PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war ein bischen enttäuscht

MArjanM
22.01.2006, 14:43
Ich kenne sen assasine von ragnarok online da hatte er katare die vermisse ich am meisten. und der assasine hätte etwas muskulöser sein solen man denkt das er 2 wochen nichts gegessen hat. sonst eigentlich ganz gut.
wem geht es genau so.
was fehlt euch an dem assasine

Lyta
22.01.2006, 15:27
GW hat nichts mit anderen Spielen zu tun. Daher kann man nicht erwarten, dass Anet sich an Vorstellungen, die man einmal aufgebaut hat, hält.

Das Assassinen Katare verwenden, muss wohl mit Diablo zusammenhängen und ein paar Nachahmern. Spiele sind jedoch nicht real und haben ihre eigenen Welten. Daher besteht auch kein Zwang, sich an irgendwelche Vorbilder zu halten.

Dolche und Messer finde ich ok. Ein Wurfmesser oder Shuriken würde auch gut passen, aber Anet muss ja immer noch das Balancing im Auge behalten. Ich schätze da gibt es eh noch ein paar Updates bis das ausgepegelt ist.

Die Kampfanimationen finde ich gelungen, sieht spektakulär aus. :)

Die Erscheinung ist in GW nun mal leider auf eine Form pro Klasse begrenzt. Man kann sich also nicht aussuchen, ob man dick oder dünn ist. Ich schätze es war zu schwierig die Rüstungen und Animationen per Automatik passend zu bekommen. Da müssen wir dann halt nehmen, was die Designer bei Anet gut finden.

Braubruder
22.01.2006, 18:02
ich denke, ein assassine sollte schnell, flink, im Dunkeln unsichtbar sein......

Wenn jetzt eine Dicke Kugel auf irgendwelchen Dächern rumturnt, würde das erstens eine Menge Krach geben, zweitens könnte man seine Konturen aus 200 km entfernung sehen

:iro:

Nacho
22.01.2006, 18:51
Wenn man mal ehrlich ist, wenn er ungesehen sein will kann das jemand auch bewerkstelligen wenn er 80 bis 100 Kilo wiegt, ich hab da während meiner Armeeausbildung ein paar verdammte Profis erleben können. Plötzlich steht da ein Offi mitten in der Nacht hinter dir wärend man beim biwakieren im Wald auf der Wache sitzt - obwohl man nix gehört hat. Man muss nur vorsichtig genug sein. :wideeyed:

MArjanM
23.01.2006, 01:26
er soll ja nicht gelich 500 kg wiegen aber er sieht irgend wie lächerlich aus so ganz dünn und ohne muskeln beinahe so wie der nekromant, der nekro ist eine richtige leidens gestalt so wie sein rücken krumm ist.

Ryld Bloodstone
23.01.2006, 14:29
naja ich finde das schon gut wie sie den assa dargestellt haben aber ehrlichgesagt finde ich das nervig wie er sich bewegt.

ich meine ist klar das er eher auf leisen sohlen laufen muss als assa aber ich haben schon im pvp gemerkt das, das mir auf die nerven ging nach einer weile. ich hoffe daran arbeiten sie nochmal einbischen.

@ MArjanM
ist ja klar das der necro so leidens wert aus sieht.
wie würdest du den aussehen wenn du dich fast dein ganzes "LEBEN" mit dem "TOT" beschäftigt hättest. :p

Braubruder
23.01.2006, 15:18
der assa steht so krummm da wie eine leidensgestalt, weil er sein halbes leben lang gebückt läuft^^

baLde
27.01.2006, 20:44
lol wo er recht hat.....^^ :thumb:

M4$T3R D1D1
01.02.2006, 19:51
Also Ich war auch sehr enttäusch von dem PvP- Event
da ich mit stärkeren Chars gerechnet hatte weil:
die Assesine:
war in Meinen Augen sehr schlecht da man die Skills immer nur in derselben Reihenfolge machen konnte, wenn einer in die Hose ging musste man warte bis alle wieder geregt sind
Außerdem denke ich haben die ganzen Schläge viel zu viel Mana gekostet

