PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guild wars 30 $

uA][Crash
26.09.2004, 20:35
dazu sage ich nur LOL deppen vllt sollte man denen mal diverse pre order pages vor die nase werfen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62053&item=8133378835&rd=1&ssPageName=WD2V

Nalim
26.09.2004, 20:39
Lol wie dumm muss man sein um da mitzubieten?
K, richtig dumm, k.

Kolos
26.09.2004, 21:52
Hrhr *seine PreOrder CD bei Ebay reinstell* ;)

Guild Oger
27.09.2004, 18:54
Startpreis war ein Dollar :wideeyed:

Illuminati
27.09.2004, 20:53
*looool* das gibts net man sollt sich doch wenigstens ma en bißchen informieren bevor man irgendwo mitbietet!!

Enilesab
15.10.2004, 00:11
Great, fast delivery, great seller A+++
Käufer merlinzelda ( 41) 14.10.04 02:39 8135015156
Merlinzelda hat das Ding für 20,50$ gekauft und ist happy ?!

Logain
15.10.2004, 01:39
wo ist denn das problem?
wenn der kerl doch keinen bock mehr auf guild wars hat?

Hazmats
15.10.2004, 08:00
jo, der Verkäufer ist ja definitiv nicht der Depp ^^

Logain
15.10.2004, 16:01
und der Käufer?
steh ich jetz total auf dem Schlauch?

Guild Wars zur Vorbestellung im Shop ! Pre-Order Info Guild Wars ist zur Vorbestellung bei uns im Shop unter http://www.mmorg-shop.de verfügbar. Der derzeitige pre-order Preis liegt bei 51.40 EUR, ist aber noch nicht der entgültige Preis.
(von der Sinclair Page...)
30€ sind doch ok, wenn die Versandkosten einigermaßen angemessen sind (gegeben dem Fall, der Verkäufer ist vertrauenswürdig von wegen Keys etc).
Mir scheint es gehen hier Alle davon aus, dass der Typ nur eine Vorbestellung (für 10€) ersteigert hat.
Das Angebot bezieht sich aber auf das vollständige Spiel (halt Preorder Version)... oder ich bin wirklich blind (was bei der Opposition hier durchaus in Erwägung zu ziehen ist ,) )

The_Nightfallen
15.10.2004, 16:28
Hab das hier mal aus dem oben genannten Link gezogen:

Features

Gain access to the beta game events and play the game before the release

Access specific game areas three days before the game opens to the public with pre-account registration for game launch

Receive a Kathan Targe, a unique in-game item to use in defense to increase the armor strength of your character

Watch the product trailer and view previews of the game

Includes concept game art, wall paper, Primi mini quick start guide, folded poster and more

.......@Logain ähm wenn ich das richtig sehe ging da ne Pre-sell cd für 25€ über den Tisch keine Vollversion, weil das sind alle Features die du mit ner Pre-sell erhälst, nicht mehr und nicht weniger.

Hazmats
15.10.2004, 16:33
ups night, jetzt warste etwas schneller als ich :)

jo, es handelt sich nicht um die Vollversion, aber ich denke der Bieter ging wohl davon aus (worin uns Logi ja auch bestätigte) ;)

The_Nightfallen
15.10.2004, 16:45
Tja Spam scheint doch wohl eher mein Gebiet zu sein.:cheerful:
Aber das passiert halt wenn man sich nicht informiert.
Ich meine bei ebay wurde auch schonmal ne Schachtel von einer GeForce (schreibt sich das so?) für 200€ verkauft....von dem her, wundert mich das net wirklich. :D

Hazmats
15.10.2004, 16:54
Ja, die Welle der "Schachtelverkäufe" war richtig hart und imo sehr grenzwertig. Deshalb lese ich mir Angebote immer 3x durch, man weiss ja nie :D

The_Nightfallen
15.10.2004, 17:00
Ich hole mir eigentlich mittlerweile nix mehr bei ebay, weil ich der Sache nicht traue, obwohl ich sagen muss bisher war ich immer zufrieden.
ebay bleibt bei sozusagen die letzte Möglichkeit, wenn ich etwas irgendwo anderst nicht kriege, aber ansonste nehm ich Amazon und dort die "gebraucht" Angebote. Manchmal krieg man da zwar auch Käse, aber das ist wohl das Risiko bei jedem Kauf :lib:
Und bei GW sind es mir die 10€ Euro schon wert, die ja sowieso auf die Vollversion angerechnet werden. Und wenn das Spiel hält was es bis verspricht, dann Zahl ich auch gerne 41€ :cheerful:

Logain
15.10.2004, 17:27
Original geschrieben von The_Nightfallen
ähm wenn ich das richtig sehe ging da ne Pre-sell cd für 25€ über den Tisch keine Vollversion, weil das sind alle Features die du mit ner Pre-sell erhälst, nicht mehr und nicht weniger.

Moment... Pre Order Version bedeutet doch:
Das richtige Spiel, mit Features und Möglichkeit in der Beta zu zocken, oder? (oder ich hab was komplett falsch verstanden)
Nur ist es eigentlich eine 'Vorbestellung' mit Anzahlung von 10€ oder so...
Das Problem, das ich sehe ist aber, dass der Kerl die Pre Order Version irgendwo bestellt haben muss. Und der Händler wird seine Kohle entweder schon haben, oder bei dem Verkäufer holen müssen.
Also entweder er hat schon komplett bezahlt, oder noch nicht...

