PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche pvp/pve gilde aber hauptsächlich pvp

seba2711
22.01.2006, 10:44
hey ich suche ne gilde ide hauptsächlich pvp macht aber jetzt auch in die neue Unterwelt geht wegen guten waffen und so! aber will auch viel pvp wie grab machen

zu mir

ich bin rang 0(noch will besser werden) bin au scho kurz vor rang 1

habe 2 pve charakter die durchs spiel durch sind! (K/Mö20 und Mö/Me 20) und noch 2pvp slots die ich immer mit benötigten belge! ich habe guildwars seit der beta und hab bissher jede firstklasse durchs spiel durchgespielt habe also mit jeder klasse einige erfahrung würde mich über nen paar guilden freuen die mir schroeben würden

die guilde sollte haben:

-forum
-viele member (30 oder mehr)
-ts (eigenen server oder channel mit pw)
-sehr aktiv sein (ich spiel in der woche zwischen 60 und 80 stunden)
-nett sein
-und halt wie scho genannt aufstieg der helden grab und gvg machen
-und solte rang 500+ sein

ich hoffe unter diesen ganzen anforderungen finden sich nen paar gilden

greez

DXeba

ach und ingame findet ihr mich unter Mss Tanga od. Mr Tanga

Patrick [RBH]
23.01.2006, 11:53
also hier mal ein vorschlag wir sind eine reine PVP und GVG gilde waren vor dem ladder restart rang 400 haben eigenen ts server + homepage + forum +umhang + gildenhalle

haben in letzter zeit viele member verloren da es einige probleme gab (intern) dadurch sind wir bloss 6 aktive member , darum komm erstma zu uns und wir spielen bissl pvp zusammen und dann werden wir sehen ;)

mfg paddy

Lord Neo Death
23.01.2006, 18:19
erstmal einen guten tag wünsche ich allen.

also wie The Soldner suchen immer gute PvPler spielen aber auch viel PvE weil noch viele mit dem 1sten char noch nicht durch sind und helfen denen natürlich.

wir suchen besonders gute Mönche die bei uns in die GvGs ziehen um ein paar davon zu gewinnen aber nehmen die GvGs nicht so ganz ernst also bei uns soll sich keiner extra aufregen und haben regelmäßiges train mit unseren partner Gilden wenn wir genug mann zusammen bekommen.

ok zu uns was wir so alles bieten (wenn noch welche fragen sind einfach eine pn/pm)

- TS, Halle, UH (standart)
- Nette member und hilfsbereit ca 20 auch aktive
- schancen als ein offi zu werden
- Page + forum
- 1 GvG-TEAM 2 PvP-TEAMS (teams könnten auch mehr werden) und vielleicht noch ein PvE team die die Neuen mit Low-Level chars im PvE helfen
- bei endscheidungen wird abgesprochen und für forschläge sind wir immer offen

Was wir alles verlangen:

- aktive im Forum wie im Spiel selbst und im TS natürlich
- min alter 16 (ein paar ausnahemen)
- hilfsbereit und höflich also keine beleidigungen auch zu den partner gilden

msg
teh_lord

ingame: Lord Neo Death
oder per PM/PN erreichbar