PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Leute suchen pvp UND pve aktive Gilde

hielios
17.01.2006, 22:57
Hallo zusammen

Was wir suchen:

Eine nette, aktive Gilde, die sowohl PVP (primär Grab) spielt, aber auch nicht den PVE-Aspekt des Spiels vernachlässigt. Die PVP-Spieler sollten erfahren und größtenteils r3+ sein. Außerdem sollten genug Leute da sein, um in einem Gildenteam spielen zu können.
Ein hoher Gilden-Rang ist uns nicht so wichtig.

Wo wir herkommen:

...ursprünglich aus der FGP, zuletzt waren wir bei CdT (Clan der Templer).
Deshalb gibts uns auch nur als 4er-Pack :)

Was wir bieten:

- 2 PVP aktive Spieler:
Hielios The Risen (meine Wenigkeit): r5 - alles freigeschaltet - über 1600h Spielzeit
Askar The Risen: r3 - Mo|W|Me|N fast alles unlocked

Wir sind ziemlich oft on, unter der Woche eher weniger, dafür um so mehr am WE und wenn man Ferien hat ;)

- 2 hilfsbereite PVE-Junkies, die sehr oft on sind, haben unzählige lvl 20 chars :D
Adeline Yen Mah
Lord Cornwallace

Wir sind alle über 18, haben natürlich TS + Headset

Wir würden uns auf viele Antworten freuen :)

mfg hielios

sharminbaer
17.01.2006, 23:07
also ich wünsch euch 4 gl und dass ihr in ne gilde mit ner guten atmosphäre kommt!
ich kann nur sagen,der anarki is zwar r5,aber dafür der beste r5 den ich bisher getroffen habt leute,also wenn ich ihr wär,würd ich ihn mir schnappen!mitm askar hab ich noch nie so oft pvp gezockt,haben wir ja eh relativ wenig in zusammen in der gilde :|-|
naja jetz isses wies scheint eh vorbei,da kann man nix machen.
auf jedenfall leute,ich geb euch nen tipp,schnappt sie euch,die beiden haben potenzial ;)
die 2pveler sin auch nette zeitgenossen auch wenn ich sie leider nicht sooo oft getroffen habe,wer lieber tyria unsicher macht hat mit den beiden viel spaß,also meldet euch leute und verhelft ihnen zu ner neuen gilde ;)

MoaC
17.01.2006, 23:22
hi,
Ich weis ja nicht wieviele Gilden sich noch melden?

Jedoch Poste ich mal wie es bei uns so ausschaut vieleicht besteht ja Intresse

wir sind im mom 34 Leute. Ca 15 mit so einiger PvP Erfahrung, jedoch nur ca 5 die wirklich alles machen können.

Spielen sehr viel Team Arena (wegen der 5)

in letzter Zeit auch regelmäßig Grab jedoch fehlen uns wie gesagt noch 3,4 Leute die regelmäßig on sind.
Dann stände regelmäßigen GvG-Grab nix mehr im Wege!

Für die PvE Leute gehen wir Riss/UW/HO an und was man halt noch so in PvE macht!

wir sind die [NNN] No Name Noobs
Forum: Link (http://www.holylamers.de)
TeamSpeak Server vorhanden.

bei Intresse einfach ins Forum oder meine IngameNicks (unten)
bin abends ab 19.00 on

vieleicht hört man sich wieder!

Genria
18.01.2006, 17:55
Hallo
Wenn ihr noch interesse habt könntet Ihr auch zu uns kommen.
Die Infos hattet Ihr ja schon bei der "Gildenfusions Frage"
Wäre nett wenn ihr uns bescheid geben könntet ob die Suche noch aktuell ist.

HP, Gildenhalle, Ventrillo Server und TS Server alles da.
Wir sind für alle Vorschläge offen.

HP: www.ritter-der-tiefe.TK

Vielleicht bis später.
(Würde mich freuen)

Genria

The Shadowdread
18.01.2006, 18:03
Hm also NNN (www.holylamers.de) kann ich nur empfehlen :wink: . Auch wenn ein paar... ähm "pvp-neulinge" dabei sind und wir nich alle rang 11 sind :blush: (bin rang 1 *schäm*) kriegen wir doch eigentlich immer was auf die reihe. Was mich aber echt interessieren würde, ob die suche noch aktuell ist. Ich wünsch euch noch viel glück bei der suche... et cetera

mfg

hielios
18.01.2006, 18:32
Hi
Die Suche ist noch aktuell. Wir lassen uns noch ein paar Tage Zeit und werden uns dann voraussichtlich am WE entscheiden.

mfg hielios

demonic
19.01.2006, 11:59
wünsch euch viel glück

The Risen
22.01.2006, 14:05
Ich wünsch dir viel Glück hielos....
Und wie ich mal wieder feststellen muss:
nicht nur GW, sondern auch Wartower ist klein;)

hielios
22.01.2006, 22:27
So, nun haben wir, mehr oder weniger eine neue Gilde gefunden; Wir danken für alle Posts und die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

mfg hielios

Taikun
24.01.2006, 19:48
Falls noch nicht 100% sicher schaut doch mal auf unserer HP vorbei Von Rammstein (http://www.vr-gilde.de/)

Oder hier im Forum (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16250)

Auf alle Fälle viel Spaß :)