PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige Nicks, wie weit dürfen die gehen?

Wudi
19.10.2008, 21:36
Hallo liebe Community =)
Da ja man immer ein paar witzige Leute in GW oder anderen Spielen trifft, die lustige Nicks haben, wollte ich ma fragen wie weit dürfen diese Spezial in Guild Wars gehen, bis dieser Char gebannt wird?
Darf er auch schweinische Wörter enthalten, die nicht zu arg sind?

Danke für eure Hilfe, mich beschäftigt das schon eine ganze Weile =)

MfG
Wudi

PS: Wusste nicht in welches Forum ich das posten soll.

Van Maragoth
19.10.2008, 21:41
Frag doch den Support...

Wudi
19.10.2008, 21:43
wie kann ich das ingame? sry bin neu aber gute idee =)) danke

Gor1lla
19.10.2008, 21:49
"Hier kann über alles nicht auf Guild Wars bezogene gesprochen werden. Dies ist kein Bereich für Spamthreads!"
So nebenbei

Naja über doof wird sich keiner beschweren...Ingame bezweifel ich, dass du hilfe bekommst, Mail an den Support schon eher^^

AmunRa
19.10.2008, 21:50
Ingame gar nicht, sondern hier. (http://de.support.guildwars.com)

Ich würde aber von "schweinischen Wörtern" abraten, nicht jeder findet sowas unbedingt lustig und die Definition was zu unterlassen ist, sollte diesbezüglich auch einiges sagen:

[...]Sie dürfen als persönlichen Charakter-Namen nicht den Namen einer anderen Person oder einen Namen verwenden, der das Marken-, Urheber- oder ein sonstiges Eigentumsrecht eines Dritten verletzt oder andere Spieler zur Annahme veranlasst, Sie seien ein Mitarbeiter von NCsoft oder einem mit NCsoft in Verbindung stehenden Unternehmen oder den NCsoft nach freiem Ermessen für anstößig oder in sonstiger Weise für verletzend erachtet.[...]

Aber wie gesagt, wende dich am besten direkt an den Support, hier kann dir das niemand sicher beantworten.

/edit: Bitte in Zukunft die Foreneinteilung beachten!