Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preordern jetzt auch bei PCFun.de möglich
Aus den News
Außerdem gibt es seit heute eine weitere Möglichkeit, das Guild Wars Preorder Item in Deutschland zu bekommen. Ihr könnt es für knapp 10€ bei PCFun.de bestellen, 5€ davon werden euch gutgeschrieben, solltet ihr Guild Wars dann auch bei PCFun kaufen. Es stehen nahezu alle Bonusitems zur Verfügung.
Link:
http://www.pcfun.de/index.php?produkte.php?detail=2432&back=highprod~Content
Da haben wir doch mal was für alle, die dem Preordern über Sinclair Software kritisch gegenüberstehen. 10€ sind auch nichtmal viel für das Preorder Package, zumindest wenn man den Kauf eines (sonst nutzlosen) Spielemagazins als Alternative nimmt.
Das heißt, dass es für Deutsche, die nicht aus Kanada oder den USA importieren wollen, bisher nur PCFun.de die Möglichkeit bietet, die Guild Wars Pre-Order Disc zusammen mit einem Item zu bekommen, oder? Denn bei Sinclair Software stand nichts von den Items dabei. Und wie sieht das dann aus mit der Itemwahl, bekommt man bei der Bestellung die Wahl von einem der 5 Gegenstände?
(Ich hab das jetzt mal in die News und hier ins Forum gepostet, weil ich mir hier eher bzw. schneller eine hilfreiche Antwort erwarte, die aber sicher auch für Leute die nicht im Forum sind interessant wäre)
Das Lustige ist: Die Antwort kam bei den Newscomments schneller ;). Wäre nett, wenn du die Antwort von PCFun.de auch hier reinposten könntest.
kann ich dat auch im shop kaufen ?
mööp hab grad im shop angerufen ... geh gleich mal los und kauf mir die pre-order
EDIT: I HAVE IT ^^P mal schauen was genau alles drin is...
Die Mail an PCFun.de:
BETREFF:
Guild Wars Pre-Order Disc Itemauswahl
ANLIEGEN:
Hallo,
ich habe vor, mir Guild Wars vorzubestellen. Dazu möchte ich natürlich
auch die Pre-Order Disc mit dazugehörigem Item bekommen. Auf der
Produktseite steht, es gibt 5 Items zur Auswahl. Wie läuft diese Auswahl
ab? Werde ich selbst die Möglichkeit haben, mir eines der Items
auszuwählen? Danke im vorraus,
mfG,
Fabian ---
Die Antwort:
Hallo Fabian,
leider kann ich dir nicht sagen, wie das mit der Item-vergabe verläuft.
Ich habe leider noch keinerlei Informationen darüber.
Gruss
Tom
(Thomas Maier)
Nicht gerade das, was ich mir erwartet hatte :/
@Strato: Was ist denn nun drin? Hast du es in einem Geschäft gekauft, das heißt z.B. MediaMarkt? Und, dass nur Keys drin sind bedeutet also, dass du bis zur ersten Beta, bzw. zum Release selbst noch nicht weißt, was für ein Item du bekommst? Und wie läuft das mit der Namenssicherung ab?
ich hab mir die pre-order cd im pcfun shop gekauft
in der box war drin :
cd
poster
guild wars infoheft
umschlag mit 2 karten eine karte für dich und eine karte für einen
freund den du zur beta einladen kannst auf jeder karte ist ein key
auf der cd is nix besonderes (client, wallpapers, screenshots, links, music)
das mit den item's kann man sich wahrscheinlich aussuchen, aber erst nach der beta... kann aber dazu nichts genaueres sagen
Original geschrieben von Strato
das mit den item's kann man sich wahrscheinlich aussuchen, aber erst nach der beta... kann aber dazu nichts genaueres sagen
Na Gott sei Dank! Ich hatte schon befürchtet, die Bonusitems wären nur in der Beta zu benutzen - und folglich dann nicht zum Release. Wenn ich mir ein Item aussuchen könnte (am besten dieses Schild), würde ich jetzt schon vorbestellen.
So gehts mir auch. Ich wills mir vorbestellen, aber am liebsten hätte ich natürlich den Bogen, da ich einen Ranger spielen will.
Was ist eigentlich das Censor's Icon? Was bewirkt das?
also der text der ersten karte lautet:
YOU'RE INVITED!
Thank you for purchasing the Guild Wars Pre-Order
Product. We are happy to formally invite you to join us
for all Guild Wars World Events and for our Guild Wars
Beta Events. Your unique pass code is listed below and
entitles you to reserve your character's name in the game
world, and an exclusive in-game weapon available after
launch, and a sneak preview to access the game for a
limited time prior to launch.
KEY xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
also hat sich das thema mit den item's geklärt :D
Original geschrieben von Sirion
So gehts mir auch. Ich wills mir vorbestellen, aber am liebsten hätte ich natürlich den Bogen, da ich einen Ranger spielen will.
Was ist eigentlich das Censor's Icon? Was bewirkt das?
Hier sind die ganzen Presale ig-Items aufgelistet:
http://www.guildwars.com/preview/wpe-items.html
Es ist also ein Focus Item für den Monk, das höchstwahrscheinlich den Schaden von Smiting Skills erhöht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.