PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche spezielles Guild Wars Bild

Syren
17.05.2005, 18:33
Ihr kennt sicher alle die Grafik auf der Guild Wars Homepage (Startseite/News), die mit "Join us" untertitelt ist. Gibt es davon eine Originalversion (z.B. in Wallpaper-Version).

Die Grafik wurde auch hier im Banner verwendet: http://gw.onlinewelten.com

Also muss es wohl eine Version geben ohne den schwarzen Rand, den das Bild auf der offiziellen Seite hat.

Kennt das jemand? Mit Google habe ich bisher nichts finden können. :crying:

Das hier meine ich übrigens:
http://www.guildwars.com/images/jpeg/joinusnow-b.jpg

Bereth Mínil
17.05.2005, 21:27
also was dieses bild auf onlinewelten angeht: die haben das bild das du ja eigentlich schon als wallpaper gefunden hast einfach so bearbeitet das statt schwarzem rand weißer rand ist. mit paint geht das nicth aber probiers mal mit Macromedia FireworksMX. auf www.downloads.com kannst du dir davon nen trial runterladen.

VanHydra
18.05.2005, 01:09
hm, onlinewelten scheint grad down zu sein, aber wenn du mir genau sagst wie es aussehen soll, kann ichs dir verändern

Syren
18.05.2005, 14:11
Danke schonmal für die Hilfe.

Also bearbeiten könnte ich mir das Bild auch selbst, das wäre nicht das Problem. Habe auch Programme dafür (mache das beruflich).

Es geht mir aber um etwas anderes:

Schaut euch mal die 'Join us' Version an, dann seht ihr, dass der Hintergrund anders ist als bei dem Onlinewelten-Banner, d.h. Onlinewelten hat die Figuren freigestellt und vor einen neuen Background gesetzt.

Im Gegensatz dazu hat aber Onlinewelten eine Version der Figuren ohne abgeschnittenen Rand (siehe Haare und Daumen der Nekromantin, sind bei Onlinewelten komplett zu sehen, bei GW-HP nicht).

Also müsste es irgendwo eine Ursprungsversion der 'Joinus' Variante geben ohne den schwarzen Rand und mit komplett sichtbaren Figuren. Und Onlinewelten muss diese Version gehabt haben, denn sonst hätten sie das Banner nicht basteln können...

Kann mir jemand folgen? :(

Es sei denn natürlich bei Onlinewelten hat sich jemand hingesetzt und das Joinus-Bild von GW genommen und (sehr gut) nachbearbeitet (Daumen der Nekromantin hinzugefügt, Haare angesetzt). Wäre auch noch möglich, aber relativ aufwendig. Da hätte man auch ein anderes Bild nehmen können, das komplett zu sehen ist.

Ein ungelöstes Rätsel? :yikes:

Mel
18.05.2005, 15:34
Original geschrieben von Syren

Und Onlinewelten muss diese Version gehabt haben, denn sonst hätten sie das Banner nicht basteln können...

Kann mir jemand folgen? :(

Ich kann dir folgen :) aber verstehe nicht, warum du dann hier nachfragst und nicht direkt bei Onlinewelten - oder hast du es bereits auch dort versucht. Ich denke, das wäre doch das einfachste, wenn du von ihnen eine Antwort dazu bekommst oder?

Syren
18.05.2005, 16:56
Habe ich bereits, aber keine Antwort erhalten.

Ich dachte, dass das vielleicht von einem Wallpaper o.ä. ist, das GW-Spieler kennen. Daher habe ich hier mal nachgefragt, weil auch die Google-Suche ergebnislos blieb.

Ich habe mir die beiden Bilder auch nochmal genauer angesehen. Da fällt auf, dass bei der Joinus-Version noch der Krieger zu sehen ist, bei der Onlinewelten-Version ist er weg und trotzdem sieht man die Elementaristin komplett. Das lässt darauf schließen, dass die Figuren vielleicht auch einzeln existieren oder es mehrere Varianten dieses Bildes gibt.

Ich fand es halt merkwürdig, dass man diese Grafik auf keiner GW-Gallery finden kann und hatte gehofft, dass hier ein paar Insider mehr Ahnung haben als ich *g*.

Naja, auch nicht schlimm, wenn sie unauffindbar bleibt. :blush:

Aber seltsam ist es doch. Auf manchen Fansites findet man gerenderte Wallpaper, die nichtmal auf der GW-HP in der Gallery sind (z.B. das Monk-Wallpaper).