Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Original CD! / Wo finde ich den Key?
Hallo,
Heute habe ich nun endlich auch mein GuildWars bekommen. Nun hab ich aber direkt das erste Problem :( ... Ich leg die Original CD ein und er sagt "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden. Das kotzt mich erstmal richtig an! ... wie dem auch sei, dacht ich mir lad ich mir halt den Clienten von der Homepage runter und gebe meinen Key ein ... aber wo zum Geier finde ich denn meinen Key ?!
Hoffe jemand kann mir helfen *verzweifel*
MfG
Ottest
MasterZelgadis
17.05.2005, 19:46
CD Hülle umdrehen, graue Box suchen und kräftig rubbeln ;)
auf der rückseite der papphülle von cd1 sollte ein feld zum freirubbeln sein unter dem du den key findest ;)
Jippieeee, cool besten Dank! ;) ... kann ich wenigstens schon mal zocken. Jetzt fehlt nur noch dieser Fehler mit der Installation, würde schon mal gerne den Vorteil meiner Original CDs auskosten und von dort aus installieren ... naja mal abwarten; vielleicht hat ja hier noch jemand nen Tipp ... ansonsten werd ich jetzt erstmal daddeln :D
MfG
Ottest
MasterZelgadis
17.05.2005, 19:53
Naja, also der einzige Vorteil ist, dass du die einzelnen Gebiete nicht herunterladen musst wenn du von CD installierst. Beim Gebietswechsel müssen nur noch evtlle Änderungen die seit pressen der CD gemacht wurden gestreamed werden.
Wenn du den Client aus dem Internet nimmst dann musst du einmalig bei betreten eines Gebiets wo du noch nie warst die Map herunterladen, was bei DSL etwa ne halbe Minute ausmacht. Du kannst also getrost den Client den du hast behalten.
hm stimmt hast du eigentlich recht ... aber irgendwie so richtig zufrieden bin ich damit nicht ... immerhin hab ich 40€ für das ganze zeug bezahlt ... ich mein sonst hätte ich ja auch einfach nur den cd key kaufen können ;) ... hätte schon gerne, dass auch meine CDs funzen ... kann es sein, dass es eine Art Kopierschutz ist? ... ich hab nur nen DVD-Brenner als Laufwerk im Moment ... muss das ganze wohl mal auf nem anderen Rechner testen
So jetzt ist Ascalon fertig geladen ... man sieht/spricht sich ingame ;)
MfG
Ottest
PS.: me ist noch clanlos :D
MasterZelgadis
17.05.2005, 20:14
Nein, ich hab auch nur nen DVD Brenner, GW hat afaik keinen Kopierschutz.
Naja, in erster Linie zahlst du ja die 40 € für deinen Account. Es macht wirklich keinen Unterschied ob du von CD oder mit dem DL-Client spielst ;)
@Gilde: Lass dir Zeit, imMoment hat fast jeder seine kleine 1-Mann-Gilde und will rekrutieren. Man muss nicht sofort in eine Gilde, such dir eine aus die dir gefällt
Du kannst den Key auch ohne Packung kaufen, kostet genauso 40€ ;)
Und nein ein Brennschutz ist da sicher nciht drauf, wird wohl irgendein Fehler auf der CD direkt sein
versuch vielleicht mal ein image der cds auf die platte zu machen und das dann mit deamon tools beispielsweise zu starten? vielleicht klappts dann ja damit.
stony-rue
17.05.2005, 22:46
wozu soll ers mit deamon tools starten wenn es auch so geht, mit client? er will nur dass die cd ordentlich funktioniert, ist ja auch verständlich.
also ich würds erstmal mit nem anderen laufwerk testen. ansonsten neue laufwerkstreiber installieren. vielleicht sinds auch die mainboardtreiber oder deine laufwerke sind nicht korrekt gejumpert.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.