PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Eindruck vom Ritualisten

Jin Roh
20.01.2006, 10:57
moin,

hab gerade den Rt/Mo gespielt und muss sagen, dass es eine sehr starke klasse ist und auch durchaus den heiler mönch ersetzt.

hab bisher nur 4vs4 gespielt, daher kann ich noch nicht sagen, wie es sich im 8vs8 auswirkt.

aber die geister sind mal echt der hammer :D

gruss

Zeedor Flux
20.01.2006, 11:08
Ich habe mit meinen 10.000 Baltahasarpunkten 3 Geister freigeschaltet und ich finde die sind einiges Wert.

Ich hab den Schmerzgeist freigeschaltet, den Geist der Blind machen kann und den Elite-Geist der alle 4 Sekunden jemanden Heilt.

Ist sicherlich eine wahre Unterstützung für jede Klasse ^^

Graf Andrej
20.01.2006, 11:19
könntet ihr bitte für uns arme, "arbeitende" Bevölkerung ein paar mehr Details rüberwachsen lassen? :wink:

Ein paar Fertigkeiten wären mal nicht schlecht.

Und das mit dem "blind" ist wohl nur ne Art RPG-Charakteristika des Chars, oder?

danke im vorraus

busty
20.01.2006, 11:22
können die Gegner diese Geister zerstören? oder sind sie für sie unsichtbar?

Papa Hubi
20.01.2006, 11:57
hi
Habe selbst ritualist schon gespielt und ja die gegner können die geister sehen und sie angreifen aber ich muß sagen der char ist wirklich gut habe keine probleme komm recht gut klar mit ihm :thumb:

al'Ellisande
20.01.2006, 12:23
picspicspics!! büddee!!! *beg* ;)

bigdread
20.01.2006, 12:30
Die Ritualisten-Attribute "Zusammenkommen" und "Macht der Herbeirufung" scheinen laut Beschreibung beide die Geister zu verbessern.
Weiß jemand ob das "global" gemeint ist, sprich gilt das auch für Geister-Skills, die eigentlich mit dem Attribut "Wiederherstellungsmagie" verknüpft sind (z.B. "Erhaltung") ?

Vipra
20.01.2006, 12:38
liebe meinen ritualisten, weiss nicht wie ich bis zum Addon überleben soll (will als ritualist trappen gehen)

Hab da mal ne Frage:
Hat schon wer "Lebhaft ist Naomei" gebraucht, irgendwie funkt der nicht....

Ich liebe GW :nice: :nice: :nice:

bigdread
20.01.2006, 12:40
Mein erster Ritualist ;)

http://img34.imageshack.us/img34/3162/zinfo0143et.th.jpg (http://img34.imageshack.us/my.php?image=zinfo0143et.jpg)

Thaliur
20.01.2006, 14:49
Ich muss sagen, dass ich vom Design etwas enttäuscht war. Ich hatte mir die Ritualisten irgendwie cooler, düsterer vorgestellt, anstatt wie "normale" Schamanen. Vielleicht eher so, wie die Ritualisten des weißen Mantels.

Ansonsten klingen die Fähigkeitsbeschreibungen sehr interessant. Getestet hab ich leider noch keine.

Ragnar
20.01.2006, 16:05
Habe eben mal den Rt/Me (ein Damage Dealer!) über mehrere Runden gespielt. Der Build setzt auf Geister und deren Verwertung, um Schaden anzurichten. Er hat einen Geist, der Schaden verursacht, einen Geist, der Leben überträgt, einen Geist, der Schaden macht und umwerfen kann, und einen Geist, der umgeworfene Gegner drei Sekunden am Boden hält. Ausserdem kann er noch seine Geister "explodieren" lassen, so dass Gegner im Umkreis Schaden nehmen und erblinden. Dann noch bissel Leben- und Energiemanagement.

Solange man hinten steht, ist der Build richtig gut. Die Geister machen kontinuierlich Schaden, nicht viel, aber auf Dauer. Dazu hat man (wenn man die Verzauberung nicht verliert) praktisch keine Energieprobleme.

