ist. Wir sind atm 11 Leute und unsfehlt noch der "letzte Schliff".Und da Ihr schon eingespielt seid, denken wir ,dass Ihr genau der sein könntet.
Zu dem was Ihr erwartet:
Keine Massengilde (sieht man ja)
Guter rank vor Reset war mit der alten Gilde nciht möglich :guilty:
Und ja natürlich sind wir familiär (was sollte ich auch andres schreiben :angel: )
Mit Euch 5 wäre unsere Optimalgröße von 16 Mann erreicht.
Bei Interesse meldet euch doch mal in unserem Forum (http://forum.foed-guild.de) oder ICQ bei mir 237546069 oder bei Alex 208262825
Unsere Hp ist zur Zeit noch im Aufbau.
Mfg,
FoeD
Hp ist noch in Arbeit
Faron Van Stark
17.01.2006, 21:06
danke für euere Antworte!
Wir denken in der Gilde noch nach wohin wir gehen werden :)
ps:
Ihr habt noch die Zeit uns auf euch heiß zu machen :P
salantar
18.01.2006, 10:19
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10723
schaut mal bei uns vorbei evtl währe das ja was für euch.
wir haben 2 stammgruppen wovon eine in der esl spielt und die andere bei der wartower liga den 3 rang erreichte, sowie eine 3 welche gerade an den start geht, schwerpunkt tombs
haben an die 35 aktive spieler welche diese woche online waren und es gibt uns schon über 6 monate.
wir sind mit sicherheit keine absolute pro gilde, da der spass im vordergrund steht und gerne auch mal einfach so in blaue testen aber meist sind wir dann doch um die top 100 im ladder (beste platzierung 42). nach ladder reset derziet platz 20 aber das sagt natürlich nichts.
pve haben wir allerdings kaum bei uns
Sanchooo187
18.01.2006, 15:01
Hi Leute,
wir sind eine reine PVP-Gilde (Gründung Okt. 2005), die sich jeden Abend für das Grab trifft. Seit Ladder reset versuchen wir uns auch in GVG's.
Aktuell sind wir 19 Member von denen aber nur ca. 9 aktiv sind (alle anderen sind sozusagen Ehrenmember).
Wir möchten in naher Zukunft bis auf max. 13-15 aktive Member aufstocken. Alle Member kennen sich untereinander schon länger, was ein freundschaftliches Miteinander garantiert.
Wir sind alle zwischen 18-40 mit einer Ausnahme (11 und unser Bester, gelle Bat)
Gildenrang zur Zeit: 399
Memberränge: r3-r6
Für weitere Informationen:
schaut mal hier vorbei: http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=1310
und auch hier:
http://www.unsereschoenegilde.de.vu/
Falls Interesse besteht und bei weiteren Fragen einfach bei mir InGame melden. Evtl. können wir im TS drüber diskutieren.
Grüsse,
Sanchooo187
P.S: IGN: Klopper Gisbert
Faron Van Stark
19.01.2006, 11:58
danke für die netten Angebot!
Wir werden uns noch Gildenintern beraten :)
thx
Faron
Hi ,
ich und ein paar freunde ~5 wollten uns zusammen tun um eine aktive kleine ( max. 15 member)gilde zu gründen da wir alle in relativ inaktiv gilden bisher waren..
das wichtigste was ich finde is jedoch die aktivität aller member und der gemeinsame spass am spiel, da der rest von selbst kommt.
vieleicht teilst du meine meinung?
zusammen wärs einfacher .
meld dich einfach per pm oder ingame
sadistic widow
/E wir werden höchst warscheinlich eine eigene gilde aufmachen!
Fritz Titan
20.04.2006, 10:49
HIHO
wir suchen leute r3+ über 14 jahre
wir sind erfahren(vorallem in spikes) und haben viel spaß dran
wir sind nett lustige
wir sind aktiv in gvg und pvp auch etwas pve
wir haben halle umhang ts² und forum
wenn ihr interesse habt schreibt mich im spiel einfach mal an ich heiße "Fritz Titan"
Soldier of Hell
20.04.2006, 10:57
Hi, wir die Sons of Tyr (SoT) spielen nun schon seit ca 6-7 Monaten zusammen in kleinerem Kreis. Unsere Gilde besteht seit jeher aus 6 rl kumpels die gerne zusammen spielen aber wie du dir vorstellen kannst kann man gvgs zu 6. vergessen ^^.
Wir wollen nun aber mehr member suchen und uns verstärkt adh und gvg widmen, wobei aber der pve teil bestimmt auch nicht zu kurz kommt. Bieten können wir dir folgendes:
HP: www.sot-gw.de.vu
TS2 Server
Gildenhalle
Extrem stylischen Umhang
nette members die spass am spielen haben
MfG
Die SoT
Sanchooo187
20.04.2006, 11:00
Leute schaut mal auf das Datum. Die Suche ist mehr als 3 Monate her.
Soldier of Hell
20.04.2006, 11:01
grml ^^ ich wunder mich schon warum hier soviele suche threads drin sind.... naja sry aber der totengräber war vor mir ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.