Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassine als 2nd class?
Elandriel
22.01.2006, 23:28
Also bis jetzt hab ich immer nur gelesen, dass man den Assassine als erste Klasse nehmen kann. Kann mir aber vielleicht jmd sagen, ob man den auch als 2. Klasse wählen kann? Und vor allem, ob das mit einem alten Charakter aus dem 1. Kapitel geht? Schließlich ist ja ein Klassenwechsel im 1. Teil auch möglich, dann müsste es doch auch theoretisch möglich sein, im 2. Kapitel seine 2nd class zu ändern und eine der neuen Klassen zu wählen. Weiß da jmd was darüber?
Ich hab nämlich eine Waldläuferin und rein RP-mäßig wäre es einfach toll, wenn ich meine Waldi-Assassine-Kombi aus anderen RPG's auch übernehmen könnte, weil das einfach geil ist :D
Also vor dem Erscheinen des Add-Ons geht das jedenfalls nicht^^
Denke es ist aber sehr wahrscheinlich, dass man auch bestehende Charaktere in der 2nd-Class zu A- bzw Rt umschulen kann (ähnlich wie mit den bisherigen Klassen in den Aussenposten der Wüste).
Da PvP Chars ja möglich sind, wird es das auch für PvE geben. Fragt sich nur, wann du den Klassenwechsel Quest bekommst.
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Assassin als 2. Klasse wählen, nur wegen der Teleport Skills. Unter diesen Umständen werden auch einige Taktiken völlig zusammenbrechen. Niemand ist mehr sicher, wenn er hinten steht. Alesia macht das schon richtig mit dem Tanken. :p
Belzebub
25.01.2006, 05:54
Waldi // Assasine mit der richtigen combo an skills (wut des Tiegers) schafste du es in der richtigene (nich vorgefertigten) skill bar einen gegener (Egal wenn) nnerhalb von max 5schlägen zu töten!
deshalb finde ich w/a bisher sehr geil.. :)
Elandriel
25.01.2006, 17:03
Naja, die Testphase hab ich leider verpasst. Wenn's ne gute Kombo is, dann umso besser - mir gehts da eher um RP. Waldi - Assassine is einfach geilo :D
Ich persönlich würde mich für einen Nekromanten/Assassin interessieren.
Ich hab mir da die eine oder andere Kombination an Fertigkeiten überlegt die sehr viel Spaß machen würde... denke ich zumindest.
Wie auch immer, Aezu Baiah
Serummoner
12.02.2006, 22:07
Ele/Assa denk ich wäre auch sehr gut zu gebrauchen. Und zwar wegen Skorpiondraht.
Auf jemanden zaubern, Echo oder ähnliches aktivieren, weglaufen, hinteleportiert werden und Nachbeben benutzen, dann Schock oder sowas und noch ein Nachbeben.
Bei deiner Taktik, Serummoner gibt es nur einen Haken.
Wenn man die Klasse Mesmer nicht gewählt hat, kann man die Fertigkeit Echo nicht benutzen.
Oder irre ich mich da jetzt?
Ratlos, Aezu Baiah
Serummoner
17.02.2006, 23:40
Ich meine auch nicht Echo sondern Glyphe der Erneuerung, sry.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.