PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recht erfahrener GW'ler sucht neue Gilde

Tseng
17.01.2006, 22:33
Hallo an alle "hungernden" Gilden da draußen!

Ich hätte zwar nie gedacht, dass es dazu kommen würde, aber jetzt bin ich nunmal gildenlos und gebe hier ein offizielles Gesuche auf. Der Grund für dieses Unterfangen ist ganz einfach zu erklären: Meine alte Gilde, in der ich übrigens Co-Leader war, hat sich mangels guter Organisation (im Sinne von Trainingszeiten, anwesenden Leuten etc.) aufgelöst; viele haben neue Wege eingeschlagen- darunter auch ich.

Nun zu mir:
-Mein RL-Name ist Seb(astian), ich bin stolze (:p) 17 Jahre jung (werde am 30. April 18) und bin sesshaft in einem Kaff im guten alten Baden-Württemberg.

-Ich spiele seit dem 30.04.05 (also fast seit Release) Guild Wars, früher war ich allerdings aktiver als heute (da Stundenplanänderung). Meistens fange ich erst so ab 17 Uhr, am Wochenende und in den Ferien meist früher, an.

-Spielerfahrung allgemein: Ich spiele sowohl PvE als auch PvP, doch mein Schwerpunkt liegt auf PvP, PvE ist heute für mich nur dazu da, um Skills schneller freischalten zu können. Aber für ein bisschen Spaß im PvE bin ich natürlich immer zu haben ;)

-PvP: Momentan habe ich nur 48 Ruhmpunkte (Unlust aufgrund mangelnden Erfolges in den Tombs :D) , dafür aber ca. ~160.000 Belohnungspunkte insgesamt, da ich sehr oft in den Arenen unterwegs bin und auch oft mit der alten Gilde GvG's bestritten habe.
Ich kann eigentlich so gut wie alles spielen (vorzugsweise Mesmer, Waldi und Necro), Ausnahmen hierbei sind Healer und Protter (wobei ich wohl die wichtigsten Skills für diese habe^^).
Ich besitze MSN Messenger, Skype, TS² und Ventrilo inkl Headset, Verständigung dürfte somit wohl kein größeres Problem sein.

Was ich von meiner neuen Gilde erwarte:
- Schwerpunkt PvP
- Netter, angemessener Umgangston
- Verständnis dafür, dass man(n) nicht immer online sein kann
- Straffe Organisation (!), darunter fallen:
- Genug Member, um jederzeit ein Team für Trainingszwecke/GvG bzw. Ausflüge in Tombs aufstellen zu können
- Feste Builds mit Besetzung, sodass man innerhalb von wenigen Minuten mit Tomb- und/oder GvG-Sessions anfangen kann

________

Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN bei mir melden.

Alexandri
18.01.2006, 08:49
Hallo Sebastian,

wir die [foed] suchen Leute wie dich:)
Tja, eigentlich weist du pber uns ja alles:)

Hier erreichst du uns:):hier klicken (http://forum.foed-guild.de)

Degener
18.01.2006, 09:00
Bin gerade auf dein Gesuch gestoßen und fand, daß du recht gut in unsere Gilde [JVV] passen würdest. Wir suchen auch ständig neue Leute die auch Interesse am PvP haben. Ich würde vorschlagen, daß du mal auf unserer HP vorbeischaust

www.jvv.at.tt

Wenn du dann interesse haben solltest, würde ich dich bitten in unserem Forum eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Marcel

Ingame: Amras Telemnar

Mc Arthur
18.01.2006, 12:40
hallo,

wir sind eine pvp/gvg orientierte gilde.
ich denke du würdest gut zu uns passen.

schau einfach mal rein: KLICK ME! (http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=1443)

gruß julian

ps: komm übrigens auch aus BaWü, woher genau kommst du?

Tseng
21.01.2006, 14:49
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Danke