PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche aktive GvG Gilde

Xiion
27.09.2008, 19:59
Hallo alle,

ich suche eine neue GvG Gilde nachdem ich einige Monate inaktiv war.
Vor meiner Inaktivität war ich bei Redsau [reds] wo wir Regelmäßig GvG gespielt haben.

Ich bin bei gw nun fast 3 jahre dabei, aber hatte auch einpaar auszeiten, ganz ganz früher habe ich bei AdU gespielt^^.

Was ich von einer GvG Gilde erwarte:

- aktive Member
- feste GvG-Zeiten, ambesten abends rum
- regelmäßiges GvG spielen
- feste Builds, nicht ständiges Buildwechsel
- evtl aktives GvG Bündnis

Auf einen Rang möchte ich mich jetzt nicht genau festlegen, aber GvG sollte aufjedenfall hoch im Kurs stehen und ernst genommen werden.

Was ich Biete:

- Aktivität
- 20Jahre jung, geistiges Alter
- ruhige, freundliche Art
- TS
- AdH r7
- GvG Erfahrung ca. 200-500
- schnelle Lernfähigkeit

Wenn sich jemand meiner annehmen mag, schick mir einfach eine PM oder schreib hier was rein.

Mfg

Xiion
30.09.2008, 17:59
:cheers:

FesraSonnenwind
30.09.2008, 20:47
Bitte kein frühzeitiges Aktualisieren des Themas. Neuigkeiten und Änderungen könnt ihr jeweils nach Ablauf von mindestens 7 Tagen wieder mitteilen.

~Fesra Sonnenwind

patdj
02.10.2008, 10:24
Bei Interesse. (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=432554)

Kofferfish
02.10.2008, 22:29
Moins die Gilde: Proud Sons of Valhalla [EDDA] sucht noch ADH und GVG begeisterte Spieler ab 18 Jahren und R5+ aufwärts oder Champion 1+ !

Was wir bieten:

- eine GH (Vereiste Insel)
- einen TS²-Server
- einen Umhang
- natürlich eine aktive und freundliche Gildenführung
- Forum
- Regelmässige ADH Abende
- Regelmässige GVG Abende

Was wir von euch erwarten:

- Freundlichkeit
- Kritikfähigkeit
- Teamfähigkeit
- regelmäßige Onlinezeiten, das heisst: Bei ADH und GVG Abenden 2-3 Stunden Zeit mitbringen (Real Live geht selbstredent vor, wir erwarten nicht das jeder Termin wahrgenommen wird, dies ist schlichtweg unmöglich, wir leben ja schliesslich nicht nur für GW....oder etwa doch?^^)
- Spaß am Spiel
- Erfahrung im PvP- bzw. AdH- und GVG-Bereich
- TS² mit funktionierendem Mic!!!

Unsere Ziele:

- ein eingespieltes ADH Stammteam (Wir spielen Balance und Spikes, keine Bunnylamescheiße!!!)
- ein eingespieltes GVG Stammteam (Wir wollen in die Top 300)

In der Gilde sind ab R3 bis hoch zu R11 Member vertreten.
Bevorzugt suchen wir Backliner, Flagrunner, Midliner, PD Mesmer
Wir können leider nichts mit Leuten anfangen die nur Frontline spielen können, davon haben wir bereits genug^^.

Falls wir Eurer Interesse geweckt haben sollten schreibt uns Ingame an, hier die Ansprechpartner :

Alp Traum
Achilles Typ P
Keyra Airstrike
The Kofferfish