PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Dirty Names Thread Schliessung

Ultragore
18.05.2005, 02:04
Keine Angst, ich motz nicht wegen etwaiger Inhalte, nur:

Ich hab mir fast ne halbe Stunde meine Finger wundgetippt; das wären so quasi meine letzten Worte zum Thema geworden, aber Nalim schliesst ihn mir vor der Nase weg. Und ich hatte nix in der Zwischenablage, aargh!

Nalim, komm du mal in meine Gasse. :boggled: :mad: :p ;)

Indigo
18.05.2005, 02:06
Hat Dein Browser einen "zurück" Button ? :) den 1 bis 2 Mal geklickt und der Text wäre wieder da gewesen. ;)

Jetzt müßten es ein paar mehr klicks sein, falls Dein Browser so viel speichert.

Ultragore
18.05.2005, 02:10
Hehe, ne ging alles nicht. War nichts mehr zu machen. Ich wurde auf die erste Seite vom Sepplpost geschmissen, zu meinem "Essay" kam ich aber nimmer. Leider leider.

edit:
Aber hat auch sein Gutes:

Zukünftig werde ich in Foren, bevor ich auf Send klicke, immer schön brav CTRL-C drücken. ;)

MasterZelgadis
18.05.2005, 02:12
Na dann hau mal in die Tasten...dann kann ich beruhigt ins Bett gehen, wissend dass mich morgen ein spannendes Posting erwartet :D

Kawain
18.05.2005, 02:17
hey du hast immer noch cache in deinem kopf!
du wirst dich wohl erinnern können was du sagen wolltest?
mir ist übrigens exakt das selbe passiert,
aber ich glücklicher hab zweimal auf back, und da war es wieder.
aber naja. posten konnt ich es ja dann doch nimmer :p
ich habs dann der angesprochenen und dem admin als
PM geschickt, aber auf ne antwort wart ich immer noch hehe.
naja gute nacht jedenfalls allen hier!

MasterZelgadis
18.05.2005, 02:18
Ach das passiert mir öfter...dumme Mods, die haben wohl auch noch Spaß dabei :D

Tanea
18.05.2005, 02:19
Ihr mit euren Diskussionen zu den Namen. Ich würd mit so jemand einfach keine Gruppe eingehen, wenns mich stört. Und fertig. ;)

Indigo
18.05.2005, 02:21
*sklaven rekrutier, die den thread vor sich herschieben, bis er auf dem hohen fast nicht mehr überschaubaren SpamBerg zu Babel liegt* :D
Kritik am Dirty Names Thread kann natürlich, wie Nalim sagte, in einem neuen thread kund getan werden.

Der hier hat aber irgendwie einen anderen Hintergrund. ;)

Kawain
18.05.2005, 02:21
@Tanea
du wartest also liebr ne stunde auf den nächsten monk,
nur weil der hier peter pepper heisst?
also bei meinem miranda hab ichs einfach:
da kann ich meine kontakts einfach umnennen die dumme namen haben. "Dr.lahma" weiss garnicht das er bei mir als "klaus" aufscheint... ;p
so ein feature könnte man doch glatt mit ner GW mod einbauen höhö

Ultragore
18.05.2005, 02:23
Naja, den Cache im Kopf hab ich schon. Ob es allerdings sooo spannend war weiss ich nicht.

Ich hatte mich halt so richtig schön warmgeschrieben.
Das wurde so ne Art Abhandlung über diverse Völker dieser Welt, über die derzeitige soziale, wirtschaftliche und bildungspolitische Lage im Lande etc.

Hach, schade. Vielleicht leere ich morgen mal den "Kopfcache", heut nicht mehr. ;)

MasterZelgadis
18.05.2005, 02:24
Es laufen doch wohl wahrlich genug Spieler herum. Wenn nicht hat man ne Gilde, und wenn man da immernoch nicht fündig wird stehen willige Teammitglieder vor dem Ausgang jedes Outposts. Die sind sogar rund um die Uhr online, voll die Hardcorezocker. :D

Und schlecht machen sie ihre Sache nicht, bevor ich mir so nen Nazi ins Team hole nehm ich lieber einen von denen

Kawain
18.05.2005, 02:28
ja aber diese hardcore zocker henchman sind immer 4 lvl unter mir, und irgendwie hab ich das gefühl das die mir immer die besten items wegschnappen.....

Tanea
18.05.2005, 02:35
Kawain
Ich hab ja keine Nulltoleranz bei den namen. Straßennutte oder sowas find ich nicht tragisch. :P
Aber bei Namen die mir wirklich nicht passen.. ja da wart ich lieber. Kam bisher aber noch nicht vor. (:

Kawain
18.05.2005, 02:38
strassen nutte findest du nicht tragisch?
loooolllll:D

naja ich würde den spieler schon allein aus respekt zum anderen geschlecht darauf ansprechen hehe....
komisch wärs da aber wenn dann ne frau hintern pc sitzt:eek:

MasterZelgadis
18.05.2005, 02:44
Sehe ich genauso wie Tanea. Wenn sich jemand Strassen Nutte nennt dann will er / sie vermutlich saukomisch sein. Ist er/sie aber nicht. Aber was solls.

Von einem der sich Adolf Hitler nennt erwartet man doch eigentlich schon Naziparolen und sowas, denn er will auch saukomisch sein. ist er aber auch nicht. Und auf sowas kann ich gut und gerne verzichten