PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meinung zum assasine!!!!!

dushurtugal
21.01.2006, 14:47
ich find von der optik her überzeugt der assa schn ma am meisten von allen klassen!!!!! bin auf neuen rüssis gespannt hoffes gibt dann auch diese wie auf dem scren mitden messern (s.h. unten)!!!! die skills überueugen mich noch net soo ganz super aber im goßen und ganzen schon gelungen und ich finde,um nochma auf die optik zuückzukommn, dass weiblche assas seeehr geil ausehen!
was mich aber toootal ankotzt:
DIESER BEHINDERTE ASIA STYLE!!!!!! sogar der sounstrack am anfang is asiatisch!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Tyrese
21.01.2006, 14:49
dann musst du wohl warten bis zum 22. und kauf dir am besten nicht guilg wars factions wenn du dich darüber aufregst

Irving
21.01.2006, 17:34
Also ich habe jetzt noch nicht alle Skills durchgelesen, aber mein Eindruck ist bis jetzt gut. Assasinen sind sehr gute Killer, was mich nur stört sind die zurückgebliebenden Heilfertigkeiten :|-| . Die Rüssi ist eigentlich ok. Optik, naja, sie sehen jetzt nicht soooo toll aus wie ich vermutete, sind aber trotzdem was fürs Auge ;)
Die Waffen find ich in Ordnung, nur sie sollten auch mal davon gebrauch machen was sie so mit sich rumschleppt (siehe Rüstung). Trotz aller Kritik werde ich diese Klasse neben dem Waldi zur meiner Lieblingsklasse machen.

Da Spu
21.01.2006, 22:02
Ich habe weder am Aussehen noch an den Skills der Assasine ewas auszusetzen , ich finde die neue Klasse einfach übergeil.
Ach ja , weibliche Assasins sehen viel besser aus als mänliche. sehen einfach stylischer aus , bei den mänlichen ... naja ... sieht n bissel zu sehr nach Manga-scheiße aus.

mfG Mr Sync

Sarevok
21.01.2006, 22:48
Original geschrieben von dushurtugal
ich find von der optik her überzeugt der assa schn ma am meisten von allen klassen!!!!! bin auf neuen rüssis gespannt hoffes gibt dann auch diese wie auf dem scren mitden messern (s.h. unten)!!!! die skills überueugen mich noch net soo ganz super aber im goßen und ganzen schon gelungen und ich finde,um nochma auf die optik zuückzukommn, dass weiblche assas seeehr geil ausehen!
was mich aber toootal ankotzt:
DIESER BEHINDERTE ASIA STYLE!!!!!! sogar der sounstrack am anfang is asiatisch!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Hast du was gegen Asien?

HylgeriaK
21.01.2006, 23:54
naja optisch hätt ich mir mehr erwartet, und die gangart sieht aus, als würd die assa nen kreuz aufm buckel schleppen und zur nächsten kreuzigung wandern :goggle:

sonst hab ich nur negative erfahrungen mit ihr gemacht...nämlich recht häufig gegen sie abgekakkt :D die nervt ganz schön, vor allem als trapper is es nervig wennst da eine assa am arsch hast :-/

naja selber nur kurz angespielt, drum unterlass ich weitere kritiken.

AnotherWannabe
22.01.2006, 19:16
[i] sogar der sounstrack am anfang is asiatisch!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: [/B]

asiatisch? :diel:
Du bist hast ja n komisches VGerständnis von Musik
Was fürn Unsinn das is einfach dieselbe melodie mit nem Geigen-Solo das die Melodie spielt. Meiner Meinung nach sehr geil. :thumb:
So also ich muss erstmal sagen, dass der/die Assasine voll und ganz meinen Erwartungen entspricht:
Viele Kritische treffer, dafür steckt er/sie nich viel ein (wäre ja voll inba wenn nich).
Sieht böse aus, is auch böse ^^
Geile angriffs-combos, richtig schick in Szene gesetzt
Also ich in zufrieden

Snow_Maid
22.01.2006, 19:51
bis auf den viel zu krassen tele skill finde ich sie auch sehr gut

aber abwarten mich würde es nicht wundern
wenn sie bis zum erscheinungstermin noch mächtig ferden lassen muß in bezug aufs game play

aber auch so ist sie schon sehr nice

nd1312
22.01.2006, 22:45
was ham alle gegen den asia style?
ich find es ist mal was neues, und sieht gut aus.
den sound am anfang find ich auch sehr gelungen, und nicht wirklich asiatisch.

Chill187
23.01.2006, 07:19
mir gefällt die assa sehr gut,das war genau die art von char die ich gesucht hab.was mich aber ein bischen iritiert hat,war das mich in der halle der helden kaum jemand mitnehemen wollte,auser noobs. peil langsam sowieso nicht mehr was die dort so labern.irgendwas von spikes und trapper und lauter so ausdrücke...*augenverdreh*

Daijobu
23.01.2006, 07:35
Also ich finde die Assasine ziemlich gut in Scene gesetzt, auch wenn ich wie manch anderer von der Gangart noch nicht ganz überzeugt bin. Aber das sind Fehler die man meines erachtens noch ausmerzen kann, deswegen ja auch Beta Event.

Also ich habe gelesen das es wohl nen SKill gibt bei dem die Assasine Messer auf den Gegner wirft, also die sie an der Rüstung trägt. Selber gesehen habe ich es nicht hatte eh kaum Zeit zum Spielen.

