PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG für Anfänger :P

nergal
27.10.2008, 20:11
hallo liebe community!
(wer auf das blabla verzichten kann scrollt fix runter und liest bitte die stichpunkte durch)

Ihr seid in einer PvE Gilde, habt aber keine Lust das 1000. mal einen uw-speedrun hinzulegen? Ihr seid es leid, ein "niemand kann euch hören" zu lesen, wenn ihr versehentlich im Team-Cheat schreibt? Ihr habt Lust auf eine ganz neue spielerfahrung, aber möchtet eure gilde nicht verlassen? ihr habt lust auf GvG, wisst jedoch nicht wie ihr ohne PvP-Gilde zugang bekommt?

Ich präsentiere ech das Projekt GvG, aufbau der friendlist!

Ich habe über dieses Forum versucht bei gilden zu guesten, hab aber noch nie gvg gespielt und was stelle ich fest? der einstieg ist mal wieder sehr schwer, keiner antwortet mir...

geht's euch da genauso?

aus diesem grund habe ich ganz frech eine idee entwickelt: ich hab mich in meiner gilde umgehört und siehe da: ich bin nun offizier und kann gasteinladungen verteilen, dadurch habt IHR dir chance ins gvg zu schnuppern. keine verpflichtungen, nichts, ihr solltet einfach nur eure klasse beherrschen und vll schon einige dinge freigeschlatet haben ;)

Was wir von euch fordern:
- ich darf euch in meine freundesliste eintragen und immer mal anfragen
- wir werden erstmal in übungskämpfen rumtummeln, habt also keine allzugroße erwartungen (aber wer weis, vll entsteht ja ein stammteam!?)
- grundsätzliches verständnis von eurer klasse nach wahl
- freundlicher umgangston, wir sind ALLE anfänger, deswegen keine rechthaberischen leute - wir wollen experimentell und spielerisch einsteigen, nicht in einer art wettbewerb und möglichst schnell möglichst viele siege einkassieren
- damit verbunden ist, dass ihr verlieren könnt und trotzdem spaß und ehrgeiz entwickelt
-möglichst viel für eure klasse freigeschaltet und vll noch 5k balthasar punkte für evtl sachen, ist aber kein muss
-nach möglichkeit freier pvp-slot, ist ja iwie klar
-keine allzugroße enttäuschung wenn ihr mal in einer runde nicht dabei seid weil das team schon aus 8 mann besteht
-nach möglichkeit skype und teambuilder (ts ist auch okay, da müssen wir nur server noch suchen/bzw einer von euch stellt server zur verfügung ;) )
-entscheidet euch zuerst für eine klasse und dann für ein build, wenn ihr ständig wechselt wirds nur schwer für euch und uns
-nach möglichkeit alle 3 kampagnen; eotn ist nicht unbedingt wichtig fürs pvp, schätze ausnahmen können aber auch gemacht werden

Was wir euch bieten können
- spaß :cheerful:
- leichter einstieg
- vorerst kein limit gesetzt an interessierten
-JEDER ist wilkommen
-jede klasse wird eingesetzt werden können
-nach anfrage geben wir euch sogar das build, eigene ideen sind gerne erlaubt, aber von einem gewissen "grundmuster" werden wir nicht abweichen können

soweit so gut, ich hoffe es melden sich viele. ich betone nochmal, sowas wie adh-ränge, soundso viele balthasarpunkte usw sind zwar nett, aber nich zwingend erforderlich!

schreibt mir bei interesse eine PM, oder meldet euch ingame bei keal der grausame - ich würde mich sehr freuen!