Das Problem ist, dass die Geister die einzige Möglichkeit sind, Schaden zu verursachen. Und sie haben eine Aufladezeit von 60 Sekunden. Und sie werden immer schwächer, je länger sie da sind und Schaden machen. Mir ist es oft passiert, dass ich meine vier Geister beschworen habe, und dann nur rumstand und mit meinem Stock geschossen habe. Ich habe dann den Build etwas verändert, und einen Dereg-Skill vom Mesmer mitgenommen, um wenigstens noch ein bisschen was zu machen.

Im Nahkampf, bzw bei der Verteidigung allgemein, ist dieser Damage-Dealer-Ritualist eine Niete. Er kann sich nur langsam selber heilen, und hat die typische Stoffrüstung. Falls also ein Krieger oder Ele ihn als Ziel auswählt, muss er sich 100%ig auf den/die Heiler des Teams verlassen können. Wenigstens bleiben die Geister stehen, wenn er tot ist, und kämpfen weiter.

Der erste Eindruck nach kurzem Spiel: dieser Build ist entweder sehr gut oder sehr schlecht, je nach Situation. Vielleicht ist er in einem gut eingespielten Team besser, weil man da die Schwächen ausgleichen kann.

Dreamkiller_auT
20.01.2006, 16:29
Hier ein Bild von meiner gerade vorher erstellten weibl. Ritualistin (ohne der Maske).
http://members.kabsi.at/koppensteiner/david/gw100.bmp

wollt es nicht in jpg verarbeiten, wegen der Quali.

Von nahe ist sie noch besser.
Kämpferisch habe ich sie noch nicht getestet.

Aber trotzdem, wow, bin positiv überrascht =)

Cerberus81
20.01.2006, 16:39
Das fiese ist halt das die Geister auch zum Blocken eingesetzt werden können :D Allerdings scheinen sie sich wie die Geister des Waldis zu verhalten. Zumindest verschwand wieder vorhin der erste Geist als ich versucht zwei "schmerzen" Geister zu beschwören.

Hab mich zwar noch ned so sehr mit den ganzen Fertigkeiten befasst aber ich könnt mir vorstellen das man sich mit denen auch ganz gute Rückzugsmöglichkeiten bauen könnte. Die Heilung der Viecher kann wirklich extrem sein zudem damit auch schnell zustände entfernt werden. Sind halt nur immer an ihre Position gebunden.

Baldur
20.01.2006, 16:41
ALSO ERSTE SAHNE, DER RITU!
ich hab grad 16 mal mit meinem Ritu im Zufall gewonnen.
Dabei waren 10-12 einwandfrei.
Hab mir den Heilritu-Build benutzt.

Die Idee mit den Vasen ist cool.
Hat auch was Mystisches an sich.

Eine Mischung aus Monk Waldi und Necro:
genau die Klassen, die ich im original gerne spiele.

Naja, braucht ein paar Spiele, um sich an die Klasse zu egwöhnen.
Hab aber echt nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Mr Mc Monk
20.01.2006, 16:59
mit dem Ritualist wird man sicher sehr gut spiken können :)

Andreas Delany
20.01.2006, 17:55
Hi

Ist euch aufgefallen, das der Ritualist was von einem Indianer hat ? (während die Assasine eher aisiatisch ist)

Dreamkiller_auT
20.01.2006, 17:56
Soweit ich das bis jetzt feststellen konnte ist der Heil-Ritualist einfach die ideale Ergänzung zum Monk, aber auch auf sich allein gestellt ist er durch seine doch breite Palette an billigen aber guten Heilzaubern sehr überlebensfähig.
Auch bei Gildenkämpfen wird ein Heil-Rit nichtmehr wegdenkbar sein, da er schließlich Geister hat, die lange die Gruppe heilen können.
Als Schadens-Rit ist er vermutlich eine sehr gute Ergänzung zur Assassine.

Für mich eine 1a Klasse.