DIESER BEHINDERTE ASIA STYLE!!!!!!

Im bundesdeutschen Recht wird die Behinderung im Sozialgesetzbuch IX (dort: § 2 Abs. 1), so festgelegt: Menschen sind behindert, wenn ihre körperliche Funktion, geistige Fähigkeit oder seelische Gesundheit mit hoher Wahrscheinlichkeit länger als sechs Monate von dem für das Lebensalter typischen Zustand abweichen und daher ihre Teilhabe am Leben in der Gesellschaft beeinträchtigt ist. Sie sind von Behinderung bedroht, wenn die Beeinträchtigung zu erwarten ist.

Klingt extrem Anstößig deine Aussage

CLoD
23.01.2006, 10:56
also mir gefällt die assasin besonders gut ich mag das aussehn die skills und ganz besonders wie sie sich bewegt es is einfach ein andere style wenn du mit der rumrenst ( ausser in derstadt)
das sieht kuhl aus und wenn du diesen sprintverschnitt-mit-teleskill benutzt dann rollt sie sich noch so geil auf dem boden ^_^ es macht aufjedenfall voll fun mit der zu zocken hab jetzt schon meine lieblings kombination für GW:F und freumich drauf es zu spielen

Cool-M
23.01.2006, 11:51
Wir sollten an jedem Jahres Ende auf jeden Fall immer ein Unwort des Jahres küren. Auch wenn erst januar ist steht dann nämlich dann für mich der Kanidat schon fest:

Asia-Style!!

Was is denn dann das Orginal-GW:
Euro-Style? Wobei die Bauten wohl nicht in ganz europa so aussehen.
oder: German-Style?

Ich seh schon die Krieger rumlaufen. "Eh, Alder, was willst du mit der billig Asia-Style Blechbüchse. Ich hab echte Euro-Style Riss Platte."

Das is doch nicht mehr normal, oder?
Besonders würden sich die gleichen auch beschweren wenn die Landschaften und Gebäude immer gleich aussehen würden. ;)

Draka
23.01.2006, 13:20
Asia Style is cool ;D und der neue login rockt + musik.

was mir nicht gefällt sind die neuen klassen. ich muss leider echt dazu sagen, dass ich mich noch nicht so uebermäßig damit beschäftigt habe, aber irgendwie mag ich die nicht.

mfg :boggled:

PhilippKausch
23.01.2006, 21:58
HI,

mir hat die Assassine echt spass gemacht, mal was ganz neues. Sei macht sehr schnell Schaden auch wenn man dadurch die Assa mit gewissen Skills in Null komma nichts killt (ging super zum Balthasar Punkte sammeln:D) Hab auch diverse Skills freigeschalten um bissel umzuprobieren, und hab für mich bereits ein Build ausgetüffelt:D Aber bis zum Release ändert sich bestimmt noch viel an den Skills.

bubb di blubb
24.01.2006, 02:12
ich sag nur assasin lf damage^^

also n asassin mach ja mal gar kein dmg im gegensatz zu einem krieger.... naja man solte ihn auch anderst einsetzen denke ich mal.

Und noch was: mir kam am event im grab n Assasin "iway" enntgegen "iway"= ohne iway skill) war zum heulen lustig

mus sagen finde es ned in ordnung das sie das event gleich weggemacht haben und ned gleich das addon zum verkauf stellten.

Venom90
18.02.2006, 23:31
Also das einzigste was mich an der Assa stört sind die Vorgefertigten-Combos ....man drückt 1,2,3,4 und zack ein haufen damage gemacht ....is doch dumm und viel zu einfach !
Aba nja ich finde den Style von den Assa´s ganz cool =)

MfG Venom

LE FAY
03.03.2006, 02:48
Auch wenn ich mir damit den Zorn einiger zu ziehen werde! :D Ich finde dan assa echt geil!! entlich mal ein anspruchsvoller Nahkämpfer!! wie man merkt bin von Krieger gar net begeistert!! Mit dem is es im großen und ganzen einfach ein dummes draufgekolppe! (Bitte steinigt mich net! :ohm: )

beim assa mußt wenigstens planen wast machst und Taktisch vor gehn :)

nich das ihr meint ich red hier dumm daher und hatte noch nie nen K! hatte eine auf 20 durchgespielt ---> noch etwas zum farmen verwendet und dann weg damit!^^

P.S. Rechtschreibfehler sind absolut gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!

... Of Baradur
03.03.2006, 16:34
also ich weis nich genau was ich von diesen neuen klassen halten soll

Assa sind nahkämpfer stecken aber wenig ein
das ist ein bischen doof
mann könnte denn ja eine krieger mit einem assa machen
der dann immer mehr lebenspunkte hat aber dann nich auf die krieger attripute skillt sondern auf die assa attripute :spec:

Calduil
03.03.2006, 17:09
Ein Assasin muss nicht zwingend viel aushalten, um im Nahkampf zu stehen. Es gibt immerhin 2 Wege weniger Schaden zu nehmen. Entweder die Kriegermethode, viel Panzerung und nen Schild, somit nochmehr Panzerung oder wie ein Assasin, indem man ausweicht. Weil gerade im bereich des Ausweichens hat der Assasin sehr viele Skills zur Verfügung^^.

