PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Con Over

l Riku l
02.10.2008, 17:26
ist im prinzip ein recht altes build mit ein paar kleinen veränderungen. ist es so noch spielbar?

crippling slashgashsun and moon slashfrenzyrushsavage slashconjure frostrezz

wounding strikemystic sweeplyssa's assaultheart of furysignet of mystic speedattacker's insightconjure lightningrezz

incendiary arrowssavage shotdistracting shotapply poisonnatural stridepin downpure was li mingrezz

smoke trapdust trapbarbed trapflame trapnatural stridelightning reflexesdistracting shotdeath pact signet

tainted fleshrotting fleshwithering aurasignet of humilitymantra of inscriptionsleech signetmirror of disenchantmentrezz

woh-infuse, rc prot beide mit aegis und rt runner mit hidden caltrops.

is das so noch spielbar?

ShoCk!
02.10.2008, 17:29
is das so noch spielbar?

Nicht wirklich, unter anderem dem Fast-Cast-Snarer sei Dank.

GodL
02.10.2008, 17:30
sieht nach nem wikibuild aus, klar funktioniert das...
würd beim darwisch vlt lyssas geg kühler tauschen, da urch insight n gutes management hast

l Riku l
02.10.2008, 17:58
das is eigentlich weniger ein wiki build als das alte con over von be team mit dem vroom rulez vor nem jahr gold sicher hatte, wenn da nich dieser drop gewesen wäre. ich fands halt recht stark und hab es quasi nur bisl auf n neuen stand gebracht.

beim derv hab ich total verrafft, dass lyssas assault auch mana reinbringt. entweder da chilling victory rein oder anstatt attackers insight faithful intervention.

shocky, meinst echt dass, der eine fc snare das ganze build vernichtet?

Nang Mang
02.10.2008, 18:16
hatten die damals nicht noch nen mesmer runner, der wenn er anner flag war den rc mit ablenkung & co. zugespammt hat ?

l Riku l
02.10.2008, 18:48
und so einen würdest du heute ernsthaft noch spielen?

Nang Mang
02.10.2008, 19:00
ne natürlich nicht ^^
wollte es nur der vollständigkeit halber erwähnt haben :)

-Noa-
02.10.2008, 19:06
Ich würds einfach mal ausprobieren, am besten mit nem Testspiel auf Burning oder so.

Neighbor669
02.10.2008, 19:42
Condition Asche auf Ranger > u :o(

Thom
02.10.2008, 20:19
Li Ming + Restore > you.

l Riku l
02.10.2008, 20:22
allerdings nur 2 conditions, wenn die ranger die asche nich höher als 3 skillen. und das nur alle 20 seks. höchstwahrscheinlich wird dabei nur tainted und bleeding entfernt. beides kann schneller nachgelegt werden als einem lieb ist. außerdem könnte man auch versuchen die asche zu rupten.

ich habs allerdings noch nich getestet. könnte also eventuell doch ein problem darstellen.

-Noa-
02.10.2008, 20:45
Die Asche rupten sollte nicht das Problem sein und dabei hat die auch nicht jeder.
RC sollte der Mes rausbekommen, wenn nicht muss halt der Ranger mit D-Shot nachhelfen.

l Riku l
04.10.2008, 22:12
wenn man anstatt dem trapper nen 2ten ia ranger oder magebane nimmt, könnte man dem problem, fc ele, entgegenkommen, oder?

Mister Mantikor
04.10.2008, 23:03
wenn man anstatt dem trapper nen 2ten ia ranger oder magebane nimmt, könnte man dem problem, fc ele, entgegenkommen, oder?

Nein.

Xaser
05.10.2008, 00:20
Derwisch imo so:
[wounding strike][chilling victory][crippling victory][enchanted haste][attacker's insight][heart of fury][conjure frost][rezz]