Tetragrammaton
20.01.2006, 19:16
Ich bin vom Ritualisten einfach nur begeistert. Mit den Geistern kann man eine Menge anstellen und vor allem gut Gegner nerven und unterbrechen. Grade mit 2 R, 1 K, 1 W 15 Siege hintereinander und es hat einen riesenspass gemacht mit den Geistern zu supporten. Einfach nur genial. Ein dickes Lob an Anet (wie immer) :thumb: :thumb: :thumb:

Scar
20.01.2006, 19:28
Jep, bin hellauf begeistert, hab ewig lang heilritu gezockt, der macht mächtig was her^^

Deragosa
20.01.2006, 20:36
hab mal den heiler und den dmg dealer ausprobiert und bin hellaufbegeistert. der ritu ist eine sehr unterschiedlich einsetztbare klasse ;)

jetzt muss ich nur noch faction für die skills farmen :D

Dreamkiller_auT
20.01.2006, 20:37
Hab jetzt mit meinem Heil-Rit zufallsarenen gezockt und 18mal i.F. gewonnen mit folgendem build:
1heil-rit
1dmg-rit
1mesmer (kA was er genau gemacht hat)
1prot-monk mit Lebensbindung

war echt nur geil. Man kann mit heil-rit so massenhaft viel heilen mit sau wenig energie, ich glaubs ja fast selbst garnicht.

Was nicht so toll war: ich bin einmal aufs übelste während dem Kampf von einem Gegner beschimpft worden, das war nicht mehr schön. Hat auch gemeint ich cheate und bots undso und hat mich ärger bespammt, hat dann am Ende gsagt er "meldet mich". Manche Leute können sich einfach nicht beherrschen oder nicht verlieren.

Naja, der Preis des Erfolgs ;)

1mal haben wir 3vs4 gewonnen, da is der mesmer gegangen, aber beim nächsten Kampf habn wir wieder einen Mesmer bekommen ^^
Naja, am Ende haben dann 2 geleavt und da war hald ka chance mehr.

Wie auch immer, geiler Build, geile Klasse (Assa is auch geil natürlich, aba rit is meins ;)),
grats an aNet!

Nephtys
20.01.2006, 21:53
Der Ritualist ist toll :) Aber beim heiler stört mich eine sache: die energie.
Wenn ihr 3andere alleine am leben halten sollt ist das ne zeitlang locker möglich, aber nach so 1minuten heilen ist schluss. und für den heiler gibts keine möglichkeiten schnell an die energie zu kommen. Das Siegel der Geister oder andere Kanalisirungszauber müssten her. Wenn man sich so überlegt braucht der heil ritu seine hauptattribut nich, weil die gegner die geister ja nich angreifen und er keine spawn power skills benutzt. Da könnte man auf kanal switchen :spec:
Zum zweiten fällt mir auf: die damage seite hat vielmehr geister bekommen wie die supportseite :|-| heiler haben ja nur leben, erhaltung,erholung und diesen schutzgeist-geist (ich seh das neue 55hp farming kommen^^) Ein paar weitere hätten geholfen. vielleicht einen energiespendenden geist, dann wäre mein erstes problem auch weg^^

PS: was glaubt ihr? wird uns Anet wieder mit einem schönen Event am Ende belohnen? vielleicht greifen monster den tempel an.

Alles in allem :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: danke arenanet!!! :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:

Baldur
20.01.2006, 22:03
Das mit der Energie ist ziemlich nervig.
In der tat nach einer Minute besitzt man nach monk-ähnlichen
heilen keine Mana mehr.
Schade.
Ich habs mal mit Essenzbindung versucht.
Das geht schon, nur ist halt das Risiko dabei zu sterben zu hoch.
Mit Sturmjäger wär das Energietanken echt lustig.
Vllt probier ich das ma aus.