bubb di blubb
06.03.2006, 11:14
wen du ein krieger mit assasinskills macht kanste maximal 3minuten käämpfen weil dir dein mana so schnell ausgeht^^

Legolos Kilmor
17.03.2006, 19:32
Wie könnt ihr die F Klassen jetzt schon spielen ? das Event ist doch erst am 24.3. :confused:?

gruß Legolos Kilmor

Todeswalzer
17.03.2006, 19:44
Original geschrieben von Legolos Kilmor
Wie könnt ihr die F Klassen jetzt schon spielen ? das Event ist doch erst am 24.3. :confused:?

gruß Legolos Kilmor

naja es gab vor einige zeiten schon ein PVP event, dort konnte man die neue klassen testen

mfg

Todeswalzer

Legolos Kilmor
17.03.2006, 19:51
ahso ;)

Joe Crazy
24.03.2006, 23:51
Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, daß der Assassine sich nicht wie z.B. der Stalker in "City of Villains" permanent tarnen kann (solange er nicht angreift).

OK, aber dafür bietet er stattdessen anscheinend viele neue, interessante und recht anspruchsvolle Fertigkeiten.

Was mich davon abhalten wird, einen zu erstellen, ist ein anderes, leider schon altes Problem:

Das alte Nahkampf-Problem wurde noch immer nicht behoben. Mir ist es wieder mehrfach passiert, daß ich einen Gegner selektiere, mit "Leertaste" angreife und meine Figur an einem winzigen Felsen - oder noch viel häufiger - an einem anderen Nahkämpfer hängenbleibt und sich nicht mehr rührt und auch nicht angreift.

Holzkohle
25.03.2006, 08:20
Also ich muss sagen, dass ich eher enttaeuscht vom Assasine war, schon beim ersten Event. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass das nicht so mein "Typ" ist und daher spiele ich auch Ritualist.

Ich finde ja wirklich alle Charaktere enorm huebsch, aber die weiblichen Assasine finde ich total grausig.
Da haben sie es mit der Figur echt total uebertrieben. In der Realitaet wuerden sie solche Personen in eine Klinik schicken und zwangsernaehren. o_O

Gut finde ich allerdings die Art und weise des angreifens. Sieht toll aus. : D

Drunky
25.03.2006, 13:21
Ich weiß nicht, aber bei mir kommt beim Assassin überhaupt
kein Spaß auf.
Damit ich einen Vergleich habe, hab ich mir einen Krieger
gemacht und damit ein wenig rumgekloppt.
Krieger macht viel mehr Spaß, zumindest in meinen Augen.

Sacrer
25.03.2006, 13:39
Die kritischen Trefe bei der Assa sind doch einfach toll.
Ich hab meine Mal mit ner Kriegerin gekreuzt, und ich finde es herlich :D

Zwar ist der einzige Assa-Skill Kritisches Auge und der Rest nur Krieger. Aber dennoch, ne Schwertassa hat doch auch was feines.
Und wer sagt, ich hätte auch ne K machen können, das hätt ich acuh tun können, aber Assas sind einfach knuffiger *g*

Haplo
25.03.2006, 14:36
Also ich finde die Assassine einfach nur toll.
Besonders angetan hats mir ja dieser speed up skill (fragt mich jetzt net wie der genau heißt...), bei dem man wieder an die stelle geportet wird wo man ihn gestartet hat wenn er endet.
Ist einfach herrlich Krieger damit auszutricksen und auch verdammt nützlich.
Folgendes Szenario hatte ich gestern abend öfters mal:
2 Krieger jagen mich, ich laufe an dem stoffie aus ihrem team vorbei, starte speed up, krieger natürlich mit sprinten hinterher.......50 meter weiter endet der skill, beide krieger kleben mir am hintern und ich steh neben dem stoffie und ich kann ihn gemütlich in 3-4 sekunden killen. *g*
Funktioniert sogar bei mönchen die sich auf ihren ägis oder wächter verlassen wenn man den weg des fuchses noch dabei hat *hrhr*

Mfg

DasBoisthier
25.03.2006, 14:41
Der is Sensationel
Hatte gestern in der Jade Arena mit meinem A ein 1 vs 1 Kampf mit nomn Luxor Schweineprister Kireger ( Also richtiger Spieler)
Er hatte gute Skills dabei hatte am schluss noch die hälfte der Lebsnpunkte und er verreckte :thumb:

Nogoth
25.03.2006, 14:55
mir gefällt die assa auch sehr gut,
beim ersten event wurd sie zu schnell schadlos gemacht(ka. warum das jetzt net mehr so ist , vielleicht hab ich einfach mehr erfahrung ;) )
vorallem als Finisher ist er richtig geil
Beispiel
Ich mit einem waldi, einen Monk und einen Ritu(auf schaden) diea anderen hatten nen sehr guten Boon-prot und so konnten wir erstmal kein killen(wächter..) also bin ich immmer zurückgegangen und hab wenn sich einer uns zu weit genähert hat flucht, dann wut des Tigers und kombo ingesetzt=> TOT :)

Aquilon
25.03.2006, 15:30
Ich überlege mir für den Assa eine Kombi mit Mesmer Beherrschung.
Ich stell mir vor einen Assa mit Preschen auf einen Monk eine Angriffsequenz zu starten, gefolgt mit Blackout als krönender Abschluss.
Irgendwie glaub ich der Monk würde das nicht so sehr schätzen....

Gruss:

Aquilon

arutan
25.03.2006, 15:39
also ich finde assasines echt geil!
mir gefallen vorallem die comboangriffe!
zur sache mit den wenig rüssi :
find ich gar nicht den die haben doch 70 oder?
wenig isses net und es gibt ja auch noch diese zauber wie den schaden reduzieren wie blitzende klingen!

Haplo
25.03.2006, 15:47
Original geschrieben von Aquilon
Ich überlege mir für den Assa eine Kombi mit Mesmer Beherrschung.
Ich stell mir vor einen Assa mit Preschen auf einen Monk eine Angriffsequenz zu starten, gefolgt mit Blackout als krönender Abschluss.
Irgendwie glaub ich der Monk würde das nicht so sehr schätzen....

Gruss:

Aquilon

Dürfte heftig werden, wenn so eine kombo durchkommt, aber wie willst du das mit der energie und den skillpunkten hinkriegen?

Man braucht eine hohe dolchbeherrschung für den schaden, kritische treffer müssen eigentlich auch hoch sein weil nur die 4er energie reg reicht nicht für so eine sequenz aus 3-4 angriffen und dann hinterher nochmal 10 energie für blackout, der ja auch geskillt sein will weil sonst bringts wohl wenig. *g*

Dazu rechnen wir nochmal die energie für mögliche teleports bzw. skills die verhindern dass deine angriffssequenz geblockt bzw. ihr ausgewichen wird, da ansonsten der dmg eher gering ist.....

Aber ne überlegung ist es auf jeden fall wert....vielleicht in zusammenarbeit mit nem nekro, totenstarre und coverhex? Dann könnte man problemlos zuschlagen, muss nur noch der blackout finanziert werden...

Mfg

Aquilon
25.03.2006, 15:54
Natürlich ist mir der Energiehaushalt auchdurch den Kopf gegangen.

Aber da der Assa eine vergleichbare Rüstung wie ein Waldi hat, geh ich davon aus, das er auch über etwas vergleichbares wie eine Druidenrüssi kriegen wird.

Ich denke, mit entsprechenden Runen, wegen der Dolchbeherschung mit entsprechender Maske und einer Rüstung die so +10 oder mehr Energie gibt, müsste sowas zu schaffen sein.

Natürlich mit "a little help from his (Nekro) friend".

My humble Opinion:

Aquilon

miseRy1988
25.03.2006, 16:17
großes prob bei der assasine ist halt die energie.
das ziel wenn zufällig wächter oder aegis draufhat hast du null energie und die muss erstmal wieder rein :/

Karandash
03.04.2006, 19:09
Die Assasine: Meine Meinung: Eine beschissener Mischmasch. -> Sry für den nicht erwünschten Begriff :D

ich finde, dass ne Assasine nur ne Mischung aus Waldi und Krieger ist. Krieger logischerweise wegen dem Nahkampf und Waldi weil er geschickt ist und schnell kämpfen kann.
Ein Tiger-Fury-Warrior ist finde ich besser als ne Assasine. Mit den komischen Kombis :wideeyed: . Ich finde Assasine schwach und doof...

Bukulu
03.04.2006, 19:53
wenn ich gemein wäre würde ch jetzt sagen du bist ein K/Mö-spieler ^^ jaja die schönen alten vorurteile ^^

ne im ernst:
ich glaube gerne das viele leute proleme mit dem assassinen haben, man muss halt sehr viel taktik an den tag legen wegen den ganzen kombis. aber wenn man die erstmal gut drauf hat legst du einen stoffi in 5 sekunden aufs kreuz (im FPE ausprobiert)
für waldis brauch ich ein weng länger und gegen krieger... naja okay ^^ ohne abwehrhaltung bin ich früher tot als die (zum glück haben mich die meisten unterschätzt und keine haltungen aktiviert).

Assassine ist keineswegs schwach, auch wenn einige wenige attacken es so aussehen lassen mögen. es sind eben die kombos die den waren schadne ausmachen und durch die erhöhte angriffsgeschwindigkeit gehn die gut von der hand

ich mag sie sehr und freu mich schon meine eigene assassine spielen zu dürfen ^^

AnotherWannabe
04.04.2006, 12:02
Jo Assas sind halt Damage-dealer und keine Tanks.
Dass alles was ne nahkampfwaffe in der hand hält, nicht automatisch für das beliebte "rein und rauf"-schema vom Krieger passt, scheint nicht allen klar zu sein. Ich denke hier wird sich ganz schnell zeigen wer taktisch mit der Assa umgehen kann und wer nicht.
Spreu vom Weizen halt... :cool:
Ich werd sie spielen.

DogLife
04.04.2006, 16:16
ich auch da mir meine kriegerin (so toll sie auch ist) mir zu langsam angreift. außerdem warn schon in d2 die assas cool :cool: .
mal sehen ich werd gleich am 28 loshetzten, kaufen, assa bauen :D

Lyta
04.04.2006, 16:49
Am letzten Test Wochenende habe ich's mir noch mal genauer angesehen. Die Assassine ist sehr vielseitig, man kann verschiedene leistungsfähige Builds zusammenstellen, aber alle sind kompliziert und nicht einfach zu spielen.

Ich denke mal, viele K/Mö's, die sich daran versuchen, werden etwas von "taugt nix" schreien und es aufgeben. ( Proteste sinnlos, ich spiel auch öfter K/Mö :p )

Was hier wohl einige übersehen haben sind die Energie Skills. Einige Skills liefern eine nicht unbeträchtliche Menge Energie. Einige Skills sind auch nicht blockbar. Es ist auch kein Problem, die Kriegerhaltungen des Ziels kurz zu entfernen, bevor man seine Kombo reinhaut. ( Hilft natürlich nicht gegen Aegis )

Wie schon gesagt, kompliziert und viele Möglichkeiten. Ich werde mich da wohl eine Zeitlang mit beschäftigen. :cool:

Karandash
04.04.2006, 16:57
Ich und eine Kamöse (Krieger/monk).. Da kannste lange warten... Ich weiß zumindestm (was manch andere nicht), wie man einen Krieger richtig spielt. Krieger/Necro oder Krieger/Waldi. Und ein Krieger Waldi ist wesentlich stärker als so ne bekloppte Assasine. Ich weiß es, weil ich mit meinen Krieger in die Arena gegangen b in, und die Assasinen auf Mowl gehaun habe :wink:

Lyta
04.04.2006, 17:05
Und ich habe in der Arena ein paar Kriegern eins auf Maul gegeben, was glaubst du wie blöde die geguckt haben? :p

Wenn ichs drauf anlege, kann ein einzelner Krieger mir gar nichts, das hat dann aber halt gravierende Nachteile gegen andere Klassen. Es kommt immer auf die Skillkombinationen an. Nr. 1 schlägt Nr. 2 und wird von Nr. 3 geschlagen.

Und wenn du meinst, dass nur du weißt wie man einen Krieger spielt, tja, da haben wir wieder einen typischen Krieger viel Selbstüberschätzung und wenig Ahnung. Hauptsache es macht Spaß. :cool:

Karandash
04.04.2006, 17:18
Naja dazu sag ich einfach... Ich hatte scho zuviel Stress in der Schule und ich hab auch keinen Bock, das hier es weiter geht. Sag was du willst, ich nehme es als ------... auf^^

Aber meine Entscheidung steht fest: ASSASINE SUCKS! WARRIOR ROCKS!:D

Anakin of Tyria
10.04.2006, 19:09
Original geschrieben von Karandash
Naja dazu sag ich einfach... Ich hatte scho zuviel Stress in der Schule und ich hab auch keinen Bock, das hier es weiter geht. Sag was du willst, ich nehme es als ------... auf^^

so einen dämlichen quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.

vielleicht ist das der Grund warum es kein 1on1 gibt denn es ist nach wie vor ein Teamspiel. Ein Einzelkampf kommt selten vor, falls doch, dann entscheidet die Skillung und die Fähigkeiten über Sieg oder Niederlage, nicht die Primärklasse.

@Topic meine Meinung zur Assasine: es macht höllisch Spaß die zu spielen, aber die Assa ist anspruchsvoll und erfordert einen erfahrenen Spieler um gut zu sein. Man muss auf sehr viele Dinge achten (vielleicht sogar mehr als bei manch anderen Klassen).: Energiehaushalt, Zielauswahl, Skillkombintionen, was macht der Gegner, Zustände und Verhexungen, wo bin ich gerade wo werde ich wann hinteleportiert, wie komme ich hier weg..... uvm.

DaS_BrOt_2MaL
10.04.2006, 21:30
Original geschrieben von Karandash

und Ele/Krieger/MönchGruppen for t3h riss. Ein NEcro darf auch mit, aber nur zum Energiegeben -.-

Zur Sache: hab die Assa angetestet, mir liegt sie nicht so, das ändert aber nix an der Sache, dass das ein nettes Maschinchen ist. Die Kombi (nicht mit S, verdammt) sind schon recht nett, hinzukommen die lustigen Schatteneffekte.

Manaproblem:
"ich hab viel zu wenig Energie für meine Kombi".
Absoluter Quatsch. ich persönlich finds nach wie vor ein Unding, dass die Assa 4E-Pfeile hat. Ich komm locker mit dreien aus.

"die Assa brauch die Energie aber, sonst kann sie nicht dauerhaft ihre Skills benutzen"
hmm, ich kenn keine Klasse, die ohne anständigen Support (egal, ob von sichaus oder von Partymembern) dauerhaft alles rauspumpt. Selbst ein Krieger hat ne Downtime, der muss seine Adrenalinfähigkeiten auch erst mal auf 8-10 Punkte laden, bevor er anfängt, seine "Kombo" einzusetzen. Ist genau das gleiche in Grün, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die Assa durchs "nebenbei draufkloppen" noch Energie bekommt.

"Die cooldowns der Assa sind viel länger"
Und? Es gibt Möglichkeiten, dass zu beschleunigen, außerdem fällt die "pause" wunderbar mit der Energieladezeit zusammen.

"Die Assa macht immer nur die doofen Schlagreihen"
Dann spielt was anderes. Ihr beschwert euch doch auch nicht, warum ein Necro Leichen nutzt oder ein mönch heilt, oder? Also beschwert euch nicht, warum die Assa so gespielt wird, wie sie gespielt wird. Wer einen "zweiten Krieger mit Dolchen" erwartet hat, der hat (in meinen Augen wirklich deutlich) völlig an der Realität vorbei erwartet. Tut mir leid, aber dass eine Assa nicht so wie ein krieger sein würde, war mehr als eindeutig.

