Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God´s Army
*Kiss*of*Dragon
23.09.2004, 12:31
http://img13.exs.cx/img13/1137/godsarmy_banner.jpg
Wir sind eine deutsche Guild-Wars Gilde, die erst vor kurzem gegründet wurde (14.09.2004).
Gründer der God's Army:
- Kiss*of*Dragon
- Malus_Darkblade
- Amaryllion
Wir werden ausschließlich GW spielen und legen sehr viel Wert auf aktive Mitglieder. Zur Zeit besteht die Gilde nur aus den drei Gründern und somit suchen wir auch noch welche, die sich uns anschließen möchten.
RP Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt allerdings haben wir ein Mindestalter von 16 Jahren gesetzt. Wer noch nicht 16 jahre alt ist, kann sich aber trotzdem bewerben. Bei einer guten Bewerbung ist auch dann eine Aufnahme möglich.
Unsere Homepage könnt ihr unter folgendem Link erreichen:
HP ist momentan in Wartungsarbeiten
Die Seite liegt zur Zeit noch auf dem kostenlosen Server von funpic und ist nur eine Überganslösung.
Na dann mal viel Glück mit eurer Gilde. Eure Homepage sieht ja schonmal sehr gelungen aus :lib:
*Kiss*of*Dragon
23.09.2004, 20:48
Hey dankeschön... und danke nochmal das du dafür gesorgt hast das wir nun in der gildenhalle stehen :D
Amaryllion
23.09.2004, 22:21
x
uA][StaLkeR
02.10.2004, 17:42
Jetzt bin ich erst recht von euch entäuscht :guilty:
Nach unsrem streit wollte ich unsre beziehung bisle verbessern und hab in eurem forum bisle mitgewirkt und hab paar comments geschrieben. Als antwort kam ein sehr schöner bann von euch.
THX...
Amaryllion
02.10.2004, 18:06
x
The_Nightfallen
05.10.2004, 09:44
Habt ihr was mit den von <God's Army>
aus M59 zu tun? Oder waren die Meridian?
Ich werd alt :crying:
Naja wie heißt's so schön Drogen beeinflussen das Kurzzeitgedächtnis......oder war's.....hmm keine Ahnung......egal:boggled:
Amaryllion
05.10.2004, 14:17
x
Hallo und viel Erfolg mit eurer Gilde !
Hm, ich glaub Gods Army gabs auch schon bei DAOC.... aber ich glaube mit denen habt ihr auch nix zu tun oder?
Der Name ist ja nicht allzu ausgefallen:D , den dürfte es so ziemlich bei jedem MMORPG mit mehr als 1000 Accounts geben. Was jetzt natürlich nichts gegen die Gilde ist, ist halt nur ein häufiger Name.
Amaryllion
07.10.2004, 09:45
x
The_Nightfallen
07.10.2004, 10:19
Wir gründen deshalb ja nicht gleich nen Mob um euch zu lynchen *die Fackel und Heugabel wegsteck*:lib:
Immerhin konntet ihr euch schonmal auf nen Gildennamen einigen, was in den meisten Fällen eines der größeren Probleme darstellt :cheerful:
Die Frage ist zwar nun ein bisserl off-topic (ja ich weiß das Anglizismen irgendwie komisch klingen, aber Hey, verklagt mich doch :p ) ,aber wird es in GW sowas wie Gildenbanner geben, wie zB in Daoc?
Weil das fand ich net schlecht, so auf Schild und Umhang, bzw die Banner an den geclaimten Keeps.
Amaryllion
07.10.2004, 10:30
x
Die Frage ist zwar nun ein bisserl off-topic (ja ich weiß das Anglizismen irgendwie komisch klingen, aber Hey, verklagt mich doch ) ,aber wird es in GW sowas wie Gildenbanner geben, wie zB in Daoc?
Weil das fand ich net schlecht, so auf Schild und Umhang, bzw die Banner an den geclaimten Keeps.
Im Fansite Friday des Wartowers steht was dazu.
http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=20#interview_de
Wenn noch Fragen dazu bestehen, bitte in dem passenden Thread posten/einen erstellen. Wir wollen den Gods army leuten ihren Gildenthread ja nicht hi-jacken :lib:
*Kiss*of*Dragon
07.10.2004, 16:23
@ CHino & Hazmats danke :D
und @ Nightfallen das es unseren namen so oft gibt hätte ich aber nicht gedacht hey :(( naja und es war auch ziemilch schwer einen zu finden....
wir waren ja erst bei dem namen Order of Chaos aber die jungs haben gemeint das es zu "böse" klingt :D naja was solls...
