PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NETErr=102

Hanashra
18.01.2006, 12:32
Ich verzweifel noch. Bekomme heute früh morgens endlich meine Special Edition von GuildWars. Also sofort eingelegt und ab gehts. Leider kann ich keien Account erstellen, da ich zum einen den Code auf der Gamecard so gut wie gar nicht entziffern kann und dann eben auch noch seit drei Stunden jeder Eingabeversuch scheitert. So ein Mist ey. Bin verdammt gefrustet und ziemlich stinkig auf GW. Können die ihre Gamecards nichtg so drucken, dass man auch lesen kann, was draufsteht? Der Support meldet sich auch nicht. Grr.. :mad:

Jierdan
18.01.2006, 17:39
same here, ärgerliche sache :(

Hanashra
18.01.2006, 17:41
Guten Tag Markus.

Wir haben Ihren Scan erhalten und arbeiten daran, den richtigen Key herauszufinden.
Dies kann allerdings einige Werktage dauern, daher bitten wir Sie, noch ein wenig Geduld zu haben.
Wir werden uns umgehend wieder bei Ihnen melden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Billing & Account Support

Na jetzt heißts warten und das, wo ich schon knapp 2 Wochen auf meine Box gewartet hab. So ein Ärger, aber auch.

frozen storm
18.01.2006, 18:57
das nenne ich pech :(

TheDragonLegend
19.01.2006, 07:41
bei sowas kann man sich ja nur aufregen, aber is ja nicht nur bei games so....sowas passiert überall

Teidi
19.01.2006, 08:06
also ich hab auch die SpecialEditin bekommen aba net heut früh sondern letzte woche bekommen und bei mir hats super geklappt war auch leserlich.

Aber trotzdem scheise für dich :(

Mfg Teidi

Hanashra
19.01.2006, 10:06
Naja muss ich halt wartne. Bleibt mir ja wirklich nix anderes mehr übrig.

Hanashra
19.01.2006, 18:23
Key ist angekommen. Kann jetzt endlich spielen :) Entschädigt für vieles. Ist ein Spitzengame. Auch wenn ich mit der Steuerung so meine Probleme hab... :spec: