PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfänger will mal ins pvp schnuppern

nergal
13.10.2008, 14:50
hiho ich suche guest-invites für gvg's!

hab das noch nie gemacht, habe allerdings mir von top-gilden builds kopiert und diese schon ausreichend in ra und trainingsarenen geübt.
bin krieger und könnte also einspringen falls bei eich einer mal wegfällt.
durchs beobachten der guten gilden hab ich das spielprinzip durchaus verstanden, ts oder skype wär jedenfalls hilfreich für mich, sowie wenigstens ein bis zwei übungskämpfe, um mich einzufinden, ich trau mir das mittlerweile auch zu. allerdings würd ich gern immer in der hauptgruppe bleiben, für so einen 3er split fehlt mir noch die courage =)

weiterhin hab ich auch schon das build für einen gift-schützen-waldläufer, hier fehlt mir aber, denke ich, die spielerfahrung, da ich im pve mich noch nie für diese klasse interesiert habe, jedoch durchs beobachten von gvgs interessehalber mal einen erstellte.

würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, bin offen für alles und jeden, vll ist ja gerade bei euch ein frontliner wegen herbstferien im urlaub ;)

vll noch zu mir: -16 jahre
-zumindest theoretischen plan vom gvg
-team builder, skype, ts sowie headset vorhanden

also, schickt mir pn's, schreibt ing an keal der grausame oder antwort hier einfach auf meinen post, ich würde mich echt sehr freuen, da der anfang bekanntlich immer am schwierigsten ist =)

nergal
23.10.2008, 21:31
habe den text nochmal neu geschrieben, suche immer noch also hoch damit!

(btw falls ein moderator hier mal vorbeischauen sollte: darf ich so einen thread auch im haus der suchenden posten? hier scheint sich keiner so wirklich für zu interessieren, aber ich suche ja nicht wirklich eine neue gilde sondern nur gast-einladungen...möchte keinen regelverstoß begehen)