EDIT//
erstmal danke für die vielen antworten!!

zur lage: 4 gildies müssen ja immer dabei sein, wenn ich hier das so sehe ist das auch wirklich das einzigste problem aber vll entsteht da ja was ^^

ich werde euch nach und nach "bearbeiten", dh ing, bevorzugte klasse etc mal zusammenschreiben usw (vorteil hat hier der, der auch bevorzugte klasse angibt, da ich dann schon ein balanced "planen" kann). eben weils schwer ist 8 leute auf einmal in eine gh zu packen bin ich froh dass sich so viele melden, da ich keinen von euch sonderlich bevorzugen möchte, denn selbst falls ein stammteam entstehen SOLLTE...es fällt immer mal wer aus ;)

nochmals vielen dank, ich werds warsch nicht schaffen mich ing persönlich an jeden von euch zu wenden (sind ja doch jetzt ganz schön viele Oo), aber ich versuche euch allen eine möglichkeit zu bieten! vll finden sich noch mehr gilden sogar hier, die auf diesen zug aufspringen möchten ;)

timothy92
28.10.2008, 17:56
erstmal eine frage: was für ein build soll gespielt werden? wenns ein balanced ist bin ich dabei, könnte eig alles spielen (ausser pblock und monks^^) spiele beim gelegentlichen gvg unserer gilde nen frontliner aber auch gerne bereit mal was anderes zu probieren. ich hab ein kleines bisschen erfahrung (so 10-20 gvgs schätz ich) und kann von den skills her eigentlich fast jedes build spielen.

edit: wann wären ungefähr spielzeiten? und nächste frage biste sicher dass du 4 leute aus deiner gilde zusammenbekommst?^^

edit²: ign:Arwen Elrondsdottir

denkprekariat
28.10.2008, 22:12
Juhu, find ich sehr nett. Bin in einer kleinen Freundegilde die keine GvGs veranstaltet, daher konnt ich in letzter Zeit in dieser Hinsicht nicht viel tun.
Bsiher fast nur PvEler (seit 35 Monaten), nur ab und zu mal eine kleine Runde BK oder TA bzw. RA.
Setz mich einfach in die Liste und sprich mich an.
(Anmerkung: Nachmittags kann es sein, dass ich öfters online bin, aber afk. Wenn ich nicht antworte einfach später erneut versuchen)
An sich spiel ich sehr gerne Elementarmagier, oder auch mal einen Mesmer.

McLovin
29.10.2008, 09:03
jo wenn ich on binn darfst du mich auch gerne anschreiben (ign in sig)
ich spiel am öiebsten frontline/midline und das mit den skills freigeschaltet sollte kein problem darstellen ;) (eig alles was meta und gut iss freigeschaltet)

im gvg hab ich keinerlei erfahrung, dafür aber in der ta (ich weiss kann man nich vergleichen, aber ich binn in der lage umzudenken und zu lernen^^)

azumi arkana
29.10.2008, 09:21
hallo! kannst mich ja auch mal anschreiben, würde mitmachen als Nekro ,Ele,Ritu damit kann ich dienen.Aber erst nach dem wochenende wenig zeit bis dienstag! Azumi Arkana

Rikku Bloodmoon
29.10.2008, 09:39
Wenn du noch jemanden gebrauchen kannst, würde ich auch gerne mitmachen.
An Erfahrung kann ich nicht viel vorweisen.
Ich habe den ersten Gladiatoren Rang und vielleicht mal 4 oder 5 GvGs gespielt.
Nekromant und Assa sind meine Mainchars.
Krieger spiele ich aber auch sehr gerne im PvP, genau wie Mesmer.
Ich bin auch bereit andere Klassen der Mid- und Frontline zu spielen.
Nachmittags und Abens bin ich meistens on.
TS und TB ist vorhanden.
Ingame: Leanna Lucinius

LG

Rikku

trasumaka
29.10.2008, 10:02
Hi
Blutiger Anfänger, aber voll neugierig wenn es abends nichts zu früh ist.

Fariac
29.10.2008, 12:32
Ich bin dabei! Prima Idee, ich freu mich auf euch!
Alle o.g. Anforderungen/Erwartungen können zu 99,9% erfüllt werden!

