Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gvg] ff + 2 woh
hmmja!
[Eviscerate][Executioner's Strike][Disrupting Chop][bullenstoß][shock][Frenzy][Rush][Resurrection Signet]
[Earth Shaker][Crushing Blow][Hammer Bash][Sight Beyond Sight][Bull's Strike][Flail][Enraging Charge][Death Pact Signet]
[Melandru's Shot][Distracting Shot][Savage Shot][Apply Poison][Natural Stride][Mending Touch][Troll Unguent][Resurrection Signet]
[Icy Shackles][Shard Storm][Blurred Vision][Glyph of Immolation][Steam][Ether Phantom][Drain Delusions][Resurrection Signet]
[Pain of Disenchantment][Foul Feast][Pest Aussenden][Defile Defenses][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][mutlosigkeit][Flesh of My Flesh]
[Word of Healing][Signet of Rejuvenation][Dismiss Condition][Spirit Bond][Guardian][Holy Veil][Shield Bash][Disciplined Stance]
[Word of Healing][Signet of Rejuvenation][Cure Hex][Infuse Health][Protective Spirit][Holy Veil][Shield Bash][Disciplined Stance]
[Caretaker's Charge][Channeled Strike][Ancestor's Rage][Weapon of Warding][Soothing Memories][Protective Was Kaolai][Life][Dash]
MFoD|Spawn
11.10.2008, 09:30
Wo hast du denn das ausgegraben?
Mpidemie
11.10.2008, 09:45
Sieht irgendwie nach NF Release aus.
Eventuell anthem of weariness statt anthem of flame.
Nen Partyheal, Aegis oder ward against foes, spirit bond würde ich ebenfalls einbauen.
Para/Nec/Bl überzeugen mich insgesamt nicht so recht. Zwar spielbar aber imho gibts stärkere Sachen.
Recall? Self Blackout ftw?
Teleport suckt auch seit dem Update, Para n Cruel Spear oder n Expel oder so geben. Nec vert. Entweihen raus, Pest Siegel raus, Pest Aussenden und Schicksalsklage rein.
Waldi würde ich mit BA spielen, moar Split Dmg.
Recall? Self Blackout ftw?
Teleport suckt auch seit dem Update, Para n Cruel Spear oder n Expel oder so geben. Nec vert. Entweihen raus, Pest Siegel raus, Pest Aussenden und Schicksalsklage rein.
Waldi würde ich mit BA spielen, moar Split Dmg.
sry, sollte return rein, hatts verwechselt, ausserdem soll crippling anthem als snare dienen, den du imo bei 2 meeles brauchst. melandrus finde ich besonders seit dem update stark.
@Mpidemie: eventuel gfte/fall back dafür raus, imo ist aof sehr stark mit 2 meeles.
eventuel n/mo mit aegis+soh?
also, ich hab die monks mal auf war umgebaut, den nec nach der vorgabe vom schaaf
wehe ihr macht n meta draus! =p
Nang Mang
11.10.2008, 10:43
ich würde noch PS anstatt SoA auf den infuse und dem nicht-infuse SB dafür mitgeben.
außerdem würd ich mit Rt runner spielen, da du kein grp heal hast.
Exp Dex R >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Para
Bau nen PinDown mit rein und gut ist. Sollte mit Mel Shot (<3) ausreichen. O_o
Dann noch DPact auf War (Para Hardrezz, was nebenbei absolute scheiße ist, würde somit verfallen.)
SB für PS auf dem ersten Woh Monk .. mal ehrlich, mit Stances auf beiden Rangern (wenn du ihn ersetzt), bzw nen Para, 2 Wars, Stance Monks .. wofür brauchst du dann PS? PS ist eh wertloser als nen gut benutzter Softprot.
Ancestor, Splinter und Rigor raus, dafür dann: Weaken Armor (falls man auf die schnelle nen War spiken muss), Enfeeble (ein wenig mehr Defense), und dann noch ne Asche imo, PwK oder Mingsong bzw die Condition Removal Asche.
ka bzgl Runner.
wäre der nekro nicht so besser??
[Plague Signet][Foul Feast][Faintheartedness][Defile Defenses][Rip Enchantment][Weapon of Warding][Protective Was Kaolai][Resurrection Signet]
und anstatt den para nen fc-snare, würde ich besser in diesem build finden!
Faint bringt es nicht, und dein Elite ist schwächer wenn man mal die normale Version + anderen Elite anschaut.