Meine Meinung: assa durchaus interessant, ich ziehe aber den Ritu vor.

Haplo
11.04.2006, 02:41
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL

Manaproblem:
"ich hab viel zu wenig Energie für meine Kombi".
Absoluter Quatsch. ich persönlich finds nach wie vor ein Unding, dass die Assa 4E-Pfeile hat. Ich komm locker mit dreien aus.

Meine Meinung: assa durchaus interessant, ich ziehe aber den Ritu vor.

Die 4 regpfeile kommen vermutlich unter anderem wegen der hexes die sie ja auch austeilen kann und was die assa (teilweise) zu einer casterklasse macht.
3 regpfeile reichen zwar bei vielen dmg assas (nur schläge, eventuell vorbereitung aus), aber es gibt auch einiges womit die assa selbst ohne hexes in arge energienot kommt.
Da ihr vorteil die schnelligkeit ist, wäre es doch etwas seltsam (finde ich jedenfalls), wenn zig kombinationen nur über puren zufall (krit treffer) oder support möglich wären.

Meine meinung: ich bin ihr seit D2 verfallen, ritu ist genial aber zu wenig slots, von daher assa :goggle:

Mfg

Bukulu
11.04.2006, 14:32
momentan reichen mir die 3 regs noch aus, aber später wird man im pvp nichtmehr ohne ein paar hexes auskommen.
sei es "blinde wut" (oder so ähnlich^^) oder der spell, das das ziel nichtmehr von verzauberungen getroffen werden kann. um wirklich effektiv zu sein muss man abstriche beim mana machen.

DaS_BrOt_2MaL
11.04.2006, 15:34
Original geschrieben von Haplo
Die 4 regpfeile kommen vermutlich unter anderem wegen der hexes die sie ja auch austeilen kann und was die assa (teilweise) zu einer casterklasse macht.
3 regpfeile reichen zwar bei vielen dmg assas (nur schläge, eventuell vorbereitung aus), aber es gibt auch einiges womit die assa selbst ohne hexes in arge energienot kommt.
Da ihr vorteil die schnelligkeit ist, wäre es doch etwas seltsam (finde ich jedenfalls), wenn zig kombinationen nur über puren zufall (krit treffer) oder support möglich wären.

Meine meinung: ich bin ihr seit D2 verfallen, ritu ist genial aber zu wenig slots, von daher assa :goggle:

Mfg
höm? ich hab mit Siphon Strength (15 Energie ale 10? Sekunden) und Schlingnatter (10 Energie) + Fallende Spinne (10Energie?) gespielt. Und selbst da hatte ich keine Probleme.

Aber gleiches Argument könnte man dem Erdele nachsagen. Für viele Zauber muss er in den Nahkampf, also gebt im ne 80er-Rüstung... :rolleyes:

Rincewind DZ
17.04.2006, 12:10
naja, der erdele hat wirklich genug möglichkeiten auf eine AC von weit über 80 zu kommen und mit dem durch die gegend beamen wird auch das langsame laufen nichtmehr das problem sein.

Herr Kaleun
22.04.2006, 15:26
Ein Assasine werde ich mir nicht erstellen , weil er nicht so viel aushält... Wenn ich im Nahkampf bin , dann nehme ich mir lieber ein Krieger.....

DaS_BrOt_2MaL
22.04.2006, 15:53
Original geschrieben von Rincewind DZ
naja, der erdele hat wirklich genug möglichkeiten auf eine AC von weit über 80 zu kommen und mit dem durch die gegend beamen wird auch das langsame laufen nichtmehr das problem sein.
und die Assa kann durch kritische Treffer Energie laden, also warum 4 Pfeile?

Ist mir nach wie vor unerklärlich... naja, Anet wirds wohl wissen :rolleyes:

Bukulu
22.04.2006, 18:17
mag sein das man dadurch mana lädt, aber die chance dafür is zu gering um das ganze build darauf aufzubauen. die 4 pfeile sind schon okay.
außerdem geht manchmal einer weg für verzauberungen (aura der verschiebung z.b. als flaggrunner bestimmt geil)

Teatime_Picco
23.04.2006, 00:48
Meine Meinung zum Assasinen:

Wovor ich zunächst primär Angst habe sind die ganzen kleinen Kiddies (sorry.. es ist spät und ich will das nicht erst ewig umschreiben müssen) die sich einen Assasinen erstellen werden weil er "cool" aussieht oder weil sie auf "Naruto" oder sonst was abfahren..
Solche Leute dann im Team zu haben wird (imho) sehr sehr ätzend...

Der Assasine ~ wenn richtig geführt ~ ist bestimmt eine gute Ergänzung für das Team. Sich hinter die Front teleportieren und Mönche, Mesmer, Elementarmagier des Feindes angreifen - das wäre in meinen Augen die sinnvollste Aufgabe dieser Klasse.

Aber.. ich habe solche Angst dass es anderst kommen wird.. ;_; .. ich.. ich will keinen "Ninjamaster Naruto" oder "Shinobi The Manslayer" im Team haben der an vorderster Front mit Kriegern des Feines kämpft.. ich.. ich will das nicht...

