Nayrakis
18.05.2005, 18:47
Ich spiele mit dem Gedanken mir GW zu kaufen, allerdings habe ich das kleine problem das ich hinter einem proxy (socks5) sitze. Da GW aber meines wissens keine möglichkeit hat einen proxy anzugeben dachte ich daran sockscap zu nutzen.
Zum testen habe ich vor kurzem den client heruntergeladen der auf der website zum download angeboten wird.
Ohne Sockscap keine Verbindung (aber auch keine Fehlermeldung von seitens GW)
mit Sockscap lädt er einige Datein und bringt mich dann bis in s Loginmenü.
Weiter kann ich aber nicht testen da es aktuell keine Betaevents gibt und ich auch keinen Key habe.
Darum meine Frage an einen aktiven Spieler der evtl. die möglichkeit hat das zu testen (oder evtl. es schon über sockscap spielt) mir zu sagen ob es möglich ist GW auf diese art zu spielen.
Zum testen habe ich vor kurzem den client heruntergeladen der auf der website zum download angeboten wird.
Ohne Sockscap keine Verbindung (aber auch keine Fehlermeldung von seitens GW)
mit Sockscap lädt er einige Datein und bringt mich dann bis in s Loginmenü.
Weiter kann ich aber nicht testen da es aktuell keine Betaevents gibt und ich auch keinen Key habe.
Darum meine Frage an einen aktiven Spieler der evtl. die möglichkeit hat das zu testen (oder evtl. es schon über sockscap spielt) mir zu sagen ob es möglich ist GW auf diese art zu spielen.