PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauernde Disconnects

TheCracker
18.05.2005, 20:24
Das ist ja wohl unmöglich oder??
Mitten in einer Quest wird man rausgehaut wiel der Server grad überlastet ist!
Das gibts doch nicht oder??
Ich fliege alle 10 minuten raus um diese Zeit
Ich kann ja nurmehr ion der nacht zocken weil da am wenigsten los ist!!
Das istz doch wohl voll die Höhe
Wenn Arenanet so klug ist ein so saugeiles ORPG zu machen dann soll sie wenigstens mehr Server machen aber nein die sind zu blöd das der Server nicht abkackt wenn 10.000 Spieler gleichzeitig spielen
Es reicht mir echt

Ich mache diese beschissene Quest zum 10ten Mal wegen Absturz und was muss ich sehen?? Wir kommen VIEL weiter als vorher nur was passiert?? ABSTURZ
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MasterZelgadis
18.05.2005, 20:31
Ich spiele seit Februar, und seit Release sogar fast täglich. Ich hatte noch nie Probleme, also schieb es nicht auf ArenaNet

Tseng
18.05.2005, 20:32
Schon mal daran gedacht, dass es an deiner Connection und nicht am Server liegen könnte? Ich meine ja nur... bei mir crashed das Spiel auch, wenn ich zu lange on bin :p

Carnage
18.05.2005, 20:33
Ist mir auch noch nie passiert das ich wegen Serverüberlastung geflogen bin....

Bist du sicher dass es am Server liegt? Vielleicht liegts an deinem PC, hast du evtl. zu wenig Arbeitsspeicher oder so?

Tanea
18.05.2005, 20:34
Ja, wollt auch mal sagen, dass es eventuell nicht an den Servern von Arenanet liegt, sondern an deiner verbindung oder an etwas an deinem Pc? :confused:
Bei mir kam Beschriebenes noch nie vor, egal wie voll die Stadt ist.

ntk
18.05.2005, 21:01
Hatte auch mal alle 10 Minuten Abstürze, ich weiss nicht woran genau es lag, aber ich hab mal die Lüftung meiner Graka ordentlich gesäubert, da kam einiges an Dreck raus, und ich hab den PC formatiert, aber das war eh nötig.. Also eins von den beiden Dinger wird die Lösung sein.. :x
Kannst es auch mal mit einem einfach Neuinstallieren probieren. :>

]Desert[
18.05.2005, 21:07
Wenn du einen Router besitzt kann es auch an diesem liegen. Eventuell kann er die Verbindung aus irgendeinem Grund nicht aufrecht erhalten z.B. haben manche Router Probleme mit UDP traffic und schmieren dann ab bzw. trennen die Verbindung.

Das passiert z.B. wenn man bei eMule das KAD Netzwerk aktiviert um mehr Quellen zu finden...und da dieser Datenverkehr nur per UDP abläuft können einige Router das nicht alles verwalten....liegt an der schlechten Firmware..

OB das nun auch auf Guild Wars zutrifft...also das der Datenaustausch über UDP läuft...kann ich im Moment nur vermuten, da ich es nicht zu 100% weiss.

Wenn du also einen Router hast kannste ja mal deinen Rechner direkt ans DSL-Modem stöpseln und nochmal testen...denk aber daran wenigstens ne Softwarefirewall zu aktivieren....wenn du ohne Router ins Netz gehst

..vielleicht hilfts ja... :)

Mel
19.05.2005, 01:37
Original geschrieben von TheCracker
Das istz doch wohl voll die Höhe
Wenn Arenanet so klug ist ein so saugeiles ORPG zu machen dann soll sie wenigstens mehr Server machen aber nein die sind zu blöd das der Server nicht abkackt wenn 10.000 Spieler gleichzeitig spielen
Es reicht mir echt

Nö TheCracker, in so einem Ton echt nicht. Es gibt keine Probleme mit den Servern, schon gar nicht wegen Überlastung. Das kann auch ich dir, wie alle anderen das auch bereits hier gesagt haben nur bestätigen.

Wenn, dann liegt das wohl eher bei dir. Aber dafür haben wir ja bereits einige Threads, da wird es das beste sein du schliesst dich diesen mit deinem Problem einfach an. :) Das ganze am besten etwas freundlicher.

Das du darüber verärgert bist, verstehe ich ja auch, nur gleich deshalb zu sagen das Anet. blöd ist, ist doch etwas verfehlt.

]Desert[ ,hat dir das ja sehr schön beschrieben versuche das und wenn das bei dir nicht klappt, schliesse dich einem der anderen Threads einfach an. :)

*Close*