PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geist Unterschlupf - Team mit low hp?

Monkey Kong
21.01.2006, 14:39
Der Geist hier ist ja praktisch ein Schutzgeist für alle - Da liegt doch der Versuch nahe den bekannten Trick der Farmer für das ganze Tem zu verwenden.

Vorteile:
-Keine Verzauberung, kann nicht gebrochen werden
-Recht hohe Reichweite, ca. 2-3facher Aggro-Radius

Nachteile:
-Der Geist kann getötet werden
-Der Geist verliert bei jedem verhinderten Schaden Leben

Die HP des Geists reichen alleine in etwa aus um ca 10-12 mal Schaden zu verhindern. Allerdings hat er eine gar nicht mal schlechte Lebensregeneration, kann also noch etwas öfter. Wenn das ganze Team low hp hätte, wäre er natürlich sofort tot - jedoch könnte man mit Heilender Samen, Heilende Hände usw. auf dem Geist seinen Schaden wieder kompensieren.
Das ist jetzt alles nur Theorie, was meint ihr dazu?

Hawk
21.01.2006, 14:57
Original geschrieben von Monkey Kong

jedoch könnte man mit Heilender Samen, Heilende Hände usw. auf dem Geist seinen Schaden wieder kompensieren.

soweit ich weiß kann man den geist nicht heilen...

Divinity
21.01.2006, 17:39
Original geschrieben von Hawk
soweit ich weiß kann man den geist nicht heilen...

ja das stimmt man kann die geister nicht mit den ritualistfähigkeiten heilen, kann aber sein, dass die monkskills ne auswirkung haben :spec:

vielleicht wirken auch keine geziehlten heilskills, jedoch aber flächenskills wie Gebietheilen denn:
die feindlichen monster kann man auch nicht heilen, es klappt aber gut mit gebietheilen ;)

also könnte es bei ner 8er gruppe so funktionieren:

5 random mit ner farmerrüstung, 1 monk, 1 ritualist/mönch beim geist und ein necro als support der heiler. die heiler werden mit mana versorgt und können gebietheilen einsetzen.der necro muss nur in diesem gebiet stehen und wird mitgeheilt (hp-opfer)...achja und mana probs.wird der necro auch nicht haben wenn die monster schnellgenug getötet werden

könnte klappen oder??

naja auf jeden fall werden wir es erst beim release von factions testen können

Zimon
21.01.2006, 17:42
supa, selbst wenn das alle so klappt, ne lifedereg und tot...

Xelonir
21.01.2006, 17:51
Ähm ... kann mich irren, aber ich meine da einen Ritu-Skill gesehen zu haben der allen Geistern in der Nähe ne Life-reg verpasst ...

Xelo.

Nephtys
21.01.2006, 17:56
er meint auf jeden einzeln^^ aber wozu gibts so tolle spells gegen dereg :wink: waffe der abwehr verhexung entfernen oder als meiner meinung nach ultimativum körper und seele heilen + Verhexung umwandeln

inCorrupt
21.01.2006, 17:57
das wäre dann ganz gut fürs pve grab

Nephtys
21.01.2006, 18:01
ein ele mit 55hp omg^^ mehr energie wie leben und überlegt mal wiederherstellungsaura ;) und im gegensatz zu monks bezahlbare +3 runen

DaS_BrOt_2MaL
21.01.2006, 18:17
team mit 55hp? wie stellt ihr euch das vor? der gsiet hat nicht soviele Hp, der Gegner brauch nur einen Krieger, der auf nen Stoffie geht, dann ist der Geist binnen Sekunden tot.

Jin Roh
21.01.2006, 22:26
Original geschrieben von Xelonir
Ähm ... kann mich irren, aber ich meine da einen Ritu-Skill gesehen zu haben der allen Geistern in der Nähe ne Life-reg verpasst ...

Xelo.

ich meine der skill geht nur auf eigene geister^^bzw verbündete.

Verence
23.01.2006, 01:28
Mit 55Hp halt ich auch nicht für sinnvoll, aber der Geist wäre ein netter Schutz gegen den ersten Spike.

Der Protmönch muss erst reagieren bevor Schutzgeist auf dem Ziel ist, der Geist schützt alle. ;)

Divinity
25.01.2006, 09:34
@ brot 2 mal:

beim schutzgeist/unterschlupf kommt es gar nicht auf die rüssie an.alle bekommen den selben schaden wie die anderen (schutzgeist: schaden in höhe von 10% der HP) somit ist es kein unterschied ob die monster einen krieger oder ele angreifen.
das prob: die mitglieder müssen sich selber heilen können,aber bekommen eine reg von 3 oder 4 durch einen besonderen geist.mit der 2t klasse mönch könnten sie sich auch genesung mit +3 reg casten und haben somit eine reg von 6-7 und ich denke es reicht,sogar gegen trugbild.die heiler und der necro, die sind ehe weit hinten, sodass die nicht angegriffen und getötet werden können.(die geistereffekte wirken im bereich von 2 radarfeldern)

mfg

DaS_BrOt_2MaL
25.01.2006, 18:36
@ Divinity: doch das ist ein Unterschied, Da ein krieger an nem Krieger nicht zwangsweise mehr als 10% schaden verursacht ( für den geist). Aber vom Prinzip her isses egal, ja.

Das Problem ist nach wie vor nicht der heal aufm Partymember, dazu hat man Mönche, das prob ist das Leben des Geiste, normales Balancebuild: Geist binnen Sekunden durch "absorb dmg" platt.

gegegn Spikes ist der Geist aber echt ne Idee.

Drake
05.02.2006, 17:03
Stellt sich dir Frage, wie dieses Teil mit Schutzgeist interagiert.

nicht mehr als 5% Leben verlierhen? Das wär toll.
Wenn das so wäre seh ichs schon kommen: Lauter 55HP-Monks dir Ri/Ne oder Ne/Ri's für die UW suchen...

Nephtys
06.02.2006, 14:46
kleine info am rande: mit schutzgeist wären es sogar lächerliche 1%
funktioniert aber nicht, beziehen sich ja beide auf die max hp