Bright
20.01.2006, 22:11
@ Dreamkiller
LoL Also ich nehme Stark an das ich der DMG Deal Ritualist in deinem Team war, (ansonsten währen das zu viele Zufälle, mit den 2 Die nicht mehr konnten und dem Mesmer 18 Siege in Folge) also ich finde das die Geister der Ritualisten extrem stark sind: Fernweh-->Wirft um --> Erddingsel Geist macht das der Gegner 3 Sekunden liegen bleibt --> Glyphe --> Nachbeben, dann gibts noch den Skill wo der rit Energie und leben + kriegt, wenn er einen Geist macht, und die Rüstung macht +15 Rüstung beim wirken von zaubern, damit hat man micht nur schwer downgekriegt (die Heilung meines Kameraden nicht zu verachten ^^) Außerdem gibts da noch diese 2 DMG geister (kA wie die heißen, machen 2 mal 19 DMG/sec) und einen Ablenkungsgeist (der Unterbricht andauernd)

Sorry das ich die ganzen Namen nicht kenne, bin halt nicht einer von diesen schnellcheckern ^^.

Aber im großen und ganzen ist das ein echt gefährlicher Build der massig DMG macht und andauernd Interrupted.

Die einzige Schwachstelle (es muss ja immer eine geben :guilty: ) unterbrecher, aufgrund der langen Castingtimes. Manadrainer sind meistens nicht schnell genug mit dem Absaugen und durch verzauberung Nr1. kriiegt man immer wieder Mana. Am besten man hat noch nen Rit healer dabei, weil dessen Geister auch meine Geister heilen.

Naja,
Greetz :cheers:

Nephtys
20.01.2006, 22:27
Da isses.
Die offensiven SpiritSpammer haben viele und brauchen ja sonst kein mana.
Mit der Verzauberung geht das ab.
Aber die Heilritus *in selbstmitleid versink und wein*
Am ritu feheln echt ein paar fähigkeiten zu einem "runden" Charakter. manche spells sind echt nicht sinnvoll.
[x]dafür, dass man bis zum nächsten mal die spells weiter freischalten kann :cheerful:

Dreamkiller_auT
20.01.2006, 22:36
Aber beim heiler stört mich eine sache: die energie.

@Nephtys/Baldur: Dauerhaft Heilspells sind mit Rit natürlich nicht möglich, genausowenig wie beim Monk im Endeffekt auch. Aber wenn du einen Monk dabei hast, ist es eine n1 Ergänzung.
Außerdem greifen die Gegner sehr wohl öfters die Geister an.

@bright: kuhl :D war dein Name sowas wie Ritualist in dolore (jaja, scheiss gedächtnis ^^)? :)

:ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: Ritualist :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:

Tantal
20.01.2006, 23:27
ich find mittlerweile wo ich den schon etwas gespielt hab.. der is doch sehr sehr stark wenn man ihn ein bissel geübt einsttzt..
hoffe mal das das richtig balanced wird..

Cerberus81
20.01.2006, 23:52
Ich find ja die Reichweite der Geister ganz schön heftig.

Manchmal wunder ich mich noch total von was ich attackiert werde und dann seh ich da irgendwo in grosser Entfernung nen Geist herumstehen :D Also die Reichweite eines Langbogens haben die doch mindestens :|

Wie verhält es sich eigentlich mit den ganzen Sprüchen die auf das vorhandensein von Geistern basieren? Ist es wurscht ob eigene oder Fremde wie es beim Waldi auch ist oder zählen da nur die "verbündeten" Geister?

Pyrgus
21.01.2006, 00:11
Also ich muss sagen, nachdem der Assa leicht unter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist, is der Ritu super!