Atum
23.04.2006, 00:57
obwohl für mich beide neuen klassen nicht so überzeugend klingen, werde ich mir wohl doch eher die asn als weiteren pvmchar erstellen und den ritu als 2nd class wohl um skills freizuschalten.
ich denke, dass die asn dennoch in ha/ta/gvg passabel bzw. besser einsetzbar sein wird als der ritu, vor allem wenn es um schnelle und hektische kämpfe geht, wo man nicht die zeit hat 5sec lang einen geist zu zaubern, geschweige dass der gegner es auch noch zulässt.
wie es mit altarmaps aussehen wird kA, aber das wird sich in den ersten wochen dann zeigen.

AnotherWannabe
23.04.2006, 02:15
Original geschrieben von Teatime_Picco

Aber.. ich habe solche Angst dass es anderst kommen wird.. ;_; .. ich.. ich will keinen "Ninjamaster Naruto" oder "Shinobi The Manslayer" im Team haben der an vorderster Front mit Kriegern des Feines kämpft.. ich.. ich will das nicht...

Gehts dir gut? Klingt etwas theatralisch. :wideeyed:

Hast schon recht das wird erstmal ein grosser problem werden aber sobald dise Kiddies merken, dass es bei weitem nich nur "gangster mit groooossen Buttermessern is" und das nich so easy sein wird wie Kmöter, löschen die ihre Assasinen eh alle wieder *freu*
Ich hoffe ich werde den Assasinen auf einer anspruchsvolleren, Ebene spielen können. :D :D :D

MFG

DaS_BrOt_2MaL
23.04.2006, 02:20
Original geschrieben von Bukulu
mag sein das man dadurch mana lädt, aber die chance dafür is zu gering um das ganze build darauf aufzubauen. die 4 pfeile sind schon okay.
außerdem geht manchmal einer weg für verzauberungen (aura der verschiebung z.b. als flaggrunner bestimmt geil)
bei 2% chance pro Level in krit (sagen wir 10 Punkte sind normal) + den 10 (oder wieviele warn das?) gibt schon 30Prozent, Nahezu jeder dritte Schlag gibt Energie, dazu könnten das auch Doppelschläge sein.
Ist in 10 Schlägen auch 6 energie.

Andersrum kann man auch sagen:
Die Rk80Rüssi fürn Ele wär schon ok, weil man die Verzauberungen runterbrechen kann. Außerdem: rk60 + die ganzen + Verzauberungen = 210, bei Rk sinds 230, ist kaum Unterschied.

Edit: @ Wannabe: Ich kann seine Befürchtungen verstehen. Es WIRD sie geben, auch wenn nach ner Weile welche wieder löschen. Einige werdns nicht tun.

Teatime_Picco
23.04.2006, 17:40
Original geschrieben von AnotherWannabe
Gehts dir gut? Klingt etwas theatralisch. :wideeyed:

Hast schon recht das wird erstmal ein grosser problem werden aber sobald dise Kiddies merken, dass es bei weitem nich nur "gangster mit groooossen Buttermessern is" und das nich so easy sein wird wie Kmöter, löschen die ihre Assasinen eh alle wieder *freu*
Ich hoffe ich werde den Assasinen auf einer anspruchsvolleren, Ebene spielen können. :D :D :D

MFG

Ja.. diese Hoffnung habe ich auch tief in mir.. *__*
Hoffen wir gemeinsam .. xD

DScooter
23.04.2006, 20:37
Hallo,

hmmm ich finde, das die assassin's doch recht interessant klingen, und desshalb werde ich mir auch einen machen.

Und ich bin bestimmt kein "Kiddy" obwohl ich einen K/Mö hatte.

Hatte erst K/E aber dann hab ich bemerkt, das ich eigentlich so gut wie nichts vom Ele brauch, da ich 100% auf demaged gespielt habe. und dann am K/Mö EINEN Heal rein, und alles ging besser.

Leider habe ich mein Guildwars mit meinen Chars verkauft....

... aber Faction ist schon bestellt... da ich aber schon Krieger, Ele, Waldi gespielt habe, fange ich also einen Assassin als MAIN an...

mal sehn, ob ich mit klar komme.. soll jaauch n bisschen anspruchsvoller wie ein K/Mö sein.... dann machts sehr Fun

:)

MasterHH
24.04.2006, 15:12
Ist es nicht verboten seinen Acc zu verkaufen :spec:
Ausserdem: was ich nicht verstehe: Warum verkaufst du GW und holst dir dann Factions?

btt: Ich werde auf jeden Fall Assa spielen weil durch sie/ihn einfach so viele geile neue Möglichkeiten entstehen. Allein schon, dass sie einen Schlagrythmus von 1 sec und die Chance auf Doppeltreffer hat machen sie sehr stark. Ich werde mich ab Donnerstag (zähl schon die Stunden :yikes: ) intensivst damit beschäftigen!

mario one
24.04.2006, 15:19
Assasine ist der perfekte killer ;)

Wette dauert nicht lange , dann sind hier die ersten die verlangen
das die Assasine geschwächt wird.

sage nur rüssi 70 +15rüssi

energie 4 pfeile

muss man noch mehr sagen , denke nein

:thumb:

Calduil
24.04.2006, 17:59
Original geschrieben von mario one
sage nur rüssi 70 +15rüssi
:thumb:

Weniger Rüstung für einen Nahkämpfer, als andere, ist kein Argument für ihn :wink: .