PlaYmoBil
11.10.2008, 13:26
mit einem hex im build
wenn halt für para nen fc-snare hast kannst die melees sehr gut rausnehmen!
und 8 cooldown von faint ist ja auch nicht so lang...
wäre der nekro nicht so besser??
[Pain of Disenchantment][Foul Feast][Faintheartedness][Defile Defenses][Rip Enchantment][Plague Sending][Protective Was Kaolai][Resurrection Signet]
fixed. :)
und anstatt den para nen fc-snare, würde ich besser in diesem build finden!
Ja, kein Wunder, damit haben sich auch die Frenchies (DnF) hochgefarmt.
Der Para mit Crip Anthem ist eher schwach. Gefällt mir persönlich gar nicht. Wenn du offense brauchst, dann nimm Cruel und wenn du Defense benötigst Defanthem.
Der nicht vorhandende Groupheal in dem Build killt dich wahrscheinlich.
Lord Balduin
11.10.2008, 14:41
[spirit bond]>[prot spirit], wenn man sich schon entscheiden muss
der flaggie ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. in der defensive schwaecher als n ritrunner, in der offensive auch nicht so nuetzlich, und im offensivsplit haste eh melandrus, das muss an snare eig. reichen....
Yggdras!l
11.10.2008, 16:06
Der Runner is aufjedenfall auszutauschen, Rit-Runner mit Caltrops reicht auch is besser in der Defensive, wennde was Offensiveres haben willst nen Rit-Runner mit Caretakers sollte da hinkommen...
Beim "Prot" PS raus und SB rein und eigentlich is RC + WdH besser als dual WdH und Foul Feast Nec aber naja is meine Meinung :O
Vorallem nur ein Guardian am Mainteam meist wird mit Dual Aegis + Guardian oder nur Dual Guardian, mit einem wirste nicht viel reißen und da du beim Mainteam nichts zum Blinden und effektiven Snaren hast wirste ziemlich schnell einbrechen...
Wenn du offense brauchst, dann nimm Cruel
Wieso würde man momentan wenn man offense braucht nen Para nehmen? Exp Dex macht weitaus mehr Schaden + mehr.
Lord Balduin
11.10.2008, 17:03
Der Runner is aufjedenfall auszutauschen, Rit-Runner mit Caltrops reicht auch is besser in der Defensive, wennde was Offensiveres haben willst nen Rit-Runner mit Caretakers sollte da hinkommen...
Beim "Prot" PS raus und SB rein und eigentlich is RC + WdH besser als dual WdH und Foul Feast Nec aber naja is meine Meinung :O
Vorallem nur ein Guardian am Mainteam meist wird mit Dual Aegis + Guardian oder nur Dual Guardian, mit einem wirste nicht viel reißen und da du beim Mainteam nichts zum Blinden und effektiven Snaren hast wirste ziemlich schnell einbrechen...
dual WoH ist wegen dem metaswitch zum bloodpressure, da kannste nen restore naemlich gechillt in die letzte ecke packen, soviel macht der da.
und wofuer dual guardian? die monks haben blockstance+shieldbash, die krieger sind hardtargets, der ranger hat natty - das einzig anfaellige ist der necro - fuer den reicht ein guardian...
hab das meiste geändert
fällt es nur mir auf, oder sieht es auch bei euch nach meta aus?
hab das meiste geändert
fällt es nur mir auf, oder sieht es auch bei euch nach meta aus?
Kommt aufs Datum an.
Fehlt ein Hardrez. Ports sind tot.
so update, ports rausgenommen, faint rein, jetzt einen hammerwar rein, der auch gut in splits läuft.
Sargeras
13.10.2008, 11:38
Wenn du schon mit Mo/W spielst, dann würde ich dem Nec auch ne Stance geben, da er mit seinem FF wohl der Keychar ist. Musst halt mal schauen, ob du tatsächlich Ritspells brauchst oder wo anders verbauen kannst (wegen hardrezz).
( Vielleicht kannst du aufgrund der zusätzlichen Stance beim Nec, dann auf den Wassermesmor verzichten und anstelle diesem noch nen Ranger einbauen, damit wären dann alle 60er mit ner Stance versorgt. Das wäre dann aber wirklich [Dark] - Build ;) - hmm wobei, die Dark'schen Monks laufen ja mit 2 Stances rum)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.