Supporter
Heiler
DmgDealer

Echt alles kannste mit dem machen, zumindest scheint mir das bisher so, konnte mir noch nich alle skills angucken. In den Randoms waren die Ritus immer die heftigsten Gegener, nich totzukriegen durch die Geister, dadurch auch noch dmg gemacht und geheilt was das zeug hielt. Auch wenn man auf die Geister geht hat man nur wenig erfolg.
Jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden ob ich Assa oder ritu nehme... *buhuuuu*

[WSD] Joacim
21.01.2006, 01:57
Fleisch von meinem Fleische ist imba. Es ignoriert Eisboden >.>

Cerberus81
21.01.2006, 05:32
War nen Bug der nu gefixt wurde :)

Cool-M
21.01.2006, 06:56
Was ich mir krass vorstelle sind Trapper-Teams mit Ritualisten unterstützung. Ich glaub damit leer man die Uw um einiges schneller

Dreamkiller_auT
21.01.2006, 11:30
Ich weiß jetzt nicht wie diese Fertigkeit heißt, aber beim Heil-Rit gibts so eine, da opfert man 10% des Lebens und heilt jemanden dann um eine bestimmte Menge. Die Opferung bleibt aber aus, wenn ein Geist in der Nähe ist.

Allerdings habe ich in manchen Arenen geopfert, obwohl ein Geist in meiner Nähe war. Ist das ein Bug oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Baldur
21.01.2006, 11:49
ka,
hab es noch nicht näher untersucht.
Das mit der Mananot regt teilweise auf,
aber:
Ich renn da einfach nur durch die Gegend hab die Asche vom Tsungrai unterm Arm (ein paar HP mehr^^) und nach 4 sec hab ich wieder genug mana für die zwei Geister.

Richtig nett finde ich die Waffe zur Abwehr oder wie die heißt^^

gokkel
21.01.2006, 14:56
Bin vom Ritualist als Heiler echt überrascht. Der ist sehr gut. Hab den vorgefertigten R/Mö genommen und Verhexung entfernen gegen einen freigeschalteten Skill ausgetauscht (hab vergessen, wie der heißt. Ist so eine Asche, die beim fallenlassen Gegner in der Nähe blind macht). Da ich meiner Meinung nach kein schlechter Heiler bin, nette PvP-Klasse für mich. Sieht auch nicht schlecht aus (weiblich), zumindest, wenn man den Helm versteckt...

Ryld Bloodstone
21.01.2006, 16:31
ich gebe Andreas Delany recht. der Ritualist erinnert an einen Indianer.

aber ich persönlich muss dazu sagen das das aussehen des ritus mir gefällt, aber wenn er zaubert verkrampft er sich so komisch und das finde ich total albern.

sorry an alle die sich vielleicht angegriffen fühlen aber der Ritu ist deswegen bei mir schlecht angekommen. :boggled:

ich werde den ritu später als sec klasse für meinen Waldi nehmen. das könnte ich mir super vorstellen. :thumb:

DaS_BrOt_2MaL
21.01.2006, 16:42
der Irtu hat imo auf jeden fall style, die Heilfähigkeiten haben mich atm echt ü+berzeugt (auchw enn ich den Elitegeist etwas heftig finde).
die andere Skills scheinen auch sehr interessant zu sein, mal schauen was ich draus mache

medris
21.01.2006, 17:24
das problem beim ritu ist das die geister fest an einem ort sind ,
was ich mir serh schwer im pvm vorstelle.

aus dem einfachen grund das das team auf die ritu ein gehen muss, weil die geister an einem ort gebuden sind ist das nicht der fall belit der ritu unevetif .

da die wieder auf lad zeit so wie die cast zeit sehr lange sind.

ritu als damage macher wirt un gefärs so gehrn gesehn werden wie ein trepper im pvm.

was ich seher schade finde.

als suport finde ich ihn auch net schlecht doch er ersätz keinen mönch.

Da her nicht so aus dauernt heilen kann wie ein mönch das kann !

es müsste eine möglich keit geben seinen geister mit zu nehmn und sie vor einem neuen kampf wieder zu posizoniren.

und sie erst dann wieder an greifen könne fände ich persönlich sehr gut !

Dreamkiller_auT
21.01.2006, 18:09
Bitte Rechtschreibfehler korrigieren, sonst kann das niemand lesen.