Amaryllion
07.10.2004, 16:45
x
Original geschrieben von Amaryllion
Jede Gilde kann sich ein eigenes Banner erstellen, welches alle Gildenmitglieder dann auf ihrer Rüstung tragen werden. Soweit ich weiß befindet es sich zur Zeit auf einem Umhang.
Nein, soweit ich weiß befindet es sich nicht auf einem Umhang, das Gildenzeichen wird um den Hals getragen, wie hier zu sehen ist:
http://www.guildwars.com/gallery/gwscreenshots/gw052.html
Amaryllion
07.10.2004, 17:56
x
The_Nightfallen
08.10.2004, 09:37
Original geschrieben von *Kiss*of*Dragon
wir waren ja erst bei dem namen Order of Chaos aber die jungs haben gemeint das es zu "böse" klingt :D naja was solls...
Lass mich net lügen, aber ich glaub
<Order of Chaos> hab ich auch schon mindestens schon zweimal gesehen :lib:
Aber der Gildenname ist nur halb so wichtig wie das was ihr daraus macht:cheerful:
Also wünsch ich Euch viel Glück :D
Amaryllion
08.10.2004, 09:49
x
*Kiss*of*Dragon
08.10.2004, 18:08
The Guild Story of the Gods Army ist nun fertig
Die Taufe
http://guildwarsgilde.gu.funpic.de/index.php?area=allgemein&do=gilde
nehmt einfach den link und postet eure meinung entweder hier her oder in unser Forum freue mich über jedes Feedback.
Guild Oger
11.10.2004, 08:58
[nur kurz dazu Off-Topic]
Original geschrieben von Amaryllion
Stimmt, auch wenn ich der Meinung bin, dass ich schonmal Umhänge gesehen hätte. :wideeyed:
Vielleicht kann/darf ja ein Glückspilz (Alphatester; Anm. d. Moderation) was dazu sagen.
Das stimmt du hast schonmal Umhänge gesehen , nämlich in einem Screen Clip von Arena.net ;) . Wahrscheinlich (hoffentlich^^) werden die auch impletiert, aber im aktuellen Stand der Alpha sind nach Aussagen der Alpha Tester (Rageblade)
, immer noch die Stoffetzen vorhanden ^^
zu der Story:
Ganz gut geschrieben, könnte aber innovativer sein, ist nicht so ausgefallen^^. Was nicht heisst ,dass ich 'ne grössere Fantasie hab ^^
Amaryllion
02.11.2004, 21:53
x
*Kiss*of*Dragon
24.01.2005, 14:22
Neben Azary möchten wir nun auch Alucard, Fred, King Muffi, Ladysan, Mufke und Nitro als neue Anwärter wilkommen heissen. :cheerful: :lib:
*Kiss*of*Dragon
08.03.2005, 14:14
Ich wollte nur bekannt geben das wir jeden unseren TS server zur Verfügung stellen möchten, wo ihr eigene channels erstellen und als channel admins registrieren könnt.
bei Fragen oder sonstigem sprecht mich einfach mal an (Kiss*of*Dragon)
Server: laderaum.game-server.cc
IP: 213.239.210.249:8767
Ein IRC channel folgt noch.
Viel spaß noch...
*Kiss*of*Dragon
09.03.2005, 19:51
Wir haben nun folgenden IRC CHANNEL:
IRC Network: QuakeNet
IRC Server: QuakeNet: Random De Server
Defaul port: 6667
Channel: #gods_army
Wir freuen uns über jeden Besucher :)
*Kiss*of*Dragon
24.03.2005, 16:49
Ich gratuliere Folgenden Anwärtern die sich nun zu den Ordensbrüdern der Gods Army zählen dürfen.
Fred
Mufke
Junkie
Wir nehmen Noch Members auf falls ihr Interesse haben solltet schaut einfach mal ins Forum da unsere Homepage in Wartungsarbeiten ist.
Forum (http://dragonkiss.dr.funpic.de/Forum/phpbb/index.php)
mfg Kiss*of*Dragon
*Kiss*of*Dragon
18.04.2005, 14:22
Ich bin stolz unsere derzeitig neue Homepage vorstellen zu dürfen.
ihr erreicht Sie unter godsarmy-gw.de (www.godsarmy-gw.de)
*Kiss*of*Dragon
21.04.2005, 20:43
Ich möchte noch bekannt geben das ProjektGhost und aGe dank ihrer lobenswerten mitarbeit mit sofortiger Wirkung in der Gods Army aufgenommen wurden.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
*Kiss*of*Dragon
05.08.2005, 19:02
Nach einigem hin und her und fusionen was schon seit einiger Zeit stattgefunden hatte ist Gods Army zur DGB - den Gluecksbaerchis fusioniert.
www.clan-elite-force.net
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.