PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele bunte Effekte?

ironrat
28.09.2004, 21:36
Ich weiss ja , Grafik is ja momentan ein muss, aber warum nun wieder so extrem bunt. ich denke das könnte sich sehr negativ auf die spielbarkeit auswirken, mit dem bunten meine ich nicht nur die hintergrundgrafik sondern mehr die effekte. ich hab mir mal die screenplays angesehn, vor lauter sternen und bunten wirbeln, hab ich die spielfigur fasst nicht mehr gesehn.

Meint ihr man sollte die effekte lieber weiter runter drehn? oder so lassen, ich bin vielleicht etwas altmodisch , aber zuviel effekt killt das spiel schon denk ich.

Zitat "Ich fürcht ich bin wirklich schon zu alt dafuer."

ps : 34 J. :)

Boo The Bold
28.09.2004, 22:01
Das sind halt Bilder von Momenten in denen gerade was gecastet wurde... Außerdem kannst du das auch sicher irgendwir runterdrehen... und ausprobieren wie schlimm es ist (29-31.10.)

Nalim
28.09.2004, 22:24
Hmm ich bin da auch mal gespannt - aber zumindest im E3-Event war Guild Wars eigentlich nicht gerade eines der buntesten Spiele. Du musst auch bedenken, dass du Guild Wars normalerweise in einer Perspektive spielen wirst, in der der Charakter kleiner ist, da du so mehr von den Geschehnissen um dir herum mitbekommen. Da fallen die wenigen bunten Effekte dann auch nicht mehr so auf.