PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allround Gilde (Kurzick)

Halfmoon Shadow
30.09.2008, 19:14
Hi, Leute :)

Ich suche eine gute nette und vorallem AKTIVE Kurzick :kurzick: Allround Gilde mit mind. 50 Membern mit denen ich meine restliche Spielzeit verbringen darf :diel:. Unter Allround verstehe ich sowohl PVE (UW, Riss, Farmwochenende, Titel maxen usw.) als auch PVP (Zaishen farmen, Teamarenen usw.). HP, TS und Forum sind auch erwünscht (Freue mich auch auf coole Umhänge)^^ :nod:
Zudem sollte es möglicherweise Chancen zum Offi aufstieg geben, muss aber nicht unbedingt sein :wink:

Ich selbst spiele viel Fac und EOTN, bin fast jeden Tag on, hilfsbereit wo ich nur kann und hab 1 1/4 Jahr Spiel Erfahrung. :thumb:

Freue mich auf eine schnelle Antwort. Ingame Name steht unten. :cheerful:

Valek
30.09.2008, 19:26
Unde wie alt du seien?

Halfmoon Shadow
30.09.2008, 19:27
16

Piepmatz
30.09.2008, 19:35
Wir die Jungs von [NoA] würden uns freuen wenn du zu uns kommst ;)

Wir sind eine Kurzick allround gilde also schon ma das was du suchst, jedoch sind wir noch keine 50 Member, werden aber schritt für schritt aufstocken, bringt nix mit einma x-member einzuladen die wir dann nicht näher kennen.

Aktuell sind wir in ein neues Bnd eingestiegen wo wir uns sehr wohlfühlen, die uns auch einen Platz in ihrem ts spendieren da wir selbst keinen eigenen TS server besitzen. Forum und volle Halle vorhanden, falls ich irgendwas vergessen hab frag uns einfach ;)

Ingame Gi Piepmatz

Cya

Halfmoon Shadow
30.09.2008, 20:02
OK danke für das Angbot schonmal sonst noch welche die mich gerne aufnehmen würden??

FesraSonnenwind
30.09.2008, 20:54
Bitte kein frühzeitiges Aktualisieren des Themas, vor allem nicht mehrmals täglich. Neuigkeiten und Änderungen kannst du jeweils nach Ablauf von mindestens 3 Tagen wieder mitteilen.

~Fesra Sonnenwind

FORZA
01.10.2008, 00:54
Klar wir würden dich evt aufnehmen, liegt zum Grossteil an dir :)

Wir die Leute vin " BLonde Frauen Sind [GEIL]" sind ständig auf der Suche nach neuen mitstreitern. Wir sind eine 16+ PvX-Gilde, das bedeutete, dass wir viel PvE spielen, ein AdH-Stammteam aufgebaut haben und sonst immer Spass haben. Hier (http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=523076) kannst du dir noch näheres über uns anschaun.

Mfg

€: Sry leider überlesen, dass du ~50 Member haben willst. Damit können wir nicht bieten.