DaS_BrOt_2MaL
21.01.2006, 18:15
@ medris:
1) nö, is sogar einfach, einfach die Geister setzen,d er radius ist verdammt groß

2) nö, geneuso wenig, wei das Team auf nen Waldi mit Eisboden eingehen muss

3) und Meteorschaiuer-Ele? auch stationärer Zauber, Cast und Aufladung ewig.

4) der dmg-premade ist auch scheiße, das kannst du nicht nach nen Tag pauschlisieren.

5)ROFL? alles klar, ich hab den im gvg gespielt, und unser boonprot im "verteidigungsteam" hatte NIX zu tun. Wenn der Gegner die Geister net killt, würd ich die Gesiter sogar leicht "imba" nennen (der Elitegeist heilt so pervers viel).

6) 2 Geister setzen und urlaub machen

7) dann wären die nekros aber suaer, dan hätte man nämlich minions ohne deg und ohne Leichen.

... :spec:

HylgeriaK
21.01.2006, 23:44
jup kann ich hier bestätigen.

eben in der rdm arena nen heil ritu im team der scheinbar schon einige fertigkeiten freigeschaltet hat - der hat uns zum w9 verschafft und uns allein alle am leben erhalten ohne dass es auch nur annähernd knapp wurde mal :eek: vor allem hatte der nen ghost, der alle 4 sekunden 101 hp geheilt hat :eek:

kurz vorm loss zeigt der dann seine wolf animation :p war aber richtig beeindruckt gewesen von den ritu skills...sehr coole neue klasse

Cerberus81
22.01.2006, 03:21
Wenn die Geister ned gekillt werden is deren Leistung wirklich enorm. Gab gestern ein GvG Match auf der brennenden Insel zu sehen bei dem die 2 Ritualisten eines Teams die Geister um das Podest der Basis platziert hatten. War ziemlich amüsant anzusehen :D

Pharmar
23.01.2006, 12:06
Ja, der Heal-Ritu ist schon net schlecht. Hatte gestern mit folgendem Build im 4on4 ziemlichen Spass:

angepasstes R/Mö PreBuild
Macht Herbeirufen 9
Zusammenkommen: 11
Wiederherstellung: 14

1, Rachsüchtige Waffe
2, Körper und Seele heilen
3, Beruhigende Erinnerungen
4, Waffe der Abwehr/Hex Entferner
5, Geist Erholung
6, Geist Erhaltung
7, Mächtig war Vorizun
8, Rez

7, für mehr Armor und Mana immer oben halten. 1, auf den der dmg bekommt spammen. 2 und 3 je nach Bedarf. 3 macht in Kombi mit 7 noch bissel Manamanagement.
Die Geister nach Bedarf, am Anfang 6 und dann je nachdem was der Gegner macht noch 5 nachschieben.

Was fehlt? Natürlich Manamanagement. Hätte gern statt Macht Herbeirufen Inspiration vom Mesmer genommen, hab aber nicht alles freibekommen.

Die Endless
23.01.2006, 15:27
Ich habe wahnsinnig viel Spaß an der neuen Klasse des Ritulisten und freu mich schon aufs Addon ;)
Also ich denke der Ritualist wird den Heiler nicht komplett ersetzen können da er dafür zu unflexibel und langsam ist.
Aber das muss er ja auch garnicht und in Kombination mit einem Heiler ist der wirklich ne tolle und effektive Neuerung.

Hab gestern als Heilritu zusammen mit einem WoH und einem Prot-Ritu in der Backline die Halle gewonnen, vorallem der Prot-Ritu hat sich als sehr effektiv gegen Spikes herausgestellt da die Prot- und Waffenspells nicht enfernt werden können. Allerdings kann der Healer die Geister leider nicht am Leben erhalten, Positionplay und richtiges Planting um die Geister vor Spikes zu schützen wird glaub ich noch an Bedeutung gewinnen.

