Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tutorial Map (deutsch + NPC's)
Alle Karten sind jetzt gesammelt, inklusive aller Aktualisierungen, hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10594) zu finden. Danke !
Agar Klopp
18.05.2005, 13:39
Die Katakomben sind ein Outpost:confused:
Das wusste ich ja noch gar nicht:blush: . Auf jeden Fall finde ich deine Mühe (die Quests) bewundernswert;) . Mach weiter so :D
Heartblood
18.05.2005, 13:43
Danke für die Mühe, sehr useful. Und wer hier flamed iss Gaga. Den bei Leuten wie dir ist Ehrgeiz und vorallem Liebe zum Game sehr ausgeprägt. Hab auch schon überlegt eine zu Basteln, nur so als Fun.. aber der Mensch ist faaaaaaul ^^
Wow, klasse Arbeit, respekt :)
Echt super wenn jemand soviel Zeit und Arbeit investert! :vibes:
VargTimmen
19.05.2005, 00:07
wirklich sehr respektabel
grats zu dem teil und danke
wird gleich mal angelesen :cheerful:
Ultragore
19.05.2005, 00:11
Feine Sache.
Ich danke hiermit auch mal recht schön. :)
Wow, dass ist wirklich gut!
Jetzt fehlt sowas "nur" noch für das Riesenmap... ;D
prima sache diese map. gute arbeit :)
Jason Coldheart
21.05.2005, 15:35
zusammen mit Deiner Questliste kann ja nu fast nix mehr schiefgehn am Anfang , sehr schön das alles :)
MfG Jason
Realka Rea
24.05.2005, 18:02
Zaphod, Zaphod ? Dich kenn ich doch :D
Haste fein gemacht !!!
Dark-Lord Raphael
02.06.2005, 00:53
Finde die Karte auch total Klasse und für Newbies echt eine grosse Hilfe, also grosses Lob an der Stelle. Einen Vorschlag hätte ich vll noch, könnte man zu den Sammlern vll dazu schreiben, nicht nur welche Items sie sammeln sondern auch, für welche Klasse und was sie als spezielles Ausrütungsteil bereithalten ? Das fänd ich noch hilfreich und wenn man mal deine 3 Threads irgendwie zusammengelinkt als wichtig als Newbiehilfe festmachen könnte.
Gruss
DL
Realka Rea
02.06.2005, 03:04
Original geschrieben von Dark-Lord
Finde die Karte auch total Klasse und für Newbies echt eine grosse Hilfe, also grosses Lob an der Stelle. Einen Vorschlag hätte ich vll noch, könnte man zu den Sammlern vll dazu schreiben, nicht nur welche Items sie sammeln sondern auch, für welche Klasse und was sie als spezielles Ausrütungsteil bereithalten ? Das fänd ich noch hilfreich und wenn man mal deine 3 Threads irgendwie zusammengelinkt als wichtig als Newbiehilfe festmachen könnte.
Gruss
DL
ich kenn zaphod und hatte mich das auch gefragt. anscheinend wird nur ein kurzer satz dazu erwähnt und gut is.
hab viel gelesen das die moderatoren sich nicht alles durchlesen. ist denen zu viel. kanns verstehn aber in einer hinsicht wiederum nicht.
wenn mich etwas interessiert, les ich alles. egal obs wichtig oder unwichtig erscheinen mag.
jetzt weiste warum zaphod's arbeit nicht weiter verfolgt wird.
is traurig, aber es ist so.,
mach dir gedanken darüber
gruß
Realka Rea
Hallo Gemeinde !
@Sammler
Ja, ich weiss, es ist mühsam die ganzen Sammler abzuklappern aber da diese meist ihr Angebot dynamisch an den Char anpassen der nachfragt ist es mir zum zu aufwändig die alle mit den 6 möglichen Charklassen aufzusuchen (jeder Char muss erst mal durchs Tutorial und dann durch die ganze Welt stratzen um das durchzuziehen (6 gleichzeitig geht ja nicht wegen der 4 Plätze).
Die meisten Sammler erreich man auch ganz problemlos von irgendeinem Mappoint aus in unter 10 Minuten. Das kann jeder selbst durchziehen.
@Allgemein
Ich mache das hier nicht aus irgendwelchen subtilen Gründen sondern einfach weil ich es für mich persönlich so oder so gemacht hätte. Wenn das niemanden interessiert ist das auch gut, das stört mich eigentlich nicht. Ich fand es nur schade die Karten und Listen einfach so vergammeln zu lassen. Evtl. findet der ein oder andere sie ja ganz nützlich.
PS: Bin jetzt an Teil 3 (Rund um Kryta). Aber da der Schwierigkeitsgrad doch moderat ansteigt dauert es wohl etwas länger.
gracjanski
04.06.2005, 21:07
Original geschrieben von Tanea
Wow, dass ist wirklich gut!
Jetzt fehlt sowas "nur" noch für das Riesenmap... ;D
jupp, so etwas ähnliches suche ich noch, will v.a. die sammler im überblick haben.
@Zaphod: du müsstest nur zeigen, wo sammler stehen und was sie verlangen, nicht was sie anbieten.
Endzeitschaf
08.06.2005, 11:33
spitze, super!
:thu
Realka Rea
15.06.2005, 18:51
dieser sammler in fort ranik, hutcher oder hatcher. der will zwar unnatürliche saat, aber man bekommt nichts von dem.
@RealkaRea
Ja, Du hast recht, es gab wenn mich nicht alles täuscht, im Tut zwei Sammler die zweimal auftauchen aber nur an einer Stelle tauschen wollen. Ich hab die aber nicht besonders gekennzeichnet, sorry.
Realka Rea
16.06.2005, 02:10
ich weis. wollte es für die allgemeinheit verdeutlichen ;)
*winkesmilie fehlt immer noch*
*edit*
was machst du so spät noch auf ?:D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.