Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erlaubte Zeit zwischen den Kämpfen
schwancus longus
23.01.2006, 20:42
Ich möchte gerne wissen, wie viel Zeit maximal zwischen den Kämpfen liegen darf, weil man ja immer 2 mal kämpfen muss.
Kann sein, dass ich das in den Regeln überlesen habe.
Dazu steht nichts in den Regeln, da es in der Saison ja jeweils nur einen Kampf gibt. Nur zum Turnier sind es 2 aufeinander folgende Kämpfe.
Sie sollten halt aufeinander folgen. :) Eine genaue Zeit ist nicht definiert.
Kurz das Build wechseln sollte drin sein, oder kurz ein Gang für kleine Männlein/Weiblein, aber dann sollte der 2. stattfinden.
Gruß,
Indigo.
Die ESL hat dafür ein Maximum von 10min festgelegt. Ich halte das für eine sinnvolle Zeit.
Laurentius
24.01.2006, 11:36
wie Indigo schon sagt:
eine genaue Zeit ist nicht definiert. Aber passt auf mit den Konternuilds. Wenn ihr Zeit habt das Build zu ändern, hat der Gegener das auch...
First Revenant
24.01.2006, 11:42
Denke nicht das es nötig ist eine Zeit festzulegen. Wen ihr das allerings wollt, dann können wir eine bestimmenund in den Regeln festhalten. Da sich das Problem, wie Indigo schon sagt, in der Saisonphase gibt, werden wir es wohl lassen.
Gab es da schon Probleme, oder warum taucht diese Frage auf?
schwancus longus
24.01.2006, 14:54
Nein Indigo, es gab nicht direkt Probleme. Es hat sich nur etwas hingezögert. Aber es lag noch im erträglichen. Nur frage ich mich, was man machen soll, wenn ein Gegner mal so lange braucht, dass es nicht mehr schön ist. Aber ich halte eine Regel nicht für nötig!
Mc Arthur
24.01.2006, 15:49
warum hab ich da nur so ein gefühl das meine gilde damit was zu tun hat? :spec:
aber ihr müsst auch einfach akzeptieren, dass nicht alle gilden so durchgeplant und professionell wie ihr sind *schleim* ... wir beispielsweise haben noch nichtmal ein festes stammteam, da kann man nicht mal in nullkommanix ein build ändern um im darauf folgenden kampf zu gewinnen. wobei ich auch denke, dass es nicht länger als 15 min maximal dauern sollte.
schwancus longus
24.01.2006, 16:58
jo, dann könnte man ja ruhig 15min vorschreiben. Wobei es bald ja eh nicht mehr gebraucht wird. Aber für das nächste mal sollte man sowas vielleicht reinschreiben.
@Mc Arthur: Deine Gilde ist nicht damit gemeint. Es hat mir nur einen Denkanstoß gegeben!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.