PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Freunde suchen nette, Spaßbetonte GvG - Gilde

Kayen
05.10.2008, 21:38
Hallo,

Ich und ein guter Freund von mir sind zur Zeit auf der Suche nach einer netten GvG Gilde, bei der jedoch der Spaß und nicht der Erfolg im Vordergrund stehen.

Zuerst jedoch zu uns: Ich heiße Benjamin (Benny) und bin inzwischen 17 1/2 Jahre alt und mein Freund heißt Lennart und wird Ende November 18. Ich spiele GW seit dem Release und besitze alle Kampagnen. Lennart fing ein wenig später an und besitzt ebenso alle Kampagnen. Nach dem Realease spielte ich für ungefähr 2 Jahre sehr aktiv, legte jedoch dann öfters Pausen ein, die dann zu längeren Auszeiten führten. Meine wohl längste Pause liegt gerade hinter mir, die auf einen Hack von meinem Account, bei denen 4 (meiner Meinung nach) High End Characktäre mit samt 800p gelöscht wurden, zurückzuführen ist. Dennoch hatte ich wieder Lust GW zu spielen und fing mit meinem Freund wieder an, die Tyria Kampagne zu spielen, da er auch eine längere Pause gemacht hatte. Wir sind jetzt zu dem Schluss gekommen, dass es Zeit wird sich eine neue Gilde zu suchen. Wir suchen hier eine Gilde, die einen Schwerpunkt auf GvG gesetzt hat, denn GvG macht uns am meisten Spaß. Hier sind jedoch einige Dinge zu beachten:

-Wir sind beide Schüler der 12. Klasse in der Oberstufe und haben beide auch hochgesteckte Ziele in der Schule, sodass wir öfters für die Schule lernen müssen. Das heißt, dass bei uns GW immer erst nach der Schule, Familie und dem Sport kommen wird. Das heißt jedoch nicht, dass wir selten spielen. Wir spielen meistens täglich nur mit vereinzelten Ausnahmen nicht.
-Wir suchen keine Gilde mit Erfolgsdruck. Wir wollen einer Gilde beitreten, die Spaß als Gesetz hat und nach einem verlorenen GvG nicht aufgeregt und wütend ist, sondern wo man sich über das Spiel freut und man zusammen abwägt, wie es zu der Niederlage gekommen ist. Dennoch würden wir uns über eine Gilde freuen, die auf taktisches Spiel Wert legt. Wir beide bräuchten auch ein kurzes "Update", was so in letzter Zeit für gängige Builds gespielt werden, die dürfte allerdings nicht zu lange dauern, da wir beide die Grundkenntnisse des GvG's besitzen.

Was können wir bieten:
Ich besitze einen AdH Rang 6 und knapp 800.000 bp. Ich habe zu meinen aktiven Zeit bei GvG's unter den top 400 mitgespielt und würde meine Gesamtzahl an GvG's auf ca 400 schätzen. Bevorzugte und beherschte Klassen: Mönch, Ele und Waldläufer.

Lennart hat nie wirklich AdH gespielt und daher auch nur einen Rang 1. Er hat knapp 650.000 bp und ungefähr 200 GvG's gespielt. Auch wenn diese Zahlen nicht beeindruckend sind, verspreche ich euch, dass er mindestens so gut spielt wie ich, wenn nicht sogar besser. Bevorzugte und beherschte Klassen: Nekro, Ele und Assasine.

Desweitern sind wir 2 völlig offene Kerle, kritikfähig und kleinen Späßen immer wohlgesonnen. Außerdem kann ich auch einige Kenntnisse im Bereich Webdesign dazusteuern, mit denen ich, im Falle einer gelungen Gildensuche, für einen Bau einer Webseite helfen könnte.

Was erwarten wir:
Wir erwarten wie oben genannt, eine nette, freundliche Gilde die den Spaß über alles andere stellt.
Dennoch suchen wir eine Gilde, die zwar nicht unbedingt erfolgsorientiert, jedoch mit taktischem Verständnis an die GvG's geht.

Ich hoffe ihr habt euch ein gutes Bild von uns machen können und könnt entscheiden, ob wir in eure Gilde passen würden oder nicht. Schreibt hier im Forum oder schickt mir eine PM.

Viele Grüße,

Kayen (Benny), Raven (Lennart)

(PS: Headset, Teamspeak und Teambuilder natürlich vorhanden)

Leoca
06.10.2008, 17:11
hey,
Ich weis nicht ob dies euren Anforderungen entspricht, aber schaut es euch einfach mal an. Bei interesse könnt ihr euch ja mal melden.
http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=584350