Ultra Die
17.10.2008, 07:52
Da sich die Gilde in der ich mich zZ befinde, im Wiederaufbau ist und die Chance auf regelmäßiges GvG zocken ehr ungewiss ist, möchte ich hiermit Gilden ansprechen, die nach Gästen fürs eigene GvG suchen.
Also sollte es mal bei euch mit Gästen mau aussehen, dann flüstert mich einfach mal an, wenn ich euren Vorstellungen entspreche. Vll ergibt sich ja auch mehr...
Ich halte mich mit vorliebe in der Midline auf und bin in der Lage soweit alles zu spielen.
Ranger, Para, Mesmer, Ele in allen bekannten Variationen ist kein Problem für mich.
Bei Gilden die im sich im < Top 1000 – Top 800 Bereich aufhalten, kann ich sogar als
2.Melee oder RC aushelfen.
Was ich anbiete (kurz):
- TB (is klar ^^)
- TS
- Vent
- ca. 1500 GvGs
- Top 300+ Erfahrung
- Midliner Top 500+
- 2. Melee, RC < Top 500
- 1.5 Mio Balthasar Punkte
- AdH: r3 (Tendenz zu r4; An sich kann ich’s nicht leiden und habe da auch nur aus Langeweile ausgeholfen.)
Gildenhistorie:
- Ring des Feuers [RdF] (mit einer Handvoll PvE-lern Top 1000)
- Ordo Legatum [ODL] (Top 500)
- Derb Organiesiertes Chaos [DoC] (Top 800)
- In Your [FacE] (Top 400)
- Gasteinsätze bei (2000 – Top 500 Gilden u.a. [MfG],[Corp] und [DSF])
zZ Banna Reloaded [back] (Top 300)
Danke fürs lesen und die Interessenanfragen, die ihr mir per PN oder Ingame
zukommen lasst.
Also sollte es mal bei euch mit Gästen mau aussehen, dann flüstert mich einfach mal an, wenn ich euren Vorstellungen entspreche. Vll ergibt sich ja auch mehr...
Ich halte mich mit vorliebe in der Midline auf und bin in der Lage soweit alles zu spielen.
Ranger, Para, Mesmer, Ele in allen bekannten Variationen ist kein Problem für mich.
Bei Gilden die im sich im < Top 1000 – Top 800 Bereich aufhalten, kann ich sogar als
2.Melee oder RC aushelfen.
Was ich anbiete (kurz):
- TB (is klar ^^)
- TS
- Vent
- ca. 1500 GvGs
- Top 300+ Erfahrung
- Midliner Top 500+
- 2. Melee, RC < Top 500
- 1.5 Mio Balthasar Punkte
- AdH: r3 (Tendenz zu r4; An sich kann ich’s nicht leiden und habe da auch nur aus Langeweile ausgeholfen.)
Gildenhistorie:
- Ring des Feuers [RdF] (mit einer Handvoll PvE-lern Top 1000)
- Ordo Legatum [ODL] (Top 500)
- Derb Organiesiertes Chaos [DoC] (Top 800)
- In Your [FacE] (Top 400)
- Gasteinsätze bei (2000 – Top 500 Gilden u.a. [MfG],[Corp] und [DSF])
zZ Banna Reloaded [back] (Top 300)
Danke fürs lesen und die Interessenanfragen, die ihr mir per PN oder Ingame
zukommen lasst.