BLaUbLuT
29.10.2008, 12:41
HuHu! kannst mich ja auch mal anschreiben, würde gerne einmal mitmachen!
Anforderungen kann ich erfüllen!
ing: Andel Indarys

Dyna Wars
29.10.2008, 12:42
Danke! darauf warte ich schon ewig

fände es nett wenn wir auch mal adh versuchen

>pm<

Lyras
29.10.2008, 12:54
Also das find ich echt mal ne coole idee, ich hab mal versucht das in meiner gilde auf die beine zu stellen aber iwie hatten wir nie genug leute ich würde mich vorrangig als ranger anbieten kann aber auch sonst eig alles einigermaßen spielen außer monk:)

Ign steht ja in meiner sig wenn beide nahmen net gehen dann versuchs mal mit "XBogner Willi X" wenn der auch net geht bin ich wohl gerade nich online.

Fragen noch zum abschluss: Brauch ich umbedingt skype oder würde TS2 auch genügen?

rum
29.10.2008, 13:00
Hallo.

Würde gern mitmachen (Hammerwarr; bin jedoch kein blutiger Anfänger mehr).

IGN-Main:
Rumble Mobe :nod:

MfG
Rummi

Metal Rose
29.10.2008, 13:14
wäre auch gern dabei^^
hab aber kein skype acc und fände ts besser, da mein pc mit skype+gw anfängt zu laggen
hab schon en bisschen pvp erfahrung inner ra(monk+waldi rupter) gesammelt, hab aber noch nie gvg gespielt
IGN: Wtf So Viele Speere

Stydja
29.10.2008, 13:26
Hey!
Find ich ne super Idee!
Ich pack dich mal auf meine Friendlist xD
InG: Stydja Unin Morranr (kannst mich ja dann mal anschreiben, wenn du jmd suchst xD)
Hab im GvG zwar ein wenig Erfahrung, aber noch nichts wirklich ernsthaftes.

MfG Stydja

[dB] senbei
29.10.2008, 13:34
hiho

hab zwar kaum gvg erfahrung, aber dafür ist es ja gedacht :nice: hab sowohl tb als auch skype als auch die anderen vorraussetzungen, schreib mich ruhig mal an, ingame steht in der sig

Lychee
29.10.2008, 13:42
Wäre auch auf jeden Fall dabei.
Wäre am liebsten als Frontliner, Waldi oder Flagrunner dabei. Wollten auch mal mit unserer Gilde mit GvG anfangen, aber leider ist nie was draus geworden, da wir genau 8 Leute sind und es schwer ist einen Zeitpunkt zu fninden, an dem alle Zeit und Lust haben.
Erfahrung kann ich sogar ein klein wenig mitbringen aus Factionszeiten. Insgesamt habe ich wohl ~50-100 GvGs mitgespielt.

timothy92
29.10.2008, 15:02
aso das mit skype hatte ich überlesen^^ naja skype würd auch gehn könnt ich dllen. allerdings bin ich auch eher für ts klingt ja auch so als wär das für die mehrheit einfacher. tb wär bei mir ein problem auch mit 5reinstalls java geupped läuft das net weiss net wieso-.-

Wrath
30.10.2008, 15:55
wäre dabei, aber fände ts besser

m0op
30.10.2008, 16:00
Klasse Atkion!
Ich würde mich auch mal zu Verfügung stellen.
GvG hab ich noch nie gespielt, war in meinen vorigen Gilden einfach nie möglich. Allerdings steh ich kurz vor r5.
Meine Stammposition (würde ich im GvG am liebsten auch spielen) wäre Infuse.

nergal
31.10.2008, 07:10
so, es tut mir leid, aber ich muss hier einfach mal eine grenze setzen! wir haben jetzt mehr als genug angebote und ich hoffe ich werde iwann auf euch alle zurückgreifen können!

als "schlusswort" (außer wir suchen iwann später doch nochmal :P ) kann ich natürlich nur weiteren interessen ans herz legen: findet 4 mann aus eurer gilde die zu gvg bereit wären und macht das selbe wie meine gilde! ich hätte auch nichts dagegen wenn ihr die leute anschreiben würdet die sich jetzt für uns gemeldet haben, wie gesagt es sind genug und so habt ihr alle mehr chancen