Die 4 Regpfeile sind nett und auch benötigt. Das ändert nichts dran, das der Assasin noch andere Dinge kann als nur töten. Er kann auch wunderbar Leute nerven, und anderen die Arbeit überlassen. Er kann auch schwächen oder ablenken, vom eigentlichen geschehen.

Bukulu
24.04.2006, 18:41
Original geschrieben von Calduil
Weniger Rüstung für einen Nahkämpfer, als andere, ist kein Argument für ihn :wink: .

Die 4 Regpfeile sind nett und auch benötigt. Das ändert nichts dran, das der Assasin noch andere Dinge kann als nur töten. Er kann auch wunderbar Leute nerven, und anderen die Arbeit überlassen. Er kann auch schwächen oder ablenken, vom eigentlichen geschehen.

naja ich denke jetzt grade an nen nahkampf-feuerle --> 60 rüstung, oder nen nahkampf-waldi mit 70 rüssi... assa is sozusagen gehobene mittelklasse was die rüssi betrifft (mit dem +15 upgrade; ich bevorzuge ja ne mana-rüssi)

ablenken, schwächen, töten... das kann jede klasse, ob mesmer, ob necro, ob krieger und auch der mönch kann das. das is also nichts neues ^^
sein eigentlicher Job, im RL wie im Game, wird das schnelle killen von stoffies sein und evtl. das abschwächen von hardtargets (Elite "Kraft abzapfen" *sabber* ^^)

ich hoffe bloß das mir amazon GWF pünktlich zum 28. schickt. samstag könnt ich grade noch so vertragen, aber dann das ganze WE + Montag (Tag der Arbeit) ohne GWF.... dann werden se verklagt ^^
absichtliche behinderung meines spielflusses ^^

DScooter
24.04.2006, 22:18
Original geschrieben von MasterHH
Ist es nicht verboten seinen Acc zu verkaufen :spec:
Ausserdem: was ich nicht verstehe: Warum verkaufst du GW und holst dir dann Factions?

btt: Ich werde auf jeden Fall Assa spielen weil durch sie/ihn einfach so viele geile neue Möglichkeiten entstehen. Allein schon, dass sie einen Schlagrythmus von 1 sec und die Chance auf Doppeltreffer hat machen sie sehr stark. Ich werde mich ab Donnerstag (zähl schon die Stunden :yikes: ) intensivst damit beschäftigen!

Hab mein ganzes Game in einem verkauft... warum?

GW fand ich langweilig, als ich dnan 2 20'er hatte... von Faction war noch nichts zu sehen.....

also hab ich mir WOW geholt.. dass dann nach 6Tagen wieder verkauft, und mir Faction vorbestellt....

genaue nach diesem Prinzip gehe ich auch mit meinen PC - Systemen um LoooooooooooL

so bin ich halt......

assassin :ohm:

mario one
24.04.2006, 23:45
@Calduil

sie hat die 2 beste rüssi, dies bedeutet der Assasine kann einiges vertragen an damage.

Der Assasine soll sich keinen langen kampf mit einem krieger liefern, sonden im den todesstoß geben und dann wieder weg

wobei die hauptaufgabe ist Stoffies zu killen ;)

Calduil
24.04.2006, 23:56
Original geschrieben von mario one
@Calduil

sie hat die 2 beste rüssi, dies bedeutet der Assasine kann einiges vertragen an damage.

Der Assasine soll sich keinen langen kampf mit einem krieger liefern, sonden im den todesstoß geben und dann wieder weg

wobei die hauptaufgabe ist Stoffies zu killen ;)

Drittbeste ;)

Oder Bezweifelt jemand das die Waldi Rüstung besser ist?
Immerhin hat diese 100 Grunddef gegen jegliche Elementaren Schäden, und gibt zudem noch Rüstung gegen bestimmte Elemente oder Energie.

Bukulu
25.04.2006, 17:37
ich würd auch sagen 2. beste, gleichauf mit der vom waldi.

mich interessieren halt nur die großen weißen zahlen ^^ und die is bei beiden 70

Calduil
25.04.2006, 17:50
Bei mir zählt die gesamte Rüstung.
Immerhin trifft man öfters mal nen Ele mit Elementen.
Auch Krieger können mit Elementarwaffen angreifen.
Da merkt man dann schon nen gewaltigen Unterschied, ob man nun standard 70 oder standard 100 Rüstung hat. Von daher nur Drittbeste.

Morag Deathspel
25.04.2006, 18:24
ich freu mich schon total auf meinen ersten Assassinen. Der hat genau den fiesen, hinterhältigen Touch den ich beim Krieger immer vermisst habe und weshalb ich auch drei Caster und einen Waldi spiel. Dabei wär ich gern vorn dabei^^.
Der Assa ist zwar nicht so wiederstandsfähig wie ein Krieger, dafür ist er schnell und dem Krieger optisch um Hochhäuser überlegen :D . Diese androgynen weiblichen Chars find ich gut :cheerful: .

Ich spiel zwar kein pvp, aber ich denk mit nem Assa werd ich damit anfangen. Is ne richtig fiese sache, meiner meinung nach :D

Morag Deathspel
25.04.2006, 18:59
oi, DAS is mal eine Aussage ganz nach meinem Geschmack : :D