Fällt mir aber schwer zu glauben, dass der Typ eine noch zu bezahlende Version vertickt. Wäre wohl selbst nach US Recht nicht haltbar (da gibt es nämlich keinen §929), da er noch gar nicht Eigentümer ist.
Und dreiste Verarsche scheint mir bei den Bewertungen auch unwarscheinlich...

Wenn ich in meinem Gedankengang irgendwo nen Fehler habe, bitte ich um Gruppenkeile :lib: .

The_Nightfallen
15.10.2004, 17:34
Ich glaub der Fehler liegt da drin, dass
er nicht die Vollversion verkauft, sondern die Pre-Sell CD. Man erhält die Pre-Sell zwar nur wenn man das Spiel vorbestellt, allerdings habe ich das Recht von der Vorbestellung zurückzutreten, deshalb zahle ich (zumindest in Deutschland) die 10€ Schutzgebühr für die Pre-Sell CD, ob ich mir die nun mit nem Hammer an die Wand nagle oder auf ebay verscherble, dürfte glaube ich egal sein.
Allerdings bin ich mir da net so sicher, bin kein Jura-Mensch :D

Logain
15.10.2004, 17:51
Hmmm... und wenn man von der Vorbestellung zurück tritt, kann man den restlichen Krempel behalten?

The_Nightfallen
15.10.2004, 18:04
laut gesetz ja, allerdings weiß ich net ob sie dir dann die features für's normale game zugestehen müssen, falls du dir das original irgendwo anderst holst.
was ja eigentlich recht dümmlich wäre weil du ja die schutzgebühr angerechnet bekommst.
sorry wegen kleinschreibung, aber gyros-brot in der anderen hand :)

Logain
15.10.2004, 18:20
Hatte jetzt eigentlich mehr auf einen Link zu entsprechenden Geschäftsbedingungen vom Spieleverticker gehofft...
Die Features werden ja über den Key freigeschaltet, den man mit der Pre Order CD erhält. Wenn man die Version nicht kauft, wird wohl auch der Key nicht freigeschaltet (wenn man zurücktreten kann... irgendwie hab ich da meine Zweifel).
Aber was ist mit dem Lösungsbuch?
Nach deiner Erklärung scheinen mir die 10 Ocken eher Schutzgebühr für das Buch...
Eigentlich isses ja egal, aber hier is eh nix los und wir sind ja im Spam Forum ;) .

Hast du irgendwas offizielles dazu?

The_Nightfallen
15.10.2004, 20:03
Nee sorry kann ich dir jetzt leider auch nicht weiterhelfen, aber ich tu mich da gern mal kundig. :)

Logain
16.10.2004, 01:37
wo steht denn das mit dem Rücktrittsrecht?

The_Nightfallen
16.10.2004, 17:36
Ich schätze mal BGB bzw Handelsrecht

Enilesab
16.10.2004, 22:00
Ich zahle 10€ "Schutzgebühr" für die PreSell Disc.
Dafür bekomme ich den Zugangskey für die BetaWeekends + Item im Retail + Heftchen mit Taktiktipps + Poster + Sinnlose CD
Kaufe ich beim gleichen Händler die Vollversion bekomme ich die 10€ als Rabatt angerechnet.
Kaufe ich die Vollversion woanders muss ich den vollen Preis zahlen.
Kaufe ich GW nicht, habe ich 10€ verschenkt.
Rückgabe geht nicht, da Key schon benutzt sein kann.

Der Intelligenzbolzen, der 25€ für die PreSell Disc bei Ebay zahlt bekommt keinen Rabatt auf die Vollversion, darf aber Weekends zocken, bekäme bei Kauf einer Vollversion ein Ingame Item und hat den "Spielberater" nebst UberPoster.
Das Ganze hätte er auch für 10€ haben können und hätte beim Händler seines Vertrauens noch eben diese 10€ (oder Dollar oder whatever) auf die eventuell zu kaufende Vollversion angerechnet bekommen.

Ergo: Verkäufer bekommt a) Seinen Rabaat eh, falls er FULL kauft und b) die Kohle von dem Intelligenzbolzen
Der Käufer hat 15€ zuviel ausgegeben, falls er GW nicht als Vollversion kauft und 25€ falls er GW kaufen will.

Logain
16.10.2004, 22:45
kk, genau das wollte ich lesen. danke :)

Grasdrache
25.08.2005, 16:26
hallo leudls ich hab mir neulich en pre-orderewasßeißichfürnteil bei Ebay gekauft gekauft

ich weiß garnicht was ihr alle über diese version des Spiels zu lästern habt????
Ich find sie super man hat sogar ein einmaliges Item namens Chimärprisma.....rüstung und Energie+

hab das Spiel für 28€ + 2€ Versand ersteigert und als ich auf eure beiträge hier gestößen bin hat mich das alles ziemlich verwirrt

also wenn ich das richtig verstanden hab haltet ihr nix von der Version oda?

noobi
25.08.2005, 16:41
Hasste mal auf das Datum von dem Thread geguckt ... das war fats vor einem Jahr ^^

AmunRa
25.08.2005, 16:58
|closed|