Der Ritualist:
für Meine begriffe , ich wusste net was der für ne Funktion hat die paar Geister fertig da nehm ich lieber en Monk
und irgendwie schaden großartig war auch net da

Fazit. Ich hab eigentlich nur mit den bisherigen Chars gespielt weil die neuen einfach zu langweilig waren fand ich

Boromir Lebt
02.02.2006, 08:36
der assa steht so krummm da wie eine leidensgestalt, weil er sein halbes leben lang gebückt läuft^^ Jaja - die Bandscheiben...
Sollte mal nen guten Masseur aufsuchen... im Blickwinkel der "Entwickler" wäre das dann wohl ein Designer der dafür sörgt das er nicht mehr rumkriecht wie ein getretener Hund...

Kazuul
02.02.2006, 11:39
Original geschrieben von M4$T3R D1D1
Also Ich war auch sehr enttäusch von dem PvP- Event
da ich mit stärkeren Chars gerechnet hatte weil:
die Assesine:
war in Meinen Augen sehr schlecht da man die Skills immer nur in derselben Reihenfolge machen konnte, wenn einer in die Hose ging musste man warte bis alle wieder geregt sind
Außerdem denke ich haben die ganzen Schläge viel zu viel Mana gekostet

Der Ritualist:
für Meine begriffe , ich wusste net was der für ne Funktion hat die paar Geister fertig da nehm ich lieber en Monk
und irgendwie schaden großartig war auch net da

Fazit. Ich hab eigentlich nur mit den bisherigen Chars gespielt weil die neuen einfach zu langweilig waren fand ich

DANN hast du das meiste verschlafen oder nicht aufmerksam genug gespielt.

Zahlreiche Gilden haben ihre Builds mit Ritualisten und Assassinen aufgerüstet und waren dadurch ziemlich gefährlich geworden. Capita Cerberi hat zum Beispiel einen Split gespielt mit Waldläufer die sich mal mit Dolchen und Sais durchgeschlagen haben während zum beispiel die amerikanische Spiker-Gilde Illicit Awakening eines Waldis bedient hat der nebenher noch geister spammt um die Heilung der eigenen Party zu verstärken. Wie lange waren sie drin? 2 Stunden oder so.

Im Endeffekt geht es darum, dass alle Klassen scheiße sind solange man sie nicht spielen kann. Ich zum Beispiel hab kaum die neuen klassen gespielt weil ich a) keine lust drauf hatte und b) mich lieber im PvE-Bereich mit ihnen vertraut machen möchte

wellwisher
08.02.2006, 19:12
Also ich kenne Assassinen nur dünn, abgemagert und relativ groß, schließlich müssen sie sich auch so gut verstecken können gibt ja net immer Schatten. Außerdem sind sie sowieso für ihre morchel Künste bekannt und nicht dafür, dass sie schwere Waffen tragen. :arab:

Valar
08.02.2006, 19:19
Ich stelle mir gerade vor wie so ein Ungetüm aus Krieger mit seinen 200 Kilo und einer fetten Rüstung von dach zu Dach hüpft…

*Rumps* *Rumps* *Rumps* *Knar* *Krach* *Plumps*

Rastagangsta
09.02.2006, 14:14
Also ich finde der Assasine sollte ein "Meister des sicheren Kampfes" sein: Das heisst, dass er einige Ausweichfähigkeiten haben soll. Eigentlich so, wie ein Taktik-Krieger nur soll der Assasine mehr auf das Blocken spezialisiert sein. Außerdem wäre das "Unsichtbar Machen" nicht schlecht (müsste natürlich eine begrenzte Zeit haben), da man sich zum Beispiel beim Pvp, wenn die Gruppe so gut wie verloren hat, unsichtbar machen könnte, nach einer Zeit wieder auftaucht, und die Gruppe wiederbelebt...

