PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blind=keine angriffe?

Dimmuborgir Sat
18.01.2006, 17:52
in einer beschreibung hab ich gelesen der wäre blind- kann er also nit angreifen?!

Ska-Ska
18.01.2006, 17:53
Es gibt noch net allzuviele Threats in diesem Forum aber du hast es wirklich geschafft es zu überlesen -.- Gratulation

DaS_BrOt_2MaL
18.01.2006, 18:20
juhuu, wie dämlich wär das denn?

Mesmer haben auch Masken auf, müssten also Miss-Rates haben (wegen eingeschränkter sicht)

Kampf Blume
18.01.2006, 21:15
irgentwo steht was davon dass wenn er nix sieht dass er godmode hat :iro: ne schertz war doch ma irgentwo sowas wie in der art " er ist zwar blind aber er braucht mit seinen kräften ja auch nix zu sehen" sowas in der art glaub ich :D

Zero
18.01.2006, 21:18
nein, wenn man man blind ist hat man noch ne 10%ige chance zu treffen...also kann der ritualist auch angreifen°°°°°°

Xenitic
18.01.2006, 21:38
der ele hatn drittes auge, erholt er sich deshalb schneller von blindheit bzw ist seien trefferwahrscxheinlichkeit höhr?nein!

Mister Fish
18.01.2006, 21:46
Der Ritualist ist ein dunkler Priester, der zwar im herkömmlichen Sinne blind ist, dafür aber ins ätherische Reich sehen kann. Er kann mit Geistern kommunizieren und sie für seine Zwecke beschwören. Mit Hilfe der Geister kann er sowohl angreifen, als auch die Gruppe ünterstützen, schützen und heilen. Neben dem Mönch wird der Ritualist die zweite Klasse sein, die dauerhaft wiederbeleben kann.

mehr sag ich dazu nich :cheers:

MasterAlfonso
18.01.2006, 22:10
vllt wird für Ritualist so ne art imunität gegen Blindheit geben ,weil er ja blind is :D
Aber vllt dafür vllt mehr leben abbekommt wenn er blutung hat oder so (is natürlich nur reine Spekulation :D )

Ska-Ska
18.01.2006, 22:41
Damits au schön balanced is bin ich mir zu 99.999999% sicher das die Blindheit nur grafisch is das heißt eben dass man so Binden umme Augen trägt wie Iustitia eben

B v. Falkenmark
19.01.2006, 08:51
Original geschrieben von MasterAlfonso
vllt wird für Ritualist so ne art imunität gegen Blindheit geben ,weil er ja blind is :D
Aber vllt dafür vllt mehr leben abbekommt wenn er blutung hat oder so (is natürlich nur reine Spekulation :D )

lool

ich bin schon auf die ersten Screenshots gespannt wo ein Ritualist mit Blindheit belegt ist, mal die strg Taste drück, sodass es aufscheint und als Antwort ein spöttisches: "Ach wirklich ^^?" kommt

:D

RockNGothAlien
19.01.2006, 09:19
Bin mal gespannt wie die Ritualisten unter der Augenbinde ausschauen....

Bisher find ich die Kopfbedeckung eher Abstoßend....

Tantal
19.01.2006, 12:57
schaut mal hier gibts doch genau nebenan n thread der sich mit der frage beschäftigt... macht da doch weiter..

oder n mod soll mal des von hier rüberkopieren..

Dimmuborgir Sat
19.01.2006, 14:43
ich hab den thread extra aufgemacht, weil das mit der blindheit ja nicht in erwartungen gehört :)

Thor
19.01.2006, 15:33
aber dafür zur: Logikfrage. dritt-oberster-thread :rolleyes:

Kate Demon
19.01.2006, 16:53
Schaut euch doch den männlichen Nekro an!

Der hat doch auch keine Pupillen :eek:

Kazuki
19.01.2006, 23:28
Es hieß ja auch, dass er dafür ins "Ätherische Reich" sehen kann...
Also ich stell mir das so vor, wie Neo in Matrix Revolutions...
Da wo der geblendet wurde konnte der aber trotzdem die riesen Stadt und Maschinen sehen...

Kann doch sein, dass der Ritualist die Lebensenergie des Gegners sehen kann und ihn somit erkennt... ;)

(erster Post, hätte wohl erstmal hallo sagen sollen... ^^;; )

Thaliur
20.01.2006, 03:05
Original geschrieben von Kate Demon
Schaut euch doch den männlichen Nekro an!

Der hat doch auch keine Pupillen :eek: Naja, das trifft auf ein einziges auswählbares Gesicht zu. Bei allen anderen sind eindeutig erkennbare Pupillen vorhanden, wenn auch teilweise in seltsamen Formen. Und auch das ohne Pupillen sieht eher aus wie Grauer Star im Endstadium. Das heißt, er müsste noch etwas sehen können, aber ungefähr so gut wie ein normalsichtiger Mensch, der in die Sonne gesehen hat und dann in den Keller geht. Also unscharf und blass, aber ausreichend.

Der Ritualist dagegen scheint ja wirklich blind zu werden. Im Sinne von ausgebrannten Augen und solchen Dingen, und da wären ein paar optische Effekte schon recht angebracht, um die "ätherische Sicht" zu betonen. Vielleicht nicht unbedingt im TRON-Stil, das wäre wohl ein wenig übertrieben, aber vielleicht so etwas in der Art wie bei der Scheibenwelt die Perspektive der Werwölfe beschrieben wird. Also die Farben extrem stark verblasst, und dann natürlich nicht Gerüche hervorgehoben, sondern Lebewesen. Magiebegabte sollten dann natürlich "heller" sein als "normale". Das Ganze vielleicht noch klassenspezifisch, dass Mesmer beispielsweise violett hervorgehoben werden, Nekromanten grün usw.
Dann aber auf andere Art als die Bossaura. Vielleicht nicht als komplettes Leuchten des Charakters, sondern als glühende Umrisse (was problemlos möglich sein sollte. Spätestens seit TRON 2.0 sollte bekannt sein, dass das Auffinden von Kanten und deren Hervorhebung für eine durchschnittliche Graphikkarte kein großes Problem darstellt. Für nicht-FF Anti-Aliasing wird das ja ebenfalls getan)

Allerdings wäre ich auch dafür, dass eine solche Sondersicht entweder nicht in Außenposten funktioniert, oder - was ich besser fände - so wie die Umhänge und Kopfbedeckungen umgeschaltet werden kann, weil man ja sicher auch ab und zu die richtige Landschaft sehen möchte.

Still Ill
14.04.2006, 15:48
der ritualist ist eindeutig nicht blind!
der waldi leidet auch nicht unter atemnot :wink:

sachi
16.04.2006, 19:17
der ritu ist nicht blind er benutzt die augenbinde um sich konzentrieren zu können, genauso wie leute auch die augen schliessen, wenn sie meditieren.

Isao
21.04.2006, 17:42
Es gibt wohl nicht viele leute die mal unter die Kopfbedeckung geschaut haben :rolleyes:
Ihr werdet es nicht glauben die Ritus haben wirklich die augen offen und schauen nicht gerade so als das se blind wären.
Ich habe einen ritu/krieger getestet und der traf sogar troz der kopfbedeckung.........wen der ritu wegen der kopfbedeckung auch verfehlen würde müsste der krieger ja auch ca. 30% langsamer laufen wegen der schwereren rüssi^^