PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzick Allround Gilde

Halfmoon Shadow
09.10.2008, 16:17
Hi, Leute :cheers:

Ich bin wieder mal (Meine letzte Gilde hat sich aufgelöst :guilty:) auf der Suche nach einer netten, aktiven und hilfsbereiten KURZICK :kurzick: Gilde. Unter Allround verstehe ich sowohl PVE (Titel maxen, Gebite leer Farmen, Missis usw.) als auch PVP (Zaishen, Teamarena usw.) :nod:.

Meine Erwartungen:
mindestens 40 Member davon sollten 10 zur selben Zeit on sein
Eigener TS Server mit aktiven beteiligten
Cooler Umhang :thumb:
Aktives freundliches Bündi :wink:
Forum und
volle oder zumindest gut ausgebaute GH

Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, sogut wie jeden Tag on, nett, hilfsbereit wo ich nur kann (besonders in Fac und EOTN :wink:) und kann auch (wenn notwendig) HFFF Rushen xDD

So das wars erstmal bei weiteren Fragen einfach Ingame anschreiben oder ganz einfach über Wartower ne Message schicken :). Freue mich über jede Einladung :D.

Dat Jim
10.10.2008, 16:39
Hi Halfmoon Shadow,

dein Gildengesuch hört sich sehr gut an. Unsere Gilde heißt "The Nordmar Dragons". Wir sind im Moment 1 Leader, 5 Offis und über 50 Member.

- "cooler" überhaupt nicht bunter Umhang
- voll ausgebaute GH (Insel der Meditation)
- HP, Forum (Gilden und Bündi) und eigenen TS
- wir sind ziemlich aktiv...d.h. es sind jeden Tag fast alle Offis , die Leaderin und 5-10 Member online (am WE regelmäßig 3/4 der Gilde
- großes aktives Bündi (ca. 200 Member Wrath Of Mallyx)

Was wir machen:

Wir sind eine HM orientierte PvE Gilde, d.h. wir machen hauptsächlich Gebiete und Missis im HM. Dazu kommen natürlich noch Elite Gebeite. Natürlich sind nich alle Leute im HM unterwegs...du würdest auch zum normalen Weiterkommen Hilfe bekommen und eigentlich immer jmd finden.

Im PvP siehts anders aus. Im BK sind wir regelmäßig unterwegs, genau wie Zaishen. RA,ZA,ADH werden meistens mit Leuten aus dem Bündnis gemacht.

Du kannst mich ja mal einfach Ign unter "Flitzbogen Jim" anschreiben, auf unseren TS kommen und mal eine kleine Runde mit uns spielen.

Bis denne

Halfmoon Shadow
18.10.2008, 14:16
^ Haben zu den Luxons gewechselt mal UP und auf neue Angebote warten =)

Heil Euch Alle
19.10.2008, 15:05
Hey Wir Sind Death Union und wir Sind eine BK Punkte Gilde und Machen Sehr viel Hfff

wir sind um die 100 member sehr Strukturiert und machen nicht nur BK Punkte farmen Titel maxen usw natürlich auch ;) Keine Pflichten und wir haben alles ;) du kannst gerne mal ne woche reinschnuppern und wir werden nie wechseln zu Luxon :D

Wsp me Ingame für mehr Info -> Lars Rienstroehm (Leader)