Rip Van Winkle
09.02.2006, 16:03
Original geschrieben von Rastagangsta
Außerdem wäre das "Unsichtbar Machen" nicht schlecht (müsste natürlich eine begrenzte Zeit haben), da man sich zum Beispiel beim Pvp, wenn die Gruppe so gut wie verloren hat, unsichtbar machen könnte, nach einer Zeit wieder auftaucht, und die Gruppe wiederbelebt...

Fänd ich blöd, da das die Kämpfe unnötig in die länge ziehen würde, wenn 8 gegen 8, eine assasine überlebt und dann nach 30 sek des wartens endlich die Assasine wieder auftaucht und getötet wird, unnötiger zeitvertreib

Braubruder
09.02.2006, 16:20
naja.. ich kann mir das schon vorstellen, die neuen feinde im PvE werden sicher auch Assassinen haben, das stresst dann sicher, wenn der sich dauernd wegbeamt, besonders ein Boss, das erinnert dann immer an den lieben onkel lich....

wenn die sich dann noch unsichtbar machen könneten, würde das den spielspass sicher erheblich vergrößern! :iro:

.....und in friedenszeiten hilft meine assassine beim rasenmähen :vibes:

EMkaaY
10.02.2006, 12:30
ich finde die assassin sehr gut, da jetzt endlich mal auch können zum spell einsetzten gehört.
weil normal drückt man halt seine attacken einfach so durch.
jetzt gehört timing und genaues überlegen dazu.

und noch mal zu der behauptung "wenn eine attacke nicht funzt muss man warten bis alle aufgeladen sind":

einfach mehr attacken freischalten ;D
dann is das kein problem. 2 leit, 2 begleicht, 2 doppel und den rest kannste dir ausssuchen ^^

fazit:
finde die assassin gut, da sie endlich mal den krieger dödeln mit ihrem stupiden gespiele einheizen können :cheerful:
wer probleme mit der spellerei hat, sollte wieder tetris spielen.

p.s.: ach und der ritualist is für mich nur ersatz monk XD

Rastagangsta
10.02.2006, 16:44
Und noch was an alle, die den Assasinen nicht so toll finden:
Man sollte auch echt erst mal die Fertigkeiten selbst freischalten, denn die Fertigkeiten-Zusammenstellung des Assasinen war ja nich sehr umfangreich. Ich finde diese Zusammenstellung aller Pvp Chars ein bischen langweilig, da man selbst feststellen soll, welche Kombination am besten ist...

-3vil-
11.02.2006, 17:55
Die skills von der assissine sind mega geil.....
Vor allem der einfall mit den kombinationen sind cool.
FAZIT: GEIIIL!!! :D

Zeph
15.02.2006, 20:54
Original geschrieben von Rastagangsta
Also ich finde der Assasine sollte ein "Meister des sicheren Kampfes" sein: Das heisst, dass er einige Ausweichfähigkeiten haben soll. Eigentlich so, wie ein Taktik-Krieger nur soll der Assasine mehr auf das Blocken spezialisiert sein. Außerdem wäre das "Unsichtbar Machen" nicht schlecht (müsste natürlich eine begrenzte Zeit haben), da man sich zum Beispiel beim Pvp, wenn die Gruppe so gut wie verloren hat, unsichtbar machen könnte, nach einer Zeit wieder auftaucht, und die Gruppe wiederbelebt...

also unsichtbar is tierisch imbalanced, ich hab das, um als ex wow ler ein beispiel zu nennen, beim WoW Schurken erlebt. Schurke kommt unsi von hinten, kloppt 2-3 styles raus, du bist tot ^^

Würde das Spiel einfach kaputtmachen in meinen augen

Ich werde die Assasine in keinem Fall spielen, vielleicht eher ne ele/ritu kombi, stell ich mir recht fein vor

wilk
15.02.2006, 22:19
mal ne frage, hat die assasine irgendeinen skill der flächenddmg macht ?

also zB wie Fallen, Zyklonaxt o.ä.