PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monks suchen PvP / PvE aktive Gilde

Serra Vierra
18.01.2006, 19:50
hi leutzzzz...

jo wir suchen ne gilde sind gut aufeinander abgestimmt mit dem heilen

wir spielen beide boon monks also mit blutopfer/leiden heilen etc.

meldet euch suchen ne gilde die aktiv is net zu viele member hat und nette member hat

also meledet euch bei intresse
ingame : Serra Vierra / Bigg K

kosalkes
18.01.2006, 20:55
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: HI ihr beiden
meine gilde und ich würde uns sehr freun euch bald bei usn zu begrüßen dürfen wir haben 2 ts server eigene teilen diese aba mit 2 anderen gilde weil wir früher mal eien waren.wir sind sehr aktiv in sachen gvg wir helfen euch gerne in pve und bei zeit und gelegnheit spielen wir auch den tombs.usnere gilde dal(death angel legoin exestiert seit den 1.1.06 zur zeit sind wir auf rank 256 wir versuchen diesen stätig zu verbessern wir sind zur zeit um die 26 mebers brauchen aba noch welche weil pparr davon nicht regelmäßig on sind aba wir kriegen meistens immer ein team für ein gvg zusammen.alle spieler bei uns sind sehr erfahren aba nehmen auch anfänger auf und helfen ihn unsere gilde ist nett udn auf geschlossen ach was soll das viele schreiben überzeugt euch am besten selber.

mein ingam name
k/xx kosalkes renubia
monk/xx suesse heilung
meien anderen cars wie ele ,necro waldi messmer habe ich gelöscht

ps ich erde euch im spiel gleich mal anschreiben damit ihr auch guckt was ich hier schreibe :)

schwancus longus
18.01.2006, 21:19
In die Gilde würde ich schon wegen der schlechten Rechtschreibung und Grammatik nicht gehen!

Napple
18.01.2006, 21:29
suchä gildä die mir deutsch nachhilfe giebt :vibes:

The Risen
18.01.2006, 21:38
PN geschickt.