Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kopfschmuck der Assasine
Kate Demon
19.01.2006, 16:47
Also da ich hier oft höre dass jemanden der Kopfschmuck des Assasinen nicht gefällt würde ich gerne mal wissen was ihr euch so vorgestellt habt :spec:
Ich fang schon mal an:
Ich bin mit dem Mundschutz total zufrieden :thumb:
Chill187
19.01.2006, 16:51
wo gibts pics von der assa?ich find nix...
THX
FallenWizard
19.01.2006, 17:29
Assasine werden ab morgen freigeschaltet, also geduldet euch noch ^^. Ich glaube der Kopfschmuck wird etwas dunkles sein.
hab mir ne assa gemacht undihc muss agender mund schutz is geil ^^ sie sieht algemein geil aus und wenn sie nackt ist hat sie am wenigsten an das is auch geil und wie sie sich fortbewegt ist auch geil (!) ich liebe diesen chara
Dark_Angel
20.01.2006, 22:43
die hat mehr waffen unter der kleidung als unterwäsche^^
ich find den kopfschmuck um des eig ging ganz nett nihct so der hammer aber nett..
Optisch finde ich sie, neben dem Weiblichen Elementar, sehr nice. Also ohne rüssie versteht sich ;)
Ich finde beide, also Weiblich und Männliche Assasines laufen irgendwie komisch wenn sie waffen führen. Vorallem das sie Rückwärts genauso laufen wie vorwärts und das fast gleich schnell. Halte das aber eher noch für ein Bug bzw. nicht ganz fertig.
Wäre auch nice wenn die Emotes (denke die werden auch geändert) nicht alle wie mesmer und Ele sind. Also Taunt ist wie ele und mesmer, Jump ist meser, Sit ist Ele (natürlich alles weiblich). Wäre nice wenn die da einen eigenen satz einbauen was zum Asiatischen Stil passt. So wäre das wie der/die Assasine rüberkommt auch passend ;)
Snow_Maid
21.01.2006, 12:15
naja in anbetracht das die assasine noch nicht tanzen kann
gehe ich davon aus das dsie für das event noch nicht alles fertig gemacht haben
aber nichts desto troz ist sie doch sehr nett anzuschauen
vor allem die frisuren sind sehr gelungen
leider ist die auswahl möglichkeit der optick sprich haarfarbe , gesicht , hautfarbe weniger als bei anderen klasen
aber das wird wohl ebenso noch mehr werden :)
Cord Mc Loud
21.01.2006, 12:19
ja sehr gut gelungen die weibliche Assa, hab mänliche noch nicht ausprobiert! der mundschutz hat ein leichten hauch von waldi!
alles in allem sehr gut gemacht.
bin aber mal gespannt wie die tanzt!
Ryld Bloodstone
21.01.2006, 16:22
Ich finde zu einem assasin algemein gehört ein mundschutz.
oder vielleicht gibt es später (wenn alles fertig gestellt ist) noch so eine art komplette Kopf verhüllung -bis auf die augen versteht sich- wi man das von ninjas kennt.
zum tanz will ich mal folgendes theorisieren:
der mänliche assa tanz wie der mänliche Waldi
Vielleicht tanz die weibliche assa wie die waldläuferin
also soviel zu meiner Theorie :cheerful:
Also wie der mänliche Assasine tanzt weis ich nicht. Aber den ritualist hab ich gesehen und der tanzt wie Waldi mann. Also ehrlich gesagt, wenn die assasine und Ritualisten alle wie waldis tanzen sollten oder gar necro, dann sollten die sich mal fragen was die gesoffen haben. Ich finde schlimmer als ein Necro geht es nicht mehr und 3 verschiedene charas tanzen wie Waldi wäre auch nicht abwechsulngsreich.
Necro Tanz sollten die bitte keine der neuen Charas geben. Den flohzirkus in Löwenstein und so reicht schon ohnehin und möchte das nicht noch bei andere Charas sehen.
Fenrik de Arvis
22.01.2006, 00:43
Weibliche Assassinen tanzen gar nicht, da fehlt einfach die Animation. Sie bleiben bewegungslos stehen.
Ich bin überzeugt, dass wieder jede der Klassen, sowohl männlich als auch weiblich einen eigenen Tanzstil bekommen wird. Der Ritualist eventuell irgendwas Indianisch aussehendes und der Asassine etwas asiatisches-
Ich find den zwar ganz hübsch, aber ich mach mir imeistweibliche Assas. Und weil da der Mund so süß ist, schalt ich den Schutz immer weg ^^ Ab und zu ein männlicher, der behält den dann ^_°
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.