Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sekundärklasse
White.Rabbit
17.05.2005, 19:06
Tach auch,
Ich habe mich entschieden, meinen lvl E/K15 erstmal einzumotten, und mit einem Mönch neu anzufangen.
Wo ich aber keine Ahnung habe, ist die Sache mit der Sekundärklasse... Im Moment schwanke ich zwischen Elementar,Mesmer und Waldläufer, und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ist eine der drei Möglichkeiten besonders zu empfehlen oder nicht zu empfehlen ?
Ich habe mir gedacht, beim Ele wäre der Vorteil, dass man hinten steht und heilt, und nebenbei noch mächtig Schaden anrichtet. Beim Waldläufer dasselbe, nur halt, dass man von hinten mit dem Bogen reinpfeffert. Und beim Mesmer, dass man nebenbei noch Gegner schwächt usw.
Kann mir da jemand helfen, ich sitze hier schon seit geschlagenen 60 Minuten an der Entscheidung...
John Dread
17.05.2005, 19:36
Ele:
Du wirst als Heiler völlig damit beschäftigt sein deine Party am Leben zu halten. Du hast weder die Zeit noch das Mana um "mächtig Schaden" anzurichten. Solltest du eine Mischung aus dmg-Dealer und Heiler spielen wollen empfehle ich dir E/Mo zu spielen. Dann hast du dank Energy Storage mehr Mana, aber bist ohne Göttliche Gunst kein allzu effektiver Heiler mehr. Um dem einzigen Mönch in der Party mal unter die Schultern zu greifen wenns dicke kommt düfte das aber reichen.
Ranger:
Das selbe. Die Angriffe und Vorbereitungen, die du brauchst um mit dem Bogen nennenswerten Schaden zu machen brauchen zu viel Zeit und Mana. Während du Kraftschuss (Manakosten: 10!) wirkst stirbt dir ganz leicht einer weg. Die Gegner warten mit dem Angriff auf deine Leute auch nicht bis du Brandpfeile oder änliche Vorbereitungen aktiviert hast und dein Naturgeist endlich beschworen ist.
Mesmer:
Spiele selber Mo/Me, aber nur um mit möglichst wenigen Punkten in Inspirationsmagie möglichst viel gegen Manaengpässe zu tun. Wenn man mit dem Mesmer die Gegner stören oder gar aus dem gefecht nehmen möchte muss man sehr aufmerksam sein und in der Lage im Moment gegnerischer Aktionen zu reagieren.
Ich habe es schon schwer auf die Healthbalken und die Position meiner Verbündeten zu schauen, wenn ich auch noch die Zauber der Gegner abpassen müsste würde ich verrückt werden.
Fazit: Nicht genug Mana, Zeit, Skillplätze sowie Augen und Finger.
White.Rabbit
19.05.2005, 17:45
Hmm habe jetzt eine weibl. E/Mö6 und bin sehr zufrieden mit ihr.Danke für die Hilfe :)
zu wneich mana ist gut und recht habe am anfrag auch mö/me gemacht und fand es lang weil habe nun chara gelöscht und habe nun mö/e angefagen und muss sagen gerade die glyfen sind recht intresant für eien heiler so wie die meisten sachen zum schutz um seine rüstung oder sich vor elmeten zu schützen es komtm immer auf die spiel weise an ich kann auch aktiv mit einen mömch spieln nur hier bei ist man 1. das wohl schlächt an gesehnste mit gliet eienr party gerade wen man auf peinigung geskilt hat.
erde und wasser sind für einen heiler dohc sehr intresand muss ich sagen und wen man will bekomt man auch den möch zur killer maschine xD
man kann aber hier auch einen krieger zu nehmen und auf tacktik skilln oder einen nec und totes magie machen das sehr lustich zum spieln ist im pvp weil man seine leichen ewich bis das mana zu ende ist am leben erhalten kann ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.