Sowieso bin ich mal gespannt was sich aus den neuen Klassen noch alles für Kombinationen ergeben...
Da wird noch einiges an Überraschungen auf uns zukommen denk ich... ;)
Hab gestern auch mal nen "Ritu-Ghostpammer" mit Eidschuss getestet, war garnicht so schlecht!
Vorallem der Nekro hat sich über einen unbegrenzten Energievorrat gefreut! :)

Fazit: Yeah, Ritu rockt!
:p :cheerful:

Wumme
23.01.2006, 23:56
Naja irgendwie sterben mir die Geister zu schnell weg. Wenn man nen guten Krieger als Gegner hat is das schon nicht mehr so schön.

Bei den Dmg Geistern hab ich bemerkt, dass sie nicht sofort mein Ziel angreifen (nichmal callen hat geholfen). Ist euch das auch passiert? War schon ziemlich komisch.

Auf jeden Fall wird der Ritualist n toller Supporter :thumb:

baLde
24.01.2006, 14:54
also mein erster eindruck vom ritualisten war sehr sehr gut!
das aussehen finde ich perfekt (zumindest die weibl) vorallem die kpfbedeckung, wie schamanen, göttlich ^^,sehr geil^^

die geister sind echt perfekte heiler!
also ich kann mir gut vorstellen das ein ri/mö nen wichtigen platz bei den supportern einnehmen wird!

:cheers:

JoGa
07.02.2006, 17:00
Also wenn das wirklich wahr ist, dass der Ritualist mehrere Geister bauen kann, dann erinnert mich die Klasse schon sehr stark an den Animisten von DAoC :-)

Da waren es halt Pilze die fix an einen Punkt angebunden waren und unkontrollierbar alles Angecastet haben, was sich in Ihre Reichweite
begab.

http://www.guardiansofvalor.com/gallery/FallFollies/shrooms1.jpg
-----------------------------------------
http://www.guardiansofvalor.com/gallery/FallFollies/shrooms.jpg
http://www.guardiansofvalor.com/gallery/FallFollies/shrooms2.jpg

Sieht dann in etwas so aus, wenn eine Gruppe von 7 Animisten und 1 Barden (Für Mana (bzw. Energie) Regeneration) "aufpilzen" (wie man das nannte) :-)

Ich freu mich schon auf den Ritualist. Wird sicher sehr spannend und dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige der komplett neu in Sachen Quests-Missionen-Charaktere ist (-:

Soweit so gut, Aezu Baiah

I Jin I
08.02.2006, 06:04
oh man das warn noch zeiten :P ^^ ...

gezeter im chat

- "was denn los?"

- "ach emain is wieder gecrasht"

- "wieso?"

- "ne ani-gruppe an dc ... -.-"

jaja war immer sehr "lustig" ;)

aber ich freu mich auch total auf den ritu ... vor allem r/mö wird bestimmt ne geniale supportklasse ;)

Geriain
08.02.2006, 06:28
Also erstmal...

Ani-Grps waren ja wohl die schlimmsten damals ;P alleine beim Keepdef haben die fast alles alleine bewerkstelligt wenn man genug hatte, war schon lustig damals *zurück blick*

Naja aber zum Thema Ritu, afaik darf in einem "Spiel" also Arena-Runde etc. nur ein Geist jedes Types stehen, also nur ein Schmerz-Geist etc. ansonsten wäre das auch wirklich zu heavy, meint ihr nicht auch ? :P

Greetz, Geriain

JoGa
08.02.2006, 07:00
Der Meinung bin ich in diesem Spiel noch mehr als damals in DAoC.

In DAoC konnte man die Pilze mit einem angemessenen "Gruppen-Verband" (a.k.a. ZERG) niederreissen aber in GW sind ja bislang nur kämpfe 8 vs. 8 möglich.

Nunja wie heißt es doch so schön: Kommt Zeit, kommt Rat!

nanakiVUK
08.02.2006, 11:53
also hab mir jetzt nur mal die skill durchgelesen sind ja haufnweise den kann man bestimmt auch gut ohne kombi spielen und dann geil supporten usw!!!

freu mich sher aufn ritu ^^

oder vllt mit necro??? ^^ so ne hammer armee aus geistern und knochenviechern :D