Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückergattung
Also, eben als mein Brude rgezoggt hat, da hab ich gelesen, dass bei Rückergattung steht, dass man pro 250 EP einen Punkt kriegt. Also kann man doch unbegrenzt wieder Attribute zurücksetzen, oder? Aber wie wird das gemacht, kriegt man nur einen Attributspunkt wieder, oder alle, die man investiert hat? Z.B. brauche ich ja für Staerke Stufe 12, 12 Attributspunkte, krieg ich da alle wieder? Also koennte ich ja eingentlich, wenn ich einen Char total veskille ihn wieder richtig skillen?
MfG Gahix
Jap, du kannst die Attribute nach belieben ständig hin und her verschieben.
Und ja, du bekommst jeweils immer alle wieder! Und es geht trotzdem dabei nur 1 refundpoint flöten. :)
Super, das freut mich! Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen gehen, ohne dass ich denk meine Chars sind verskillt :-) Das erste Spiel, wo ich nicht verskillen kann! Danke fuer die Antwort!
MfG Gahix
Bereth Mínil
17.05.2005, 21:46
joa und das gute ist dass wenn du in einer quest nen neuen skill bekommst und keine punkte auf dessen attribut gesetzt hast aber die fähigkeit gut nutzen willst, dann kannst du die punkte sogar außerhalb von städten umstellen. fähigkeiten kann man ja außerhalb von städten nicht in die fähigkeitsleiste reinmachen.
MasterZelgadis
17.05.2005, 22:14
Stell dir deinen Charakter vor wie ein Deck in Magic the Gathering. Du hast verschiedene Kreaturen und Zauber, das sind deine Skills. Aus denen baust du dir dein Deck zusammen (die 8 Skills die du auf die Missionen mitnimmst). Um in Magic Zauber und Kreaturen zu spielen brauchst du Mana, das bekommst du von den Ländern, die du in dein Deck packst. In GW werden die Skills durch die Attribute definiert.
Wenn du jetzt keine Lust mehr auf dein Rot-Schwarzes Direktschadens-Deck hast sondern ein Rot-Grünes Beatdown Deck (Schaden durch Monster) haben willst, dann nimmst du die schwarzen Karten raus und packst grüne rein, ebenso die Länder.
Im Spiel sieht das so aus, dass du zB beim Mesmer nicht mehr Illusionsmagie benutzen willst, sondern mal die Domination-Skills einpackst. Und passend dazu nimmst du die Attribute von Illusion runter und packst sie auf Domination ;)
Legolas Supreme
17.05.2005, 22:15
Kenbn mich da net so aus bei solchen spielen:D
Deshalb kann ich meinen senf nicht dazuuu[ tuhn^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.